2022-07-30

Ramona Lappin: Ein größerer CME auf der anderen Seite von Solaris

In den frühen Morgenstunden trat ein größerer CME auf der anderen Seite von Solaris aus. Die schwächelnde und instabile Magnetosphäre kann dazu führen, dass wir uns instabil, wackelig, emotional, schwindlig, übel usw. fühlen. Zusammen mit dem massiven Einstrom interdimensionaler Plasmawellen können viele grippeähnliche Symptome, Körperbeschwerden und Schmerzen auftreten, die auch auf die massiven DNA- und Plasma-Lichtkörper-Upgrades zurückzuführen sind. Ihr fühlt euch fiebrig, da die niederen DNA-Codes und die Dichte verbrannt werden. Wisst einfach, dass das alles mehr als gut ist und es sich ach so sehr lohnt, denn alles ist dabei, sich in einem Wimpernschlag für immer zu verändern 😉 Haltet die Vision aufrecht 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

23 Kommentare:

  1. Rosi28. Juli 2022 um 22:04
    Lieber Dominik💜 Die Ozonschicht und das Magnetfeld sollen ja der Schleier unser Gefängnis sein.

    Ich habe es erst jetzt gelesen und kopiere dein Kommentar hier nach vorne, weiter hinter wird es nie wieder gefunden.
    Dominik hat dir eh schon geantwortet aber ich bin jetzt einfach nur entsetzt über so ein Gedankenkonstrukt von Dir Rosi, unvorstellbar welche Kleinkindschreckgeschichten in der Esoszene kursieren und verbreitet werden und gelglaubt werden.

    Ich habe das nicht gewusst, solche Geschichten nicht gekannt und bin momentan ein bisschen geschockt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach geistig absolut beschränkt. Der Dominik hat geantwortet, und seine Antwort beschränkt sich auf 3D Wissenschaft, und spiegelt seine Sichtweise wieder. Dominik ist intelligent wird es verstehen warum er diese Einstellung ändern muss, und sich darauf vorbereiten dass die 3D Ebene aufgerollt wird. Das Sonnensystem, die Erde, und die menschliche Rasse entwickelt sich weiter, weder eine 5D Erde, noch ein Semi-physische Körper wird durch Ozonschicht, Schwerkraft, oder sonnstwas behindert. Die menschliche Rasse wird nicht ausgerottet so wie die Mainstream-Wissenschaft und dadurch Dominik glaubt, dass Leben ohne Schwerkraft, oder Ozonschicht nicht geben kann, es wird abgebaut, weil nicht mehr gebraucht wird. Glaubst wirklich dass ein Lichtkörper nicht für Schwerelosigkeit gebaut wird, und in 5D durch die Schwerkraft zu Boden gedrückt wird? Wenn du den Aufstieg schaffen möchtest müsstest du dich auch ein bisschen geistig weiterentwickeln. Du hörst nie zu, und bist überhaupt nicht lernfähig. Lese mal was die Viola schon seit Wochen schreibt, du bist so festgefahren, sie sieht die Dinge absolut richtig, und du denkst, dass hier alle doof sind. Kennst die harmonische Töne? Do Re Mi Fa So La Ti? Wir sind in Do. Die Verschmelzung mit der Quelle kommt in Ti, aber du kannst keine Abkürzungen machen, und von Do zu Ti springen, wir gehen zu Re rüber. So schreibe nicht ständig dass wir uns mit der Quelle verschmelzen, was denkst du wo sich die menschliche Rasse in ihrem Evolutionsprozess befindet? Wie die Evolution für lange Zeit entführt wurde, darüber möchte ich kein Wort verlieren, du könntest die Wahrheit sowieso nicht akzeptieren, sowie Dominik es nicht verstanden hat wie durch Gravitationswellen der Erdkern manipuliert werden kann, (das Gehirn der Erde), was unsere Realität verzerrte. Die Rosi hatte Recht, und die Wahrheit wirs sich offenbaren.

      Löschen
    2. die menschliche Rasse soll ausgerottete werden? wer glaubt denn sowas? der Dominik? echt?

      Löschen
    3. Aha also du willst auch einen unsterblichen Körper, du weißt schon das vorher die Erleuchtung kommen muss, also laut Aurobindo, also laut Osho der das über Aurobindo gesagt hat :-)

      Löschen
    4. Fang vielleicht damit an Texte richtig zu verstehen, und nterpretieren. Der Dominik hat nicht gesagt, dass die Menscheit ausgerottet wird, sondern,
      "Ohne das Erdmagnetfeld und die Ozonschicht wäre Leben auf der Erde nicht möglich, diese werden auch nicht kollabieren wie propagiert wird."
      Wenn die doch abgebaut werden bricht Panik aus, und die Mainstream-Wissenschaft kommt mit der Panikmacherei, dass wie alle sterben werden. Das ist die 3D Wissenschaft, und wundert mich dass du zwar am Aufstieg glaubst, eine tiefe Verbindung zur Quelle aufbauen möchtest und ständig richtig was vom loslassen schreibst, schaffst deine 3D Gedanken aber nicht loslassen. Osho musst du auch loslassen. Die Erleuchtung kommt wenn das Kronenchakra durchgebrochen wird, das ist das 7. Chakra und entspricht die 7. dimensionale Ebene. Um den Aufstieg in 5D zu schaffen, müssen die ersten 5 online gehen, und richtig funktionieren, also gehrt es ohne erleuchtet zu werden.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. es ist nur so, das wir nicht gelernt haben von unserer Kommunikationsweise auch mal mehr Abstand zu nehmen, und die ist oft und oft, wie ich es mitbekomme aggressiv, zynisch, herablassend etc pp. Wie können wir freundlich sein im Umgang miteinander, was die Basis ist.
    Wir äußern schlicht das, von dem wir bislang wissen und bislang als stimmig ansehen. Mir sagt man z.B. missionarische Züge manches Mal nach, daraufhin prüfe ich das und vielleicht fällt es mir selbst nicht einmal mehr auf. Ich weiß nur, das, wozu ich Resonanz habe, oder das, was ich aus eigener Erfahrung weiß, ist das, was ich vermittel, wenn man es denn hören möchte. Ich bin auch mal ironisch, aber finde es gut, wenn man sich dahingehend diszipliniert. Wobei ich dne Begriff null mag, aber er passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gerne eine Antwort geschrieben, oder die die ich angefangen habe zu ende geschrieben, aber wird nicht passieren. Dafür wird man hier gekreuzigt.

      Löschen
    2. gib doch vielleicht einmaldiesen Glaubenssatzauf? Und wenn es dennoch geschieht, dann bist du souverän genug, das zu nehmen. :-)

      Löschen
    3. Ashir, kreuzigen tust ganz alleine du hier am Blog.

      Löschen
    4. War nur symbolisch gemeint, Yeshua wurde nie gekreuzigt. Die Sonne oder Sohn Gottes erreicht am 21 Dezember den tiefsten Punkt am Horizont, wird gekreuzigt, bleibt für 3 Tage stehen, und am 24. Dezember wird neu geboren, begleitet durch 3 Sternen, (3 Könige) und bewegt sich wieder nach oben. Die Sonne ist eine sehr weit entwickelte Seele, wir sind alle Sonnen, und werden zu Sonnen. Ich weiß nicht mehr, ob ich sowas schreiben darf, klingt sehr religiös, und die Wissenschaft-Geheimdienst ist sehr Aufmerksam.

      Löschen
    5. Meine Antwort mit der Sonne war für die Viola gemeint, und liebe Tula, ich habe kein Problem damit gekreuzigt zu werden, schließlich haben dumme Menschen auch die Essener bei lebendigem Leib verbrannt, oder die Kelten ausgerottet, und alle die die Wahrheit verbreiten haben werden seit Tausenden von Jahren gejagt. So jage mich weiter, daß Spiel wird bald beendet werden.

      Löschen
  4. @ashir:

    "Die menschliche Rasse wird nicht ausgerottet so wie die Mainstream-Wissenschaft und dadurch Dominik glaubt..."

    Kannst du mal aufhören mich in irgendwelche Schubladen zu stecken?
    NIE habe ich geschrieben dass die Menschheit ausgerottet wird, das ist einfach nur eine dreiste Unterstellung von dir, die ich so nicht stehen lassen will!
    Mehrmals habe ich klar geschrieben dass ich von der sogenannten "Mainstream Wissenschaft" nicht viel halte, da diese hauptsächlich auf Konzepten aufbaut die auf mathematischen Gleichungen aufbaut die keine Basis in der Realität haben.
    Ich habe dir auch genau erklärt warum, und welche Konzepte die Realität in der wir leben richtig erklären.
    Das hat nichts mit Glaubenssystemen zu tun, das sind empirisch erwiesene Fakten die jederzeit von jeden überprüft werden können.

    Du hast ein Glaubenssystem das du in eine andere (nicht physische) Dimension (5D) aufsteigen wirst und so "3D Menschen" wie ich natürlich nicht, weil ich anscheinend nicht alle dieser Konzepte "verstehe".

    Was oft als 3D, 4D, 5D, xD,... bezeichnet wird ist meiner Meinung nach eher eine Beschreibung des Bewusstseinszustandes das ein Wesen hat.
    Aber das sind halt nicht erwiesene Konzepte die von Menschen stammen (deren Ursprung ich nicht kenne) und die wie man in den vielfältigen Botschaften so liest, oft in verschiedenen Formen interpretiert werden.

    Meiner Ansicht nach gibt es nur 2 Dimensionen, die manifeste (materielle) Ebene und die nicht manifeste Ebene (pures nicht manifestes Potential).

    Es kann ja jeder glauben was er will, da habe ich auch nichts dagegen, jedoch erscheint mir deine Sichtweise von wegen ich sei ja nur ein 3D Mensch der nicht an Konzepte von höheren Dimensionen glaubt stark religiös.
    Klingt in etwa wie das Glaubenskonzept der Christen "Wenn die deine Sünden nicht beichtest und dich voll Jesus hingibst kannst du nicht in den Himmel kommen".
    Ihr dürft nicht vergessen das keiner je in diesen Dimensionen (im physischen Sinne) war und einen unwiderlegbaren Beweis für sein Konzept oder Glaubenssystem hat.

    Da du so in deinen Glaubenssystemen verstrickt bist, kannst du auch keine sinnvolle Debatte mehr führen.
    Anstatt dessen kotzt du mich hier so hinterrücks an, steckst mich in irgendwelche Schubladen und behauptest STÄNDIG Sachen die ich NIE geschrieben habe.

    Bleib bei dem was du auch immer Glauben willst und für richtig hältst aber lass mich dabei aus dem Spiel!

    Wenn ich Sachen in Botschaften (wie dieses Ozon und Magnetfeldmärchen) die offensichtlicher Unfug sind richtigstelle, ist das mein gutes Recht, genauso wie du deine Glaubenssätze hier teilen kannst.
    Wenn du glaubst was ich schreibe ist eh nur "3D Blödsinn", dann ist das auch OK, eine sinnvolle Debatte zwischen uns ist sowieso nicht möglich da alle deine Antworten nur auf deinen Glaubenssätzen basieren, die man glauben kann oder auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du überhaupt gelesen, was ich für Tula geantwortet habe?

      Löschen
    2. Nein ich schreibe das einfach nur so frei heraus. 🙄
      Natürlich habe ich es gelesen und das ist meine Antwort.

      Löschen
    3. Du hast geschrieben:
      "NIE habe ich geschrieben dass die Menschheit ausgerottet wird, das ist einfach nur eine dreiste Unterstellung von dir, die ich so nicht stehen lassen will!"
      Davor lautete meine Antwort für Tula;
      "Der Dominik hat nicht gesagt, dass die Menscheit ausgerottet wird, sondern,
      "Ohne das Erdmagnetfeld und die Ozonschicht wäre Leben auf der Erde nicht möglich, diese werden auch nicht kollabieren wie propagiert wird."
      So von wem werden die Dinge verdreht, und womit habe ich dich beleidigt? Tula hat dich dich ins spielgebracht, und ich habe geschrieben das ist Dominik seine Sichtweise, und das ist Mainstream-Wissenschaft, nichtmal Wissenschaft, sondern eine Theorie die als Fakt verkauft wird. Nirgendwo habe ich geschrieben dass du ein 3D Mensch bist, oder nicht aufsteigen wirst, oder sonnstwas. Wenn du das Recht hast hier zu schreiben, warum sprichst du mir meine Rechte ab? Dreiste Unterstellungen kommen von DIR, dazu gehört auch dass ich religiöse Glaubenssysteme verbreite, obwohl ich nicht religiös bin. Was ich aber zum wiederholten mal feststellen muss, da ich immer wieder gedacht habe, hier befinden sich Menschen, die sich für Gott, und für den Aufstieg interessieren, und sich austauschen können, aber ich habe mich geirrt. Du bist hier richtig und ich habe mich hier verlaufen.

      Löschen
    4. Du liest aber auch nur was du lesen willst.

      "Die menschliche Rasse wird nicht ausgerottet so wie die Mainstream-Wissenschaft und dadurch Dominik glaubt..."
      Hier hast du unmissverständlich geschrieben dass ich glaube die Menschheit würde ausgerottet werden.
      Da das einfach nur eine dreiste und unwahre Unterstellung ist, habe ich geschrieben du sollst aufhören mich in Schubladen zu stecken und mir Sachen zu unterstellen die ich nie geschrieben habe.

      "So von wem werden die Dinge verdreht, und womit habe ich dich beleidigt?"
      - Offensichtlich von dir, beleidigt hast du niemanden.

      "Tula hat dich dich ins spielgebracht, und ich habe geschrieben das ist Dominik seine Sichtweise, und das ist Mainstream-Wissenschaft, nichtmal Wissenschaft, sondern eine Theorie die als Fakt verkauft wird."
      Das mag schon sein das sie mich ins Spiel gebracht hat, dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber du bist derjenige der mir ständig Unwahrheiten unterstellt.
      Es ist anscheinend völlig egal wie oft ich mich von der Mainstream Wissenschaft distanziere, du steckst mich auch jetzt noch immer in die selbe Schublade.
      Wenn du denkst empirisch erwiesene und jederzeit reproduzierbare Fakten sind Theorien dann kann ich dir auch nicht helfen.

      "Wenn du das Recht hast hier zu schreiben, warum sprichst du mir meine Rechte ab?"
      Niemand spricht dir deine Rechte ab.
      Ich habe das genaue Gegenteil davon geschrieben und ich zitiere dir das gerne nochmal:
      'Wenn ich Sachen in Botschaften (wie dieses Ozon und Magnetfeldmärchen) die offensichtlicher Unfug sind richtigstelle, ist das mein gutes Recht, genauso wie du deine Glaubenssätze hier teilen kannst.'


      Was jetzt folgt kann ich nicht direkter und ehrlicher formulieren:

      Ich kann deine narzisstische Art nicht ausstehen und will weder ein Gespräch noch Debatte mir dir führen.
      Deswegen bitte ich dich darum das du mir nicht mehr Antwortest und mich nicht falsch zitierst.
      Ich will mit dir nichts zu tun haben.
      Glaub was du willst und lass mich in Frieden!

      Löschen
    5. Haha...ja das ist witzig. Ich schaue mir ab und zu politische Diskussionen auf oe24 an und da wird genau so völlig durchgeknallt diskutiert wie hier.

      Tip dr. Sebastian Bohrn Mena und Gerald Grosz. Man glaubt es kaum aber Menschen die ihre Augen nur auf sich selber gerichtet haben, gibt es zu Hauf auf dieser Welt.

      Löschen
    6. Wenn du dich vom Mainstream-Wissenschaft distanzierst, warum verbreitest du hier Wissenschaft-Theorien als Fakten? Ich habe dich Persönlich nicht angegriffen, nur die Wissenschaft die die schlimmste Religion de Welt ist, die dich glauben läßt dass ohne Ozonschicht, Schwerkraft, blablabla, kein Leben auf der Erde möglich ist.

      Löschen
    7. Ich habs dir zwar schon mehrmals erklärt aber es gibt einen Unterschied zwischen der Wissenschaft der Quantenphysik/Relativitästheorie und der Wissenschaft der Feldphysik.
      Alles was ich dir die ganze Zeit sagen will ist Quantenphysik = Teilchenbasierter Müll der auf Gleichungen aufbaut die keine Basis in der Realität hat
      Feldphysik = akkurate Wissenschaft um Phänomene der Natur zu erklären.
      Du bist anscheinend Intellektuell nicht in der Lage diesen Unterschied zu verstehen und steckst es in eine Schublade die du dann generell als Wissenschaft bezeichnest.

      Die Wissenschaft im generellen abzulehnen ist wohl das dümmste das ich heute gelesen habe, dir ist hoffentlich klar das du kein Gerät hättest wo du deinen geistigen Durchfall reintippen könntest, geschweige denn die Möglichkeit überhaupt online kommunizieren zu können.

      Wenn du glaubst gegen UV Strahlung immun zu sein und keine Ozonschicht brauchst, dann leg dich doch mal einen Tag lang ins Solarium und erzähl uns wie es dir danach so geht, falls du dazu dann überhaupt noch in der Lage bist. LOL

      Ich zitiere dir jetzt mal was von dir:
      "Du bist einfach geistig absolut beschränkt."
      "Du hörst nie zu, und bist überhaupt nicht lernfähig."


      Ich antworte hier nur noch weil du mich mit deiner Antwort sehr zum Lachen gebracht hast.
      Auch nach 5 Minuten muss ich noch immer laut lachen und zwar darüber wie blöd und ignorant man eigentlich sein kann.
      Jetzt darfst du dich ruhig beleidigt fühlen.

      hahahahahahaha
      hihihihihihihihihihihi
      hehehehehehehehe
      :D :D :D :D :D :D

      Löschen
    8. Danke Dominik für deine Offenbarung.

      Löschen
    9. DankeSehr lieber Ashir, für Dein Wertvolles Wissen das Du hier teilst♡

      Löschen
  5. hihi, ich sach ja, Kommunikation ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.