2021-02-04

Plejaden 1 Nachrichten 3. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe für PVSE / SdE !!

Göttliche Allianzen bilden sich weiterhin.

SUPREME Entscheidungen (für das Höchste) sind erstrebenswert.

Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solare Wellen wurden an die Terranischen Ebene gesendet! Unterstützung und sofortige Assimilation! 40% von 72h.

Echte Lieben expandieren.

Hermetischer Nachhall im Gange. 34% (nicht regressiv).

Das "Apostolat" bleibt treu.

Achtung die rumänische Linie! Unterstützung des Projektors für die Erleuchtung begonnen: 68% (nicht regressiv).

Die rumänische Linie! Beleuchtungslinie in Arbeit: 68% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Das Königreich X (s) wird weiterhin gegründet!

Herrliche Absichten verbreiten sich.

Achtung Terraner! Paketlieferungen der Stufe 3 im Gange!

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. 80% von 72h. (SOLARPLEXUS-NACHHALL.)

Ashtarische Offenbarungen treffen ein.

Galaktische Befehle harmonisieren für unvermeidliche Lieferungen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich liebe es eure plejadischen Botschaften zu lesen - soweit ich diese verstehe. Aber ich habe Fragen..........
    erst einmal zu DIESER Botschaft:
    Was ist das für ein Königreich X bzw. wird das hier in der neuen 3 D aufgebaut oder befindet es sich in einer höheren Dimension ?
    Und was für Paketlieferungen sind gemeint ?!

    *
    Nun habe ich vor wenigen Tagen gelesen, dass die STERNENTORE 2021 geöffnet sind. Das freut mich ungemein, nur ............ wie kommen diejenigen, die sich für eine andere Zeitlinie/Dimenesion entschieden haben, da durch ?!
    Mit abracadabra hat es nicht geklappt, Urquelle anrufen auch nicht. Auch wenn ich mit den Armen winke und rufe ICH BIN BEREIT, zeigt sich mir kein Tor. Oder wird man GERUFEN ?!

    Und was ist eigentlich mit denjenigen Menschen, die nach Khalthart sollen ? Ist schon jemand von der Erde dorthin gebracht worden ? Wie ist der Stand ?

    Bin stets dankbar für ein paar Erklärungen !
    Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.