Fragen
Die Wahl zwischen Frühjahr21 und Herbst21, zwischen Angst/Wachs und Liebe/Nowax, hat jetzt eine große Kluft geschaffen.
Mit denjenigen zu sprechen, die sich für die Angst entschieden haben, ist, als würde man mit Fischen durch Wasser sprechen.
Das Problem ist, dass die Infrastruktur für das Leben, den Spaß, das Essen, den Job, das Reisen, einfach die Grundlagen, fast vollständig von denen kontrolliert werden, die sich für die Angst entschieden haben, die Gewachsten. Wie können also diejenigen, die sich für die andere Seite entschieden haben, in dieser Übergangszeit existieren? Ich weiß, dass viele hier das Gefühl haben, dass die beiden Welten offensichtlich getrennt sind, aber sie können der Welt der Angst nicht völlig entkommen, weil das Leben immer noch so ist, wie es ist, und deshalb sind die Interaktionen mit den Gewachsenen oft traurig, einsam und oft sehr frustrierend.
Ehrlich gesagt, kann das nicht lange so weitergehen, viele schauen auf die alte Welt und können keine Mitte finden, aber sie stecken auch in ihr fest.
Zersplittert
Es ist gut zu wissen, dass 90 % der "Aufsteiger" eine Stufe erreicht haben, auf der sie ihren physischen Körper behalten können, und diese Mindestanforderung ist jetzt 4.1D. Ich frage mich, an welchem Punkt "der Wechsel des Lebensraums" wahrgenommen werden kann. Wird dies auch schrittweise geschehen oder wird unsere Außenwelt plötzlich ganz anders aussehen?
Wüstenblume
Meinen die oben erwähnten 90 % der Übergänger 90 % der Gesamtbevölkerung - oder 90 % der Bevölkerung, die von vornherein für einen Übergang vorgesehen ist? Der Logik nach nehme ich an, dass es die Gesamtbevölkerung ist, denn jeder hat eine Chance...
Ich denke, dieses Jahr wird sich in Richtung "Schock und Ehrfurcht" fortsetzen. So hat es begonnen, aber ich habe das Gefühl, dass es im Gegensatz zu den Versuchen der Angst enden wird. Es erreicht das Stadium, in dem bestimmte globale Systeme einfach aus den Fugen geraten werden. Und nein, die "multipolare Ordnung" war immer nur eine "unipolare Ordnung" - man muss sehen, welche Systeme in jedem Land die Kontrolle haben. Ideologien, Religionen und "Regierungen" sind nur eine Fassade.
Es kann nur zwei Wege geben ... einer ist die plötzliche Implosion der Systeme, die bisher versucht haben, die Bevölkerungen zu kontrollieren ... der zweite ist das plötzliche Wiedererlangen von Klarheit innerhalb der Menschen, die in der Lage ist, den Bann der Illusion zu brechen. Für einige ist dies bereits geschehen.
Ich sehe diese letzten Tage als Tage der Vorbereitung auf neue Gesellschaften.
Aber wenn es einen plötzlichen Zustrom von noch mehr Klarheit gibt, dann werden viele mehr genau wissen, was zu tun ist und wann es zu tun ist.
Die Gesellschaften gehen aus dem kollabierenden emotionalen Chaos des Elends in eine heitere, vereinfachte Existenz der Liebe und des Überflusses über. Es gibt nichts zu befürchten ... im Gegenteil ... es gibt alles, worüber man sich freuen und glücklich sein kann. Denn irgendwann wird auch der Tod sterben. Und von diesem Zeitpunkt an wird man nie wieder Elend empfinden...
Daedalus
LEV
Im Moment sind 90 % der Menschen dazu bestimmt, einen Übergang zu machen.
Aber auch der Rest der Gesamtbevölkerung hat die Chance, zu erwachen und seine innere Arbeit zu beginnen. Alles ist immer noch streng individuell.
Während mehrerer Jahrtausende des vergangenen Kali Yuga wurde unser Planet von außerirdischen Zivilisationen beherrscht. Für sie ist der Galaktische Winter (nach den Zersplitterten Begriffen) auf der Erde die lustvollste, die Zucker-Ära, ein himmlischer Raum für böse Aktivitäten, um Menschen zu zersetzen und niederfrequente Ernten einzufahren. Dies ist die Ära der Involution und der Trennung der Energien.
Die Lebenserwartung der Menschen ist gesunken - bis zu einem Maximum von 100 Jahren. Es gibt einen allgemeinen wirtschaftlichen und geistigen Verfall; die Menschen zeigen die schrecklichsten und widerlichsten Eigenschaften. Ihr Mut, ihre Intelligenz und ihre Kraft lassen nach.
Aber auch der Rest der Gesamtbevölkerung hat die Chance, zu erwachen und seine innere Arbeit zu beginnen. Alles ist immer noch streng individuell.
Während mehrerer Jahrtausende des vergangenen Kali Yuga wurde unser Planet von außerirdischen Zivilisationen beherrscht. Für sie ist der Galaktische Winter (nach den Zersplitterten Begriffen) auf der Erde die lustvollste, die Zucker-Ära, ein himmlischer Raum für böse Aktivitäten, um Menschen zu zersetzen und niederfrequente Ernten einzufahren. Dies ist die Ära der Involution und der Trennung der Energien.
Die Lebenserwartung der Menschen ist gesunken - bis zu einem Maximum von 100 Jahren. Es gibt einen allgemeinen wirtschaftlichen und geistigen Verfall; die Menschen zeigen die schrecklichsten und widerlichsten Eigenschaften. Ihr Mut, ihre Intelligenz und ihre Kraft lassen nach.
Ihr Verhalten wird von Wut, Neid und Ehrgeiz beherrscht. Die Menschen werden betrügerisch und achten nur noch auf den Schein von Liebe und Moral.
Schließlich wenden sich der Verlust der geistigen Werte und die Vergessenheit der menschlichen Pflicht gegen die Träger des Bösen, des Hasses und des Lasters. Herrscher sind nicht mehr in der Lage, die Menschen in Gehorsam zu halten, sie von innen und außen zu schützen. Das Böse und die Gewalt erfüllen die ganze Welt und zerstören sie vollständig.
Jetzt ist das Gesetz der Auflösung der Finsternis auf der Erde voll in Kraft getreten. Es wird stark beschleunigt durch den Austritt des Planeten aus dem dichten 3D und, durch eine hochfrequente Quantenverschiebung, den Übergang zum subtilen 4D und 5D.
Beide Prozesse verstärken sich gegenseitig mit ihren Wellen und schaffen ein noch nie dagewesenes Energieumfeld auf unserem Planeten. Das Szenario der menschlichen Entwicklung hat sich dramatisch verändert. Wir werden nie wieder nach Samsara zurückkehren.
Die Energie der Quelle der Liebe, der Reinheit, der Wahrheit kommt auf die Erde, entscheidend, endgültig und unwiderruflich. Die Macht auf dem Planeten geht an die zahlreichen Lichthierarchen über.
Es handelt sich nicht mehr um ein materielles, sondern um ein spirituelles System, mit einem klaren Programm der evolutionären Aufwertung, das auf die Ausdehnung in andere Dimensionen und Energien abzielt.
Jede Dichte hat ihre Zivilisationen. Je höher die Dimension, desto höher die Frequenz des Raums und seiner Substanzen, desto schneller die Veränderungen, desto schneller die Entscheidungsfindung und desto größer die Entscheidungsfreiheit.
Das Bewusstsein ist entwickelter, vollkommener, strukturierter und verantwortlich für seine Manifestation und seinen Einfluss auf andere.
Alle Wesen auf dem Weg zur Quelle streben danach, das Licht in sich selbst zu vergrößern und die Trennung, die Dunkelheit, zu verringern.
Nur das Licht macht es möglich, mit dem Einen und seiner Lebensenergie zu verschmelzen. Je mehr Licht wir durch unseren Körper lassen, desto besser ist unser Bewusstsein und unsere Reife für 4D und 5D.
Nach den Jahrtausenden der Herrschaft der Finsternis brechen nun gute Zeiten für uns an. Mit unserem Erwachen und unserer Bitte um ein neues Szenario für das Leben auf dem Planeten beginnen wir, die Dunkelheit zu vertreiben.
Sie ist nicht lebensfähig und hat keine Macht, denn sie erschafft nichts, produziert nicht, sondern verbraucht nur. Das Licht ohne Dunkelheit wird ruhig leben und tief eindringen. Ein Parasit ohne uns ist ein toter Parasit. Und ohne einen Parasiten sind wir gesunde und freie Menschen. Und deshalb ist das Licht einfach dazu bestimmt, die Dunkelheit vollständig zu besiegen und dann die gesamte Erde und das lokale Universum zu erfüllen.
Alles, was die Bewegung des Lichts in uns und in unserer Welt blockiert, verzerrt ihre Struktur und Schönheit, hemmt Helligkeit, Sättigung, Klang und Harmonie. Von nun an ist alles Dunkle für uns uninteressant, langweilig, hässlich, unmoralisch und unproduktiv. Und wir lehnen diesen Mist freiwillig als unwürdig und inakzeptabel für die Bewohner hochentwickelter Welten ab.
Dunkelheit, die dazu verdammt ist, in Bereiche vorzudringen, in denen Stolz und Unwissenheit herrschen. Wo sie noch nicht erkannt und nicht durchschaut wurde.
Wo man von seinen Täuschungen und Provokationen nicht genug bekam und ihm nicht endlich die Türen vor der Nase zuschlug.
Viele Höhere Lichthierarchen, Aufgestiegene Meister und Kuratoren, Galaktisches Komitee und befreundete Weltraumrassen arbeiten Hand in Hand mit Bodenteams von Lichtkriegern und Lichtarbeitern und helfen uns. Mit Liebe und Freude unterstützen sie alle Bewohner eines dichteren und niederfrequenten 3D.
Auf jede erdenkliche Weise versuchen sie, uns zu erwecken, eine starke Verbindung mit uns herzustellen, energetisch und spirituell, und durch telepathische Kanäle laden sie unser Bewusstsein und Unterbewusstsein mit den notwendigen Informationen und Wissen auf.
Auf diese Weise stellt die Quelle durch sie ihren vertikalen Lauf wieder her: vom Höchsten zum Niedrigsten, von den Lehrern zu den Schülern, von den fürsorglichen Eltern zu ihren geliebten Kindern.
Lange Zeit von unserer kosmischen Heimat und unseren Sternenfamilien getrennt, die uns, wie uns gesagt wurde, der Gnade des Schicksals überlassen haben, werden wir nun von dieser Lüge befreit und bereiten uns mit unglaublichem Enthusiasmus auf die Rückkehr in unsere früheren hochfrequenten Dimensionen, in unsere hochdimensionalen Wohnstätten vor.
Unsere Eltern und Brüder versuchen, die Lücke in der Kommunikation zu schließen, jeden ihrer Schützlinge mit heilenden Energien zu durchdringen und sie mit Schutz und Sicherheit zu umgeben.
Wir dürfen nicht zu weit gehen. Manchmal prahlen wir wie kleine Kinder arrogant mit unseren Mentoren und Websites: Ich habe so eine Quelle, einen Channeler, einen Kontaktmann usw., ich habe eine solche Macht hinter mir, von der du nie geträumt hast...
Wir machen die Meinung anderer zu einem zweitrangigen Plan. Wir kritisieren, stellen ihre Informationen, Erfahrungen und Ratschläge in Frage und machen sie lächerlich, indem wir sie schnippisch zurückweisen: "Aber auf anderen Seiten sagen sie etwas ganz anderes."
Das ist wie ein Schwindel: "Aber mein Vater hat etwas anderes gesagt." Jeder hat seinen "Papa", seine Website, seinen Mentor. Das heißt aber nicht, dass mein "Papa" cooler ist als deiner.
Natürlich sind die Eltern eines jeden Kindes die Spitze des Universums, die Garanten für Frieden und Sicherheit. Aber mit dem Heranwachsen beginnt das Kind zu verstehen, dass Eltern auch nur Eltern sind, und dass sie sich auch irren können.
Es ist an der Zeit, dass wir erwachsen werden. Wir müssen lernen, zwischen Gut und Böse, Wahrheit und Lüge, Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit zu unterscheiden und die persönliche Verantwortung für unsere Entscheidungsfreiheit und unseren freien Willen zu übernehmen.
Die freundschaftliche Kommunikation zwischen verschiedenen Menschen und Ebenen der Hierarchie, die Kontinuität der Erfahrungen, die Weitergabe von Wissen und Informationen sind unglaublich wichtig für unsere Entwicklung.
Aber es ist nur eine Hilfe, eine Initialzündung für unsere spätere Selbstentfaltung und für die Selbsterschaffung der Persönlichkeit.
Die Eltern bringen uns das Laufen bei, halten uns eine Zeit lang an der Hand.
Aber wir müssen auch selbst Schritte machen, hinfallen und wieder aufstehen. Niemand wird uns von der persönlichen Erfahrung des Bewusstseins befreien.
Die Höhere Lichthierarchie ist trotz all ihrer Verdienste, trotz unseres Vertrauens und unserer Anerkennung in sie, nicht unabhängig. Sie ist ein Teil des Einen, innerhalb eines einzigen höheren Lebensprinzips, der Einheit, der Quelle.
Die Hauptsache für uns ist, dass wir uns im Feld einer einzigen Quelle befinden, mit ihrem Gesetz und einheitlichen Regeln für alle. Dies ist die Essenz der Einheit, das erste Gebot: "Ich bin der Herr, dein Gott, du sollst keine fremden Götter haben vor mir." (Exodus 20:2). Nach dem Erwachen in der Quelle, in der Wahrheit, im Einen, wird alles andere als unwichtig empfunden.
Ursprünglich wurden wir nach dem Bild und Gleichnis der Quelle erschaffen, d. h. als erfahrene, intelligente, starke und liebevolle, vollkommene Wesen. Die höheren Dimensionen sind die Welten der freien Persönlichkeiten. Freiheit ist nicht im Sinne von Erlaubtheit zu verstehen, sondern im Sinne des Rechts zu wählen.
Wir haben das Recht, die falsche Wahl zu treffen und sogar sehr unter ihren Folgen zu leiden. Aber das ist für unsere Entwicklung vorgesehen. Es ist wichtig, dass wir das erkennen und unsere Fehler sofort korrigieren und zur Wahrheit zurückkehren.
Uns wird viel Freiheit gegeben, aber gleichzeitig werden wir vor den Gefahren auf dem Lebensweg gewarnt: "Alles ist erlaubt, aber nicht alles ist nützlich. Alles ist erlaubt, aber alles baut den anderen nicht auf. (Apostel Paulus, 1. Korinther 10,23).
Wir können uns nicht allein auf die Führung durch höhere Mächte verlassen.
Unsere persönliche Entscheidung und Verantwortung sind entscheidend.
Die Quelle braucht keine apathischen, unterwürfigen, keinen eigenen Willen und keine eigene Meinung habenden, unfreien Individuen, die sanftmütig Anweisungen von oben gehorchen. Wir haben die Gesetze des Universums und der Spiritualität erhalten, um nach ihnen zu leben und unsere Beziehungen zu gestalten: mit der Quelle, mit uns selbst, mit anderen Menschen und der Natur.
Aber um unser Leben zu leben, um die Wahrheit zu erkennen und zu fühlen, muss jeder von uns NUR sich selbst kennen.
Es kann Höhen und Tiefen geben, Unwissenheit und Forschung, Versuch und Irrtum, und am Ende die Übereinstimmung mit den höheren Gesetzen des größeren Kosmos. Und es ist von äußerster Wichtigkeit, immer unser eigenes Kanu zu paddeln.
Gute Fahrt und viel Glück für uns alle beim Übergang.
https://www.disclosurenews.it/our-canoe-from-3d-to-4d-and-5d-lev/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.