2022-07-08

Siriusbotschaft: „Wisst ihr, was das Universum zusammenhält?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

aus der Sirius Botschaft: Das Zeitalter von Ausgleich und Synthese

Die Sirianer:

„Spürt ihr, was das Universum lebendig erhält, liebste Freunde? Lauscht fein und still nach innen – auch ihr selbst seid ein Universum! Jede eurer Körperzellen bildet die Bewegungen des Universums ab. Innen, so wie außen! In euch selbst findet ihr Antwort zu allen Geheimnissen der Schöpfung. Wisst ihr, was das Universum zusammenhält?

Es sind die Gesetze von Ausgleich, Balance und Verbundenheit, ihr Lieben. Energien bewegen sich um ein Zentrum. Stoffliche und feinstoffliche Ausdrucksformen der Urquelle tanzen um ihre Essenz. Eine klug ausgewogene Harmonie verbindet widersprüchliche Formen zu einem Ganzen. Bereits winzige Abweichungen würden alles ineinander stürzen lassen. Grenzenlose Vollkommenheit drückt die Göttliche Schönheit in ihrer gesamten Schöpfung aus.

Ausgleich und Balance sind Signaturen des Wassermann-Zeitalters, liebste Freunde. In den Jahren der Wandlung werdet ihr ihnen nun überall begegnen.

Zunächst wird aufgedeckt, was dieser Anforderung noch nicht entspricht – wiederum innen, so wie außen. Das ist die Phase, die ihr oft als ungemütlich erlebt. Aber bitte bedenkt, ihr Lieben: wenn sich ein Krankheitsherd unter der Oberfläche des Bewusstseins ausbreitet, richtet er größeren Schaden an, als wenn man ihn bewusst erkennt und heilt.

Ihr kennt die Ungleichgewichte in der Menschheit. Sie liegen vor allem in euren Wirtschaftsstrukturen und in der Umsetzung der Menschenrechte. Ost und West sind auf eurer Erde ebenso unbalanciert wie Nord und Süd. Während euer Planet nun in winzigen Schritten seine Achse im Raum aufrichtet, korrigiert er auch das verschobene Bewusstseinsfeld, in dem ihr lebt.

Währenddessen erkennt ihr den Handlungsbedarf, der euch noch von Harmonie und Gleichklang trennt. Ihr selbst könnt diesen Prozess unterstützen, indem ihr eure persönlichen Gewohnheiten und Handlungen untersucht. Hier ist ein kleiner Leitfaden zu eurer Betrachtung. 

  • Bringt euren Körper in die Balance, und sorgt dafür, dass euch seine Energien frei und harmonisch durchströmen.
  • Bringt eure Gefühle in den Ausgleich, und erschafft euch eine heitere, innere Gelassenheit.
  • Balanciert eure Gedanken, und verweilt in den nicht-urteilenden Räumen der Zuversicht.
  • Erschafft Frieden, Großzügigkeit und Humor euch selbst und anderen gegenüber.
  • Stellt euch dann vor, wie eure ganze Gattung nacheinander in dieses harmonisch bewegliche Gleichgewicht findet.

Große, lichtvolle Wesenheiten unterstützen euch auf eurem Lernweg, liebste Freunde. Der Avatar der Synthese und der Geist für Frieden und Gleichgewicht bieten ihre Hilfe an. Ihr könnt sie euch als riesige Lichtfelder vorstellen, die eure noch wenig balancierten eigenen Felder sanft austarieren.

Im Christusgeist der Liebe und in Seinem Auftrag berühren sie alle Anteile eures Sonnensystems sehr sanft, um eine neue, harmonische Ausrichtung einzuleiten. Auch die Sternenräte arbeiten mit euch zusammen. ……..“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Alles dreht sich somit um Bewusstsein und die Entscheidung, wende ich mich den lebensfördernden Strömungen zu oder sind noch viele lebensstörenden in mir aktiv….Wenn das so ist, ist das so. Anzuerkennen was ist und hieraus Neues wachsen zu lassen, wurde auch für uns zum Schlüssel der Evolution, so die Sirianer in einer Botschaft. Dies beinhaltet, dass ich alle Gedanken und Gefühle, die in mir noch aktiv sind, akzeptiere, sie dürfen sein, meine Angst und Wut, meine Niedergeschlagenheit und Überheblichkeit. Bin ich im Augenblick und richte meine Aufmerksamkeit auf meinen inneren Herzensraum, bekommen diese Energiefelder keine Nahrung. Gleichzeitig wollen sie gesehen und angenommen werden. Das ist nach meiner Wahrnehmung ein wichtiges Erfordernis dieser Zeit, um die Gesetze der höheren Dimensionen zu verstehen und zu erfüllen, sowie in die innere Balance und Ausgeglichenheit zu kommen…Übung macht den Meister….

Viele sprechen auch von den derzeit hochschwingenden Photonenströme, die aus dem Universum und über unsere Sonne zu uns strömen…..Die Siraner hierzu und einer Empfehlung (aus „Wenn die Seele erblüht“):

Das Bewusstseinsfeld dient euch als Kontext, in dem ihr euren Geist neu entfaltet.. Der Wendepunkt liegt in eurer Betrachtung…Empfindet ihr das Leben aufregend, lohnend.. Dann trägt euch die Welle des Bewusstseins zur Blüte eurer Evolution. Definiert ihr es dagegen als beängstigend, erschreckend….dann können euch die Lichtwellen überrollen….

Die Frage ist also: Sind die Räume meines Inneres geklärt und haben sie so die Möglichkeit, dieses Licht aufzunehmen, oder läuft die Tasse über und müsste erst geleert werden, wie es eine Geschichte erzählt, zwischen einem Zen Meister und einem Intellektuellen Kaufmann…..

Hilfen werden uns oben angeboten….die riesigen Energiefelder von Synthese, Frieden und Gleichgewicht unterstützen uns bei diesen Prozessen. Wir können unsere Aufmerksamkeit ihnen zuwenden und bewusst ihre Energien in uns aufnehmen mit der Bitte uns dabei zu helfen, alles Unausgewogene in uns in eine harmonische Ausgewogenheit zu bringen…..

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/07/08/siriusbotschaft-wisst-ihr-was-da-universum-zusammenhalt/

1 Kommentar:

  1. Ja, sehr wertvoll.

    Ich hörte von einem Gleichnis lieber Albrecht, die ich zu Deiner Anmerkung passend finde.

    Wir haben 2 Wölfe in uns.

    Der eine ist gierig, hochmütig, besserwisserisch geizig und un-akzeptabel (nicht akzeptierend)

    Der andere ist liebevoll, gütig, humorvoll, weise und großzügig akzeptierend.

    Beide streiten und kämpfen miteinander.

    Ein Beobachter dieses Geschehens sagt zu den beiden Wölfen:

    Ich sehe euch häufig streiten ihr lieben Wölfe und manchmal sogar miteinander kämpfen...

    Aber welcher von Euch beiden gewinnt denn nun...?

    Da antwortet der weise Wolf:
    Es gewinnt derjenige von uns, der am meisten gefüttert wird.

    Danke♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.