2022-07-28

Eric Raines: Echte empathische Fähigkeiten absorbieren keine Emotionen oder Energien anderer

Echte empathische Fähigkeiten absorbieren keine Emotionen oder Energie anderer. Ein Beispiel wäre: "Ich spüre die Wut, die von dieser Person ausgeht", im Gegensatz zu: "Ich bin wütend, weil diese Person Wut ausstrahlt".

Wenn Du erkennst, dass Du die Emotionen anderer absorbierst, bist Du zwar empathisch, aber Deine Fähigkeiten sickern ohne feste Grenzen durch.

Eine einfache Technik, um Deinen persönlichen, souveränen Raum zu festigen, ist so mühelos wie das Atmen, wir müssen dem Atem nur eine Absicht oder einen Geschmack hinzufügen.

Verlangsame deinen Atem und beginne, tief in deinen Bauch einzuatmen und deinen Bauch zu dehnen. Beim Ausatmen entspannst Du dich völlig und lässt deinen Atem aus deiner Lunge fließen.

Bleibe in dieser Konzentration, bis Du spüren kannst, dass sich dein Körper entspannt und dein Geist zur Ruhe kommt (das sollte nicht länger als ein oder zwei Minuten dauern). Sobald Du spürst, dass dein Körper loslässt, bist Du bereit für den nächsten Schritt.

Die Absicht ist, die Schwerkraft von dir zu spüren und alles, was du bist, in deine Blase(Wahrnehmung) zu ziehen, einschließlich des Raums außerhalb des Körpers beim Einatmen. 

**WAS MEIN IST, IST MEIN**

Beim Ausatmen kehrst Du das Gefühl um. Stoße alles aus, was nicht Du bist, und mache es schwerelos. 

**WAS DEIN IST, IST DEIN**

Tue dies bitte nicht aggressiv oder mit Wut. Mache es so sanft wie möglich, indem Du einfach Tatsachen feststellst, denn was mein ist, ist mein und was dein ist, ist dein ❤.

Tue dies immer dann, wenn Du das Gefühl hast, dass sich die Menge aufdrängt, oder wenn Du spüren kannst, dass jemand an Dich denkt und negative Gefühle hegt, oder wenn Du intensive Emotionen spürst, die von jemandem ausgehen.

Empathische Fähigkeiten sind wie jede andere Fähigkeit auch. Trainierbar. 

Viel Spaß bei deinem Jedi-Training 😁.

Quelle: Eric Raines

[übersetzt von max & mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. Empathische Fähigkeiten sind emphatische Fähigkeiten Punkt. Natürlich bedarf es der Übung bei sich zu bleiben, aber es ist eine Wertung, wenn man behauptet, dass ECHTE Empathen keine Energie absorbieren. Gibt es etwa Unechte? Nein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dasses gleichgültig letztlich ist, weil wir einfach transformieren, gleich von wem oder was, es wird alles stets gewandelt. Wir sind die Wandler. Auch offenbar für andere.

      Löschen
    2. So ist es. Wir transformieren das Feld. Je mehr wir selbst geheilt haben, desto weniger absorbieren wir, sondern sind dann Kanal.

      Löschen
    3. Ja wir transformieren das Feld und das Feld transformiert uns. :-) es ist immer beides da es keine Trennung gibt. :-)

      Löschen
  2. danke eric raines! für deine stets wertvollen tips & für die spannenden spirituellen entwicklungserfahrungen, die du stets so bereitwillig mit uns teilst!💖
    danke auch euch, max, mascha & valentina! ihr seid gesegnet auf eurem weg!💖

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.