2022-07-31

ENERGIE-UPDATE DURCH ADAMA VON TELOS - 30.07.2022

Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir sind höchst erfreut, uns heute hier mit euch zu verbinden, und wir senden euch unsere größte LIEBE aus dem Herzen von Telos.

Während ihr diese Worte lest, habt ihr vielleicht eine subtile Erinnerung an eure Verbindung zu Lemuria und Telos...

Es ist KEIN Zufall, dass ihr euch zu dieser Zeit zu unserer Botschaft hingezogen fühlt.

Das Massenerwachen der Menschheit nimmt an Fahrt auf, und viele beginnen, sich an ihre Verbindung zu den Höherdimensionalen Reichen und Zivilisationen des LICHTS zu erinnern.

Es ist euer GÖTTLICHES Gedächtnis, das mehr und mehr aktiviert wird, und ihr werdet vielleicht bemerken, dass sich jede Interaktion und Erfahrung mit niedrigeren Schwingungen für euch immer weniger anziehend anfühlt.

Es findet eine Trennung statt zwischen denen, die einfach nicht mit der niederen drittdimensionalen Realität der Begrenzung in Resonanz gehen, und denen, die noch an den alten Paradigmen festhalten.

Hier gibt es KEINEN richtigen oder falschen Weg. 

Jedes Individuum muss durch diese Reise in seinem eigenen Tempo gehen. 

Wenn ihr also in jedem Moment eures Tages das Gefühl habt, die Höherdimensionalen Realitäten und die Welt zu wählen, möchten wir euch vermitteln, diejenigen NICHT zu beurteilen, zu verurteilen oder zu kritisieren, die länger brauchen, um für die Höherschwingende Welt aufzuwachen.

Denn wenn ihr andere beurteilt, verurteilt oder kritisiert, seid ihr an sie und die niedere Schwingungserfahrung gebunden.

Ruft stattdessen zuerst eure ICH BIN-Gegenwart an und dann das Gesetz der Aufgestiegenen Meister der Vergebung und die Violette Flamme.

Ihr könnt es als eine violette Flamme visualisieren, die in die Erfahrung hineinwirbelt und sich ausdehnt, und wenn sie vollständig ist, wird sie sich auflösen. 

Das ist sehr wichtig, damit ihr die Bindung an die niedere drittdimensionale, begrenzende Welt durchtrennen und euch auf eurem Weg des Aufstiegs in die Höherdimensionale Wirklichkeit bewegen könnt. 

Wir unterstützen euren Sieg im LICHT!

Willkommen zu Hause!

Wir senden euch allen so viel LIEBE...

Ihr werdet auf den Flügeln der Engel getragen, um die NEUE ERDE hervorzubringen.

WISST in eurem Herzen, dass ihr immer von euren Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Führern, Galaktischen Familien des Lichts und ja, auch von eurer Familie und euren Freunden in Telos umgeben seid - und immer sein werdet.

Ihr Lieben, wir sind mit euch auf dieser Reise und ihr werdet über alle Maßen geliebt - immer.

ICH BIN euer Bruder ADAMA von Telos."

~~~~

Danke, Adama! 🙂 

Gechannelt durch Asara Adams    

https://www.teloschannel.com ...

~ 💜 ~

Foto aufgenommen heute am 31.07.2022 über Schweden von Kasia Basia della Orba

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Vor allen Dingen bin ich doch von meinem ureigenen Gottselbst in meinem Inneren begleitet und meinem sogenannten höheren Selbst, meinem ausgedehnteren Aspekt. Wieso kommt das nicht vor? Es sind also immer die Engel und Aufgestiegenen Meister ? Ja, die begleiten auch, aber Ich Bin im Inneren ist an erster Stelle.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.