2022-07-31

Carta Astral 222: Wer fühlt sich sonst noch wie in zwei Dimensionen auf einmal?

(Omgggggggggggg) Wer fühlt sich sonst noch wie in zwei Dimensionen auf einmal und der Körper "elektrisiert"? Dies könnte immer noch die Integration der kosmischen Strahlungswelle von vor 4 Tagen sein, aber die Wahrheit ist, dass es sich wie eine andere Schwingung anfühlt. Die Sonne ist "verdächtig" ruhig, und dass sie nach dem Kippen des Pols und dem offiziellen Beginn des Aufstiegs zum Höhepunkt ihrer Aktivität so inaktiv ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich etwas Größeres bildet (auch wenn es nicht unbedingt so sein muss). 🔥☀️

Ihr habt nicht nur das Gefühl, euch in zwei Dimensionen zu befinden, sondern auch das Gleichgewicht zu verlieren, die Schwerkraft zu verlieren und den Kopf wie einen Ballon schweben zu lassen; ausserdem könnte es sein das Ihr unter Kopfschmerzen, Ohrensausen oder statischer Energie, Konzentrationsschwierigkeiten, juckender Haut und Kehle und großem Durst leidet. Je nachdem, wie gut euer Nervensystem bereits angepasst ist, könntet ihr Euch "elektrisiert" fühlen, unkontrollierbares Zittern am ganzen Körper oder sogar Angstattacken bekommen. 

Darüber hinaus könntet ihr Euch sehr müde und kraftlos fühlen und sich von allem und jedem abkapseln wollen. Eure Sinne können geschärft sein und sie können eine Intoleranz gegenüber lauten oder hohen Geräuschen haben und auch durch Licht gestört werden. Wenn Du dich von allem und jedem getrennt fühlst, oder als ob Du keinen Sinn hättest, ist das auch normal, wenn wir unter dem Einfluss einer so hohen Frequenz stehen, denn es ist, als ob wir auf einmal in eine andere, höhere Schwingungsfrequenz katapultiert werden. 

Keine Sorge, auch dieses Gefühl geht vorbei, es ist nur ein vorübergehender Effekt. 🪐💥

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.