2021-03-16

Herz und Verstand im "Jetzt"

von Dr. Schavi M. Ali.

Neutronen sind subatomare Teilchen mit elektrischen Frequenzen.

Das Sandankyla-Observatorium in Oulu, Finnland, ist dasjenige, auf das sich die meisten Wissenschaftler auf der ganzen Welt verlassen, wenn es um die Überwachung der täglichen Neutronenzahlen im Kosmos geht.

Diese energetischen Wellen von ausserhalb unseres Sonnensystems sollen sich in den letzten Jahren auf einem „Weltraumzeitalter-Hoch“ befunden haben und Störungen der magnetischen und geomagnetischen Felder der Erde / Gaia (innerer Kern und äussere Arenen) verursacht haben.

Diese Neutronen hatten aufgrund der Schwächung der Schilde des Planeten sowie der Schwächung der Schilde der Sonne, durch die die Neutronen zu unserem Planeten aufstiegen, leichten Zugang zur Erde/Gaia.

Starke Sonnenwinde drückten die Neutronen in die Sphären des Planeten (Stratosphäre, Atmosphäre, Ionosphäre, etc.). Das ist die Wissenschaft der Situation.

Wenn wir jedoch tiefer in die spirituelle Wissenschaft davon eintauchen, finden wir heraus, dass das menschliche kollektive Bewusstsein - das der übliche Fokus der höheren Lehren ist - die Ursache von entweder Herausforderungen oder Segnungen im gesamten Raum/Zeit-Kontinuum oder in den Äonen der Lebenszeiten auf der Erde/Gaia gewesen ist.

Der freie Wille wurde also entweder unklug oder weise eingesetzt und hat die Erfahrungen entsprechend orchestriert.

Es war in erster Linie der VERSTAND mit seinen elektrischen Frequenzen der Gedankenwellen, der Situationen geschaffen hat, die sich als die Bilder der Gedanken manifestiert haben.

Wenn sich zum Beispiel eine Nation auf die großen Errungenschaften und Schätze einer anderen Nation konzentrierte, dann brach bald ein Krieg aus, um die Nation zu zerstören, die scheinbar einer höheren Zivilisation angehörte.

Menschen haben auch Kriege wegen ihrer Religionen geführt (und führen sie immer noch), als wollten sie sagen: "Mein Gott ist besser als dein Gott", so wie ein Kind zu einem anderen Kind sagt: "Mein Fahrrad ist besser als dein Fahrrad."

Menschen wurden unterjocht und unterdrückt wegen der Gedankenwellen, die mit den Atomen des Hasses gefüllt ausgesandt wurden.

Andere jedoch, mit erhöhten Gedankenwellen, wie die Weisen und Aufgestiegenen Meister der Weltvergangenheit, bemühten sich, die Menschheit göttliche Prinzipien zu lehren, die die Disharmonie verändern und Harmonie schaffen würden.

Dies ist in der Tat immer noch der Fall, während die Menschheit ihren Kampf um die Erhöhung fortsetzt.

Es gibt immer noch Weise und Mystiker, die göttliche Prinzipien lehren, um hoffentlich ein höheres menschliches kollektives Bewusstsein entstehen zu lassen.

Das oben erwähnte "Weltraumzeitalter-Hoch" der Neutronenzählung geht jetzt zurück, was darauf hindeutet, dass die elektrischen Teilchen, die die Gedankenwellen steuern, den magnetischen Frequenzen weichen, die die emotionalen Reaktionen steuern.

Mit anderen Worten, ein größeres Kollektiv der Menschheit beginnt, Mitgefühl und Liebe für ihre planetarischen und galaktischen Brüder und Schwestern zu "fühlen", was zu dem Wunsch führt, hilfreich zu sein und einen blühenden Planeten ohne Hass, Krieg, Eingriffe in die Natur, materielle Gier und religiöse Indoktrination aufzubauen.

Wir müssen uns daran erinnern, dass ein altes Sprichwort lehrt: "Menschen, die nicht bauen, zerstören."

Starke elektrische Frequenzen kommen jetzt in ein Gleichgewicht mit starken magnetischen Frequenzen.

HERZ und VERSTAND im "Jetzt" arbeiten im Einklang, um ein mögliches "Neues Goldenes Zeitalter" zu errichten.

Die Menschen sind eher bereit, auf ihre Gedanken zu achten, weil sie verstehen, wie sie bestimmte Emotionen auslösen können, und zusammen können sich die Gedanken und Emotionen - die elektrischen und magnetischen Frequenzen - als bestimmte Ergebnisse manifestieren, die möglicherweise unerwünscht sind.

Deshalb werden die neutronischen subatomaren Teilchen in ihrer Stärke schwächer.

Sonneneruptionen (Photonen und Elektronen, etc.) nehmen wieder an Potenz und Kraft zu, ebenso wie koronale Massenauswürfe (CMEs) oder Plasmawellen, nachdem sie eine Zeit lang in einer Flaute waren.

Dadurch konnten, wie oben beschrieben, die Neutronen ungehindert in das Planetenfeld eindringen. Obwohl die Flares und CMEs durchaus aufgetreten sind, hatten sie etwa in den letzten drei Jahren nicht die Stärke, wie sie jetzt wieder auftreten.

Da ihre Stärke zurückgekehrt ist, fegen sie die Neutronenzahlen von ausserhalb unseres Sonnensystems weg. Sowohl die Schutzschilde der Erde/Gaia als auch die der Sonne werden wieder aufgebaut.

Lichtaktivierungssymptome

"Lichtaktivierungssymptome" (LAS), die physisch, mental und emotional erlebt werden, sind jedoch etwas intensiver, da die Sonneneruptionen und CMEs fleissig daran arbeiten, den Eintritt von Neutronen von aussen zu verweigern, um diese "solare Nachbarschaft" herauszufordern.

Ich werde hier an eine Schlacht erinnert, die sich vor langer Zeit in einem tibetischen Dorf anbahnte. Die Warnung, dass Soldaten im Anmarsch seien, wurde im ganzen Dorf an jedes Haus, jede Schule und jedes Geschäft geschickt.

Der spirituelle Führer befahl jedoch allen, nach draussen zu gehen und so laut wie möglich ein spezielles Schutzmantra zu chanten. Dies war ein Tara-Mantra, das Karma entfernte, Ängste zerstörte, heilte und langes Leben gewährte.

Als sich die Soldaten mit ihren Waffen dem Dorf näherten, bekamen sie plötzlich einen schockierten Gesichtsausdruck, warfen ihre Waffen auf den Boden und rannten schnell davon.

Was war es, das sie sahen oder erlebten, als der göttliche Klang des Mantras aufstieg?

Wir können die Soldaten als die Neutronen von außerhalb des Sonnensystems betrachten und die Menschen, die sangen, als die starken und schützenden Sonneneruptionen und CMES, die sie wegfegten.

Obwohl die Geschichte nicht weiter ins Detail gegangen ist, stelle ich mir vor, dass einige der Soldaten demütig zurückkamen und fragten, was der mysteriöse Gesang sei, der eine so tiefgreifende Wirkung auf die Situation hatte.

Die QUELLE hat bestimmte kosmische Energien orchestriert, die so programmiert wurden, dass sie während bestimmter HERZ- und VERSTANDsfrequenzen freigesetzt werden, die durch den freien Willen der Menschen in Bewegung gesetzt werden, die alle Teil des Aufwärtsschwebens der Erde/Gaia in einen Platz im Kosmos mit höheren Schwingungen und größerem LICHT sind, wie in früheren Artikeln besprochen wurde.

Wenn der Planet schneller schwingt und helleres LICHT empfängt, tut dies auch die Schöpfung auf "ihm". Diese schnellere Drehung und das vermehrte LICHT bilden den Prozess des Abräumens und der Reinigung von den giftigen Ablagerungen vieler alter Zeitlinien.

Das Ergebnis ist die Erschaffung eines erleuchteten Wesens - eine völlig neue Schöpfung - und nicht nur eine Veränderung desselben physischen Gefäßes.

Es mag für logisch denkende, sinnorientierte Menschen schwierig sein, sich eine solche Existenz vorzustellen.

Wissenschaftliche Forschungsdaten bestätigen jedoch regelmäßig uralte biblische Lehren über eine Zeit, in der die Menschen, wie wir sie heute kennen, von einer anderen "Seins-Art" sein werden.

In THE TEXT OF TAOISM sagt Kwang-Tze in Bezug auf geistig orientierte Menschen: "Derjenige, dessen Geist so fixiert ist, strahlt ein himmlisches LICHT aus". Im BRIHAD UPANISHAD finden wir diese Aussage: "So weit der GEIST reicht, so weit reicht der Himmel."

In der HEILIGEN BIBEL steht aus dem Buch Maleachi, Vers 4:2: "Die Sonne wird aufgehen mit Heilung in ihren Flügeln."

Der bulgarische Mystiker, Peter Devnov (1864-1944), erhielt diese Offenbarung während einer seiner kraftvollen Meditationen: "Unser Sonnensystem durchquert jetzt eine Region des Kosmos, in der eine Konstellation, die zerstört wurde, ihre Spuren, ihren Staub hinterlassen hat. Das Durchqueren eines kontaminierten Raumes ist eine Quelle der Vergiftung, nicht nur für die Bewohner der Erde, sondern auch für alle Bewohner der anderen Planeten unserer Galaxie... Wir nähern uns dem Ausgang dieses Raumes, und wir stehen kurz davor, eine spirituellere Region zu erreichen, in der höher entwickelte Wesen leben... Die Erde folgt jetzt einer aufgestiegenen Bewegung." (Dies sind nur einige der zahlreichen Offenbarungen, die Devnov über die Zukunft dieses Planeten und dieser Galaxie erhalten hat).

Wie die Schöpfung auf "ihr" wird auch die Erde/Gaia komplett verändert, nicht nur umgestaltet.

Lassen Sie uns einen Blick auf einige der vielen Dinge werfen, die im Mai 2019 geschehen sind, um diesen Punkt zu beweisen:

1.) Es gab 171 Tornados (50 an einem Tag) im US-Bundesstaat Kalifornien;

2.) Es gab ein schweres Erdbeben der Stärke 8,1 in Peru;

3.) Der Yellowstone-Nationalpark wurde evakuiert, als wissenschaftliche Geräte 500 kleine Beben innerhalb von 7 Tagen feststellten und die Verantwortlichen des Parks befürchteten, dass ein großer irdischer Kataklysmus bevorstehe;

4.) Bei 30 Millionen Menschen an der Ostküste der USA wurden ihre Häuser durch Sturzfluten zerstört und sie mussten mit Booten gerettet werden;

5.) Ein riesiger Meteor explodierte über Südaustralien und zerstörte Land und Gebäude;

6.) Ein Riss im Magnetkern der Erde/Gaia ließ massive Mengen an Strahlung von der Sonne in Höhe von 1,2 Milliarden Tonnen Plasma eindringen, die von außerhalb unseres Sonnensystems kamen.

Die TON- und LICHT-Konstruktion der neuen DNA des Planeten ist auch unsere neue DNA.

Unser Planet und wir selbst werden gereinigt, verändert und geschützt. Der Prozess ist jedoch herausfordernd und erfordert unsere Anhebung im Bewusstsein.

Wenn wir bewusst den Wunsch haben, das LICHT der QUELLE zu empfangen und uns so mit unserem HÖHEREN SELBST, der SEELE - dem GÖTTLICHEN BLUEPRINT - zu verbinden, dann werden die elektrischen und magnetischen Frequenzen - VERSTAND UND EMOTIONEN - harmonisch, und wir werden durch die WAHRHEIT einer "Wiedergeburts"-Erfahrung in reines LICHT befreit.

Während die Reise durch den "Geburtskanal" weitergeht, lasst uns in diesem "Jetzt" den Fokus auf LIEBE, FRIEDEN, FREUDE, GESUNDHEIT, WOHLSTAND und WISSEN richten.

Dann wird das "Buch der Offenbarung", Kapitel 18, Vers 1, verwirklicht werden: "Ich sah einen Engel vom Himmel herabsteigen, der hatte grosse Macht, und die Erde wurde erleuchtet von Glanz und Pracht."

Lassen Sie uns fortfahren, uns mit all den spirituellen und natürlichen Werkzeugen zu nähren, die wir kennen und über die wir durch unsere Gebete, Meditationen und Studien weiterhin lernen.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/heart-and-mind-in-the-now-dr-schavi/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Neutronen sind keine subatomare Teilchen und sie schwirren auch nicht im Kosmos herum. Neutronen sind Bestandteile des Atoms. Man kann Atome mit Neutronen anreichern und anschließend daraus Kettenreaktion erzeugen. Dann hätten wir eine Atombombe. Aber die Natur stellt keine Atombomben her. Das einzige was im Raum herum schwirrt sind Photonen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon interessant.. Wird so viel darüber geschrieben, nur dass bereits eine gewisse Anzahl von Sternensaaten, schon lange, seit der Harmonischen Konvergenz 1987, am Werke sind.. und all diese energetischen Veränderungen durch uns wirken, da wir das ganze Potenzial vorgeben, Erden-Mission und Bestimmung zur Verkörperung, wird ausgeblendet.. oder sind wir so undercover unterwegs 🙄❤️👑

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.