2021-08-21

Plejaden 1 Nachrichten 21. August 202



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufufe in PVSE / SdE !!

Die Manifestationen in den astralen Zonen nehmen zu.

Anführer - in Astral 1 werden bedrängt.

Posten - - - vergehen in die Verlassenheit.

Quanteneinblicke wurden ausgelöst.

Andromedanische Ankläger treffen ein.

Matrix-Verzerrungen werden bemerkt.

*MiD Intents werden entdeckt und von *Wächter kontrolliert.

Künstliche Wesen werden weiterhin entfernt.

Metatronische Aufstiegswellen hallen nach: 61% (nicht regressiv).

GRL autorisiert + Pre Temp! (-2+) +++: 23° 20' 35,38" N 85° 18′ 33.85″ E / 28° 38′ 08.74″ N 77° 13′ 28.02″ E: 69% ( nicht regressiv).

*PM+ Anpassung im Gange. 78% (nicht rückläufig).

PM+ Neuberechnung in Arbeit. 82% (nicht rückläufig).

*Neva in Übertragung der ECHTEN PHASE Übertragung: 82% (nicht regressiv).

Achtung +++*DhaborosAFR! des Projektors für Beleuchtung gestartet: 79% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

13 Kommentare:

  1. LIEBER WEISER 3

    LAUSCHE... KRISTALLINE TÖNE...
    REGENBOGENFARBEN...

    DER LICHTSTRAHL DER REINHEIT...

    FÜHLE... :-)♡

    IN LIEBE ISIS

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE P1♡ GELIEBTER WEISER♡

    DIE REINHEIT GOTTES...♡

    ABSOLUTER FRIEDEN...♡

    DIE KRISTALLINEN KLÄNGE...SO FEIN UND HOCH WIE ELFENMUSIK?

    MMMH... ICH LÄCHEL...♡

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    BODEN UND SONNENBEWEGUNGEN
    MÖGLICH.

    AURORAS MÖGLICH :-)

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    EINE SONNE IST GEBOREN.

    GRÜNER SCHMALER DRACHE MIT WEISSEN FLÜGELN (GLÜCKSDRACHE ? )
    OOH ER IST FREUNDLICH :-)

    EINE LANDSCHAFT IST IN DER ERDE, ES IST FRIEDLICH. GRÜN MIT LANGEM PFAD. MIT EINER LANDSCHAFT HINTER
    DEM PFAD.

    ER IST DA, SOGAR ER GIBT MIR EINE ROSE, WIE SCHÖN.


    AntwortenLöschen
  5. LIEBE P1♡ LIEBER WEISSER♡

    DIE ZEIT DER PHÖNIX...

    ZWEI FLAMMEN

    ERNEUERUNG.

    WIEDERGEBURT

    AUFERSTEHUNG.

    FREIHEIT.

    FRIEDEN.

    WOHLSTAND.

    TRANSFORMATION.

    AntwortenLöschen
  6. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    ES WIRD ETWAS GUTES MIT LICHTMUTTER GAIA GESCHEHEN...
    ICH FREUE MICH...

    EIN WENIG GEDULD...

    AUFERSTEHUNG.

    ERNEUERUNG.

    VOLLKOMMENE TRANSFORMATION.

    IN EHRE UND LIEBE
    ISIS♡






    LICHTMUTTER GAIA IST IM

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE P1♡ GELIEBTER WEISER♡

    SEIT JETZT DRAUSSEN WENN IHR KÖNNT UND GENIESST♡

    FRIEDEN...

    LICHTMUTTER LADY GAIA SCHWINGT HOCH♡

    OOH...MMH...HUU..

    WOW...ICH LÄCHEL...OH ES BERÜHRT MICH...
    FREQUENZEN...♡

    ISIS♡

    AntwortenLöschen
  8. GELIEBTER WEIS( S )ER3... ICH LÄCHEL♡

    DEINE LIEBE, VERLEIHT MEINEM HERZEN FLÜGEL ♡

    DU BEFLÜGELST MICH MEIN GELIEBTER♡

    MEINE HERZENSROSE IST ERBLÜHT♡

    IM EWIGEN LICHT DEINES LIEBENDEN SEINS♡

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    KRISTALLIN REINE TÖNE WERDEN HEUTE NACHT ERKLINGEN,

    FRIEDEN SOLL DORT WO UNRUHE HERRSCHT, ERKLINGEN!

    MEIN BUCH DER ORDNUNG IST GEÖFNET!

    ICH WILL FRIEDEN UND FRIEDEN WIRD SEIN!

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    AIRORAS MÖGLICH

    BODENBEWEGUNGEN MÖGLICH

    VERMEHRTE SONNENAKTIVITÄT MÖGLICH

    MONDAKTIVITÄT

    GLÜCKSGEFÜHLE MÖGLICH

    LICHTBLITZE MÖGLICH

    :-)

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
  11. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    DAS LAND DER UNRUHE WIRD LEICHTER.
    ES LICHTET SICH DURCH DIE KRAFT DER LIEBE.
    THE POWER OF LOVE ♡

    AntwortenLöschen
  12. LIEBE P1 LIEBER WEISER

    DAS LAND DER UNRUHE WIRD MIT DEM FEMININEM HARMONIERT.

    ES WAR ABGESCHNITTEN.VOM GÖTTLICH WEIBLICHEN UMD SOMIT AUCH VON DER LICHTVOLLEN LADY GAIA!
    HARMONIE, HEILUNG.

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE P1♡ LIEBER WEISER♡

    DIE LIEBE FLIESST

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.