2022-07-29

Daniel Scranton: Dies ist deine Aufgabe, deine Bestimmung, egal was sein mag. 29.07.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir genießen es einfach zu sehen, wie ihr immer alle weiterwächst, euch ausdehnt / euch ausbreitet, euch entwickelt und aufsteigt. Wir sind wie stolze Eltern oder Großeltern, die euch bei euren allerersten Schritten beobachten. Wir wissen, dass es für euch viel einfacher war, eure ersten Schritte zu machen, als mit all dem fertig zu werden, was ihr in eurem Leben bewältigen müsst. Wir wissen, dass es eine große Herausforderung ist, deine Gefühle zu spüren. Es ist eine große Herausforderung, das zu tun. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, im Angesicht von Hass Liebe zu zeigen. Wir wissen, dass nur sehr wenige Menschen auf der Erde es zu dieser Zeit überhaupt versuchen würden, aber wir wissen, dass wir zu dem Teil der Bevölkerung sprechen, der weiß, wie kraftvoll es ist, Liebe zu sein angesichts all dessen, was da draußen in der Welt ist, die die Liebe, die sie wirklich ist, von der Dunkelheit umhüllt.

Wir sehen das als deine Aufgabe, deine Bestimmung, egal, wer du bist, egal, was du beruflich machst. Wir sehen deine Aufgabe darin, dich zu entscheiden, Liebe zu sein angesichts all dessen, was sich selbst nicht als Liebe erkennt.

Grafiktext: Alles ist die Quelle, und deshalb ist alles Liebe, egal wie es aussieht, egal wie es in einem bestimmten Moment handelt oder spricht. Die Aufgabe des erwachten Lichtarbeiters/der erwachten Lichtarbeiterin ist es, die Liebe zu sehen, sie zu fühlen und hinter den Schleier der Dunkelheit zu blicken, der sie umgibt. Das ist es, was du tun sollst. Auf diese Weise hilfst du. Das ist das Wirksamste, was du tun kannst, um dich selbst, dein Leben und deine Welt zu verändern.

Der einzige Trick dabei ist, dass du manchmal durch deine eigene Dunkelheit gehen musst, um dorthin zu gelangen, und das ist unangenehm. Das ist eine große Aufgabe; niemand will das wirklich tun, aber dafür bist du ja da. Ihr habt euch dazu verpflichtet, und ihr seid diejenigen, die diese Botschaft erhalten. Nicht jeder will den Ruf, dies zu tun, überhaupt erhalten. Natürlich ist diese Botschaft nicht in einer glänzenden, verlockenden Geschenkhülle verpackt. Wir sagen dir, dass es schwer ist, an diesen Ort zu gelangen, und wir wissen, dass es schwer ist, bereit zu sein, die Dunkelheit zu sehen, die die Liebe umhüllt, aber wir wissen auch, dass es nichts Befriedigenderes gibt. Und am Ende werden es alle schaffen, egal, wo sie sich auf ihrer Reise befinden.

Ihr seid zufällig die Anführer der Bewegung, und die Bewegung ist eine Bewegung der Liebe. Liebe heilt alle, Liebe verbindet uns alle. Und die Liebe ist das, worauf wir uns alle zubewegen; sie ist unsere Heimatbasis. Wir können gar nicht anders, als dorthin zu gehen, denn alle Wege führen letztendlich zur Liebe, aber wenn du das weißt und weißt, wie du dich in diese Richtung orientieren kannst, ist deine Reise viel einfacher und angenehmer für dich. Es macht uns Freude, euch dabei zuzusehen, und wir laden euch ein, euch mit uns zusammen auf dieser Reise zu beobachten und zu schätzen, was für eine magische und wunderbare Reise das ist.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

https://danielscranton.com/this-is-your-job-your-purpose-no-matter-what-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=WGu9LL3T_fM)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

1 Kommentar:

  1. Oh...ja ihr Lieben, so ist es.

    Nicht immer einfach, aber so ist es.

    Ich liebe Euch♡

    Danke.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.