2022-07-04

Sirius-Botschaft: „Eure früheren Überzeugungen über Kosmos und Schöpfung wandeln sich, und euer Bewusstsein erfährt einen Frühling der Neu-Werdung“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Fortsetzung von: was-euch-einst-wichtig-war-geht-jetzt-in-die-auflosung/

Die Sirianer:

„Evolution: Ent-Faltung in der Zeit –

Über polare Bewegungsmuster entfaltet sich die Evolution. Aufsteigende und absteigende Zyklen wechseln einander ab: Aufstieg und Fall, Leben und Tod, Frühling und Herbst, Wachstum, Blüte, Frucht, Samenausstreuung und neues Wachstum.

Betrachtet das folgende Bild: mit dem Göttlichen Aus-Atem strömen Myriaden von Impulsen ins Universum. Mit dem Einatmen bewegen sie sich zu ihrer Quelle zurück. Auch die Wissenschaft vollzieht ähnliche Zyklen. Im vergangenen Jahrhundert reagierten eure Forscher auf die Impulse entwickelter Wesen, und erarbeiteten ein vollständig neues Weltbild.

Die Zeit ist gekommen, in der ihr es nutzen lernt. Eure früheren Überzeugungen über Kosmos und Schöpfung wandeln sich, und euer Bewusstsein erfährt einen Frühling der Neu-Werdung.

Wir skizzieren euch hier die Vision einer neuen Kulturepoche:

Euer persönliches und auch das kollektive Bewusstsein bilden ein Energiefeld. Der Fokus eurer individuellen oder gemeinsamen Aufmerksamkeit formt es gemäß eurer Absicht. Das Gesamtfeld aller Möglichkeiten, die Quantensuppe, ordnet sich im Einklang mit eurem Denken. Die Welle des Lebens breitet sich aus…. Vom Hara (dem Wunsch geprägten Nabelfeld) ins Herz; in die sprühende Lebensfreude höherer Frequenzen! Eure erwachte Seele kennt den Weg, und geleitet euch liebevoll…“…

Anmerkung von mir (Albrecht)

Wie hier bereits besprochen, richten sich auf Quantenebene die geistigen Kräfte so aus, wie wir es für möglich halten. Hier bereits geschieht die Realitätsschaltung. Gewissermaßen wird in meinem Bewusstsein ein Samenkorn gelegt. Das gilt individuell und kollektiv. Ich bejahe beispielsweise, dass ich ein vollkommenes göttliches Wesen bin, gesund und geheilt in jedem Augenblick. Das Samenkorn will nun wachsen. Es drängt nach oben und sieht sich umgeben von Dornen und Disteln (unser Ego). Über unsere Seele wird uns empfohlen, das Ego näher zu betrachten und die Dornen und Disteln zurückzuschneiden, mit dem Ego also liebevoll umzugehen, ohne es „auszureißen oder zu vernichten“. Das Samenkorn setzt eine Blüte an, die manchmal verdunkelt wird durch tieferliegende Ängste und Zweifel. Es kann in der Weise erblühen und süße Früchte tragen, wie wir von der Angst ins Vertrauen und die Liebe finden; dies ist gewissermaßen der Treibstoff………Das innere Wachstum geschieht in dem Maße, wie wir unsere eigenen Blockaden und Widerstände in uns lösen und mehr und mehr in den freien Fluss des Lebens eintauchen….Ich vermute, das könnte in vielen Bereichen des Lebens so oder ähnlich ablaufen: Ich habe eine körperliche Erkrankung?…..Ich suche eine erfüllende Arbeit? … Oder Partnerschaft? Ich soll einen Vortrag halten und bin unsicher? .Mein Nachbar ist streitsüchtig und ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen kann? Ich habe finanzielle Probleme?……..Über jedes dieser genannten Punkte könnte nun Seiten lang geschrieben werden. Vllt genügt die Bejahung als Wahl meiner Entscheidung : „Ich bin reinstes göttliches Liebeslicht und vollkommen gesund, mit einer erfüllenden Arbeit und Partnerschaft, finanziell ausreichend versorgt, in liebevoller Beziehung zu mir und meinen Nachbarn….usw…..Meine Seele möge alles so geleiten, wie es meinem höchsten Wohl entspricht….“. Hierdurch werden Samen ausgestreut, die wachsen, wenn ich sie liebevoll begleite….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.