2021-03-22

KURZFILM - DER GLOBALE RESET, REPTILOIDE OBERHERREN, DER AUFSTIEG DES WIDERSTANDES UND DIE VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG



Kurzfilm - Der globale Reset, reptiloide Oberherren, der Aufstieg des Widerstandes und die vollständige Offenlegung

Veröffentlicht am 20.03.2021

Dies ist ein historischer Überblick darüber, wie die Erde durch geheime Vereinbarungen zwischen der Kabale/dem tiefen Staat und ihren außerirdischen reptiloiden Oberherren, als Gefängnisplanet geführt wurde.

Der Film stellt moderne Pläne zur Inszenierung von Kriegen, Armut, Krankheiten und genetischen Veränderungen vor, die alle dazu beitragen, diese Vereinbarungen im Geheimen zu erfüllen.

Der jüngste Vorschlag zur Schaffung von Techno-Regierungen im US-Bundesstaat Nevada zeigt ein weiteres Mittel, durch das die tiefstaatlichen Schergen dieser außerirdischen Besucher, ihre Operationen und die Erfüllung dieser Vereinbarungen verbergen können.

Während sich immer mehr Menschen der erfundenen Natur moderner Kriege, der Gesundheitskrisen und des wirtschaftlichen Zusammenbruchs bewusst werden, erheben sich die Massen in offenem Widerstand gegen den tiefen Staat.

Was dieses große Erwachen beschleunigen wird, ist die vollständige Offenlegung unterdrückter fortschrittlicher Technologien, geheimer Weltraumprogramme und einer Galaktischen Föderation, die darauf wartet, dass die Menschheit ihr galaktisches Erbe zurückverlangt.

Ich möchte meiner unglaublich talentierten und inspirierenden Frau Angelika Whitecliff für die vielen Stunden danken, die sie für die Erstellung dieses Kurzfilms und für die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für diese kritischen Themen aufgewendet hat.

Auf der Erde sind finstere Pläne im Gange, die die Menschheit in Gestalt eines globalen Resets bedrohen. Nur wenige wissen, wer wirklich dahinter steckt.

Mutige Widerstandskämpfer verbreiten das Wort über die wahre Macht der vollständigen Offenlegung, die ein entscheidender Eckstein des versprochenen Großen Erwachens ist.

Der Club of Rome, die Georgia Guidestones und die Agenda 21

Der Club of Rome wurde 1968 vom tiefen Staat auf Rockefellers privatem Anwesen in Bellagio, Italien gegründet.

Er umfasst 100 derzeitige und ehemalige Staatsoberhäupter, Diplomaten, Wissenschaftler, Ökonomen und Industrielle. Das Ziel des Club of Rome ist es, die Massen wegen ihres unbeschränkten Bevölkerungswachstums, über die Bedrohung durch Umweltkatastrophen zu beeinflussen.

"Die herrschende Klasse hat die Schulen und die Presse in ihren Händen.

Dies erlaubt es ihnen, die Emotionen der Massen zu beeinflussen." (Albert Einstein)

Die Entvölkerungs-Agenda

Im Jahre 1972 veröffentlichte der Club of Rome das Buch "Die Grenzen des Wachstums", worin er eine Bevölkerungsreduktion verlangt, um die globale Umwelt zu schützen.

Es basierte auf einem von ihnen entworfenen Computermodell, dass die von ihnen erwarteten Ergebnisse ablieferte:

Die Menschheit wird bis zum Jahr 2100 zusammenbrechen, es sei denn, wir hören auf uns fortzupflanzen, hören auf mit Wirtschaftswachstum und verteilen den vorhandenen Wohlstand neu. Auf Wiedersehen, Mittelklasse!

Im Anschluss werden die Dinge "dystopisch in Ordnung" sein.

Die Georgia Guidestones wurden im Jahre 1980 errichtet und sind fast zweimal so hoch wie Stonehenge.

Sie bestehen aus einer Viertelmillion Tonnen Granit und sind gebaut um katastrophale Unglücke zu überstehen.

Sollen sie als Leitfaden für Überlebende des dritten Weltkrieges dienen?

Durch die Georgia Guidestone stellt die Elite ihre Absichten für die Menschheit offen zur Schau.

Sie kündigen die Auslöschung von über 90% der Weltbevölkerung an.

Sie wollen eure Gene nicht in ihrem Gen-Pool.

Des weiteren befürworten die Guidestones die Eugenik.

Der mysteriöse Finanzier der Guidestones wurde niemals enthüllt.

In den 1980er Jahren wurde die Idee des begrenzten Wachstums von allen, außer ein paar wenigen Führern, begrüßt.

Ronald Reagan sagte, dass es sowas wie begrenztes Wachstum nicht gibt, da es keine Grenzen der menschlichen Fähigkeiten in Sachen Intelligenz, Vorstellungskraft und Bewunderung gibt.

Kein Wunder, dass [Sie] versuchten, ihn umzubringen.

Im Jahre 1992 wurde die Agenda 21 aka die globale Entvölkerung verabschiedet.

178 Mitglieder der Vereinten Nationen unterzeichneten die Integration der Schlüsselprinzipien des "begrenzten Wachstums".

Die Agenda 21 wurde im Jahre 1992 als loses Abkommen unterzeichnet und seitdem von jedem US-Präsidenten aufs Neue bestätigt, bis Präsident Trump die UNO wegen der Agenda 21 zur Rede stellte.

Der London-Plan (Kriege und Pandemien)

Im Jahre 2005 wurde in London ein geheimes Treffen abgehalten, wo ein finsterer Plan zur Bevölkerungsreduktion durch Kriege und globale Pandemien diskutiert wurde.

An dem Treffen nahmen hochrangige Freimaurer teil.

Einer der Teilnehmer packte später über den Plan der Kabale aus.

Für die Umsetzung des Plans waren Kriege im Mittleren Osten, einschließlich des Iran nötig, um die Vereinigten Staaten als auch China darin zu verwickeln.

Laut dem Informanten der Kabale: "Der Iran wird angegriffen werden. China wird dem Iran zu Hilfe kommen, um seine eigenen Interessen zu schützen. Nuklearwaffen werden entweder vom Iran oder von China eingesetzt werden. Israel wird den Erstschlag provozieren. Große Teile des Mittleren Ostens werden verwüstet sein. Millionen werden in kurzer Zeit sterben.

Im Anschluss daran werden biologische Waffen gegen China eingesetzt werden. China wird sich eine "Erkältung" einfangen."

Der Vier-Sterne-General Wesley Clark erfuhr im Pentagon über den Plan der Kabale. Im Jahr 2007 ging er damit an die Öffentlichkeit. Er nannte sieben Nationen des Mittleren Ostens, in denen Kriege geplant wurden: Somalia, Libanon, Syrien, Irak, Libyen, Sudan und als Endziel der Iran.

Bis heute haben alle Kriege, bis auf den Iran stattgefunden. Bis jetzt!

Nach diesen geplanten Kriegen verlangte der London-Plan nach der Freisetzung einer von China ausgehenden globalen Pandemie.

Das Hollywood-Medium Sylvia Browne prophezeite im Jahr 2008 eine weltumspannende Pandemie aus China.

"Um das Jahr 2020 herum wird sich eine ernste Krankheit ähnlich einer Lungenentzündung über den Globus ausbreiten, die die Lungen und Bronchien angreift und allen bisher bekannten Behandlungen widerstehen wird.

Fast noch mehr verblüffend als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie so plötzlich verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist und zehn Jahre später erneut angreifen und wieder verschwinden wird." - Sylvia Browne (2008)

Wer steckt hinter diesen Kriegen und Pandemien?

Benutzen Milliardäre die Philantrophie als Deckmantel für Bevölkerungsreduktion und Eugenik?

Das berichten die meisten alternativen Medien.

Die Wahrheit ist jedoch weitaus schockierender!

Moderne Pläne zur Bevölkerungsreduktion sind die Resultate aus geheimen Übereinkommen zwischen reptiloiden Außerirdischen und der Kabale, die über ein Jahrtausend zurückreichen.

Diese Übereinkommen fordern eine große Anzahl von menschlichen Opferungen, um die vorgegebenen Quoten zu erfüllen.

Die Kabale agiert wie der planetare Direktor, der an seine Oberherren, die reptiloiden Außerirdischen, Bericht erstattet.

Die Kabale plant jeden Schritt schon Jahrzehnte im Voraus, um die Übereinkommen zu erfüllen und um die Wahrheit vor der Bevölkerung versteckt zu halten.

Die Reptiloiden erhalten ihre Ernte, die Handlanger aus der Kabale erhalten Macht und Kontrolle und die Menschheit erhält unsägliches Leid.

Als Resultat kämpfen menschliche Soldaten in abgelegenen Dschungeln, Wüsten und hohen Bergen, im Geheimen gegen reptiloide Krieger, mit nur geringen Chancen zu überleben.

Ebenso haben die Reptiloiden geopferte Menschen für okkulte Zeremonien verwendet, um Adrenochrom und Nahrung zu erhalten und um galaktischen Sklavenhandel zu betreiben.

Während der letzten 50 Jahre war die Bevölkerungsreduktion der bevorzugte geistige Deckmantel, um diese historischen außerirdischen Übereinkommen zu erfüllen.

Der globale Reset

Der Plan zur Bevölkerungsreduktion nutzt heutzutage eine neue Ausdrucksweise, um seine verborgene Agenda zu erfüllen.

Das geheime Übereinkommen über den globalen Reset wird vom Weltwirtschaftsforum geleitet.

Die meisten Regierungen, die Massenmedien und Big Tech unterstützen den globalen Reset.

Störungen im Rundfunk, Fortsetzungen im Rundfunk, 5G-Satellitenkommunikation und künstliche Intelligenz werden das Rückgrat des globalen Resets sein.

Das Internet der Dinge wird erschaffen und die Menschen werden zunehmend überwacht werden.

Der US-Bundesstaat Nevada beabsichtigt die erste Techno-Regierung für eine zukünftige intelligente Stadt.

Ausschließlich Firmen, die sich auf Blockchain, auf künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge, also zusammengefasst auf "Transhumanismus" spezialisiert haben, wird es erlaubt sein, ihre eigene Regierung auf Landesebene aufzustellen.

Was in Nevada passiert, bleibt in Nevada? Nein wird es nicht!

Die Techno-Regierungen werden wachsen und unter dem globalen Reset zur neuen Normalität werden.

Die Menschen werden technologisch verbessert, um sich in die intelligenten Städte und das Internet der Dinge integrieren zu können.

Neurale Verbindungen werden für die Aufnahme einer Arbeitsstelle in den intelligenten Städten von entscheidender Bedeutung sein.

Der globale Reset ist ein trojanisches Pferd für den Transhumanismus und die Herrschaft von künstlicher Intelligenz.

Die Big-Tech-Zensur ist real.

Durch eine beherrschte und uninformierte Öffentlichkeit wird die Bevölkerungsreduktion auf verschiedenen Ebenen möglich, die vor den Massen verborgen gehalten werden.

Als Gegenzug wird die Menschheit in nur noch zwei Klassen gespalten.

Die Hunger-Spiele in der Version des globalen Resets.

Das Große Erwachen

"Keine Regierung kann ohne die Menschen im Guten fortbestehen." (Thomas Jefferson)

Menschen auf der ganzen Welt leisten Widerstand.

Die Mehrheit will keine Lockdowns, keine Maskenpflicht und keine Schließung der Kleinunternehmen.

Jedoch kann der Widerstand ohne eine Strategie scheitern.

Positive Außerirdische sagen uns, dass die vollständige Offenlegung für das Große Erwachen entscheidend ist. Warum?

Fortschrittliche Heilungstechnologien, die ALLE Krankheiten heilen können, existieren bereits.

Diese fortschrittlichen Technologien wurden innerhalb der geheimen Weltraumprogramme verborgen gehalten.

Die Kabale hat diese Technologien seit Jahrzehnten in verborgenen Einrichtungen genutzt.

Organe und Gliedmaßen können durch die außerirdische Technologie, bekannt als die Med-Betten, reproduziert werden.

Der physische Alterungsprozess kann um Jahrzehnte zurückgedreht werden.

Die vollständige Offenlegung bedeutet noch mehr...

Sichere Energiequellen durch die Nutzung von nuklearer Fusion wurden heimlich entwickelt.

Tragbare nukleare Fusionsreaktoren können ein Terawatt Leistung zur Verfügung stellen.

Das ist 120 mal mehr als das größte Atomkraftwerk der Welt (in Japan).

Es wurden Anti-Schwerkraft-Fluggeräte gebaut, die die Fusion und andere exotische Energiequellen verwenden.

"Wir haben jetzt die Technologie, um ET nach Hause zu bringen!" (Ben Rich 1993, ehemaliger CEO von Lockheed SkunkWorks)

Wir reisen bereits zu den Sternen. Die Kabale hat euch angelogen!

Die historischen Übereinkommen zwischen der Kabale und den reptiloiden Außerirdischen werden enthüllt werden.

Positive Außerirdische sind hier. Sie wollen uns helfen. Wir müssen sie nur darum bitten.

"Ich bin nicht hier, um die Welt zu retten, sondern um die Welt daran zu erinnern, wie sie sich selbst rettet." (Die Plejader)

Die Galaktische Föderation arbeitet hinter den Kulissen, um das Bewusstsein zu erhöhen und um die Wahrheit für alle, die dafür bereit sind, zu enthüllen.

Sie arbeiten mit den Schlüsselführern der Welt zusammen und unterstützen uns mit lebensfördernden technologischen Entwicklungen aus den geheimen Weltraumprogrammen.

Die Kabale will nicht, dass ihr die Wahrheit erfahrt. Dieser Mann schon!

Dr. Michael Salla, aka der gute Arzt, sagt, es ist Zeit für die Wahrheit!

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/short-film-global-reset-reptilian-overlords-rise-of-the-resistance-full-disclosure/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=o5BNWSgJgM0&t=9s

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/veu5eh-short-film-global-reset-reptilian-overlords-rise-of-the-resistance-and-full.html

1 Kommentar:

  1. Wichtig,ganz wichtig ist,das die Repto's Unsere Welt, Unser Solarsystem,verlassen müssen.
    Und mit den Repto's am besten diese verbrecherische Organisation Kabale,Zios,und wenn nötig,sämtliche Elite/n mit dazu.
    Es ist falsch seitens der Repto's zu behaupten,die Erde gehört Ihnen.
    Die Repto's mussten schon einmal schmerzhaft feststellen, die Erde,Unsere Heimat,ist kein Teil Ihres Imperium.
    Vor langer Zeit,vor Äonen,kamen diese Kreaturen in Unser Solarsystem,meinten die Etde anscheinend unbewohnt,und versuchten selbige in Ihr Imperium mit zu integrieren.
    Was Ihnen nicht bewusst gewesen war,anscheinend nicht bewusst war,auf der Erde waren schon Andere.
    Mit diesen Anderen,diese Anderen gehörten wohl der Gründerrasse an,fingen die Repto's einen Krieg an.
    Das Ergebnis dieser Auseinandersetzung fand seinen Höhepunkt darin,das die Anderen kurzerhand den Heimatplaneten der Repto's zerstörten,in in die Luft jagten.
    Mit Allem was auf diesem Planeten war.
    Wer meint Menschen,Unsere Rasse,durch Manipulation gefügig machen zu müssen,um Selbige zu beherrschen,auszunutzen,Kriege zu führen,versteht nicht,gar nichts.
    Das wir Menschen göttlicher Abstammung sind,den göttlichen Funken in uns haben,ganz besonders wir Deutschen ist nicht nur den Repto's ein Dorn im Auge,sondern den Zionisten,den Anderen, gleich mit dazu.
    Nicht jeder ist göttlicher Abstammung.
    Und,Verbrecher,Kriegstreiber,Zerstörer,Mörder,usw,usf,das dürfte verständlich sein,haben wohl nicht hierzu.
    Das göttliche Recht.
    Was seit langer Zeit auf Unserer Welt geschieht wird ein Ende finden.
    Obs "Denen" passt,oder nicht passt,ist unbedeutend.
    Wir haben das Recht unsere Freiheit,unseren freien Willen zu verteidigen.
    Genau das geschieht jetzt.
    Jeder von Uns der in dieser Zei geboren wurde,im Jetzt,hat Eine Aufgabe.
    Diese zu erfüllen ist Unsere heilige Pflicht.
    Wir Menschen haben diese Auseinandersetzungen,die Uns aufgezwungen wurden,noch immer werden,nicht gewollt.
    Da bin "Ich" sicher.
    Ganz besonders "Wir",das Deutsche Volk.
    Nichts ist mir widerlicher als Streit Krieg,Ungerechtigkeit.
    Sie,die Repto's müssen gehen,und werden gehen.
    Und mit Ihnen die Untertanen der Repto's,die Kabalen,die Zionisten und auch Alle Anderen,die nur Ärger auf Unserer Welt,in Unserem Solarsystem,machen.
    Noch steht das Finale aus.
    Aber,immer Mehr wachen auf aus diesem bösen Traum.
    -
    Jetzt geht es auch darum,unseren Reagierenden zu beweisen,das Wir,das Volk, die wirkliche Macht haben,die wirkliche Macht in Uns tragen.
    Allein die vielen Toten durch diese aufgezwungenen Impfungen (es sind keine Impfungen) geben Uns das Recht uns gegen diese Tyrenei zu wehren.
    Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.
    Wacht auf Deutsche.
    Wacht auf Ihr Völker dieser Welt.
    Weg mit dem Unrecht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.