2021-03-23

Heike Kühnemund: Der Lichtpfeil


So fühle ich mich heute auch … nach fast schlafloser Nacht enorme Trigger im Alltäglichen, die Ohnmacht, tiefen Schmerz und Angst hochholen … da geht nur, irgendwie da durch gehen … ist enorm und so heftig. Wie kann etwas so schmerzhaft sein? Wie kann etwas so gewaltig sein, dass man meint, „es“ verschlingt einen geradezu???

Da triggert wirklich alles und hinterlässt ein Gefühl, das alles aussichtslos erscheinen lässt. Puh … mein Licht und meine Mitte scheinen gerade weit weg …

Das beruhigt etwas: Jada-Newsticker 22/3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.