2021-02-21

Georgi Alexandrov Stankov: Eilmeldung: Die Aktivierung der Seelenkatharsis in allen Aufstiegskandidaten hat begonnen


Georgi Alexandrov Stankov, February 21, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Nach den massiven Downloads von Quellenenergien in dieser ganzen Woche hat der fortlaufende Shift, der jetzt jeden Tag mit spiralförmiger Intensität stattfindet, am Samstag, den 20. Februar 2021 einen neuen bedeutenden Höhepunkt erreicht.

Riesiger Shift - Massive Downloads von Quellenenergien am 17/18. Februar 2021

Gestern war vielleicht der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich konnte buchstäblich fühlen, wie ich bei lebendigem Leib sterbe, und die emotionale Depression war wirklich unmenschlich, als würde ich durch einen Geburtskanal gehen und gleichzeitig an Erstickung sterben.

In der Nacht kam dann eine ungeheure Erleichterung, ich wachte um 5 Uhr morgens auf und spürte es ganz deutlich. Danach konnte ich bis 8 Uhr weiterschlafen. Ich fühle mich heute wie verwandelt und gehe davon aus, dass wir es nach den letzten kraftvollen Verschiebungen und der gestrigen Hölle einer grundlegenden emotionalen Transformation fast geschafft haben.

Ich hatte gestern die ganze Zeit einen unerträglichen Druck und Schmerz in der Brust und wusste, dass ich bei allen Aufstiegskandidaten die dreifache Lebensflamme, den Sitz der Seele im menschlichen Körper, gereinigt und aktiviert habe. Damit hat die kollektive Seelenkatharsis begonnen und wir werden die Ergebnisse sehr bald sehen.

Die Seelenkatharsis der Verschiebung - Der Abstieg der Menschenseelen

Es kann auch sein, dass in den letzten Tagen sehr viele Zeitlinien im Zuge der riesigen Downloads von Quellenenergien zerstört wurden, was immer zu massiven interdimensionalen Abspaltungen von niederen Zeitlinien und einem konsekutiven Anheben aller Aufstiegszeitlinien auf neue höhere Frequenzebenen nach dem Prinzip der Antriebs-Mehrstufenrakete führt.

Gestern habe ich wohl das Entsetzen und die Verzweiflung der Menschen auf diesen absteigenden katastrophalen Zeitlinien auf der Seelenebene verarbeitet und es hat mich umgehauen.

Interessant ist, dass ich diese Melodie die ganze Nacht im Kopf hatte, während ich mich sichtbar von der gestrigen Hölle erholte:

Now I'm walking on sunshine

I'm walking on sunshine

I'm walking on sunshine

And it's starting to feel good, hey

All right now

And it's starting to feel good...

Ich habe dieses Lied schon ewig nicht mehr gehört und ich habe keine Ahnung, wie ich im Traum auf diese Melodie gekommen bin, aber das Motiv - I'm walking on sunshine - fängt genau meine sehr positive Einstellung heute ein, die das Gegenteil der tiefsten Depression gestern ist.

Daraus schließe ich, dass wir die Seelenkatharsis bei allen Aufstiegskandidaten vollständig aktiviert haben und nun in den kommenden Tagen greifbare Ergebnisse sehen werden.

Dieses jüngste bedeutsame Ereignis steht voll im Einklang mit meiner Energieprognose bis zum Löwentor:

Energieprognose bis zum Löwen Portal, 2021

Nachtrag:

Lieber Georgi,

ich kann Deine jüngste Bestätigung der kollektiven Seelenkatharsis voll und ganz nachvollziehen. Es war wirklich eine wahre Hölle, eine lähmende Depression und ich fühlte mich, als würde ich in Kummer und Reue ertrinken, als der Strom der widerlichsten Energien mein ganzes Wesen umfasste. Ich fühle immer noch ein wenig Frustration und Irritation, aber das lässt jetzt langsam nach. Die Träume sind von gewalttätiger und reinigender Natur, aber das ist verständlich, da wir völlig in die intensivsten Energien eingetaucht sind.

Gleichzeitig habe ich mich noch nie so entfremdet von meinem Körper gefühlt, da er jetzt auf Autopilot läuft und die täglichen Aufgaben automatisch ausführt und ich mich nur noch wie ein Beobachter fühle. 

Ich schätze, das ist das Stadium der völligen Entfremdung, das wir erreichen, bevor wir die Ziellinie überqueren, denn sie ist jetzt zum Greifen nah.

Am 17. Februar habe ich als Katalysator einer grossen Reinigung für meine beiden Eltern gewirkt und seitdem kann ich sehen, dass sie ziemlich deprimiert sind. Natürlich war ich einem schmerzhaften Aufschrei und Vorwürfen ausgesetzt, aber ich weiss nur zu gut, wie man in all den Jahren damit umgeht. Die neue erreichbare Seele meiner Mutter hat beschlossen, meine Mutter teilweise zu lähmen, was sich in einem ziemlich schmerzhaften Zustand ihrer linken Wade manifestierte und sie kann sich nur sehr schwer bewegen. Ihr Gesamtzustand hat sich verbessert, aber sie wird stattdessen von einigen harten LBP-Episoden heimgesucht.

Hoffentlich wird unser Aufenthalt in dieser Realität nicht zu lang sein...

Viel Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Fleischman

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/02/breaking-news-the-activation-of-the-soul-catharsis-in-all-ascension-candidates-has-commenced/#more-30863

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Kommentare:

  1. Lieber Max, Danke für die Übersetzung 🌹Kann dieses Durchleben von gestern mit jedem Wort bestätigen.. Es war eine absolute Ganzkörperdepression, mit so einer immensen Schwere.. und ein Sterbegefühl in sich.. wollte unter Tränen einfach nur *gehen*... Hatte auch gestern Abend davon gepostet.. zeigt es, wie synchron unsere Zusammenarbeit, auf diesen höchsten Ebenen, stattfindet... Es kann nicht mehr weit sein, mehr ist auch für unsere Körper nicht zu verkraften 🙏💜 alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein Trost...Ich bin nicht allein.....Leute, ich habe irgendwie über Nacht 5kg abgenommen....Ich dachte, meine Waage spinnt....Nein, sie spinnt nicht, und ich auch nicht...Tonnen von Ballast abgearbeitet...Ich liebe euch!

    AntwortenLöschen
  3. Depressionen hatte ich nicht,aber mir tut seit Tagen alles weh und was ich bestätigen kann,ist dieses roboterhafte abarbeiten des Tagesprogramms. Ausser wenn meine Familie bei mir ist,dann ist alles gut.
    Wünsche Euch alles Gute

    AntwortenLöschen

Danke.