2022-07-30

Amanda Lorence: Lasst mich diese Schwingung mit euch teilen. 30.07.2022



Für meine Familie hier… Ich wache jeden Morgen singend auf, immer entweder in der Musik SCHWINGUNG oder der Liedtext sind energetische Lichtcodes, von meinem BEWUSSTSEIN zu „mir“… Aber manchmal kann es auch eine Liedbotschaft für unser Kollektiv sein. Ich teile sie, wenn es sich um eine KOLLEKTIVE Botschaft/Lichtcodes handelt.

Ich bin an drei aufeinanderfolgenden Morgen zu DIESEM Lied aufgewacht. Und in den letzten drei Tagen kam es auch tagsüber VIELE MAL.

Ich weiß, dass jeder auf der Welt eine andere Vorstellung davon hat, „wer“ oder „was“ dieses Lied über Jesus/Yeshua/Sananda bedeutet. Ich persönlich folge keiner bestimmten menschlichen Religion. Ich schließe alle Menschen auf der Welt ein. Mit meinem mitfühlenden Verständnis für die menschliche Vielfalt teile ich (wie immer) die Botschaft für diejenigen, die mit ihr in Resonanz gehen, in die Schwingungsenergie eintauchen und die LICHT-CODES empfangen.

Lied: Speak the Name
Künstler/in: Koryn Hawthorne

(PS… wenn du meinen Text und den Link zum Song teilen möchtest, musst du den Text kopieren und einfügen, nachdem du den Link auf deiner Pinnwand oder in deiner Gruppe geteilt hast.)

Mit Liebe,

Amanda Lorence

30. Juli 2022

2 2

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

Speak The Name (Lyrics Video) – Koryn Hawthorne – Worship Sing-along



© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.