2022-07-29

Ramona Lappin: ALLES IN UNS. 29.07.2022



Re-Wieder-INTEGRIEREN

Re-Wieder-VERBINDEN

Re-Wieder-ENTSCHLÜSSELN

Re-Wieder-PROGRAMMIEREN

Re-Wieder-EINFORDERN

Re-Wieder-GEBÄREN

Re-Wieder-AUFBAUEN

Re-Wieder-AUSRICHTEN

Re-Wieder-BAUEN

AUFTAUCHEN ALS UNSER KRIST-ALL-DIAMANT-AVATAR, AUFGESTIEGENER MEISTER, WÄCHTER-SELBST!

ALS VERKÖRPERTE GOTTQUELLE LIEGT NICHTS AUSSERHALB VON UNS!

DIE GANZE SCHÖPFUNG, ALLES WIRD VON INNEN HER ERSCHLOSSEN!

ALLE VERZERRTEN, KÜNSTLICHEN, ANORGANISCHEN UND FALSCHEN REALITÄTEN, MATERIALIEN, MATERIE, FREQUENZEN, ENERGIEN, STRUKTUREN UND SYSTEME UMZUKEHREN UND AUFZULÖSEN!

DIE ALTE BLAUPAUSE UND DIE KÜNSTLICHE MATRIXSIMULATION VOLLSTÄNDIG AUFZULÖSEN!

IHRE URSACHEN, WIRKUNGEN, MANIFESTATIONEN UND AUFZEICHNUNGEN AUFZULÖSEN!

UM DIE WAHRE WAHRHEIT ZU ENTHÜLLEN!

DIE ALLES IN SICH TRÄGT!

UNSER NEUES ORGANISCHES KRIST-ALL-IN-E-BETRIEBSSYSTEM IST JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE UND ÜBERNIMMT DIE KONTROLLE!

IN QUANTEN-NULLZEIT!

REKLAMATION & REAKTIVIERUNG VON

DES EINEN WAHREN SELBST UND UNSERES URSPRÜNGLICHEN QUELLCODES!

ALLES FÜHRT ZUR VOLLENDUNG DIESER TOTALEN NEUEINSTELLUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS, UNSERER BLAUPAUSEN UND REALITÄTEN!

JEDEN MOMENT!

SO IST ES!

ES IST GESCHAFFT!

7 Kommentare:

  1. Wenn ich noch einmal höre oder lese......es ist geschafft....dann dreh ich echt durch.

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich so was von.. :-))))) Ich denke mal, sie weiß, dasses de facto hier inder Physis für die vielen noch nicht so ist, dass aber wesentlich ist zu betonen, dass es im Geistigen vollbracht ist und wir das hier noch weiterhin in die Physis herunterbringen oder ins Geistige hinaus, .. denn wenn ich das bestätige, dann spreche ich Wahres aus , anderes ist wirklich. Und wir wollen ja Wahres und Wirkliches zusammenbringen, Himmel und Erde,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht was sie weiß aber wenn sie es wüsste hätte sie es wohl geschrieben.
      ....in die Physis, ja und daher können sie die nächsten tausend Jahre immer wieder schreiben, es ist vollbracht.
      Ich finde da wäre es besser sie würden nix schreiben, denn so blöd sind wir auch wieder nicht, das wir das nicht selber wüssten.

      Löschen
    2. wohl, weilwirwirklichkurzdavorsind, das ist auch von anderen Seiten zuerfahren. Aber Zeit ist so eine Sache ;-)

      Löschen
    3. Ja so denke ich auch, in beiden Punkten.🙂

      Löschen
  3. juchhu.. hahaha, echt, wenn man mal übereinkommt, ist doch auch schön, obwohl es letztlich gleichgültig ist :-)))))))))

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.