2022-07-31

Isabelle Von Fallois: SELTENER TRANSIT 🌟✨💫

Botschaft für den 31. Juli

Sarah-Tamar: "Geliebte Seelen, heute ist eine der seltensten astrologischen Konstellationen, die man sich vorstellen kann. Wir befinden uns inmitten eines sehr intensiven Transits, da Mars, Uranus und der Nordknoten zum ersten Mal seit über 2000 Jahren eine exakte Konjunktion im Stier bilden.

Das letzte Mal, dass dies geschah, war vor der Geburt von Jesus Christus.

Der heutige Tag und die kommenden Wochen und Monate sind astrologisch und energetisch ein riesiges Portal für einen möglichen tiefgreifenden Paradigmenwechsel auf der Erde, wenn genügend Menschen an sich arbeiten und verstehen lernen, dass eine tiefe tägliche spirituelle Praxis nicht mehr eine Wahl, sondern eine Verpflichtung ist, um die Frequenz des Planeten Erde dauerhaft zu verändern.

Und wenn genug Menschen verstehen, dass es nicht mehr um ICH, ICH, ICH geht, sondern um das WIR!

Ihr werdet diesen Transit auf die eine oder andere Weise spüren ~ auf persönliche und/oder globale Weise.

Wie wir in Bezug auf Uranus sagen ~ erwartet das Unerwartete!

Erinnert euch also bitte immer daran ~ je höher ihr schwingt, desto mehr Möglichkeiten existieren für euch ~ sogar inmitten des Unerwarteten, des Unbekannten.

Tut also euer Bestes, um eure Frequenz in diesen gewaltigen astrologischen Zeiten hoch zu halten!"

Ich wünsche euch eine gesegnete und mystische Erfahrung 🌟✨💫.

Schöne Kunst von Danielle Noel

Quelle: Isabelle Von Fallois

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.