2022-07-28

Daniel Scranton: Heimkehr zu Sirius, den Plejaden und Arkturus. 28.07.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind allen von euch, die sich uns geöffnet haben, sehr nahe. Viele von euch wollen wissen, welche gemeinsame Geschichte ihr in unserem Sternensystem und mit uns habt, und wir wollen euch versichern, dass ihr eine Gegenwart mit uns, eine Zukunft mit uns und eine Vergangenheit mit uns habt, und dass das Gleiche für unser Sternensystem gilt.

Grafiktext: Du wirst das Gefühl haben, dass du nach Hause zurückkehrst, wenn du unser System zum ersten Mal in diesem Leben mit einem Schiff besuchst. Das wird für viele von euch der Fall sein, wenn ihr das plejadische System, das sirianische System, das andromedanische System und so weiter besucht, denn ihr habt eine Geschichte, die Äonen von Zeit umspannt und viel weiter zurückreicht als der Beginn des humanoiden Lebens auf dem Planeten Erde.

Ihr fangt an, eure eigene galaktische Geschichte und alle eure Erfahrungen in der Galaxie zusammenzufügen, indem ihr euch mit Wesen und Kollektiven wie uns verbindet. Das ist ein großer Teil dessen, was wir tun, wenn wir durch einen Übermittler wie Daniel Scranton kommen. Wir laden dich ein, die Resonanz zu spüren, die in dir mit Wesen wie uns aus anderen Teilen der Galaxie besteht. Und wenn du in Resonanz gehst, erkennst du, dass ein Teil von dir in uns ist– und ein (An)Teil von uns in dir, und du merkst, dass sich das System, aus dem wir kommen, für dich wie ein Zuhause anfühlt.

Du bist so viel größer und weitreichender, als du es dir bisher vorgestellt hast. Ihr habt so viel mehr zu erfahren, was euch betrifft. Ihr müsst euch an so viel erinnern, was euch betrifft. Wir möchten, dass ihr das wisst, genauso wie all die anderen Kollektive, die in dieser Zeit durch Channeler auf der ganzen Welt kommen. Ein Teil eures Erwachens ist das Erwachen zu der Wahrheit, wer ihr als galaktische Wesen, als universelle Wesen und als Wesen der Quellenenergie wirklich seid. Wir helfen dir, einen Aspekt dessen, was du bist, zu erhellen, damit du das spüren und diesem Faden folgen kannst.

Du kannst jetzt nach Hause gehen, indem du in deinen Herzensraum gehst und die Gegenwart von Arkturus, die Gegenwart der Plejaden und die Gegenwart von Sirius spürst. Es ist alles in dir. Es wird jeden Tag mehr und mehr aktiviert, und es werden immer mehr Gruppen durch immer mehr Menschen kommen, denn es gibt viele Teile des Puzzles, das du bist, und wir helfen dir, das zu erkennen, aber wir sind nicht allein. Deshalb laden wir dich ein, zu erforschen, was andere durchbringen. Wir sind nicht an einem gebundenen / einschränkenden Publikum interessiert.

Wir wissen, dass ihr mehr von eurem ganzen Selbst erfahren werdet, wenn ihr andere Wesen aus anderen Sternensystemen erlebt, die durch andere Channeler kommen, und das ist es, was wir für euch wollen. Wir wollen, dass ihr eure Ganzheit jetzt spürt und nicht einfach dasitzt und auf die Landung der Schiffe wartet. Dieser Tag wird kommen, aber ihr seid jetzt schon da, und ihr sollt im gegenwärtigen Moment leben. In diesem Moment habt ihr Zugang zu so viel mehr von eurem galaktischen Selbst, wenn ihr euch Zugang dazu verschafft, und wir freuen uns einfach, dass wir bei diesem Evolutionsprozess helfen können.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

https://danielscranton.com/returning-home-to-sirius-the-pleiades-arcturus-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=8EDV6fuKJJ0)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.