2022-07-28

Isabel Garcia Garcia: DIE GEBURT EINER NEUEN SONNE

Die Sonne wird buchstäblich von dem wiedergeboren werden, was wir die "Quelle der Quelle" nennen ... der Moment, in dem die Sonne ihren Wiederaufstieg vom galaktischen Äquator beginnt, was nach den Mayas der Moment unserer spirituellen Wiedergeburt ist.

Wenn wir (die Menschheit) im Wesentlichen den Tiefpunkt erreicht haben und beginnen, in das Licht der neuen Sonne hineinzuwachsen. Dies ist der Wendepunkt, sowohl DAS ENDE als auch DER ANFANG... der Höhepunkt einer linearen evolutionären Zeitlinie und der Beginn einer quantenevolutionären Zeitlinie.

Nach diesem unbegreiflichen Moment in der "Zeit" wird die (neue) Sonne in der Lage sein, die Energie der Universellen LIEBE (Null-Punkt/Quelle) vom galaktischen Kern aus zu übertragen.

Die Ankunft der Energie der Universellen LIEBE auf unserem Planeten ist das, worauf wir schon so lange hingearbeitet haben. Es ist der Nektar, das Elixier der Schöpfung, die Energie der Wiedergeburt, der Erneuerung, der Auferstehung, der Reinkarnation, der Verklärung usw.

Es ist die LIEBE, die befreit, die Freiheit gibt, die die Tür öffnet und den Funken der LIEBE in allen anderen entzündet. Das ist der ganze Zweck der Reise zur Verwirklichung, so authentisch individuell zu werden, wie wir SEIN können, und diese Individualität zu teilen, während wir bewusst mit dem kollektiven Wunder des Einsseins verbunden sind.

Wir werden von spirituellen Erwachsenen zu kosmischen Kleinkindern und betreten die Welt (wieder), als ob wir sie zum ersten Mal betreten würden. Unsere kosmische Wiedergeburt ist der Dreh- und Angelpunkt, um den sich unser neues Leben drehen wird, eine Expedition, die uns im wahrsten Sinne des Wortes zu den Sternen und darüber hinaus führen wird.

Dies sind Ihre letzten Momente, in denen wir über unsere Reise hierher nachdenken und sich auf unsere letzten Tage als begrenzte (3D-)Menschen vorbereiten können. Von nun an wird die kollektive Wiedergeburt in das Einssein an diesem Tag, dem Tag der kosmischen Wiedergeburt, geehrt und gefeiert!

Quelle: Isabel Garcia Garcia
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

23 Kommentare:

  1. wenn ich noch einmal das Wort "Null-Punkt" höre oder lese, dann dreh ich echt durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was stört dich an dem Begriff?

      Löschen
    2. Bevor Du durchdrehst, biete Dich doch als Lektorin an, da wirst Du 24/7 beschäftigt sein😉

      Löschen
  2. An dem Begriff stört mich.....er sagt nix aus, wird aber dauernd verwendet.

    Lektorin, cool was verdient man da?🙄😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Begriff Nullpunkt sagt dir deswegen nichts, da du dich mit deinem Bewusstsein, noch nicht in diese Richtung/en bewegt (fokussiert) hast....stell dir vor ein Auto fährt langsam los beschleunigt, das Rad dreht sich langsam sichtbar, dann so schnell das die Drehung scheinbar unsichtbar wird (Helicopter Flügel) sodass man meinen könnte, das Rad ist stehen geblieben, Nullpunkt ist ein Paradoxon bsp. Übertrage das bsp einer Batterie (hermetische Gesetze) auf alles andere...pol + u pol - ergeben den Strom Kreis 0 Unendlichkeit/Fluss etc ...Nullpunkt ist die Verschmelzung (Kern-Fusion) der scheinbaren Gegensätzlichkeit en....gut/böse...hell/dunkel...schwarz/weiss....Gott/du....als Paradoxon der Zustand ist und ist nicht oder ist beides zugleich doch gerissen....Alpha/Omega ...weiteres in Quellen wie heilige Geometrie/Kybalion/Quantenmechanik....Dreifaltigkeit (3heilig ganz u Unendlichkeit Nullpunkt ~ einem geschlossenen Kreis/Fluss)

      Löschen
    2. Du meinst das Bewusstsein mit mir, nicht umgekehrt.... Nullpunkt ist ein erfundenes new age Wort, das nichts aussagt oder nur verwirrt, so wie dein Kommentar.

      Löschen
    3. Das einzige was Sinn macht in deinem Kommentar ist das Wort.. Unendlichkeit.

      Löschen
    4. In diesem Post wurde von mir alles sehr komprimiert angerissen u Studienmaterial hinterlegt, erfundenes wort nullpunkt für wissenschaftliche rationale Fakten, Frage ausschließlich dich selbst, wenn du die nächsten Wahrheiten er/fahren möchtest, schalte deine Gedanken/Urteile des trainierten Egos aus, durch selektive Wahrnehmung (glauben vs wissen= Illusion oder Fusion zu Punkt null Kreis) bekommst du bzw filterst du lediglich deine konzipierte programmstruktur heraus....

      Löschen
    5. Es ist nur verwirrend und nichts sagend wenn das Wort Nullpunkt nicht ordentlich definiert wird.

      Der Nullpunkt eines jeden Feldes ist genau in seiner Mitte.
      Dort gibt es keine Polarisation, keine Bewegung und keine Kräfte die Wirken.
      Das Auge eines Tornados wo es perfekt Windstill ist, ist der Nullpunkt.
      Das Zentrum eines jeden Magneten ist ein Nullpunkt im Feld, aus dem das Feld selbst hervor geht.
      Das selbe gilt für jedes Feld, daher werden Felder auch oft als Nullpunktfelder bezeichnet.

      Man könnte den Nullpunkt auch als Ruhepunkt im Feld bezeichnen da dort keine Torsion, Kräfte oder Beschleunigungen wirken.

      Löschen
    6. Ego ausschalten...deine Post sind aber reine Verstand Ego Aussagen.

      Löschen
    7. Was genau hat das jetzt mit dem Ego zu tun wenn ich einen Begriff definiere?

      Und warum um alles in der Welt soll man sein Ego ausschalten?

      Da du meine Worte nicht verstehen willst verlinke ich dir hier noch ein Bild das den Nullpunkt eines Feldes beschreibt, ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte:

      http://www.arthurkilmurray.com/wp-content/uploads/2014/02/Unknown.jpeg

      Den weißen Punkt den du in der Mitte siehst ist der Nullpunkt.

      Löschen
    8. Jeder Gedanke entspringt dem ego....du kennst den Spruch ohne E kein Go...es geht vielmehr um die Umwandlung vom destruktiven Matrix Netz in einen höheren freieren Geisteszustand, doch noch gesehen als individuum, sich wahrzunehmen, zumindest für die Bewusstsein Anteile unser selbst, die dies anstreben....also mein Ansatz für den e nächsten Wahrheiten ist es zu wissen anstatt zu glauben...oder wodurch wissen entsteht wahrer glaube 0 beides deckt sich....obwohl jeder seine Wahrheit individuell erkennt, die jetzige Wahrheit, die losgelassen wir d (Dogmen) eröffnen Raum für nächst höhere Wahrheiten bis zur (dein Wort) Unendlichkeit Mal unendlichkeit....Frage wer hat Recht ...wir stehen uns gegenüber auf dem Boden sehe ich die Zahl 6 du gegenüber die Zahl gespiegelt als 9, wer hat nur n mehr Recht....bsp Menschen mit verbunden Augen stehen vor einem Elefanten, ohne Kenntnissen es was sie anfassen, ertastet jeder einen anderen Bereich, bekommt aus dem Netz selbst einen individuellen Eindruck (Teilansicht/Teilwahrheit der Ganzheit/Wirklichkeit) wer nun hat mehr Recht wenn er seine Wahrheit als Wirklichkeit darstellt....verstehst du alles fraktale Puzzle teile in Expansion durch sich selbst (Ego Konstrukt) vielmehr die Ansammlung aller teilwahrheiten würde das grosse ganze erklären, dies aus dieser Ebene heraus nur Gott deine letze Instanz sieht/lebt/erschafft ist...Täuschung sind dafür da die nächsten Wahrheiten heraus zu kristallisieren, den schlussendlich ist alles GÖTTLICH selbst das vermeintliche böse, es spiegelt nur Unkenntnis u erzeugt Angst (Informationsabbruch/Verwässerung) das Schreiben ist unpersönlich (mögliche destruktive Programm Trigger)

      Löschen
    9. Dominik, ich habe den Marcel gemeint.
      Meine Antworten stehen nicht am richtigen Platz. :(

      Löschen
    10. Marcel (ashir?) Und was hat das jetzt mit dem Nullpunkt???? Zu tun??

      Löschen
    11. Dominik meine Antworten steht ganz unten.

      Löschen
    12. Hab ich schon gesehen und meine Antwort hast du auch schon gelesen.
      Warum du den "Aufstieg" und andere Sachen ins Gespräch bringst wenn ich die Definition des Nullpunktes erkläre kann ich nicht nachvollziehen..
      Bleib beim Thema.

      Löschen
    13. Dominik, ich habe mich von Anfang an auf den Artikel oben bezogen, darum Aufstieg/Nullpunkt. :)

      Löschen
    14. Ich denke die Szene die den Nullpunkt als Gottesbewusstsein ansehen oder formulieren, wollen sich einfach nur wichtig machen, sprich Egosprache.

      Gott ist nicht das Auge im Sturm, Gott braucht man auch nicht drehen bis man glaubt es stehe still.

      Der beste Vergleich ist nach wie vor das Meer und der Tropfen, bzw. das Wassermolekül im Meer.

      Stell dir vor das Wassermolekül sagt sich jetzt kommt der Nullpunkt gleich auf mich zu, das Auge im Sturm, der vermeidliche Stillstand in der Geschwindigkeit und das ist dann das Gottesbewusstsein, ich werde auf der Stelle erleuchtet, jippie......., wie soll das denn gehen???? das Meer ist Gott und das Wassermolekül ist nicht Gott oder wie? Das Wassermolekül ist wohl verrückt geworden, von dem abgesehen hat so glaube ich noch niemand ein Wassermolekül im Wasser gesehen, aber es gibt es, das haben uns ja die Wissenschaftler bewiesen.

      Löschen
  3. Es scheint das du wie erwähnt geistig noch nicht in diese gefilte eingetreten bist, jeder versteht alles nur aus sich und seiner programmstruktur heraus, es wurden Ansätze/Vorschläge der Bewusstwerdung s Reise, gegeben nutze die Eckpunkte...(Quadratur des Kreises) schöner Film am Rande YouTube...warum es leben gibt u wie es funktioniert, Hörbuch Kybalion, Vortrag heilige Geometrie/5 biologische Naturgesetze....Wörter Sonnenlicht/Schwingung Annahme freier Wille liebe/Angst Klarheit/engstirnigkeit....verbinde die Punkte Buch holofeing.de ohrenbahrung 1-8 freue PDF,s. Dies ist ausschließlich ein Resonanztext (morphogenetik) Ausschluss des destruktiv programmierten Egos (Schein Ich)

    AntwortenLöschen
  4. Auge des Sturms, alles klar. :)

    Und was hat das mit dem Aufstieg zu tun?


    Die Erde lässt ihre dritte Dimension los, das ist eine simple Angelegenheit.

    AntwortenLöschen
  5. Man hätte den Begriff Null Punkt auch weglassen können. Das ist doppelt gemobbelt wie man sagt. Die Quelle ist der Null Punkt, wo alles Eins ist Anfang und Ende, Gut und Böse also neutral. Las Dich nicht verrückt machen. Du weist doch das selber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi, das Wort Nullpunkt wir leider nicht nur für die Quelle verwendet sondern für alles mögliche, darum ist auch alles so verwirrend.:(

      Löschen

Danke.