2022-07-30

Jean Graul: Ein Herzenswunsch für mein B~Day am 21.08.


Herzenswunsch für mein B~Day am 21.08.

Liebe Freunde, Bekannte und Leser...

soweit fühle ich mich wieder besser nach meinen Hirnschlägen vom letzten Jahr und dieses Jahr März...

ZUERST HADERTE ICH UND MEINTE "GOTT WARUM MUSS ICH DIES AUCH NOCH ERLEIDEN( MEIN AUTOUNFALL VON 2001 MIT EINER INVALIDITÄT VON 81%) WAR SCHON HEFTIG, BIS ICH VERSTAND, WIESO ICH DIES ALS MENSCH ERFAHREN MUSSTE, WAR NUR ALLEIN, DASS ICH VERSTEHEN LERNTE, WIE ICH ANDEREN MENSCHEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN BEISTEHEN KONNTE."

Da ich sehr viel mache zur Rehabilitation meines Körpers, ist mein Herzenswunsch jetzt wieder selbständig mich fortbewegen zu können.

Da ich kein normales Fahrrad mehr fahren kann, wegen meiner Gleichgewichtsstörungen, wünsche ich mir eurer Aller Unterstützung, um mir ein dreirädriges Elektrobike anzuschaffen, das mir erlaubt mich wieder von A nach B zu bringen.

Wer interessiert ist, mir dabei zu helfen mit einer kleinen Spende, kann und darf dies gerne tun über diesen Spendenlink.

**mit dem Vermerk: Herzenswunsch Gio **
Gott segne die fröhlichen Geber

DANKE EUCH FÜRS TEILEN

Graul Jean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.