2022-07-31

Düstere Prophezeiungen - Wird es wirklich so schlimm?



Die vergangen Tage hab ich mich viel mit den Ängsten und Befürchtungen von meinen Mitmenschen auseinander setzen dürfen. Es hat mich überrascht wie unterschiedlich wir Menschen in unseren Überzeugungen sind. Ich selbst hatte ja auch einige Wochen der Talfahrt hinter mir, an denen ich alles angezweifelt habe und danach bin ich erstmal eingetaucht in ein Alltagsleben ohne bewusste spirituelle Ausrichtung. Ich bin einfach nicht richtig dran gekommen. das war eine sehr spannende Erfahrung, ein bisschen verloren, auf jeden Fall erdend, aber auch Schwung holend um in die nächst höhere Ebene zu kommen. Und die Botschaft die ich von dort aus mit dir teilen möchte, erfährst du über diesen Podcast. es kann sein dass sie dich triggert, ich empfehle dir, bleib bis zum Schluss dran. Denn du weißt ja ein Trigger ist vom Ursprung her ein Aktivator, ein Auslöser, ein Anreger…

👉 Ausbildung Seins-Potenzial Coach https://seinspotenzial.linda-giese.de...

👉 Kontakt, Coaching und mehr: https://www.linda-giese.de

👉 Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...

👉 Telegram Kanal: https://t.me/LindaGiese

👉 Community-Austausch Telegram: https://t.me/Austausch_Linda_Giese

👉 Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

👉 Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

👉 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7KM...

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.