Projekt Pegasus und Zeitreisen - ein Interview mit Andrew Basiago
Veröffentlicht am 06.07.2022
Andrew Basiago, J.D., ist ein zugelassener Anwalt des Staates Washington, der behauptet, seit dem Jahr 1967, als er 6 Jahre alt war, an geheimen Programmen teilgenommen zu haben, die Zeitreisen und Raum-Zeit-Portale beinhalten.
Er wurde von seinem Vater in diese Programme eingeweiht.
Sein Vater hat für ein großes Ingenieursunternehmen gearbeitet hat, das mit der Entwicklung dieser exotischen Technologien beauftragt war - die Firma Ralph M. Parsons.
Von 1969 bis 1972, so Andrew, wurde er offiziell für ein Zeitreise-Projekt namens Pegasus rekrutiert, das von der CIA finanziert wurde und der Vorläufer der Verteidigungsbehörde für fortschrittliche Forschungsprojekte (DARPA) war.
In seinem ersten Interview mit Dr. Michael Salla spricht Andrew über seinen Hintergrund, die Arbeit seines Vaters und andere, wichtige Personen und Ereignisse im Zusammenhang mit Projekt Pegasus.
Dazu gehört auch sein berühmtes Interview vom 24. August 2015 mit Art Bell, der wichtige Aspekte von Andrews Behauptung bestätigte.
Basiago habe im Jahr 1970 eine ITT-Einrichtung in Nutley, New Jersey, besucht und sei Art Bell dort begegnet.
Art Bell hat während seines Interviews mit Andrew live in der Sendung bestätigt, dass er im Jahr 1970 tatsächlich in der ITT-Einrichtung an einem geheimen NATO-Programm gearbeitet hat und dass er solche Informationen nie öffentlich gemacht hat.
Diese aussagekräftigen Daten machten Andrew Basiagos unglaubliche Behauptungen für viele, die zuvor skeptisch gewesen waren, glaubwürdig, so auch für Dr. Salla, wie er in diesem Interview erklärt.
Das Interview ist auf YouTube und Rumble verfügbar.
Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)
Originalartikel:
https://exopolitics.org/project-pegasus-time-travel/
Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=f8OImQaxQdM
Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/v1b6sxv-project-pegasus-and-time-travel-interview-with-andrew-basiago.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.