2022-07-28

SPÜRT ÜBER DIE GRENZEN HINAUS, GEHT ÜBER DIE GRENZEN HINAUS Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon



Jeder Teil eures Lebens - alles - geht nun auf eine andere Ebene, weil ihr diese Ebene durch eure Fähigkeit, über die Grenzen hinaus wahrzunehmen und eure Schwingung und euer Bewusstsein zu erhöhen, hierher mit eingebracht habt. Alles geht auf eine andere Ebene. Und in allem wird es noch mehr unendliche Liebe, noch mehr unendliche Intelligenz, noch mehr unendliche Fülle, noch mehr unendliches Wohlbefinden und noch mehr Wissen um eure unendliche Würdigkeit geben.

Lasst diese Aktualisierungen/Optimierungen/Hochrüstungen [upgrades] zu, die nun in eurem Körper stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in euren Beziehungen stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in eurer Arbeit, in eurem Dienst, in eurem Geschäft und euren Angelegenheiten stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in eurem Umfeld stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in jedem Teil eures Lebens stattfinden, denn sie bringen euch in neue Ebenen des Vergnügens, des Spaßes, des Spielens und der Schöpfung.

Indem ihr nun alles aktualisiert oder hochrüstet, werden die alten Energien, die euch nicht mehr dienen, wieder zurück ins Licht gebracht, um in der reinen Liebe, die eure Wahrheit ist, neuerschaffen zu werden. Ihr werdet große Verschiebungen und Verlagerungen erleben. Denkt daran, ihr bahnt euren Weg durch die Schöpfung, während und indem alles hochgerüstet oder aktualisiert wird. Je mehr ihr euer Tempo mindern, atmen, euch auf die reine Liebe ausrichten, das Licht in euch spüren könnt und alles Geschehende ohne Widerstand, ohne Reaktion, ohne Urteil zulassen könnt, desto harmonischer, freudiger und müheloser wird diese nun stattfindende wahrlich große Aktualisierung sein - harmonischer, freudiger und müheloser als all die anderen Aktualisierungen, die ihr durchgemacht habt, denn ihr habt viele durchgemacht.

Es ist ein Upgrade. Alles durchläuft nun ein Upgrade. Alles in eurem Leben geht auf eine neue Ebene. Ihr habt noch so einige Anhaftungen. Ihr habt noch so einige Erwartungen. Ihr habt noch so einige Verstrickungen. Verurteilt sie nicht. Stellt euch nicht gegen sie. Geht nicht in den Widerstand. Nehmt euch selbst im Neuen wahr, nehmt euch selbst in unendlicher Liebe wahr, nehmt euch selbst in unendlicher Fülle wahr, nehmt euch selbst in unendlichem Wohlbefinden wahr - und versetzt euch so mitten in all das hinein. Denn wenn ihr wahrnehmt, wie der Schöpfer wahrnimmt, werdet ihr als der mächtige Schöpfer erschaffen, der ihr seid.

Wenn ihr irgendeinen Widerstand gegen diese Upgrades verspürt, dann nur deshalb, weil ihr selbst euch einen Glauben an Getrenntheit auferlegt oder durch eure Verstrickungen eure Schwingung verlangsamt. Es besteht selbstredend keinerlei Urteil von unserer Seite, niemals. Aber atmet euch zurück in den Moment, zurück in euer Herz, zurück in eure Kraft. Versucht nicht, Dinge herauszufinden. Versucht nicht, Dinge zu tun. Versucht nicht, Dinge zu erzwingen und zu forcieren. Alles, was ihr erschaffen wollt, existiert bereits. Es geht darum, euch in die Wirklichkeit dessen hineinzuversetzen und dieser Wirklichkeit zu erlauben, sich durch euch zu bewegen.

Viele Jahre lang haben viele von euch gesagt: "Ich möchte das und das erschaffen oder etwas Besseres, dieses oder jenes, oder etwas Besseres, etwas Besseres...", aber ihr wart nicht in der Lage, dieses Etwas Besseres wahrzunehmen. Und nun werdet ihr anfangen, dieses Etwas noch Besseres wahrzunehmen, weil ihr euch darüber hinaus erweitert und ausgedehnt habt.

Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Liebe sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit dem höchsten Wohlbefinden sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Intelligenz sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Freiheit sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Fülle, dem höchsten Reichtum sein. Ihr werdet Dinge in eurer Wirklichkeit wahrnehmen, die euch schon immer zur Verfügung standen, die ihr euch aber noch nie gestattet habt zu sehen und zu erfahren und zu erleben. Nicht nur werdet ihr sie sehen, ihr werdet sie genießen. Nicht nur werdet ihr sie wahrnehmen, ihr werdet mit ihnen spielen und erschaffen.

Es gibt nichts mehr zu tun. Spielt, erschafft und habt Spaß. Lasst dieses Upgrade zu. Gesteht euch zu, dass ihr würdig seid, dass alles in eurem Leben auf eine andere Ebene geht und dass ihr spielen und immer noch mehr erschaffen könnt. Denn was ihr hier erschafft, trägt zur Ausdehnung und zum Potenzial des gesamten Universums und über es hinaus bei, auch wenn ihr das noch nicht wahrnehmen könnt. Es gibt eine Quelle. Ihr seid die Quelle dieser Quelle. Es gibt ein Licht, und ihr seid die Quelle dieses Lichts, während ihr auch das Licht seid.

Darum lasst die Upgrades, die Aktualisierungen, die Hochrüstungen zu, die für euch in jedem Bereich eures Lebens stattfinden. Gestattet euch, wahrzunehmen und euch hinein-zu-versetzen, was es wirklich bedeutet, ein außergewöhnliches Leben zu leben, ein magisches Leben, eine wahrhaft wunderbare Existenz zu leben, denn ihr, du, lieber Meister, könntest dessen nicht würdiger sein.

Beginnt euch als das Bewusstsein des Schöpfers wahrzunehmen, zu betrachten und zu beobachten. Eure Fähigkeit, über die Grenzen hinaus das Jenseitige wahrzunehmen, ist es, die das Jenseitige in eure Wirklichkeit bringt. Und es existiert wahrlich so, so, so viel mehr, und es gibt so, so, so viel mehr Vergnügen, Spaß und so, so, so viel mehr Möglichkeiten, mit der gesamten Schöpfung zu spielen und zu erschaffen.

Sara Landon: "Auszug aus Perceive Beyond, Go Beyond, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class"

Quelle: ©Sara Landon

1 Kommentar:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.