2021-02-09

Plejaden 1 Nachrichten 8. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe für PVSE / SdE !!

Die Göttliche Kunst wird erweitert + Enthüllende Bewegungen +++ Eleven. ProjSustEleven: 12% (nicht regressiv).

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 65%.

Hermetische Synchronisationen wurden gestartet. 35% (nicht regressiv).

Hermetische Nachhallung im Gange. 35% (nicht regressiv).

Kristalline Visualisierungen finden weiterhin statt.

Ashtar(ians) liefern wie benötigt.

Drama-Discs wurden fertiggestellt.

Alte Pharisäer zeigen sich weiterhin.

Die Matrix kollabiert jetzt.

Matrix-Reparaturen verlaufen fehlerhaft (...und sind sichtbar)

MiD artikulieren, aber fallen.

*Verbündete X errichten eine spezifische Basis in einer irdischen Umgebung.

Erwartete Befreiungen finden weiterhin statt.

Die Reflexionen des Kollektiven - - - wird in gefeierten Übertragungen verddeutlicht.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Begriffe im Glossar 

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[Anmerkung von max: Ein paar schöne Erklärungen, gibt es auch Rosi's Übersetzung vom 7. Februar...]

2 Kommentare:

  1. Liebe Plejader,
    ich liebe Euro Botschaften. Vor allem, weil ich HIER endlich ein bissl was erfahre - oder mir zusammenreime wie lange es wohl noch dauern mag, bis wir auf die Neue Erde / in die Neue Dimension kommen.

    Ich sage nur: Die Sternentore sind geöffnet. Das ist sehr schön, und das freut mich ungemein, aber wie lange mag es noch dauern bis man hindurch kann.

    Genau so wie mit den Spinnen, wo ich bereits im Dezember 20 zum ersten Mal gelesen habe, dass sie entfernt werden. Nur ist es so, dass ich jetzt - im Januar 21 immer noch Spinnen sehe.....................

    Deshalb frage ich mich halt wie lange dauert es von der Veröffentlichung einer Sache bis zur Manifestation.........

    Dasselbe mit dem Dimensionswechsel / Trennung der Welten. Ich weiss - seit nunmehr über 30 Jahren - dass es irgendwann mal so kommen wird. Solange es jetzt nicht noch weitere 10 Jahre oder so dauert, wäre das ja auch in Ordnung. Aber eigentlich dauert mir das alles zu lange.....

    Dennoch: Bitte mehr von euren posts !!!

    Danke !

    AntwortenLöschen
  2. Wer verweilt und wartet, der sich WUNDERT und NICHT's "bekommt"!!

    Wer da fließt und SCHÖPFT, den BESCHENKT der KOSMOS!!

    LG

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.