2021-02-16

Plejaden 1 Nachrichten 15. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Zentren der Kontrolle nehmen ab - -.

Die Insel Amiga wird mit ++++ Verbündeten erweitert.

Es finden gezielte Abreisen für geeignete Renovierungen statt.

Heilige Öle werden ausgegossen.

(Stell)Vertreter - - - sind dem ausgesetzt, was sie sind.

Schatten präsentieren sich als das, was sie sind und werden eingedämmt.

Offenbarer stellen sich für den richtigen Zeitpunkt auf.

Die Galaktischen erhöhen die göttliche Sprache.

Unausgewogene werden als das gezeigt, was sie sind.

Trennungen für notwendige Heilungen finden statt.

Insel der Läuterung: Die Projektoren sind ausgerichtet und in Unterstützung >>>> 81% (nicht regressiv).

Das Portal 2020 wurde geöffnet. Ordnungsgemässe Trennungen haben begonnen. T3/T4/T5 >>> 85% (nicht rückläufig).

Grössere Heilungen wurden etabliert.

Achtung Mystiker von Hebah! SPEZIELLE-Projektor-Unterstützung gestartet: 86% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das klingt ja alles wieder sehr spannend aber..........

    was ist denn nun wieder AMIGA für eine Insel ?
    Könnte man da nicht mal so eine Art "Übersicht" über die verschiedenen Inseln bekommen ?! Insel der Läuterungen habe ich noch gelesen und noch irgendwas. Und WER KOMMT AUF WELCHE INSEL ?!

    Und wieso finden für Heilungen Trennungen statt ?!
    Und was ist mit ABREISEN FÜR GEEIGNETE RENOVIERUNGEN gemeint ?!?!?!

    Würde mich über die eine oder andere Erläuterung sehr freuen, da mich das alles sehr interessiert ! Und andere bestimmt auch...........

    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich-Apollon, der SOHN der ZEUS erkläre HIERMIT-OFFIZIELL die GÖTTER des OLYMP's für UNANTASTBAR!!

    Unser-EID!!-den-WIR-UNSEREN-Schöpfern-GESCHWOREN haben ist UNEINGESCHRÄNKT-GELEISTET!!

    Die GÖTTER des OLYMP's ZOLLEN "nur" den SCHÖPFERN und ZEUS Verantwortung und Rechenschaft!!

    Unnötiger "Fleischbeschau" und VERRAT wird nach meiner-HEIMREISE der PROZESS gemacht!!

    In RESPEKT und EHRE des Ur-LICHT-Schöpfer's SOUVERÄNE-INTEGRAL in ALL SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit!!






    AntwortenLöschen
  3. Ich grüße Dich Andrea,
    Deine Anfrage könnte unter :
    www.disclosurenews.it und dann Glossar suche unter Pleaden zu finden sein.
    Wir würden dich gerne Einladen unseren geliebten Meister
    Omraam Michael Aivanhov
    durch den Band234
    Die Wahrheit Frucht der Weisheit und Liebe ,kennenzulernen.
    Alles Liebe
    Gruß Klaus




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.