2021-08-21

Nicky Hamid: Wenn du dich dem Seelenwesen hingibst, gibt es einfach kein Argument mehr


Wenn du dich dem Seelenwesen hingibst, gibt es einfach kein Argument mehr.

Du als Mensch tust oder tust nicht. Finde Deine Freude oder bleibe unerfüllt.

Und jemand schreibt mir:

"Ich liebe das Nicky. So sehr. Ich verstehe die Verkörperung der Seele voll und ganz, und das ist nun schon seit Jahren meine Arbeit. Aber ich würde gerne deine Meinung zu den Ideen hören, die wir im gegenwärtigen Raum unseres Verständnisses verwenden.....

Haben wir nicht schon immer unsere Seele verkörpert? Und haben wir sie einfach verdrängt/vergessen? Oder ist diese Verkörperung eher wörtlich zu nehmen?" - M.B..

Ich:

Die Seele ist erst dann vollständig verkörpert, wenn das menschliche Selbst sich ganz dem Willen der Seele hingegeben hat. Das geschieht allmählich, denn der Körper muss seine Zusammensetzung ändern, um die Kraft und Energie der Seele, die in die menschliche Form projiziert wird, aufnehmen zu können.

Er muss ein LICHT-Körper werden. Ein Körper, der in die Großartigkeit eures Aurischen Feldes integriert ist.

Und so huschen wir in und aus diesem Bewusstsein dessen, wer wir sind. Wir werden aufsteigen (eigentlich absteigen), wenn alles in vollständiger Harmonie ist.

In der Zwischenzeit werden wir mehr und mehr mit unserer Wahren Gegenwart vertraut.

Der Mensch wird zur Gegenwart des unschuldigen Kindes, das seine Reise unter der Führung des Seelenwesens lebt, das sozusagen von der Gottesgegenwart gelenkt wird.

Und das, was ich gesagt habe, ist nicht alles. Es ist viel, viel mehr.

Und all dies braucht Zeit, denn WIR haben uns als Kollektiv darauf geeinigt, dies gemeinsam zu tun. 

Gemeinsam mit allen, die sich in verschiedenen Stadien dieser großartigen und erstaunlichen Reise befinden. Jeder von uns bewegt sich vorwärts, und während wir das tun, reichen wir dem Nächsten die Hand, die denselben Aufstieg ins LICHT ihrer Schöpfung machen.

Wie WUNDERBAR IST DAS.

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

15 Kommentare:

  1. SO SEHR ♡
    UNENDLICH♡

    IN LIEBE
    i sis♡

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Der Vollkommene!♡
      Ich lächel♡
      Liebe♡:☆♧

      In Liebe Isis♡

      Löschen
  3. Der ganze Text ist natürlich eine Katastrophe für Menschen die es tatsächlich ernst meinen mit dem "Aufstieg" und sich praxisbezogene Texte wünschen.

    Na jedenfalls.....

    Und all dies braucht Zeit, denn WIR haben uns als Kollektiv darauf geeinigt, dies gemeinsam zu tun.

    ....hat es Zeit gebraucht, die Zeit läuft sich jetzt aus und mit dem frommen Wunsch als Kollektiv Mensch aufzusteigen, tja das hat nicht wirklich geklappt, der Mensch ist eben eher träge und zäh aber das wusste man vorher nicht, jetzt weiß man es.

    Namaste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Tula:
      Zit.: hat es Zeit gebraucht, die Zeit läuft sich jetzt aus und mit dem frommen Wunsch als Kollektiv Mensch aufzusteigen, tja das hat nicht wirklich geklappt, der Mensch ist eben eher träge und zäh aber das wusste man vorher nicht, jetzt weiß man es.
      Nunja nicht wirklich Tula. Claudius hat mir mal gesagt, du hast immer so viel Zeit so viel du brauchst, den Zeit existiert nicht, es ist ein "menschliches" Konstrukt.
      Also machen wir/ich einfach unser Bestes draus.

      Löschen
    2. Im unsichtbaren existiert die Zeit ja nicht, das wissen wir ja alle.

      Aber der Artikel oben spricht ja über das Zeitkonstrukt Aufstieg.

      Es gibt keine Zeit, alles ist Liebe, kann ich natürlich über all darunter schreiben, weil es war ist aber eine Diskussion gibt's dann keine mehr.

      Tulacelinastonebridge



      Löschen
    3. Und ashir, du hast da eine theoretische Aussage wiederholt, das ist keine praktische Anwendung .

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    4. Ohja, das hast du.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  4. Na ashir, da freue ich mich aber, das du Erleuchtung mit Aufstieg gleichsetzst, tausende von Menschen haben die Erleuchtung schon erlebt, die sind dann alle bereits aufgestiegen, freu.
    Ja und noch was, alle Erleuchteten sagen, das alles seit der Geburt vollkommen ist, man muss sich nur erinnern.

    Tulacelinastonebridge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du dich eigentlich so wenig, daß du immer alles schlecht machen mußt? Den Eindruck habe ich nämlich von dir! göttlicher Segen für dich & die deinen!

      Löschen
    2. Ashir, Erleuchtung ist das Erkennen der Göttlichkeit, das Feld außerhalb von Raum und Zeit und Form, das Wiedererinnern, des Einen Ganzen.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    3. Kemal, du nimmst meine Kommentare als schlecht wahr?

      Das kann nur dein Ego sein.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    4. Das Wiedererinnern des Einen Ganzen vom Einen Ganzen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.