2022-07-01

Tris Prior: Meine SCHRIFTEN - TR



Könnte es wahr sein, dass wir uns umso weiter von der Wahrheit entfernen, je weiter wir außerhalb von uns selbst suchen?

Ich war heute in meinem alten Lieblingsbuchladen und habe vielleicht 20 oder mehr Werke durchgeblättert - auf der Suche nach etwas Interessantem.
 
Normalerweise - oder sollte ich sagen "bis jetzt" - habe ich immer 1 oder 2 Bände gefunden, die ich gut fand. Zumindest.

Aber heute - nichts. Nichts - "gegriffen". Nichts - "festgehalten". Ramtha. Der Bibelcode. Stuart Wilde. 

Die zehnte Einsicht - Alles fand sich in den Regalen wieder...

Ich habe eine Zeit lang darüber nachgedacht und mich gefragt, was passiert ist. All diese Werke können ohne weiteres auf ihrem eigenen Verdienst ruhen. Was hatte sich also geändert?

Die Antwort, in ihrer ganzen Komplexität, kam ziemlich schnell. Die projizierte Zeitlinie, von der in diesen Büchern die Rede ist, hatte ihren Schwung verloren - und damit auch die Philosophien und Ideologien die dazu gehörten. Ich/Wir existiere(n) buchstäblich nicht mehr in diesen Linien der "vorherbestimmten Wahrscheinlichkeit".

Irgendwo hat ein ausreichend großer Teil der Bevölkerung seinen Blickwinkel geändert ... und begonnen, ihre Augen wirklich zu öffnen. Meiner Meinung nach ist das so ähnlich, wie wenn man die Ausfahrt der M1 nimmt. Irgendwie haben wir uns vor Kurzem dazu entschlossen, den "Weg des Vergessens" zu verlassen und uns auf den Weg zu machen, der uns zu einem helleren und viel besseren Spiel der Möglichkeiten führt.

Das sind sehr, sehr willkommene Nachrichten. Auf der kosmischen Ebene ist vieles im Fluss. Viele seltene und extrem machtvolle Ausrichtungen finden derzeit statt. Sich vorzustellen, dass wir nicht in irgendeiner Weise davon betroffen sind, ist ein wenig ignorant.

Mein Eindruck ist, dass wir uns jenseits der Prophezeiungen und Vorhersagemodelle bewegt haben - hin zur Selbstschöpfung... Und als ich diese Worte für mich aufschrieb - DAS WORT - begann - von selbst "DAS IST SO'' - was nicht heißen soll, dass du nicht noch für eine kurze Zeit Zeuge des "Welleneffekts" - der "Realitäten" der sterbenden Welt sein wirst, wenn sie von ihren Entstehungspunkten aus in die Leere fließen.
 
Auch wenn die alten Welten immer noch durch die Medien und die Zeitlinien der Matrix sichtbar sind, solltest du wissen, dass das, was du von ihnen siehst, sich nicht von dem Licht unterscheidet, das du von der Emanation eines Sterns siehst, der angeblich vor Jahrtausenden "gestorben" ist.

Das, was deine Augen und Sinne wahrnehmen, gibt es in Wirklichkeit nicht mehr.

Auf die gleiche Weise stellen deine " Wissenschaftler" jetzt fest, dass die Erinnerungen, die dein Verstand - "festhält" - nicht mehr die Realität des Ereignisses sind - so wie es geschah, sondern eine Erinnerung einer Erinnerung einer Erinnerung... Mit anderen Worten: Dein Verstand enthält ein Mem, eine anteilige Erinnerung - an die Wahrheit. Und nicht die tatsächliche Wahrheit - am ursächlichen Punkt.

Dein Verstand ist Zeuge der Wirkung und nicht der Ursache. Verstehst du???

Lange nachdem der "Kieselstein" in den stillen Teich des Verstandes geworfen wurde und aus dem Blickfeld verschwunden ist, bewegt sich die "Welle" - als "Wirkung" - immer noch bis zum äußersten Rand ihrer Begrenzung weiter.

In diesem Fall kann die Begrenzung als dein "Glaubenssystem" bezeichnet werden, denn jenseits davon liegen die weiten Ebenen der kognitiven Dissonanz - ein gefährliches Terrain für den ungeübten Geist.

Deshalb wird die Wahrheit, alle große Wahrheit, in kleinen Schritten gegeben. Die Wahrheit in ihrer Gesamtheit auf einmal zu enthüllen, würde den hochgradig konditionierten menschlichen Verstand in den kosmischen freien Fall versetzen.

Wir müssen zuerst den Unglauben aussetzen, was große Disziplin erfordert, da die meisten Menschen sich durch ihre Überzeugungen selbst definieren..."

Zurück zum eigentlichen Fall: Was hat sich geändert? Der Glaube. Erwartung. Augen. Ohren. Verstand. Wahrgenommene "Realität". Wahrnehmung. Erfassen. Ausspielen.

Um das klarzustellen. Die Quantenphysiker wissen jetzt, dass es der Beobachter ist, der das Feld kollabieren (materialisieren) lässt...

Mit anderen Worten: Du wirst es sehen - wenn du es glaubst. Und nicht andersherum.

Die Realität ist jedoch, dass das, was wir alle kollektiv und individuell erleben, zuerst durch die Filter unserer eigenen Wahrnehmung läuft ... von dem, was möglich ist - oder nicht.

Ändern wir, was wir als "möglich" wahrnehmen (der Kieselstein), ändern wir die "Realität" (die Welle), die davon ausgeht.

Zurück zur Geschichte... Ich habe das Gefühl, dass diese seltenen Energien und Ausrichtungen nach und nach die Filter entfernen, mit denen wir so lange "operiert" haben.

Unsere Sinne erhalten ein massives Upgrade.

Einfacher ausgedrückt: Fern-Infrarot und ULF-Frequenzen gab es schon immer in diesem Spektrum.

Sie enthalten die Resonanzen anderer Welten - und Realitäten - wir waren nur nicht in der Lage, sie wahrzunehmen.

Für eine "Zeit" - Das bedeutet nicht, dass sie nicht existieren. Nur weil wir die Hundepfeife nicht hören können, heißt das nicht, dass sie keinen Ton von sich gibt ...

Ich glaube fest daran, dass wir uns weiterentwickeln und entwickelt haben - jenseits der Katastrophenzeitlinien.

In dem Maße, in dem unsere Sinne befreit, verbessert und erweitert werden, beginnen wir alle, uns immer größere Spektren dessen, "was ist", wahrzunehmen.

Mit zunehmender Wahrnehmungsfähigkeit haben wir mehr und mehr Möglichkeiten, unsere Absichten und damit unsere Wahrnehmung zu steuern.

Wenn es wirklich der Beobachter ist, der das Feld (Realität/Materie) zum Kollabieren bringt - und die Quantenwissenschaft hat dies zweifelsfrei bewiesen (siehe die Doppelspaltexperimente) -, dann bringen wir als neu erwachte und bewusste Beobachter das Feld zum Kollabieren - auf eine Weise, die wir uns nie vorstellen konnten.

Und DAS ist der Punkt, an dem sich der Wandel vollzieht. Er MUSSTE von innen kommen. Denn alles Licht und alle Wahrheit - ist eine EMANATION.

In diesem Prozess zeugt E.MAN.ATION - E.MAN.(CIP)ATION.

Auf diese Weise ist die Menschheit - endlich - wirklich frei.

TRis. ~29. Juni 2015.

Quelle: Tris Prior und für die Übersetzung der liebe Otfried Weise

[max: Danke lieber Otfried]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.