2022-07-27

Es ist an der Zeit, Ihre Absichten für den energiereichen Cazimi-Löwe-Neumond am 28. Juli festzulegen

Es ist an der Zeit, Ihre Absichten für den energiereichen Cazimi-Löwe-Neumond am 28. Juli festzulegen. Das Zeichen Löwe betritt jetzt die Bühne mit einer KRÄFTIGEN Aussage. Wenn der Mond im feurigen Zeichen des Löwen brüllt, wird er eine dramatische Show veranstalten wollen. Es ist klar, dass die Energie, die von ihm ausgeht, verstärkt wird - aber die Unberechenbarkeit kommt dazu. 

Die Egos wollen gesehen und gehört werden, aber es wird nicht leicht sein, die richtigen Worte zu finden. Unsere Handlungen werden in diesem Szenario wichtiger sein. Auch die Leidenschaften werden hochkochen und neue Ausdrucksbedürfnisse haben die Gelegenheit, sich zu offenbaren. Das Herz und das Feuer des Löwen werden uns dabei helfen, mit unserer kreativen und mutigen Seite in Einklang zu kommen, während wir neue Kapitel in Angriff nehmen. 

Löwe ist das Zeichen, das immer auf der Suche nach sich selbst ist. Bei jeder Unternehmung sagt er: "Ich will" und tut alles, was nötig ist, um die Leere zu füllen. Die Leidenschaft des Löwen führt uns dazu, UNSEREN ZWECK zu finden. Der Druck ist in dieser Geschichte von allen Seiten hoch. Merkur (im Löwen) starrt auf Saturn (im Wassermann) und beide befinden sich in der Schlangengrube mit Mars und Uranus (die auf eine explosive Konjunktion in Stier zusteuern). 

Das Bedürfnis, etwas völlig Ungewöhnliches und Kühnes zu tun, ist sehr ausgeprägt. Der Druck wird die Menschen dazu bringen, Dinge zu tun, die vielleicht nicht ihrem Charakter entsprechen, aber im Moment notwendig sind. Wenn ihr handeln müsst, dann tut es bitte mit Freundlichkeit und Liebe und nicht mit Aggression und Wut. 

Atme Mut ein und atme Angst aus, und du machst dich auf den Weg zum Nächsten!

www.crystalbastrology.com

📸 © HecklingHyena

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.