2022-07-27

Kwana Mikaela: UPDATE 27. Juli 2022

Den ganzen 26. und 27. Juli hindurch gab es sehr "seltsame Energien", Zusammenstöße zwischen höheren und niedrigeren Schwingungen, involvierte Zeitlinien (daher kommt das Gefühl von "seltsam oder fremd"; aber es ist normalerweise "neutral seltsam"). Massive Energien, Reinigung, unangenehme Erlebnisse, körperliche Traumata, problematische Körperebene, mentale/emotionale "Höhen und Tiefen", Verlust des Zeitgefühls, Gedächtnisstörungen und mehr. Manche fühlen sich wie ein Fußball, der auf dem Spielfeld hin- und hergespielt wird. Hilfreich ist es, alle Praktiken zur Reinigung und zum Ausgleich des physischen Körpers in Bezug auf die Schwingungen, Energien, Informationen im Körperinneren und im Biofeld zu machen. Neue Energien werden kommen - es wird eine Veränderung sein, die alles stabilisiert.

💛 

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Danke, du wundervolle Seele. 💖

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke liebe Kwana Mikaela ✨💖✨ Strahle weiter DU wundervoller STERN 💫 ICH BIN für dich, bei dir... Leuchte, Funkel und glitzere mit dir. 😘🙏🕉️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.