2021-03-04

Celia Fenn, Am heutigen Donnerstag, 4. März, wechselt der Mars vom Tierkreiszeichen Stier in Zwillinge.



Genau genommen erfolgte der Transit bereits, und zwar um 4.29 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Donnerstag, 4. März. Bis zum 23. April wird der Mars in diesem Tierkreiszeichen verweilen.

Mars /Pleaides-Transit: 4. März

Aktuell macht der Planet Mars einen Transit durch die Pleaiden. Der Transit dauert den größten Teil der Woche über, aber der nächstgelegene Transit ist heute.

Also fragte ich Erzengel Michael, was das für uns bedeuten würde.

Das Wort, das ich zurückbekam, war „Perturbation“ …

Also habe ich es nachgeschlagen und das ist die Definition: Störungen / Turbulenzen, „Der Akt der Unruhe. Der Zustand, sich gestört zu fühlen. Mentale Unruhe, Störung oder Aufregung. Eine Ursache für mentale Unruhe, Störung oder Aufregung.“

[AzÜ: Astrologen ermahnen, insbesondere in den Tagen direkt nach dem Transit, zur Vorsicht. Während dieses Übergangsmodus braucht es eine Weile, ehe wir uns an den veränderten Mars-Einfluss gewöhnt haben. Stimmungsschwankungen und eine Störung der inneren Balance können in der Anfangszeit, also während der Tage direkt nach dem 4. März, die Folge sein. Neuanfänge sowie schwerwiegende Entscheidungen sollten wir daher, auch wenn ein Zwillinge-Mars dafür grundsätzlich eine super Gelegenheit bietet, auf etwas später verschieben – aber bei knapp sieben Wochen, die der rote Planet nun in dem Luftzeichen herumschwebt, bleibt dafür ja noch reichlich Zeit. Verwendete Quellen: questico.de]

Wenn ihr euch also heute oder in dieser Woche so fühlt, dann wisst ihr auch schon gleich warum das so ist.

Mars ist der Planet, der eng mit unserer männlichen Energie verbunden ist, die Plejaden dagegen eher mit der weiblichen Energie.

Dieser enge Transit zwischen Mars und Alcyone (der hellste Stern / Sonne in den Plejaden / und vermutlich eine große Zentralsonne in unserer Galaxie) verursacht im Moment alle Arten von Chaos und Ungleichgewicht, sowohl im Inneren als auch im Äußeren. Aber es ist alles gut, da ein neues Gleichgewicht angestrebt wird, das uns zu höheren Frequenzen des Lichts bringen wird.

Meine Empfehlung ist, gut auf sich selbst aufzupassen, zu atmen und zu versuchen, friedlich und ruhig zu bleiben. Es wird in den nächsten Tagen vorübergehen und sich beruhigen.

Liebe Grüße an alle!

Celia Fenn
💗💗💗

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.