2021-02-28

COBRA: Lasst sie Papier essen...



Let Them Eat Paper

https://www.gofundme.com/f/silver-squeeze?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=m_pd+share-sheet

https://www.zerohedge.com/commodities/gofundme-campaign-seeks-15000-silver-short-squeeze-billboards

GÄNSEHAUT PUR: FRANKFURTER FREIGEISTER VERANSCHAULICHEN DIE ZAHLEN DER „PANDEMIE“



Herzlichen Dank an aufwachende und kreative Menschen 

Es ist wahr, die Menschen wachen auf und wachsen in ihre innere Stärke!

DANKE!!!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💗💗💗

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

GÄNSEHAUT PUR: Frankfurter Freigeister veranschaulichen die Zahlen der „Pandemie“

Rees Hennar

28.02.2021

Danke nach Frankfurt an der Oder in Ost-Brandenburg. Dieses Video geht viral. Dafür werden wir gemeinsam sorgen.

Freiheitliche Grüße an alle Menschen, die noch „alle Latten am Zaun haben“ und solche, welche dieselben gerade wieder drannageln wollen 

https://rumble.com/ve7x3l-gnsehaut-pu…​

#diefrankfurterfreigeister​

DAS sagen die ENGEL für März & April 2021 - intensive Engelbotschaft! ☀️



Möchtest Du die aktuellen Energien und Geschenke des Lebens nutzen?

Brauchst Du Unterstützung auf Deinem Weg? Die Engel helfen Dir dabei - sie sind IMMER an Deiner Seite! Nutze und fühle ihre Kraft, Liebe und Geborgenheit. 🙏😇 Erschaffe mit uns gemeinsam die neuen Visionen einer Welt voller Frieden und Liebe. 💖

Teile das Video, wenn es Dir dient - je mehr Menschen entspannt und glücklich sind, desto besser. 😇

DIE BEWEISLAGE, DASS DIE TIC-TAC-UFOS GEHEIME FLUGGERÄTE DER US-LUFTWAFFE SIND, NIMMT ZU



Veröffentlicht am 27.02.2020

Nach dem Auftauchen eines ehemaligen Geheimdienstspezialisten der US-Luftwaffe, Mike Turber, am 4. November 2019, der behauptete, dass die von Marinepiloten im Jahr 2004 aufgezeichneten Tic-Tac-Sichtungen, Anti-Schwerkraft-Fluggeräte der US-Luftwaffe wären, traten drei Zeugen aus der Marine hervor, die die Schlüsselelemente von Turbers bahnbrechenden Aussagen bestätigen konnten.

Turber und die Augenzeugenberichte der Marine sind wichtig, da die US-Marine die Echtheit des Videos bestätigt hat, welches den Tic-Tac-Vorfall zeigt und da sie eine offizielle Unterweisung an den Kongress und an Präsident Trump über das, was durchgesickert ist, gegeben hat.

Turber sagt, dass die Flottillen von Tic-Tac-förmigen Fluggeräten, die von den Schiffen und Flugzeugen der Nimitz-Flugzeugträgergruppe zwischen dem 10. und 14. November 2004 aufgezeichnet wurden,

von der US-Luftwaffe gegen die besten Radarerfassungstechnologien der Marine und deren Abfangjäger testgeflogen wurden.

Turber behauptete, dass Mitarbeiter der Luftwaffe verschiedene Schiffe der Marine betreten hatten, um die Flugaufzeichnungen der UFOs zu beschlagnahmen.

Diese UFOs erreichten in der Luft Geschwindigkeiten von bis zu 24.000 Meilen pro Stunde, und unter Wasser über 500 Meilen pro Stunde.

Turber behauptete, dass es fünf Tic-Tac-Fluggeräte gegeben hat, die gesichtet und von der Flugzeugträgergruppe aufgezeichnet wurden.

Die Marinekommandanten waren darüber jedoch nicht sonderlich erstaunt.

Er sagte, dass hochrangige Marinebeamte sich darüber im Klaren waren, dass die Tic-Tac-Fluggeräte hoch eingestufte Fluggeräte der US-Luftwaffe waren, die gegen die besten damaligen Überwachungs-, Verfolgungs- und Abfangtechnologien der Marine getestet wurden.

Eine Bestätigung für Turbers Schlüsselbehauptungen tauchte am 20. Januar 2020 auf, als Patrick "PJ" Hughes, ein einfacher Offizier auf dem Flugzeugträger USS Nimitz, von Jim Breslo interviewt wurde.

Breslo war der erste, der Turber am 4. November und am 2. Dezember 2019 erneut interviewte.

Hughes sagt, dass er für die Vorbereitung der elektronischen Aufzeichnungs- und Kommunikationssysteme für die auf der Nimitz stationierten E-2C-Falkenauge-Flugzeuge verantwortlich war, welche die Kommando- und Kontrollfunktionen für den Luftverkehr

in der Nähe der Kampftruppe aus der Adlerperspektive bereitstellten.

Hughes erläuterte, wie die kompletten Radar- und andere Überwachungsdaten vom Falkenauge, für die darauffolgende Analyse durch Geheimdienstspezialisten der Marine gesammelt wurden.

Einige dieser Daten verbleiben sogar heute noch klassifiziert.

Das Falkenauge zeichnete alle Radar- und anderen elektronischen Daten auf, die es zusätzlich zu seinen eigenen Aufzeichnungen von den F/A-18 Super-Hornet-Abfangjägern erhalten hatte, die das Tic-Tac-Fluggerät abgefangen hatten.

Hughes sagt, dass sein Vorgesetzter von zwei Mitarbeitern der US-Luftwaffe begleitet wurde, die die zwei Festplatten des Falkenauges an sich genommen haben, die er vorher in einen Tresor gelegt hatte.

Dies passierte nachdem das Falkenauge mit all den Radar- und anderen Geheimdienstdaten, die es über das Flugverhalten der Tic-Tac-förmigen Fluggeräte gesammelt hatte, gelandet war.

Hughes fügte hinzu, dass sein kommandierender Offizier ihm während er begann, die zwei Festplatten als Teil seiner Standardverfahrensprozedur abzuzeichnen, gesagt hatte, er solle damit aufhören und machte ihm klar, dass die Festplatten von den Mitarbeitern der Luftwaffe mitgenommen werden, ohne das irgendwelche Aufzeichnungen zurückbleiben.

Dieser Vorfall ist der Schlüsselbeweis dafür, dass hochrangige Marinebeamte darüber bescheid wussten, dass die Tic-Tac-Fluggeräte an einer Art klassifiziertem Projekt beteiligt waren und das die US-Luftwaffe und die US-Marine auf höchster Ebene über den Verlauf der Woche, in der die Tic-Tacs gesichtet und aufgezeichnet wurden, miteinander kooperiert hatten.

Hughes Aussagen bestätigen die Aussagen von Turber, dass zwei Beamte der Luftwaffe alle Daten der Tic-Tac-Fluggeräte mitgenommen haben.

Während des Verlaufs der wochenlangen Sichtungen, haben Beamte der US-Luftwaffe zwecks der Kontrolle der Informationen über die UFO-Sichtungen, eng mit der Marine zusammengearbeitet.

Hughes bestätigte außerdem, dass die zwei Piloten und die drei Crewmitglieder des Falkenauges, das Tic-Tac-Fluggerät mit ihren eigenen Augen gesehen hatten, da es nur eine Meile von ihnen entfernt herumflog, bevor es lossauste.

Sie beschrieben es alle auf ähnliche Art und Weise als ein weißes, Tic-Tac-förmiges Fluggerät, dass ca. 40 Fuß lang und zu fantastischen Flugmanövern fähig war.

Hughes erklärte, dass alle fünf Crewmitglieder nach dem Vorfall eine Nachbesprechung erhielten und Verschwiegenheitserklärungen (NDAs) unterzeichnen mussten.

Dies führt zu einer weiteren Bestätigung von dem, was Turber in dem Interview am 4. November 2019 enthüllt hat.

Glücklicherweise war Hughes nicht für eine NDA über den Tic-Tac-Vorfall vorgesehen, obwohl das Unterzeichnen von NDAs in seiner Karriere bei der Marine eine regelmäßige Angelegenheit war.

Zusätzlich ist noch ein weiterer Informant aus der Marine namens Gary Voorhis hervorgetreten, der sagte, dass etwas ähnliches auch auf der USS Princeton vorgefallen ist.

Zwei Männer in Zivilkleidung hätten die kompletten fortschrittlichen Aegis- und andere elektronischen Verfolgungsdaten, die über das Tic-Tac-Fluggerät aufgezeichnet wurden, beschlagnahmt.

Diese Technologien beinhalteten laut Paco Chierici den neulich installierten SPY-1 Radar.

Chierici, ein ehemaliger Marinepilot, schrieb den ersten Artikel über den Tic-Tac-Vorfall auf Basis einer ihm überreichten klassifizierten Studie des Marinegeheimdienstes.

In seinem Artikel vom 14. März 2005 sagte Chierici, dass der SPY-1 Radar die Tic-Tacs aus einer Höhe von 80.000 Fuß bis hin zu 50 Fuß über dem Meeresspiegel, innerhalb weniger Sekunden aufspürte.

Eine Fähigkeit, die mit den vorherigen Radarsystemen der Marine nicht möglich gewesen ist.

Voorhis wurde außerdem noch von Breslo als Teil einer tiefgehenden Serie von Interviews interviewt, die Licht auf die wahren Ursprünge des Tic-Tac-Fluggeräts werfen sollte und die die zunehmenden Beweise darüber ans Licht bringen sollte, dass dies geheime Fluggeräte der US-Luftwaffe waren, die gegen die besten Aufzeichnungsgeräte und Piloten der Marine getestet wurden.

Obwohl Voorhis nicht in der Lage war zu bestätigen, ob die zwei Beamten, Mitarbeiter der Luftwaffe waren, wies er darauf hin, dass die USS Princeton elektronische Überwachungsausrüstung der neuesten Generation mit sich führte und somit die logische Örtlichkeit für das Testen von Fluggerät-Prototypen wäre.

Exakt das betonte Turber in seinem ersten Interview.

Hughes weist in ähnlicher Weise darauf hin, dass die auf Video festgehaltenen UFO-Vorfälle aus dem Jahr 2015, die allgemein als die Gimbal- und GoFast-Videos bekannt sind, ebenso die neueste Generation von elektronischer Überwachung und Abfangjägern beinhaltete.

Gegen Ende interviewte Breslo einen weiteren Zeugen der Marine über die Tic-Tac-Ereignisse.

Kevin Day, der auf der USS Princeton stationiert war, hatte die Verantwortung für den neulich installierten SPY-1 Radar, der den gesamten Luftverkehr beaufsichtigte.

Day beschrieb die Verfolgung der Tic-Tacs mittels Radar, wie sie von 28.000 Fuß auf nur 50 Fuß über dem Meeresspiegel innerhalb von einigen Sekunden sanken, was seiner Meinung nach den bekannten Gesetzen der Physik widersprach.

Day beschrieb, dass sowohl der Kapitän der USS Nimitz als auch der leitende Admiral der Nimitz-Kampftruppe überraschenderweise einen "Mangel an Neugier" über die UFO-Sichtungen zeigten.

Dies stimmte mit dem überein, was Turber über die hochrangigen Marinebeamten, die über die Tic-Tacs unterrichtet wurden, zu sagen hatte.

Zusätzlich sagte Day, dass als er versuchte die Radarverfolgungsdaten der Tic-Tac-Fluggeräte und der Abfangjäger der Marine zu finden, um einen Nachbereitungsbericht zu verfassen, wären alle Daten weg gewesen.

Dies stimmt mit den von Voorhis behaupteten Geschehnissen überein, die stattfanden, nachdem zwei unbekannte Personen alle aufgezeichneten Daten beschlagnahmt hatten.

Folglich sind Mike Turbers Aussagen darüber, dass die Tic-Tac-Sichtungen aus dem Jahr 2004 das Testen von klassifizierten hybriden Raumfahrzeugen beinhalteten, die in der Lage waren, unter Wasser und in den Weltraum zu reisen, von drei Mitarbeitern der Marine in bedeutendem Maße bekräftigt worden.

Die drei Mitarbeiter waren Augenzeugen der Ereignisse, die während der Tic-Tac-Sichtungen im November 2004 durchgesickert sind.

Hughes, Voorhis und Days jeweilige Aussagen ergänzen die wachsende Zuversicht, dass die Tic-Tac-förmigen Fluggeräte unter den zuerst deklassifizierten Luftraumplattformen sein werden, die von der neu geschaffenen Space Force enthüllt werden würden, wie Turber vorhergesagt hatte.

Durch die rasanten Fortschritte bei der Aufstellung der Space Force, dürften wir nicht allzu lange darauf warten müssen, um die offizielle Wahrheit hinter den UFO-Sichtungen der Marine aus den Jahren 2004 und 2015 zu entdecken.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/evidence-grows-that-tic-tac-ufos-are-secret-air-force-spacecraft/

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE - gechannelt durch Marilyn Raffaele am 28. Februar 2021



Liebe Leserinnen und Leser, willkommen zu unserer Botschaft, die Hoffnung und Ermutigung sowie Informationen in die sich immer mehr vertiefende Seelenreise eines jeden bringen soll.

Alles verläuft nach Plan. Habt keine Angst, dass der Göttliche Plan von jenen manipuliert oder aufgehalten werden kann, die sich dies wünschen, denn es gibt nur Eine Macht, und diese Macht wird nicht von dreidimensional bestimmten Aktivitäten beeinflusst.

Dies sind Zeiten enormer Veränderungen, in denen vieles, an das die Welt gewöhnt ist, nicht mehr in seine vorherige Form zurückkehren wird. Diejenigen, die darauf warten, dass alles wieder genau so ist, wie es war, werden enttäuscht sein. Da sich das Kollektiv durch die Anwesenheit von immer mehr hochfrequentem Licht auf der Erde spirituell weiterentwickelt, werden die materiellen Ausdrucksformen in allen Facetten des Lebens dies widerzuspiegeln beginnen.

Die wahre Essenz von allem, was für euch materiell aussieht, ist in Wirklichkeit geistig, aber die geistige Realität wird in der dichten Energie der dritten Dimension als materiell angesehen. Wie sie jeweils interpretiert wird, hängt von dem persönlichen und kollektiven Bewusstsein ab, das diese Interpretation vornimmt, und dies verändert sich in dieser Zeit schnell.

Ideen, Erfindungen und Praktiken in Gesetz, Medizin und Religion usw. basieren in der Form, wie ihr sie bisher kennt, auf dem Glauben an Dualität und Trennung. Das Fundament vieler dieser Dinge wird zu bröckeln beginnen, wenn die Menschen sie von neuen und höheren Ebenen aus sehen. Da die diesen Dingen zugrunde liegende Idee jedoch eine geistige ist, bleibt deren tatsächliche Essenz intakt, nur ihre alte Form verändert sich. Neue und höhere Formen, die das sich entwickelnde spirituelle Bewusstsein der Erde widerspiegeln, werden bald beginnen sich zu manifestieren.

Höhere Formen vieler Ideen sind der Erde bereits seit langer Zeit gegeben, wurden aber von denen, die die Menschheit in der Knechtschaft hielten, um sie zu kontrollieren, zurückgehalten und vor der Mehrheit geheim gehalten. Wenn Ideen wie die freie Energie universell bekannt werden, wird das Leben für alle einfacher sein.

Wir möchten noch einmal über die Liebe sprechen, denn wenn wir auch schon oft über die absolute Wahrheit gesprochen haben, dass die Liebe im Rahmen des EINEN die verbindende Energie zwischen den Menschen ist, haben wir doch bisher nicht über die Liebe gesprochen, wie sie in der dritten Dimension zumeist interpretiert wird. Viele kämpfen damit, wie sie die Realität der Liebe in das tägliche Leben übertragen können - vor allem in Bezug auf Beziehungen.

Es gibt drei Hürden, denen alle auf ihrer Reise aus dem dreidimensionalen Bewusstseinszustand begegnen. Diese sind: 

1. Beziehungen, 
2. Geld, 
3. Macht

Diese drei Facetten des Lebens auf der Erde sind fest im Bewusstsein der Mehrheit der Menschen verwurzelt, weil sie viele Leben gelebt haben, in denen diese Facetten die treibende Kraft darstellten, die das Leben eines jeden und seine Fähigkeit beherrschte, persönliche Entscheidungen zu treffen.

Die Romantische Liebe ist ein Gebiet, das weiterhin viele verwirrt. Sexuelle Anziehung zu einem Fremden oder zu jemandem, der euch zurückweist, die Unfähigkeit, alte Beziehungen loszulassen, und das beständige Bedürfnis, nach einem Partner zu suchen - all dies sorgt für Verwirrung und psychischen Schmerz. Die Quintessenz davon ist der Glaube, man könne ohne einen Partner nicht glücklich sein.

Romantik in ihrem dreidimensionalen Sinn ist ein Konzept, das aus dem Glauben an Trennung entstanden ist. Sie wurde von der Gesellschaft als ein für das Glück notwendiges Ziel dargestellt und gefördert. Man hat euch beigebracht, dass ihr eine Hälfte eines Paares seid und dass ihr unglücklich und unvollständig sein werdet, bis ihr eure andere Hälfte, euren Seelenverwandten, den perfekten Partner findet.

Bücher, Filme, Fernsehsendungen, der Markt und die Medien im Allgemeinen fördern weiter die Idee, dass, sobald man "Mr. oder Mrs. Right" gefunden habe, man sich endlich ganz und vollständig fühle. Die Welt glaubt im allgemeinen weiterhin an diese Konzepte und verbringt viel Zeit mit Suchen und damit, dieses Spiel zu spielen, ohne sich bewusst zu sein, dass das, was sie suchen, bereits in ihnen vorhanden ist.

Seine "andere Hälfte" finden zu müssen, ist in Wirklichkeit eine spirituelle Wahrheit, doch nicht im dreidimensionalen Sinne. Jeder hat eine perfekte "andere Hälfte", aber sie liegt im Inneren. Frauen besitzen bereits das Männliche, das sie suchen, genauso wie Männer bereits das Weibliche besitzen, das sie suchen, aber beide suchen es außerhalb von sich selbst.

Jeder ist bereits ganz und vollständig aufgrund seines Einsseins mit der Quelle. Wenn ein Mensch sich entscheidet, seine Ganzheit mit einem anderen zu teilen, ist das seine freie Willensentscheidung, aber es ist niemals eine Notwendigkeit.

Der Glaube, man sei die Hälfte eines Paares, erzeugt ein Gefühl der Einsamkeit, das viele dazu veranlasst, Zeit und Mühe mit der Suche am Computer oder am Telefon zu verbringen, soziale Orte aufzusuchen, Gruppen beizutreten und bestimmte Aktivitäten zu unternehmen, in der Hoffnung, den einen besonderen Menschen zu finden, der sie ganz und vollständig fühlen lässt - entsprechend ihren jeweils persönlichen Vorstellungen von Glück.

Selbst wenn Mr. oder Mrs. Right gefunden ist, bleibt das Gefühl der Einsamkeit, weil der leere Fleck im Inneren die Sehnsucht der Seele danach ist, erkannt und anerkannt und in einen Bewusstseinszustand integriert zu werden, der weiß, dass er die Quelle ist.

Viele von euch haben diese alten Vorstellungen bereits losgelassen und sind in ihre persönliche Kraft gelangt. Diejenigen, die das noch nicht getan haben, müssen ihre falschen Vorstellungen über Beziehungen lösen, wenn sie sich zu einem Bewusstsein von spiritueller Ganzheit und Vollständigkeit entwickeln wollen, das sich im Äußeren dann als jeweils das manifestieren wird, was für sie Ganzheit und Vollständigkeit bedeutet.

Vollständigkeit und Ganzheit kann für den einen bedeuten, Single zu bleiben, für den anderen aber mag Ganzheit und Vollständigkeit Partnerschaft bedeuten. Wenn letzteres der Fall ist, wird dessen Bewusstsein den richtigen Partner zu sich anziehen (durch Ausrichtung), und zwar ohne viel Manipulation, Nachdenken und Sorge. Das Bewusstsein bringt sich selbst immer zum Ausdruck. Was halte ich in meinem Bewusstsein fest?

Diejenigen, die sich nicht bewusst sind, wer und was sie wirklich sind, werden weiterhin außerhalb ihrer selbst durch dreidimensionale Hilfsmittel nach Vollständigkeit suchen, aber sie werden sie nie finden, selbst wenn ihre Ziele erreicht sind, denn dreidimensionale Konzepte sind von vorübergehender Natur und haben außer dem Glauben nichts, was sie unterstützt. Göttliche Ganzheit und Vollständigkeit ist unendlich, für immer und endet oder verändert sich nie.

Der Glaube an und das Bewerben von sexueller Anziehung als Liebe haben unter der Mehrheit der Menschen mehr Herzschmerz geschaffen, als man zählen kann. Dies fördert den Verkauf von Eintrittskarten und Filmen und hält eine Menge Unternehmen am Laufen, aber die Welt ist bereit, sich über diese engen Konzepte hinauszubegeben.

Wenn Sex einfach nur zu einem Weg der Ego- und Selbstbefriedigung wird, ohne Rücksicht auf die andere Person, wird er zu einer dreidimensionalen Handlung ohne Liebe und kann dazu führen, dass eine Person darin feststeckt und süchtig nach alten Energiemustern wird. Es führt auch dazu, dass zwischen den Beteiligten energetisch bindende Schnüre entstehen.

Sex, Anziehungskraft und der Wunsch, mit einem anderen zusammen zu sein, sind Facetten der Liebe, können aber auch einfach nur eine energetische Übereinstimmung oder Ausrichtung sein. Es könnte bei einem Menschen mit einem anderen noch eine Verbindung aus vergangenen Leben bestehen, oder vielleicht stimmt dieser andere Mensch mit der Vorstellung des Ersteren von einem perfekten Partner überein. Vielleicht hat dieser andere Mensch (Fremder oder Freund) ähnliche Überzeugungen (also Ausrichtung) wie er. Energetische Übereinstimmung ist keine Liebe, wenngleich sie zu Liebe führen kann und für eine solide Partnerschaft notwendig ist.

Sexuelle Begegnungen werden oft einfach als eine angenehme Erlösung für die Beteiligten gesehen. Doch wie bei allen Dingen gibt es auch hier eine tiefere Realität. Ihre wahre spirituelle Essenz ist die Vereinigung der männlichen und weiblichen Energien zu einer kraftvollen EINheit, aus der ein neues und entwickeltes Bewusstsein geboren wird.

Diejenigen, die die spirituelle Wahrheit über sich selbst und ihren Partner kennen, bringen Liebe und Respekt in ihre sexuelle Beziehung hinein und ermöglichen ihr, zu einer spirituellen Erfahrung zu werden und nicht nur einer körperlichen Erlösung. Beziehungen, sowohl homosexuelle als auch heterosexuelle, die auf dieser Ebene des Bewusstseins eingegangen werden, haben das Potenzial, beide Partner in ein höheres Bewusstsein zu erheben. Diese Wahrheit wurde in vielen der alten heiligen Schulen studiert und gelehrt.

Die Religionen haben unter Drohung mit Sünde und Verdammnis gelehrt, dass Sex schlecht sei und vermieden werden müsse, bis eine Bindung eingegangen wurde, und auch dann nur zum Zweck der Zeugung von Kindern da sei. Diese falschen und einschränkenden Konzepte haben das kollektive Denken durchdrungen und die natürliche, gesunde und genüssliche menschliche Sexualität zu einer Quelle von Scham, Schuld und Angst gemacht.

Indem sich Menschen spirituell weiterentwickeln, entwickeln sich auch ihre Vorstellungen von Romantik. Viele Beziehungen, die durch dreidimensionale Konzepte von Romantik und Liebe entstanden sind, beginnen sich dann entweder aufzulösen oder sind problematisch und lassen beide Partner mit der Frage zurück, was mit ihrer einst glücklichen Beziehung passiert ist.

Die Entscheidung, in einer Beziehung zu bleiben oder sie zu verlassen, muss eine persönliche Entscheidung sein, eine, die von einer Ebene der Liebe aus getroffen wird und das Wohl aller Beteiligten berücksichtigt. Dies bedeutet jedoch niemals, seine Individualität zu opfern oder seine persönliche Macht an einen anderen abzugeben, nur um etwas aufrechtzuerhalten, das nicht mehr existiert, oder um die Wünsche und Bedürfnisse einer anderen Person, Gruppe, Familie oder eines Freundes zu befriedigen. Vertraut in diesen Angelegenheiten immer auf eure Intuition.

Beziehungen aller Art verändern sich und werden dies weiterhin tun, weil sich das kollektive Bewusstsein in neue und höhere Ebenen verschiebt. Das Innere wird immer im Äußeren widergespiegelt, was bedeutet, dass, wenn sich ein Partner spirituell auf eine neue Ebene verlagert und der andere nicht, die energetische Ausrichtung, mit der sie einst ihre Partnerschaft begonnen haben, nicht mehr in ihrer vorherigen Form existiert.

Das bedeutet nicht immer, dass eine Beziehung enden muss. Wenn Harmonie und Liebe vorhanden sind, bedeutet das oft, dass, selbst wenn sich die Überzeugungen unterscheiden, die Ausrichtung intakt geblieben ist. Häufig hat einer der Partner diese innere Arbeit bereits in einem früheren Leben getan und es besteht keine Notwendigkeit, sich jetzt aktiv damit zu beschäftigen.

Wahre Beziehungen bedeuten, dass zwei Individuen sich beide ihrer angeborenen Vollständigkeit bewusst sind, zusammenstehen, weil sie es wollen, nicht weil sie es brauchen, und in dieselbe Richtung schauen.

Die Partnerschaft mit einem bestimmten Menschen ist oft Teil des vor der Geburt eines Menschen gefassten Plans, weil sie für die Vollendung einiger noch unerledigter Angelegenheiten aus einem anderen Leben notwendig ist. Deshalb kommt es häufig vor, dass einer oder beide Partner sich fragen, warum sie überhaupt zusammengekommen sind.

Sobald ein Mensch das Bewusstsein seiner Göttlichen Vollständigkeit erlangt, wird Partnerschaft weniger angestrebt und gesucht, weil dieser Mensch nicht mehr das intensive Verlangen oder Bedürfnis danach verspürt. Er fühlt sich vollständig.

Sendet Licht in die Welt, zu den Leidenden und zu allen sogenannten "Feinden". Visualisiert Licht in jedem, den ihr seht oder an den ihr denkt. Bei einigen seht ihr vielleicht nur einen winzigen Lichtpunkt, bei anderen eine große Helligkeit, aber denkt immer daran, dass alle das Göttliche Licht in sich tragen, auch wenn es hinter den Schatten falscher Konzepte und Überzeugungen verborgen ist. Das ist der Grund, warum ihr zu dieser Zeit auf die Erde gekommen seid.

Licht löscht immer die Schatten, weil Schatten keine Substanz haben. Schatten sind einfach die Abwesenheit von Licht, sie sind Erscheinungen, die aus Dualität und Trennung bestehen und keine eigene Göttliche Energie haben, die sie erhält.

Das Geheimnis des persönlichen und globalen Aufstiegs ist, aufzuhören, Illusionen zu nähren und zuzulassen, dass sich die Realität manifestiert.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Vielen lieben Dank an Euch 💜🙏

Ich Danke aller Herzlichst den Lieben Menschen die mich mit Ihren wundervollen Gaben unterstützen... 

 Liebe Tina, Liebe Annette, Liebe Blaha Hermine, 

Liebe Birgit Angela, Lieber Karl Horst, Liebe Petra und Ulrich

Viel Licht, Liebe, Segen und Dankbarkeit sollen Euch immer begleiten

Ihr wunderbaren Seelen

Alle(s) Liebe

max

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜE DEN 28. FEBRUAR 2021


28. Februar 2021

Macht - was sie ist, was sie nicht ist und wie sie nun mehr und mehr aussehen sollte, ist auf eurem Planeten zu dieser Zeit ein weit verbreitetes Thema. Viele von euch wehren sich gegen das Wort Macht, da es Erinnerungen daran oder Vorstellungen darüber wachruft, sie zu besitzen bzw. sie nicht zu besitzen. Erinnerungen daran, wie Macht negativ gegen euch eingesetzt wurde, oder gar daran, als ihr Macht hattet und sie nicht angemessen eingesetzt habt.

All dies wären Ausdrucksformen von 3D-Macht - Macht, die benutzt wurde, um zu kontrollieren und zu trennen. Worauf ihr euch gegenwärtig fokussiert, ist die Auflösung und der Abbau der alten 3D-Machtstrukturen und die Verschiebung in das Erschaffen und Einsetzen neuer, weitaus vereinigenderer 5D-Systeme. Ein Wort, das dieses Ziel besser beschreibt, wäre Ermächtigung.

3D-Macht diente dem Einen oder den Wenigen. 5D-Ermächtigung dient dem Ganzen. Das eine nährt die Trennung, die andere die Verbindung. Ihr braucht keine Angst vor der Ermächtigung zu haben, denn sie ist eine bewusste Vorwärtsbewegung, die vereint und das Wachstum und die Ausdehnung und Entfaltung aller unterstützt.

Wenn ihr euch daher bei der Vorstellung von Macht sträubt, könntet ihr es als hilfreich empfinden, das Wort Macht mit dem Wort Ermächtigung auszutauschen, um euch zu helfen, zu erforschen, was sonst noch möglich ist, und zwar auf eine neue, nicht abwehrende Weise, die viel besser zu dem passt, wer ihr wirklich seid, und zu den höher schwingenden Eigenschaften, die ihr auf eurem Planeten verankern möchtet.

27. Februar 2021

Die Energie des Bedauerns oder der Reue ist ein Indikator für Wachstum. Sie zeigt, dass ihr etwas ausprobiert habt und festgestellt habt, dass es energetisch nicht zu dem passt, wer ihr wirklich seid oder wer ihr sein möchtet.

Einige von euch erleben Bedauern und bleiben dort stecken, unfähig, sich aus den daraus resultierenden Energien von Schuld und Scham herauszubewegen. Dadurch werden euer eigenes Wachstum und eure Ausdehnung und Entfaltung tatsächlich gebremst. Das läuft darauf hinaus, dass ihr entscheidet, in niedriger schwingenden Energien zu bleiben, als eine Art Buße, die absolut niemandem dient.

Wenn ihr eine Handlung bedauert, empfehlen wir euch, euch auf eine einfache und tiefempfundene Weise zu entschuldigen und zu zeigen, dass ihr wirklich aus der Erfahrung gelernt habt. Dann ermutigen wir euch, der Erfahrung zu erlauben, eurer Evolution zu dienen, indem ihr euren Weg fortsetzt und euch eurem neuesten Bewusstseins-Grad gemäß zum Ausdruck bringt.

Keiner von euch wird es die ganze Zeit über perfekt machen. Das ist ein Teil des Menschseins. Ihr seid sich ständig entwickelnde Entdecker, die Dinge ausprobieren, lernen und dann wieder neu ausprobieren. Indem ihr die Lektionen anwendet, die ihr durch eure veränderten Entscheidungen und Verhaltensweisen gelernt habt, tut ihr genau das, wozu ihr in den Körper gekommen seid, und genau das, ihr Lieben, ist es, was den Bewusstseinswandel vorantreibt, an dem ihr alle auf eurem geliebten Planeten teilnehmt.

Sensation: Karten von unterirdischen Basen (DUMBs) entdeckt (Video)



Eine Amerikanerin namens Brenda fand mehrere Karten mit unterirdischen Basen und dessen Tunnel, die unter den ganzen Vereinigten Staaten Amerikas vernetzt sind. Hier findet sich der erste Beweis der Existenz vernetzter Tunnel der so genannten Dumbs…

Die Karten wurden von der “Disclosure Community” und “Third Phase of Moon” und anderen sofort auf ihre Authentizität geprüft und für echt bewertet. Sie zeigen ein groß angelegtes vernetztes Tunnelsystem, das mehrere Untergrundbasen Amerikas miteinander verbindet. Außerdem finden sich auf den Karten viele Details und Diagramme sowie eingezeichnete Stellen mit unverständlichen Nummern.

Interessanterweise auch Grafiken, die den Einsatz von untertassenförmigen Fluggeräten darstellen sollen, die mit einem Leuchtkranz vermerkt wurden. Das Alter der Karten wurde auf ca. 45 Jahre und älter geschätzt.

Darunter fällt auch die größte Militärbasis der Welt der US-Marines, 29 Palms in Südkalifornien, die, wie auf einer der Karten vermerkt wurde, als “Alien Research Diagnostic Facility” (dt.: Forschungseinrichtung für extraterrestrische Diagnose) markiert wurde, d.h. dass in dieser Militärbasis Untersuchungen bezüglich außerirdischer Wesen vorgenommen wurden und vielleicht noch werden.

Es könnte durchaus sein, dass die bekannte Militärbasis Area 51, die zur Untersuchung von außerirdischen Raumfahrzeugen, nach 29 Palms verlegt wurde.

Von Malibu nach Mount Shasta

Eine weitere, in 500 m Tiefe, unterirdische Basis liegt unter Malibu, nahe Los Angeles. Hierbei wurde interessanterweise schon häufig die Frage nach den seltsamen Unterwasserstrukturen an der Küste Malibus gestellt und darüber gerätselt, weshalb an einer Meeresklippe eine Art unterirdischer Eingang zu sehen ist, als würde man dort hinein können.

Geht man nun davon aus, dass sich dort eine solche unterirdische Basis befindet, erklärt dies natürlich diese seltsamen Formation. Bereits im Jahre 2014 wurde dieser vom Meer verdeckte Basiszugang auf Google Maps identifiziert und ist für viele Forscher nun ein eindeutiger Beweis.

Mittlerweile wurde diese Satellitenaufnahme auf Google Maps wesentlich unkenntlicher gemacht. Diese Basis ist natürlich auch mit der legendären Area 51 durch einen Tunnel verbunden sowie mit dem Tonopah Testgebiet und dem Mount Shasta (Phil Schneider – Ein Untergrundbasen-Whistleblower packte aus und starb (Videos)).


Die Karte zeigt über mehrere Staaten hinweg eine Langstreckenvernetzung, wie Kalifornien, Arizona, Utah, Colorado, New Mexico, Tucson u.a. Zudem wird nun vermutet, dass auch Außerirdische mit diesen D.U.M.B.S. (Deep Underground Military Bases) im Zusammenhang stehen und wohl möglich mit geheimen US-Militär zusammenarbeiten. Auch existieren weitere Karten, die so detailliert und genau sind, dass man eine Fälschung einfach nur ausschließen kann.

Brenda und die vergessenen D.U.M.B. Karten

Die von Brenda gelieferten Karten ergeben für viele Hobbyforscher und der Enthüllungs-Gemeinschaft der letzten zwanzig Jahre absoluten Sinn und klären damit viele Fragezeichen auf. Es wird vermutet, dass diese Karten ziemlich betagt sind und solche Schätze vielleicht irgendwo in einem Keller, Garage, Dachboden oder in einem Trailer entdeckt werden könnten, und längst vergessen wurden.

Ebenfalls interessant ist, dass auf eine der Karten auch viel Text enthalten ist und einen Bericht darstellt, in der eine Frau erklärt, dass sie von einem UFO entführt und zum Mars gebracht worden sei.

Ihrerzeit hat man ihr diese Geschichte nicht geglaubt. Sind die D.U.M.B.s mit Magnetbahnen verbunden? Die eingezeichneten Tunnel erinnern auch an die Aufmachung von Linienverkehr, wie beispielsweise die einer Untergrundbahn. Daher könnte man vermuten, dass diese Tunnel, die sich über tausende Kilometer erstrecken, auch irgendwie ein Beförderungssystem benutzen müssen, um von einer Basis zur anderen zu gelangen.


Eine weitere Karte zeigt eine Vereinfachung der skizzierten Basen und Tunnel, aufgebaut wie ein Spinnennetz. Hier erkennt man eine Vernetzung zwischen den Basen Groom, Dulce, Taos, Creed, Colorado Springs, Oinon Canyon, Kinsley, Tulsa, Karlsbad, u.v.a.

Hier führt die Enthüllungsgemeinschaft drei Möglichkeiten an: Entweder sind diese Tunnel von außerirdischen Basen, von amerikanischen Basen oder eben beides errichtet worden.

Warum Untergrundbasen?

Ursprünglich, so wird angenommen, wurden diese Basen in den 40er Jahren, um Zivilisten im Kriegsfall, beispielsweise bei einem globalen Atomkrieg, erbaut. Doch da dieser nie eintrat, wieso sollte man dann nicht diese Einrichtungen nutzen, um das Phänomen der Außerirdischen zu untersuchen?

Zudem gesellt sich noch die Theorie der USOs, der “Unidentifying Sound Objects” bzw. der UAS (Unbekannte Audielle Objekte), d.h. Töne und seltsame Geräusche, die aus dem Nichts zu kommen scheinen und für die es keine Erklärung gibt. Sie könnten mit Arbeiten in unterirdischen Basen zusammenhängen.

Der Fundort der DUMBS Karten

Brenda, die Entdeckerin der Karten, erklärte, dass sie diese Karten in ihrem alten Trailer fand, der in ihrer Garage seit Jahren steht und ihrer Schwiegermutter einst gehört hatte. Brenda wollte diesen Trailer wieder aufmöbeln und reinigen und dabei fand sie diese Karten versteckt unter dem Bett.

Als sie diese Karten aufnahm und sie sich anschaute, schüttelte es sie innerlich. Zuerst konnte sie nicht glauben, dass diese authentisch sein könnten, aber ihr Gefühl sagte ihr, dass sie keine Fälschungen seien. Sie erklärte, dass ihre Schwiegermutter diesen Trailer einst von einem Lastwagenfahrer gekauft habe. Vor seinem neuen Beruf, war dieser Kraftfahrer beim Militär gewesen. Brenda antwortete auf die Frage, wie alt sie diese Karten schätze, dass sie sich darüber wunderte, warum die Karten so alt erscheinen, kaffeefarben und teilweise eingerissen und vergilbt.

“Ich bin ja auch in solchen Sachen involviert, wie Skywatching und glaube auch an UFOs, aber dass ich dann plötzlich diese Karten in der Hand hielt, knallte es mir direkt ins Gesicht! Es war einfach unfassbar für mich. Jedenfalls hatte ich beim Anblick der Karten einen großen Aha-Effekt und den habe ich immer noch! Und ich wünsche mir, dass jeder diesen Aha-Effekt erlebt, und erkennt, dass diese Karten echt sind. Das ist mit ein Grund, dass ich diese Dokumente an ‘The Third Phase of Moon’ weitergegeben habe“, erklärt Brenda in einem kurzen Interview.

Analyse der geheimen DUMBs Karten

Die Karten sind teilweise handgezeichnet, aber es werden darauf auch häufig Druckbuchstaben erkannt, die in irgendeiner Weise aufgedruckt wurden, per Handschrift wurden dann weitere Informationen hinzugefügt. Wohl möglich wurden diese Karten mit einer Druckrollmaschine kopiert, um die Karten zu vergrößern, größer als die Originale.

Auf den Karten sind teilweise Längen- und Breitengrade eingezeichnet, die auf die Eingänge zu den Basen hindeuten, aber auch Kontrollgänge von Militärpersonal. Gleichfalls entdeckt man auch auf den Karten viele Zahlen und Nummern, die auf etwas hindeuten sollen, aber dessen Bedeutung bisher noch ungeklärt sind. Dies sind ziemlich detaillierte Informationen für eine Fälschung.

Die 411 Vermisstenfälle

Auch gibt es zigtausende von Menschen, die so genannten 411-Fälle, die auf unerklärliche Weise verschwunden sind und als vermisst gelten. Hierzu gibt es ebenfalls einige Landkarten, die diese Stellen kennzeichnen. Wenn man diese Punkte miteinander verbindet, erhält man den Eindruck, dass die Linien durchaus den hier erwähnten DUMBs-Karten ähnlich sind.

Phil Schneider und Bob Lazar

Die Disclosure Community (Enthüllungsgemeinschaft) geht teilweise davon aus, dass Informationen, wie sie beispielsweise von den Whistleblowern Phil Schneider und Bob Lazar geäußert wurden, ebenfalls perfekt zu den Aussagen innerhalb der Karten passt, und ihre Aussagen, obwohl diese Whistlblower weitgehend denunziert und in Misskredit gebracht wurden, mit Vorwürfen, die ihre Aussagen lächerlich machten, untermauern.

Phil Schneider war am Bau von dreizehn Untergrundbasen beteiligt und arbeite mit riesigen Tunnelbohrern, um 1,5 km oder tiefer in die Tiefe zu bohren. Seine letzte Aussage, die er tätigte, wurde im November 1995 auf der Preparedness Expo gefilmt und veröffentlicht. Zwei Monate später fand man ihn tot auf. Um seinen Hals war ein dünner Schlauch geschlungen.

Die Behörden stuften diesen Tod als Selbstmord ein. Bob Lazar war stets ein umstrittener Whistleblower, der angab, er habe viele Jahre in der Untergrundbasis Area 51 gearbeitet und sich dort mit UFO-Technologie auseinandergesetzt. Zeichnungen fertigte er an, um diese UFOs bzw. Außerirdischen Raumschiffe darzustellen.

Auch wurde er des Öfteren an Lügendetektoren angeschlossen, um zu ermitteln, wie aufrichtig seine Aussagen denn seien. Er bestand jeden Lügendetektor-Test mit Bravour und bleibt noch heute, dreißig Jahre später, unbeirrt bei seinen Aussagen.

🌞MÄRZ 2021 💎ENERGIE VORHERSAGE 💎 Lebensfluss aktiviert


😍Viele Menschen sind nun mitten im Fluss ihres Lebensplanes angekommen.🌞

🐬Die wundervolle Begleitung für diesen energetischen Monat März 2021, sind die Delfine.🐬

🙏Es ist der Monat der Entscheidungen. Triffst du sie im Einklang deines Seelenplanes, wirst du auf allen Ebenen von den himmlischen Mächten positiv bei der Umsetzung unterstützt.

🌞Wenn du im Fluss des Lebens eintaucht, wirst du von den Delfinen und vielen weiteren Wesen getragen, gehalten und weiter auf deinem göttlichen Weg geschoben.

Ausserdem zeige ich euch am Schluss des Videos voller Stolz meine neue wunderschöne, lichtvolle Wohnung.😍

Verbinde die Punkte 498 - Studie in Coronarot (27.02.2021)

https://odysee.com/@VerbindeDiePunkte:f/Verbinde-die-Punkte--498---Studie-in-Coronarot-(27.2.2021):e

Ihr seid Riesen - Martin Laker (Engelsburger Neuigkeiten) - Teil 1



Martin Laker, bekannt durch seinen Kanal ‘Engelsburger Neuigkeiten’ mit zehntausenden von Followern, widmet sich voll und ganz der Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität.

Martin sieht sich als Wede und lebt dementsprechend nach wedischem Vorbild. Er zeigt den Menschen ihr volles Potential auf und erklärt, wie es sich entfalten kann.In diesem 2-Teiligen Gespräch geht es um die gegenwärtige Situation, Vorder- und Hintergründe, Q, die Kabale, Geopolitik und um unsere unmittelbare Zukunft. Es wird also sehr spannend und sehr beruhigend für alle die noch unsicher sind.

Zitat Martin: «Das Leben ist viel einfacher als die meisten Menschen denken, es sind sie (Schul-)Wissenschaften, die es umständlich und kompliziert machen. Alle Menschen sind mit einem Gehirn ausgestattet und es ist natürlich, selbst zu denken um Entscheidungen zu treffen.
Es reiht sich dem, die Selbstverantwortung ein, für Körper, Geist und Seele. Meine Aufgabe ist es, meine Mitmenschen wieder dort hinzuführen, damit sie selbst ihr Leben meistern können, in einer freien Forme der Entfaltung. Basis des Ganzen, ist die wedische Spiritualität, die uns wieder zu wahren Menschen macht, die würdige Kinder ihres Göttlichen Vaters sind.

Fern der abgehobenen Esoterik, stehen die Weden mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen, sind sich aber ihrer geistigen Kräfte sehr bewusst und leben diese Fähigkeiten zum Wohle aller Menschen aus. Gemeinsames Erschaffen, ist kein Wunschdenken, sondern gelebte Spiritualität.»

Kontakt: 

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 28.02.2021



„Wir sind uns bewusst, dass vieles auf eurem Planeten in dieser Zeit düster zu sein scheint, doch das ist nicht so. Verschiebungen von großem Ausmaß finden statt und auch viel Reinigung. Es gibt viele „Außerplanetarische“, die an diesem Projekt mitarbeiten, und das Timing ist von entscheidender Bedeutung.„

💗💗💗

Ich habe mich wieder sehr auf eure Unterhaltung gefreut, liebe FdL und liebe Blossom.

Ich fühle ebenfalls sehr viel mehr Leichtigkeit. Die Dinge fügen sich ineinander, die Sichtweise hat sich verschoben und ja – ich fühle auch, dass ich genau das mache, wofür ich zu dieser Zeit auf die Erde gekommen bin.

Das, was sonst noch auf der Erde „versucht wird“ zu tun (um die Schwere der alten Welt zu erhalten und mehr noch, zu vertiefen), ist plötzlich nicht mehr wichtig, denn ich weiß, dass es nicht mehr geschehen wird.Wir halten das Licht, weil wir es sind.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

So ist mein Fühlen aus meiner jetzigen Sicht.

Ich danke euch, liebe Freunde der FdL, liebe Blossom für euren wundervollen, aufbauenden Dienst, uns immer ins Vertrauen und in die göttliche Liebe zurück zu führen, egal, wie es um uns herum gerade scheint. Und wie immer fühle ich mich euch sehr verbunden.

„DU BIST EINE KRAFT DES LICHTS.

ÜBERALL AUF DER WELT LEUCHTEN EUER MUT UND EURE STÄRKE, EURE ENTSCHLOSSENHEIT … DURCH.“

Ich danke euch!

In Liebe

Emmy

💗💗💗

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende



28. Februar 2021

Blossom: Hallo an euch. Nun, letzten Sonntag hat sich etwas in meiner Energie verschoben. Ich hatte gehört, dass ein Energie-Licht-Schub kommen würde (jemand hatte mir die Info geschickt) und um ehrlich zu sein, nehme ich alles mit einer Prise Salz in diesen Tagen. Dennoch, für mich und andere, die ich kenne … ist es passiert … etwas, das gesagt wurde, ist tatsächlich passiert! Ein definitives Anheben meiner Energie … als ob ein ‚Anhängsel‘ entfernt worden wäre, eine Art von Gefühl. Ich fühle mich einfach so viel leichter. Irgendwelche Gedanken?

FdL: Liebste Blossom und alle Seelen, die an der Erhöhung des Ganzen teilhaben. Ja, in der Tat hat eine planetarische Verschiebung stattgefunden. Wir würden nicht sagen, dass es in einem massiven Ausmaß für alle zu bemerken war … nicht diese! Doch tatsächlich fand eine Art Klärung statt, aufgrund des hohen Niveaus der Energie, die hereinströmte.

Wir sind uns bewusst, dass vieles auf eurem Planeten in dieser Zeit düster zu sein scheint, doch das ist nicht so. Verschiebungen von großem Ausmaß finden statt und auch viel Reinigung. Es gibt viele „Außerplanetarische“, die an diesem Projekt mitarbeiten, und das Timing ist von entscheidender Bedeutung.

Blossom: Was meint ihr damit?

FdL: Alles, was sich abspielt, ist Teil des göttlichen Plans, wie ihr wisst. Der Wechsel von der Dunkelheit in die Vollkommenheit arbeitet ewig auf sein endgültiges Ziel hin.

Viele haben sich im letzten Jahr entschieden, mehr von ihrer Wahrheit zu fühlen. Viele sind aus einem langen Tiefschlaf zu ihrer Wahrheit erwacht. Dadurch kam es zu einer Zunahme des Lichts. Viel Kraft von erwachten Seelen ist nun in der Lage, nicht nur das Licht zu verankern, sondern auch Licht in einem viel größeren Ausmaß auszusenden.

Fühlst du mehr von dem, wovon wir gesprochen haben, Blossom, dass du die Kraft hast, das zu tun, wozu du gekommen bist?

Blossom: In dieser letzten Woche, ja! Ich fühle mich so viel mehr ‚über den Dingen‘ und … nun ja, bereit.

FdL: Es gibt viele, denen es genauso geht.

Blossom: Und was ist mit denen, denen es nicht so geht?

FdL: Es wird ihnen so gehen! Es ist ein bisschen wie das Umlegen eines Schalters.

Blossom: So hat es sich jedenfalls für mich angefühlt. Ich bin einfach aufgewacht und habe mich anders gefühlt … und meine gute Laune ist seither geblieben. Gott, fühlt sich das gut an! Es ist so lange her! Also, ist dieses Schnippen eines Schalters eine Art Aktivierung … sich öffnende Umschläge, usw.?

FdL: Nein. Es ist so, dass die hereinkommende Energie empfangen und aufgenommen wurde und viel Schwere in vielen umgewandelt hat.

Blossom: Warum bei manchen und bei anderen nicht?

FdL: Je nach ihrer Positionierung … trifft es einige … vorher/früher … als andere.

Blossom: Positionierung des Aufenthaltsortes?

FdL: Nein. Die Positionierung in sich selbst. Versteht uns nicht falsch, Blossom. Hier geht es nicht darum, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es geht um das ‚eigene Timing‘. Es geht nicht darum, dass man sich „ausgeschlossen“ fühlt, sondern um zu verstehen, wenn jemand die Leichtigkeit noch nicht „wieder zurück“ in sich selbst hat,… dann wird man sie bekommen, sobald „man“ bereit ist.

Diese Stärke wird weiterhin spürbar sein und aufgenommen werden. Es war sozusagen keine nur einmalige Gelegenheit.

Dies ist jetzt die Zeit, in der „Aktionen“ auf vielen, vielen Ebenen stattfinden werden.

Wir würden es ‚eine Wende‘ nennen … denn die ‚breite Öffentlichkeit‘ hat genug von den Lügen und dem Betrug und nimmt den Ruf aus dem Innern auf, ETWAS DAGEGEN ZU UNTERNEHMEN.

Es gibt ein inneres … Erwachen/eine Stärke …, die sich in Seelen regt, die normalerweise still in der Ecke bleiben würden. Es gibt einen Ruf nach Menschenrechten, der gehört und befolgt wird.

Liebste Seelen … während ihr das Mantra immer und immer wieder sagt … könnt ihr die Millionen von Stimmen hören, die es mit euch zusammen im Chor singen? Könnt ihr diese Vereinigung in eurer Seele spüren?

Schließt für einen Moment die Augen und „hört“ die EINE Stimme, die lauter und lauter wird.

Stellt euch vor, dass die Seelen überall auf eurem Globus wie in einem geschlossenen Block marschieren und mit zum Himmel erhobenen Schwertern des Lichts wiederholen:

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Fühlt die Kraft dieser Vorstellung. Erlaubt, dass sie sich tief in euch regt in dem WISSEN, dass die KRAFT, von der ihr jetzt wisst, dass ihr sie seid, tief in euch verankert ist und nichts und niemand in der Lage ist, diesen Vormarsch aufzuhalten.

DU BIST EINE MÄCHTIGE KRAFT.

DU WURDEST VOM HIMMEL HERUNTERGEBRACHT, UM ZU DIESEM ZEITPUNKT HIER ZU SEIN.

Kannst du jetzt die Begeisterung spüren?

Wirst du zulassen, dass die Resonanz dieses WISSENS dich vorwärts treibt?

Sammelt eure Gedanken. Lasst alle los, die nicht dienen. Schickt alle negativen Indoktrinationen hinaus in den Äther … und noch einmal …

FORDERE DEIN RECHT EIN, AUF EINEM PLANETEN DER LIEBE ZU SEIN.

Macht dies regelmäßig.

Erinnere dich daran, dies zu tun. Die Augen zu schließen, tief zu atmen und zu WISSEN …

DIE KRAFT DES LICHTS IST BEI DIR.

SIE IST IN DIR.

DU BIST DIE LICHTKRAFT.

FÜHLE ES.

WISSE ES.

SEI ES.

Blossom: Heiliger Strohsack! Ich spüre förmlich, wie sich das in mir aufbaut, so wie ihr es sagt. Als ob uns ‚Nichts aufhalten könnte‘.

FdL: Blossom, das einzige, was dich aufhalten kann, bist du selbst. Egal, unter welchen Umständen du dich zur Zeit befindest … egal, in welchem Teil der Welt du lebst …

DU BIST EINE KRAFT DES LICHTS.

ÜBERALL AUF DER WELT LEUCHTEN EUER MUT UND EURE STÄRKE, EURE ENTSCHLOSSENHEIT … DURCH.

Blossom: Oh, wie ich es hasse zu bremsen, doch viele, die sich ständig im Lockdown befinden, werden dem nicht zustimmen.

FdL: Dennoch dürfen sie es. Sind sie nicht an einem Punkt angekommen, an dem genug ist? Sie mögen durch unterschiedliche Emotionen gehen, durch unterschiedliche Phasen des Erwachens, und doch erlaubt es jedem, zu seinen eigenen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Diese Fassade, die da gespielt wird, ’stirbt ihren eigenen Tod‘, Blossom.

Und an ihre Stelle tritt … ERNEUERTE HOFFNUNG.

Blossom: Ok. Das Gefühl, wie ich mich fühle, das verstehe ich. Allerdings sieht es nicht so aus.

FdL: Manchmal sieht das, was im Sterben liegt, nicht immer wie auf Rosen gebettet aus.

Wir bitten euch, dass ihr an dem Wissen in euch festhaltet.

Lasst uns euch alle fragen …

Wisst ihr, dass das Licht gewonnen hat?

Blossom: Meine Antwort… Ja.

FdL: Woher wisst ihr das?

Blossom: Meine Antwort… ein Gefühl.

FdL: Wovon?

Blossom: Meine Antwort… Ich vertraue auf mein Wissen. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass sich die Dinge zum Besseren wenden, wüsste ich nicht, wie ich es schaffen würde, weiterzumachen. Es ist einfach etwas in mir, das weiß, dass sich das alles ändern wird.

FdL: Und noch einmal … wie fühlt sich dieses Gefühl an?

Blossom: Meine Antwort … GUT!

FdL: Denn, liebste Seelen, die ihr diese Mammutaufgabe übernommen habt …

ES FÜHLT SICH GUT AN, WEIL ES DIE WAHRHEIT IST.

Blossom: Normalerweise würdet ihr sagen, ‚deine Wahrheit‘ …

FdL: Dennoch haben wir uns entschieden, „DIE WAHRHEIT“ zu sagen.

Weißt du, Blossom, mit all dem, was … entdeckt/unentdeckt … in das Licht des Tages gebracht werden soll … wird jeder von euch, der bereit ist … jede Seele, die schon so lange gewartet hat … ihre volle Präsenz anfordern, um ‚bei ihr‘ zu sein, und dieses WISSEN, was zu tun ist … wie man helfen kann … wird sich selbst präsentieren, wenn man eine höhere Ebene der Energie einbringt … eine höhere Repräsentation der eigenen Individualität.

Fleißig, emsig, eifrig wirst du sein. Aber mit der Bereitschaft des Dienstes bei jeder neuen Morgendämmerung … für das/von dem … Licht, das du bist zu erwachen.

Seid so dankbar, dass ihr zu einem solchen göttlichen Dienst berufen wurdet.

Welchen besseren Grund gibt es, am Leben zu sein, als einen Dienst zu leisten … zu dem/für das … größere Wohl von allen.

Ihr werdet FÜHLEN, WIE DIES IN EUCH GESCHIEHT… WEIL JETZT DIE ZEIT IST.

Wir bitten euch … mit dem Seelen-Selbst geduldig zu sein. WISST einfach, dass diese Ansammlung von mehr Aspekten des Selbst, sich langsam mit dem Aspekt des Du integrieren wird, der zuvor ‚angekommen‘ ist, um die Vorarbeit zu leisten … wie wir es ausdrücken möchten, und JETZT, wo dies getan und an Ort und Stelle ist … und die Energien förderlicher sind … kann das eigene “Team“ hereinkommen und sich der Party anschließen.

Blossom: Das hört sich wirklich hoffnungsvoll an. Es macht für mich Sinn, in dem Zusammenhang … dass wir das WISSEN schon haben, aber bis zu diesem Zeitpunkt unfähig waren, es zu KENNEN.

FdL: Das ist es, wovon wir in vergangenen Gesprächen geredet haben, Blossom … Von „in dich sich selbst zu kommen“ … „in dich selbst zu gehen“ … von der Stärke, die du finden wirst, wenn du sie am meisten brauchst.

Blossom: Trotzdem noch einmal, nicht um die fabelhaft erhebende Energie hier zu dämpfen … es wird immer noch ziemlich hart werden, nicht wahr?

FdL: Das würde davon abhängen, ob du dein Glas als halb leer oder halb voll betrachtest.

Ja, in der Tat, auf der einen Seite … wird vieles ans Licht kommen, das selbst die am meisten ‚Vorbereiteten‘ schockieren wird … und doch wird man auf der anderen Seite einfach erkennen, dass diese ‚Enthüllungen‘ es erlauben die Dunkelheit freizulegen und dass die eigene ‚Mission zu erfüllen‘ darin besteht, zu heilen, zu regenerieren, zu trösten, zu verstehen, zu akzeptieren, zu mildern, zu erklären und dann all das oben genannte zu wiederholen, immer und immer wieder.

Deshalb wurde gesagt, auch wenn man das Gefühl hat, dass man das Warten so sehr satt hat … nutzt diese ruhige Zeit … um eure Kräfte zu sammeln … um euch vorzubereiten … denn wenn der Anpfiff ertönt … wird es wenig Zeit zum Däumchendrehen geben.

Blossom: Los geht’s … WIR SCHAFFEN DAS!

FdL: Das wissen wir.

Dessen sind wir uns sicher.

Das ist der Grund, warum ihr hier seid.

Deshalb wurdet ihr auserwählt.

Denn ihr habt … IHR HABT ES BEREITS GESCHAFFT!

Vergesst jedoch nicht, euch immer wieder aufzuladen. Wie wir bereits gesagt haben … wenn ihr vergesst, euer Telefon zu laden … wird euer Tag nicht so gut verlaufen. Dasselbe gilt für dich selbst. Stellt euch jeden Abend vor, dass ihr das Kabel von eurem Kronenchakra nach „oben“ einsteckt. Dann schaltet es ein und prüft, ob es aufgeladen wird … und erlaubt der Ruhe des Schlafes, seine Aufgabe zu erfüllen.

WIR SIND KONTINUIERLICH ZUFRIEDEN MIT ALLEM, WAS SICH IM RAHMEN DES GÖTTLICHEN PLANS ABSPIELT.

WIR SIND KONTINUIERLICH ZUFRIEDEN, DASS IHR … IHR TAPFEREN KRIEGER DES LICHTS AN ORT UND STELLE UND BEREIT ZUM HANDELN SEID.

Mit einem Lächeln sagen wir „Möge die Macht mit dir sein“.

Blossom: Mit einem strahlenden Lächeln antworte ich: “ WIR WISSEN, DASS ES SO IST“! In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN … sehr hoffnungsvoll!

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Das Venus-Projekt: Schaffung einer wirklich intelligenten Zivilisation auf der Erde (Videos)



Ist es möglich, eine Gesellschaft zu schaffen, in der alle Rohstoffe geteilt werden, die Menschen im Überfluss in einem High-Tech-Umfeld und doch in völliger Harmonie mit der Natur leben? Ja, laut Jacque Fresco, Gründer des Venus-Projekts.

Als Designer der Zukunft und Sozialwissenschaftler hat er Tausende von Ideen entwickelt, wie Menschen auf andere und bessere Weise zusammenleben können. Eine Welt ohne Armut, Gewalt und Ausbeutung. Es ist keine Utopie, sondern ein sehr erreichbarer Plan. Grund, sich weiter mit dem Venus-Projekt zu beschäftigen. Von Ella Ster

Es gibt noch kein intelligentes Leben auf der Erde

Jacque Fresco: „Nur wenn Wissenschaft und Technologie im Interesse von Mensch und Umwelt eingesetzt werden, in einer Welt, in der alle Ressourcen des Planeten als gemeinsames Erbe verwaltet werden, das allen Menschen auf der Welt gehört, können wir wirklich sagen: Es gibt intelligentes Leben auf der Erde.“

In unserer gegenwärtigen „Zivilisation“ sind wir noch weit davon entfernt. Es gibt große Einkommensunterschiede, es gibt Armut, Gewalt, es gibt Kriege und die Menschheit wird unterdrückt. Die Wirtschaft basiert auf Ausbeutung und ist umweltschädlich. „Eine intelligente Spezies würde, wenn sie versuchen würde, das Spiel des Geldgewinns zu gewinnen, niemals ihre Umwelt zerstören“, sagte Jacque Fresco, Gründer des Venus-Projekts.

Laut Jacque Fresco kann innerhalb relativ kurzer Zeit ein völlig anderes Gesellschaftsmodell aufgebaut werden. Eine Zivilisation, in der wir intelligent mit Technologie, Wissenschaft und Natur umgehen. Dabei teilen wir nicht nur die Rohstoffe, sondern auch die Erträge aus der Wirtschaft. Infolgedessen verschwindet die Motivation für Gewalt und Krieg.

Neue Produkte können für das Gemeinwohl und nicht für einen kurzfristigen Gewinn geschaffen werden. In einem solchen Modell werden die Menschen natürlich stärker involviert sein. Es wird zu einer zivilisierteren Gesellschaft führen. Menschenrechte sind nicht mehr nur Regeln auf dem Papier, sondern werden in eine gemeinsame Lebensweise integriert und garantiert. Eine intelligente Lebensweise!

Designer der Zukunft, seiner Zeit weit voraus

Jacque war seiner Zeit weit voraus. Seit seinem achten Lebensjahr zeichnet er futuristische Fahrzeuge und Gebäude. Viele seiner Pläne wurden als unrealistisch abgetan und die Antwort lautete: „Das wird in tausend Jahren nicht mehr passieren.“ Aber Jahrzehnte später stellte sich regelmäßig heraus, dass einige von Jacques Ideen anderswo angewendet wurden und dass es überhaupt nicht so unrealistisch war.

Durch seinen ganzheitlichen Ansatz werden alle Arten von Aspekten in das Design integriert: die gewünschte Funktionalität, die gewünschte Lebensweise, die verfügbaren Rohstoffe und ausgearbeitete Ideen, wie ein Design gebaut werden kann. Es ist eine umfassende und realistische Sichtweise, aber es erfordert, dass wir uns vom Währungssystem verabschieden. Jacque glaubt, dass Geld (und insbesondere der Mangel an Geld) und das Streben nach Profit oft Gründe sind, unsere Träume nicht zu verwirklichen (Wovor haben die Illuminaten wirklich Angst? Jan van Helsing im Interview mit Johannes zum „Handbuch für Götter“).

Geldknappheit bedeutet nicht Rohstoffknappheit

„Die Frage ist nicht, ob es Geld gibt, um Projekte zu realisieren.“ Das ist die falsche Frage, sagt Jacque. „Die Frage ist, ob es Rohstoffe gibt, um Projekte zu realisieren. Und es gibt genug Ressourcen, um ein Haus für alle zu bauen, Krankenhäuser auf der ganzen Welt zu bauen, Schulen auf der ganzen Welt mit den besten Geräten und Labors für medizinische Forschung zu bauen. Das haben wir alle. Aber wir befinden uns in einem Währungssystem und dieses System basiert auf der Erzielung eines Gewinns.“

Die Erzielung von Gewinnen wird durch Eigeninteresse und den Mechanismus der Knappheit bestimmt. Knappheit treibt den Preis in die Höhe. In einem solchen System sind Überfluss und Nachhaltigkeit Feinde von Knappheit und Profit.

In einem gewinnorientierten System wird es daher niemals Überfluss geben, denn Knappheit muss entweder künstlich aufrechterhalten oder geschaffen werden. Dies führt zu Ungleichheit und gewaltsamen Konflikten, weil sich Menschen und Länder wegen knapper Ressourcen gegenseitig angreifen.

Warum aktuelle Systeme niemals funktionieren werden

Knappheit und Gier stammen direkt aus diesem Wirtschaftssystem. Es führt zu allen Arten von unerwünschtem Verhalten und Ausschluss von Menschen. Infolgedessen sind Dinge wie Polizei, Gefängnisse und Sozialleistungen notwendig.

Roxanne Meadows (Mitbegründerin des Venus-Projekts): „Wir hatten immer diese Probleme, weil wir immer mit Knappheits-, Tausch- und Währungssystemen gelebt haben.“ Wenn Sie die Ursachen für sozial unerwünschtes Verhalten beseitigen, besteht dies nicht mehr.

Das Venus-Projekt handelt von einer Überarbeitung unserer Kultur und unserer Werte. Diese müssen mit der Tragfähigkeit der Erde zusammenhängen, nicht mit irgendeiner Meinung, politischen oder religiösen Sichtweise, sagte Jacque.

Innerhalb des gegenwärtigen Systems profitiert eine sehr kleine Gruppe von den Erlösen und es geht mit allen Arten von unerwünschtem Verhalten einher. Jacque: „Die Menschen sind konditioniert, um der etablierten Kultur zu dienen. Wer macht das? Die Institute und die Einrichtung. Sie geben uns ein Wertesystem, das bestehende Strukturen unterstützt.“ Dies führt zu großen Einkommensunterschieden, kriminellem Verhalten und enormer Umweltverschmutzung. Nicht gerade Merkmale einer „Zivilisation“.

Eine echte Zivilisation schaffen

Jacque: „Wir sprechen von Zivilisation, als wäre es ein statischer Zustand. Es gibt noch keine zivilisierten Menschen, es ist ein Prozess, der ständig stattfindet. (…) Wenn Sie ein Wort wie „Zivilisation“ verwenden, klingt es so, als hätten wir es erreicht. Solange es Kriege, Polizei, Gefängnisse und Kriminalität gibt, befinden wir uns in einem vorzeitigen Stadium der Zivilisation.“

Jacque ist überzeugt, dass sich auch das Verhalten der Menschen ändert, wenn sich die Umwelt ändert. Durch die radikale Veränderung der Umwelt und der sozialen Strukturen werden Kriminalität, Gier, Krieg, Armut und andere Formen menschlichen Leidens verschwinden.

In seinen Augen sind wir von der heutigen Gesellschaft so indoktriniert, dass dies unser Denken eingeschränkt hat. Die Identifizierung neuer Werte und Möglichkeiten würde daher sehr lange dauern, wenn die Umgebung unverändert bleibt. Deshalb muss sich zuerst die Umwelt ändern, glaubt er. Wir müssen oder wir werden uns gegenseitig und den Planeten zerstören. Es ist höchste Zeit, gemeinsam eine echte Zivilisation zu schaffen.

Hightech-Futurismus mitten in der Natur

Seine Entwürfe sind eine Antwort auf die oben genannten Herausforderungen. Der innovative Ansatz führt automatisch zu völlig unterschiedlichen Designlösungen. Die Entwürfe futuristischer Gebäude, Städte und Verkehrssysteme erinnern an eine fremde Zivilisation auf einem anderen Planeten. Aber der Name oder die Entwürfe haben nichts mit dem Planeten Venus oder einer fremden Zivilisation zu tun.

Sie sind aufgeschlossene Entwürfe für irdische Probleme. Einige von Jacques Ideen wurden im Venus Project Research Center auf einem Stück Land in der Nähe des Freistaats Venus in Florida verwirklicht. Dort wurden auch die Modelle und Animationen erstellt. Die Kombination der futuristischen Gebäude in einer extrem grünen, tropischen Umgebung schafft ein wahres Paradies zum Leben.

Jacque und Roxanne sind überzeugt, dass dies für alle Menschen erreichbar ist. Jacques Entwürfe können für relativ wenig Geld und mit wenig Rohstoff und Aufwand realisiert werden. Ein gigantischer 3D-Drucker produziert die zu messenden Komponenten. Riesenroboter sind Teil der Konstruktion selbst und bauen den Rest der Konstruktion.

Jacque nennt das selbstorganisierende Strukturen. Diese Roboter platzieren 90% der vorgefertigten Elemente in der richtigen Position. Maschinen ersetzen schwere, sich wiederholende und nervenaufreibende Arbeiten. Auf diese Weise können sich die Menschen frei entwickeln.


Technologie im Dienste der Menschen

Seine Entwürfe beschränken sich nicht nur auf ein einzelnes Gebäude oder Verkehrssystem, sondern er denkt in ganzheitlichen Systemen wie einer ganzen Stadt oder einem Netzwerk von Städten. Über sein zukünftiges Stadtdesign sagt er: „Das bedeutet nicht, dass wir alle Probleme lösen können, aber wir können ein viel besseres System entwerfen, von dem alle Menschen profitieren können.“

Die neuesten Technologien sind in seine Entwürfe integriert. Roxanne: „Die Idee der Technologie ist es, einen höheren Lebensstandard zu erreichen. Technologie hat keinen Wert, es sei denn, sie verbessert das Leben der Menschen. Die Menschen haben heute Angst vor Wissenschaft und Technologie, weil sie jetzt missbraucht werden.

Aber es ist nicht Wissenschaft oder Technologie, mit der wir vorsichtig sein sollten, sondern deren Verwendung und möglicher Missbrauch. Sie können eine Rakete in den Weltraum schießen, um den Weltraum zu untersuchen, oder sie als Bombe verwenden, um ein anderes Land zu zerstören.“

Eine neue Paradieswelt schaffen

Immer mehr Menschen erkennen, dass das derzeitige Wirtschafts- und Sozialmodell nicht mehr haltbar ist. Es zwingt die Menschen darüber nachzudenken, wie Dinge anders gemacht werden können und wie wir die ideale Welt schaffen können. Indem man sich radikal von einem verheerenden und unfairen System verabschiedet, wird Raum für etwas viel Besseres geschaffen. Das Venus-Projekt bietet eine Reihe von Ideen, bei denen auch radikale Veränderungen in greifbare Nähe gerückt sind.

Jacque Fresco ist am 18. Mai 2017 verstorben. Er wurde 101 Jahre alt. Seine Partnerin Roxanne Meadows und Mitbegründerin des Venus-Projekts ist bestrebt, die Philosophie und das Erbe von Jacque weiterhin zu teilen.

Sie schreibt in einem Brief nach seinem Tod: „Das Venus-Projekt wird unsere Ziele und Vorschläge fortsetzen, und wie Jacque und ich immer sagen:„ Wenn Sie eine bessere Welt wollen, müssen Sie darauf hinarbeiten. Wenn Sie nichts tun, wird nichts passieren.“

Jacque Fresco war eine enorme Inspiration für andere Designer und Sozialwissenschaftler. Hoffentlich werden viele seiner Ideen und Entwürfe in naher Zukunft umgesetzt.







Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 27.02.2021


[max: Wenn ihr mehr über das Venus Projekt erfahren wollt, einfach mal hier auf dem Blog suchen...]

Einheitserfahrung – Heilung auf allen Ebenen



Es war ein einschneidender Tag in der Biographie von Ramon Pachernegg. Ein Tag, den der Filmemacher als einen über die Zeit erhabenen Monolith an Wahrhaftigkeit und Einheitserfahrung in seinem Inneren behalten wird.

Nachdem ich mich jahrelang mit den tieferen bis transpersonalen Schichten unseres Bewusstseins auseinandergesetzt und durch Praktiken wie Meditation, Schamanismus und Heilströmen sowie das Studium der integralen Theorie von Ken Wilber viele Erfahrungen gemacht hatte, war die Spannweite zwischen der Intensität von temporären mystischen Einheits-Erfahrungen und mir als Person, die diese Erfahrungen macht und erlebt, soweit auseinandergeklafft, dass ich mit „mir“ buchstäblich nichts mehr anzufangen wusste. Trotz ausführlich antrainierter Achtsamkeits- und Gelassenheitspraxis war ein Punkt der absoluten Irritation und Unvereinbarkeit mit meinem Alltagserleben erreicht. Was dann als eine Art Brandbeschleuniger hinzukam, war die Begegnung und der folgende intensive Austausch mit einem Menschen, der wie aus dem Nichts in mein Leben getreten ist.

Ein unbekanntes Resonanzfeld

Ein Resonanzfeld, in dem ich die Intensität, Klarheit und Eindeutigkeit meiner eigenen Erfahrungen endlich in einer Weise ansprechen konnte, die nicht nur auf tiefstes Verständnis stieß, sondern das mich sogar anregte und ermutigte, mich noch mehr dem anzuvertrauen, was sich mir über die Jahre schon immer wieder so unmissverständlich gezeigt hatte (z.B. in kontemplativen Meditationserfahrungen und ähnlichem).

Nicht dass mir die Begrifflichkeiten neu waren, seit Jahren fand ich viel Orientierung vor allem bei dem Autor und Philosophen Ken Wilber, der sehr ausführlich von den oben genannten Bewusstseins-Zuständen schreibt und diese auf ein solides Fundament stellt. Seit Jahren richtete ich auch schon einen Großteil meine Arbeit als Filmemacher auf die Vermittlung von Bewusstseinsinhalten aus. Aber in einer unmittelbaren persönlichen Begegnung war mir das neu.

Das Erstaunliche daran war, dass ein so ehrlicher, reflektierter, herzlicher und aufrichtiger Austausch, wie er zwischen uns auf dieser Ebene möglich war und ist, die bereits gesäten Samen in meinem Bewusstsein nun tatsächlich zum Aufblühen brachte. Das, was ich so lange zum Teil in einer seltsamen Einsamkeit mit mir selbst ins Reine bringen musste, nämlich dass es da etwas ganz unmittelbar Erfahrbares gibt, was die reine Identifikation mit unserem personalen Selbst zutiefst in Frage stellt, was unser Zeitempfinden auflöst, was uns sprichwörtlich von den Fesseln der reinen Vergänglichkeit befreit…, war plötzlich in tiefster authentischer Übereinstimmung mit einem Gegenüber. Ohne Anspruch auf Rechtfertigung, Berechtigung oder Berichtigung.

Es fühlte sich so an, als könnte sich das, was sich über die Jahre an innerem Mitteilungsbedürfnis bis hin zur Sehnsucht nach wirklicher Übereinstimmung auch zwischenmenschlich aufgestaut hatte, nun endlich befreit seinen Weg hinein ins Sein bahnen.

Die Notwendigkeit nach einem radikalen Shift

Gleichzeitig erhöhte sich der innere Druck in mir in einer Weise, die ich bislang nicht kannte. Die Notwendigkeit nach einem radikalen Shift in mir war ganz offensichtlich spürbar. Das Hin- und Herpendeln zwischen den Welten der temporären Einsichten und der ganz normalen Alltagswahrnehmung von mir als Person war gefühlsmäßig an ein natürliches Ende gekommen. Es waren Entscheidungen zu treffen, privat wie beruflich – Entscheidungen, die die Polarität zwischen meinem Alltags-Ich und meinem Intuitiven-Ich auf eine harte Probe stellten.
Die Nacht der Sonnenwende

Aus dieser starken inneren Intuition heraus folgte ich dem Impuls, am Tag der Sonnenwende vom 20. auf 21. Juni 2020 eine Nachtwanderung auf eine nahe gelegene Alm zu machen, mit dem Vorhaben, von der Dämmerung weg, die Nacht unter freiem Himmel durchzuwandern. Erwähnt sei, dass sich das Wetter an diesem Tag als alles andere als einladend präsentierte. Grau und regnerisch so gut wie über ganz Österreich, mit wenig Aussicht auf Besserung. Trotz allem wollte ich mich auch einiger inneren Unkenrufe zum Trotz nicht vom Wetter abhalten lassen und fuhr im strömenden Regen los, Richtung Alm, die rund 40 Autominuten entfernt gelegen ist.

Schon auf der Fahrt erlebte ich einen heftigen energetische Druck, sowohl mental als auch körperlich, der sich bald zu einem inneren Monolog steigerte. Es war, als würde ich mich selbst bis aufs Äußerste herausfordern: „Wenn die tiefste existenzielle Durchdringung verlangt, dass ich selbst dafür zur Gänze weichen und verschwinden muss, um endlich heil, also ganz zu werden mit dem, was ich schon sooft innerlich ‘gesehen’ habe, dann bin ich Hier und Jetzt bereit dafür.“

In etwa diesem Tonfall sprach ich zu mir selbst als einem imaginären Gegenüber und ich weiß nicht mehr, ob ich das laut oder nur in Gedanken gemacht habe. Jedenfalls war die gesamte Autofahrt von diesem inneren Monolog begleitet, während ich gegen den unaufhörlichen Regen anfuhr. Als ich die Alm über einen befahrbahren Forstweg erreichte, wusste ich bereits, dass in mir etwas im Begriff war, sich vollständig neu auszurichten und eine Einheitserfahrung zu machen. Ich machte eine erste Pause, an einer Kuhweide, der Regen war mittlerweile in ein sanftes Nieseln übergegangen. Ich stand da und während ich einen Tee trank, hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf so weit war wie der gesamte Himmel über mir. Glasklare Worte und Sätze überströmten mein inneres Gewahrsein, ohne auch nur die geringste Gedankenanstrengung, vielmehr fühlte es sich an wie eine „Durchsage“ von einer Quelle, die mir zwar zutiefst vertraut schien, aber die ich erst jetzt, seit unschätzbar langer Zeit, zum ersten Mal wieder hören konnte.

Was möglich war, kritzelte ich in mein Notizbuch, halb im Stehen an die Heckscheibe gelehnt, auf wackeligem Untergrund – Stabilität genug, um die Essenzen behalten zu können. Als ich mein Auto abstellte und los wanderte, war der Redeschwall in mir so intensiv, dass ich im Gehen einfach weiter notierte. Die Dämmerung setzte schon ein, weit und breit war kein einziger Mensch zu sehen, und was am Erstaunlichsten war: Der Regen hatte vollkommen aufgehört.

Die Einheitserfahrung des Göttlichen

Das Hochplateau war überstrahlt von einem mystischen Sonnenuntergang und ich selbst fühlte mich durchströmt von einer schier unermesslichen freud- und kraftvollen Energie. Es war ein sprichwörtliche Einheitserfahrung in mir, in der Natur, im Moment. Auf einem Felsen sitzend, sah ich der verschwindenden Sonne zu, und einfach da zu sein, war das größte Geschenk, die größte Gnade – war ein Da-Sein im innersten Zuhause und im gesamten Feld meiner Wahrnehmung.

Keine mystische Einheitserfahrung in temporärer Verzückung, sondern ein glasklares, hochdifferenziertes Präsent-Sein – ein Hier und Jetzt, in dem alle Erscheinungen Platz und Raum haben, befreit von gedanklichen Interpretationen, wahrgenommen durch meine persönliche Essenz. Eine Essenz, das spürte ich ganz deutlich, die als einzigartiger Ausdruck und einzigartige Facette der Wahrnehmung in jedem Menschen und ferner jedem zur Wahrnehmung fähigen Lebewesen wohnt. Was es bedeutet, Heilung auf allen Ebenen des Seins zu erfahren, ist mir seitdem als unmittelbare Einheitserfahrung zugänglich, hat sich unauslöschlich in mein Gedächtnis geschrieben. Es ist die blockadenbefreite energetische Durchdringung aller Körper- und Wahrnehmungsschichten, mit der selbst-schöpferischen Ur-Energie, die als reines Bewusstsein den ganzen Kosmos durchzieht und hervorbringt. Man könnte sie auch als göttliche Energie bezeichnen.

Einheitserfahrung durch innere Abwesenheit

Was dies ermöglicht, ist die innere Abwesenheit, die Abwesenheit einer 2. Person, die als vermeintliches Subjekt dem Göttlichen gegenübersteht. Diese Durchdringung geht wie ein sanfter, aber zielgenauer Strahl mitten durchs Herz und weitet sich von dort aus. Dieser Strahl berührte mein Herz auf dieser Alm, und ich ließ mich davon berühren und durchfluten – bis sich auch der letzte Spalt und auch der letzte noch so kleine Haarriss zwischen mir und der Welt vollends auflöste und einfach keine Trennung mehr wahrnehmbar war.

Eine Einheitserfahrung, die alle meine vorangegangenen Einheitserfahrungen bestätigte, aber erstmals auch zur Gänze verwandelte: in eine Unmittelbarkeit der vom personalen Selbst befreiten transpersonalen Wahrnehmung, wo Körper, Ich, Geist, Natur und Welt innig ineinander verwoben sind und dabei gleichzeitig alle Aspekte und Elemente bis ins kleinste Detail erhalten bleiben, ohne dass sich jedoch irgendwo eine Trennlinie zwischen Hier und Dort wahrnehmen ließe. Die intuitive und selbstschöpferische Klarheit, die diese Form der Wahrnehmung durchzieht, lässt Unterscheidung, Vielfalt- und Einheitserleben gleichermaßen aufsteigen und vergehen (vergehen im Sinne, dass sich nichts davon gedanklich festmachen lässt).

Ferner ist jeder Gedanke, der wohl hauptsächlich einer geistigen Gewohnheit des Festhaltens und Verstehen-Wollens entspringt, ein unmittelbarer Ausdruck einer nicht-existenten, aber umso scheinbareren Trennung, die von dieser Position aus augenblicklich als unangenehm bis schmerzvoll empfunden wird. Ich könnte mich nun noch ewig weiter im Kreis drehen in der Beschreibung von Dingen, die sich letztendlich der Beschreibbarkeit, Vermittelbarkeit und Verstehbarkeit entziehen. Und zwar nicht, weil es so etwas Besonderes oder schwer Erreichbares wäre, sondern nur deswegen, weil es etwas ist, das nur in jedem einzelnen Menschen als tiefste Selbst-Erkenntnis zur Blüte und Reife gelangen kann. Alles davor wäre ein hohles Konzept, ein leeres Dogma, ein fragiles Glaubensgebäude ohne Inhalt, Substanz und Kraft.

Alles danach entspringt dem innersten Vertrauen, dem innersten Sehen, dem innersten Für-Wahr-Halten einer Wirklichkeit, von der man nicht nur gehört oder gelesen hat, sondern die man auch zutiefst erfahren und erlebt hat. Dieser schmale Pfad am Weg der inneren Selbst-Erkenntnis und Rückanbindung bleibt keinem einzigen Individuum erspart, nur so kann Gott bewusst zu sich selbst zurückfinden, indem sich jeder auf seinem ureigenen Weg und auf seine ureigene Weise wieder an das „Eine in Allem“ erinnert.

Der Weg zurück

Mittlerweile war es, nachdem ich mich in einem Holzverschlag kurz ausgeruht hatte, stockdunkel geworden und wohl schon nach Mitternacht, und so wanderte ich bei langsam einsetzendem Regen zurück in Richtung meines Ausgangspunktes, wo mein Auto geparkt war. Dieser knapp 3-stündige Rückweg durch die Dunkelheit und Stille hochalpiner Wälder war begleitet von Zweifeln, von Momenten der Leere, von dem Wunsch, etwas von der Einheitserfahrung festhalten zu wollen, bis hin zu Trauer, Wut und einem Gefühl der Banalität. Jetzt, wo in mir ganz ohne ersichtlichen Grund wieder so viel Ich-Empfindung da war. Gleichzeitig konnte ich tiefe Demut empfinden und musste über mich selbst lachen, der schon wieder im Begriff war, diesem Reflex des „Haben- und Behalten-Wollens“ zum Opfer zu fallen. So fiel es mir leichter, einfach mit allem zu sein, was sich mir jetzt gerade zeigte. Und das im Weitergehen war hilfreich und heilsam, um meinem Geist und allen Gedanken einfach ihrem natürlichen Lauf zu überlassen. Gegen 3 Uhr Morgens erreichte ich mein Auto und richtete mich auf dem Fahrersitz zum Schlafen ein. Doch daran war nicht zu denken. Im Minutentakt nahm ich mir die Schlafbrille vom Gesicht und notierte „innere Durchsagen“, die zu intensiv auf mich einströmten, als dass ich sie so einfach vom unverlässlichen Bewusstseins des Dämmerschlafes davontragen lassen wollte:

Es ist Gott jenseits der Dualität, Gott jenseits von Subjekt und Objekt, Gott in sich selbst, ohne Innen und Aussen – ein Ich-loser Gott, als geheiltes Selbst. In Deiner Vollkommenheit zu sein – nicht durch meine Augen, durch Deine Augen in die Welt zu sehen, das ist mein tiefster Wunsch. Dein tiefstes Sein ist frei von jeglicher Begierde. Alles Sein ist Ausdruck Deiner tiefsten Gnade. Mystisches Sein beginnt und endet in Dir. Deinem kosmischen All-Sein ergebe ich mich hingebungsvoll. Alles Endliche strebt nach Erlösung in Dir. Frei von Inhalt, Raum und Zeit gewahrst Du die Unendlichkeit. Dein Sein vergeht nicht in der Zeit, noch in der Grenzenlosigkeit. In Deinem Sein ist alles Sein erhaben und vollendet. Und heute stirbt der Weltensohn und lässt sich frei. Wenn „Er“ in Dir erwacht, ist alles Sehnen ausgefüllt. Ein Moment in Gott ersetzt die ganze Weltlichkeit.

Über den Autor:
 
Ramon Pachernegg lebt und arbeitet vorwiegend in Österreich und ist Mitglied der Obenaus Community (Südsteiermark bei Ehrenhausen). Er ist Vater einer Tochter, Gründer des Vereins und der Website WEGE ZUM SELBST, moderner Mystiker, Filmemacher und Heilströmer. Auf WEGE ZUM SELBST finden sich spirituelle Erfahrungsräume für erwachende und erwachte Menschen.

Sirius-Botschaft: „Euer Bewusstsein enthält den Schlüssel zum Aufstieg!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„….Begrenzt euch auf die Koordinaten der Raumzeit, und bleibt im selben Niveau, wie seit Jahrtausenden. Oder erweitert euer Bewusstsein, und erkennt die Illusion, die ihr einst Kraft eures eigenen Willens erzeugen wolltet.

Ihr seid Licht vom Lichte der Quelle selbst. Schöpferkraft und freier Wille gehören zu euren unauslöschlichen Geschenken.

Entscheidet ihr euch für den Aufstieg, ihr Lieben? Möchtet ihr die Illusion der Raumzeit auflösen, und die Freiheit eines immerwährenden Jetzt genießen? Wollte ihr entdecken, dass es dafür gar keines Aufsteigens bedarf? Was hindert euch noch, diesen Schritt zu vollziehen?

Nur eure tief verwurzelten Ängste lassen euch an den Koordinaten der dritten Dimension festhalten. Dabei ist die Reise gefahrlos, ihr Lieben! Unzählige gingen euch voran. Ihr erkennt sie als die weisen Meisterinnen und Meister eurer Kultur. Auch wir vollzogen diesen Bewusstseinswandel vor langer Zeit. Und jenseits der Raumzeit erfahren wir ihn ununterbrochen – in jedem Augenblick! Hierin liegt ein weiteres Geheimnis, das ihr schon bald kennenlernen werdet!“

Dr. Michael Salla: Das Große Erwachen vs. Global Reset: Wie Vollständige Offenlegung den Transhumanismus & Künstliche Intelligenz übertrumpft

Der "Great Reset" wurde erstmals im Juni 2020 als Mittel zum weltweiten Wiederaufbau von Gesellschaften und Volkswirtschaften nach der Covid-19-Pandemie vorgeschlagen. Die Initiative sieht vor, dass große Tech-Firmen bei diesem Wiederaufbau eine wichtige Rolle spielen sollen. Dies wird am besten durch eine Initiative des Gouverneurs Steve Sisolak im US-Bundesstaat Nevada vom 26. Februar 2021 veranschaulicht. Er schlug formell eine Gesetzgebung vor, die die Schaffung von Techno-Governments erlauben würde.

Die vorgeschlagene Nevada-Gesetzgebung würde es Unternehmen, die in innovativen Bereichen wie Blockchain, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz und Transhumanismus arbeiten, erlauben, die Autorität einer Bezirksregierung für Gebiete mit unberührtem Land von mehr als 50.000 Acres zu erhalten. Dies würde bedeuten, dass große Tech-Unternehmen Smart Cities aus dem Boden stampfen könnten, die Justiz, das Bildungswesen, die Polizei und andere Regierungsfunktionen auf Bezirksebene kontrollieren, während Transhumanismus und künstliche Intelligenz gefördert und zur Kontrolle der Bevölkerung eingesetzt werden. Die Gesetzgebung wird die Tür zu ähnlichen Vorschlägen in den USA und auf der ganzen Welt öffnen, die Gesellschaften und Volkswirtschaften tiefgreifend verändern werden, genau wie im Great Reset vorgeschlagen.

Das Große Erwachen ist ein konträrer globaler Prozess, bei dem Individuen, Gemeinschaften und Nationen die Kontrolle von der unheiligen Allianz zurückerobern, die sich zwischen Big Government und Big Tech bildet. Wesentlich für das Große Erwachen ist ein Full-Disclosure-Prozess, der die Wahrheit über die verborgenen Kräfte, die das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben kontrollieren, offenbart und darüber hinaus fortgeschrittene, lebensverändernde Technologien freisetzt, die seit Jahrzehnten unterdrückt wurden. Das Große Erwachen wird es den Individuen ermöglichen, ihr volles Potenzial als souveräne Wesen zu erreichen, die die Gesellschaft in einer Weise gestalten, die besser mit ihren höchsten Bestrebungen übereinstimmt.

Quelle: https://exonews.org/the-great-awakening-vs-global-reset-how-full-disclosure-trumps-transhumanism-artificial-intelligence/

Dr. Michael Salla: Die Techno-Regierungen kommen: Volle Offenlegung mehr denn je nötig


Am 26. Februar hat der Gouverneur von Nevada, Steve Sisolak, formell eine Gesetzgebung vorgeschlagen, die Techno-Governments autorisieren würde. Die Gesetzgebung würde es Unternehmen, die in innovativen Bereichen wie Blockchain, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz usw. arbeiten, erlauben, die Autorität einer Bezirksregierung für Trakte von unberührtem Land größer als 50.000 Acres zu erhalten. Dies würde bedeuten, dass große Tech-Unternehmen Smart Cities von Grund auf errichten können und die Kontrolle über Justiz-, Bildungs-, Polizei- und andere Verwaltungsbehörden auf County-Ebene haben. In diesem Exopolitics Today Podcast, Dr. Michael Salla diskutiert die vorgeschlagene Bill, und warum es die Notwendigkeit für "vollständige Offenlegung" dringender als je zuvor macht.

[max: Auch ein Grund, warum Bill Gates so viel Land gekauft hat....]