2022-07-29

Nicky Hamid: Und das, was du liebst, wie du bist, wird in der Lage sein... dich zu finden.



Eure Probleme bei der Manifestation liegen nicht so sehr in Euren Sehnsüchten, Wünschen, Träumen und Vorlieben. Es liegt an der Intensität, mit der Ihr an ihnen festhaltet.

Eure "Kraft des Ego-Willens"-Energie, zieht die Energie zurück in das "Nicht-Haben" und behindert die Entfaltung des Geschehens.

Außerdem müssen die Kontrollaspekte des bewussten Verstandes dem Gefühl der Freude über die unendliche Möglichkeit der Manifestation weichen.

Das Universum und dein Höheres Selbst kennt das WIE und WAS von WAS.

Das ist der Grund, warum der Glaube an Magie und Wunder so entscheidend ist. Er nimmt den kleinen Verstand aus der Gleichung heraus.

Und der "Trick ist so einfach und tiefgründig, dass ihr ihn sehr wahrscheinlich übersehen werdet.

JA, es ist Liebe. Die Liebe zu dir selbst...... zuerst in DIESEM GEFÜHL zu sein. Und wenn ihr an diesem Ort seid.

Gebe diesem Gefühl Platz, um ihn eine Zeit lang aufrechtzuerhalten, dann beginnt alles, was ihr mit "ICH BIN....." ausdrückt, euch zu finden. EG "ICH BIN Geld" "ICH BIN in einer wahren Beziehung mit jemandem." ....etc.

Und das, was du liebst, wie du bist, wird in der Lage sein... dich zu finden.

Erwartet und fühlt, dass das Magische, Unerwartete und Entzückende eine "gewöhnliche" Erscheinung in eurem Leben ist. Seht, wie es in eurem täglichen Leben geschieht. Erfreut Euch an Dingen, die Ihr bisher vielleicht als alltäglich angesehen habt.

So einfach ist das, nicht wahr.

Nochmals ..........Geht euch selbst aus dem Weg.

Lasst das Göttliche ALLE "schweren Arbeiten" erledigen.

Ich liebe dich so sehr

*****************

Schaffen geschieht nicht durch "Kraft". Es geschieht durch Macht, die Macht der Liebe. Des lebendigen Gottes, der Liebe, die DU BIST, oh Schöpferwesen.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.