2022-07-28

Pars Kutay: Die drei HU-menschlichen Energien werden jetzt zusammengeführt

Wir befinden uns JETZT in diesen magischen Zeiten, in denen unser Höheres Selbst, unser Inneres und unser Bewusstsein die drei HU-menschlichen Energien sind, die zusammengeführt werden müssen.

Unser HU-man-Bewusstsein. . unser Höheres Selbst. . und unser angeborenes, wenn die DNA beginnt, mit einer HÖHEREN Effizienz zu arbeiten.

Es gibt Brücken, die beginnen, zwischen diesen Dingen gebaut zu werden, und wir werden beginnen, sie zu FÜHLEN. 

Wenn wir die WAHRHEIT erkennen und fühlen... wenn wir beginnen, Unterscheidungsvermögen zu erkennen und es als das zu begreifen, was es ist.

Wenn wir HÖREN, um uns herum, um nach Antworten zu suchen. . kommen sie von innen.

Wenn wir den Unsinn derer ablegen, die uns erzählen, dass wir schmutzig geboren wurden oder dass es Gesellschaften gibt, die versuchen, uns zu kontrollieren, oder dass es überall, wohin wir schauen, eine Verschwörung gegen uns gibt.

Und wir fangen an, die WAHRHEIT zu verstehen, dass wir ein Teil der GOTTESQUELLE auf diesem Planeten sind, und wir sind klüger als das, weil wir unterscheiden können, was IST und was NICHT geschieht.

Wir werden SCHLAUER, wenn die beiden Gehirne zusammenkommen und wir dann in der Lage sind, unsere eigene Gesundheitssituation zu SEHEN und die Dinge zu erkennen, bevor sie aus dem Ruder laufen.

Zu wissen, was wir brauchen, zu wissen, wie wir essen müssen, basierend auf unserem Akash... wer wir einmal waren und was unsere Zellstruktur am besten befriedigt.

Jeder einzelne von uns hat eine andere Diät, basierend auf dem, was für uns funktioniert.

Es gibt KEINE erleuchtete Diät, ausser die für uns selber.

Es gibt fehlende Teile, wenn diese Dinge anfangen zu verschmelzen. . die fehlenden Teile werden anfangen, sich zu füllen, und wir werden viel SCHLAUER SEIN.

Wir sind NICHT von hier. WIR sind von der Grossen Zentralsonne.

Es ist die Herzverbindung mit dem maximalen Inneren, die Emotionen hervorruft.

Unser Inneres weiß alles über die VERÄNDERUNGEN in jeder Zelle und das Innere wird uns dienen...

und wie es die Hände mit dem Höheren SELBST schüttelt und um die GOTTESQUELLE in uns weiß. 

Dies sind in der Tat wunderschöne Zeiten, um lebendig zu sein, während wir sanft auf dieser Erde im LICHT in GOTTES Namen wandeln!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. ♡~♡ auch das Bild ist wunderschön♡

    AntwortenLöschen
  2. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wenn es Wesen gibt, die nicht wollen, dass Menschengötter frei sind, dann ist das Fakt. Aber es von einer höheren Perspektive zu betrachten und wahrzunehmen, bringt das ins Gleichgewicht, nämlich, dass es vonnöten ist, dass es Widersacher gitb, wenn wir uns zur Gänze hier erfahren wollen. Nichtsdestotrotz gab es auch Invasionen, sie offenbar, soweit ich das sagen und wissen kann, nicht vorhersehbar waren und wahrlich viel Chaos angerichtet haben, bevor es eine Lösung dafür gab. Aber deswegen muss man doch nicht gleich alles negieren.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.