2021-03-16

Nicky Hamid: Die Kunst des Erlaubens IX

Die Kunst des Erlaubens IX

Weisst Du, wie sehr Du geliebt wirst?

Du hast aus der tiefen Sehnsucht Deines Herzens heraus darum gebeten, wirklich zu wissen, wer Du bist und was Deine Bestimmung ist.

Ich möchte Dir sagen, dass Du, nachdem Du gefragt hast, weisst, dass Dir geantwortet wird.

Tag für Tag, Augenblick für Augenblick. Alles geschieht im göttlichen Timing auf eine Weise, die perfekt für Dich ist. Du hast keinen Nachholbedarf. Du musstet dort sein, wo Du gewesen bist, und Deine Verschiebung war für Dich perfekt getimt.

Und all die kleinen Verschiebungen geschehen für Dich, wenn Du es zulässt.

Alles, was Du für Deine Entdeckungsreise brauchst, wird Dir gegeben. Alles, was Du tun musst, ist, in jedem Moment präsent zu sein und weiterhin auf Deine innere Eingaben zu hören, ihnen zu vertrauen und danach zu handeln.

Bringe alle Liebe, die Du kennst, in jeden Aspekt dessen, was Du bist.

Verzögere nur nicht die ganze Aktion, indem Du Dir einbildest, dass Du "wartest".

Es geht nicht darum, darauf zu warten, dass die Wahrheit, das Wissen, die Liebe zu Dir kommt. Es war schon immer Alles da und hat darauf "gewartet", dass Du ES in Anspruch nimmst. 

Sie wartet darauf, dass Du Dich entscheidest, Dich zu verändern und Deine Schwingung in diese Liebe zu erhöhen, die Dich nie verlassen hat.

Ich weiss, dass Du das alles wisst, aber ich sage es trotzdem.

Wenn ich euch von einer Sache überzeugen könnte, dann ist es, wie schön ihr seid und dass ihr euch nicht länger um irgendetwas "bemühen" müsst. Ihr habt darum gebeten, und was immer ihr erbeten habt, wird sein. Es geht nicht mehr nur darum, es zu glauben, sondern es zu wissen. Es ist eine Erfahrung, die ihr Tag für Tag macht.

Erhöht Eure Schwingung, um die Liebe zu begrüssen, die in Euch aufsteigt.

Geliebte Schwestern und Brüder. Ich will auch für euch, was ich weiss, da es für mich wahr ist. (Nicht auf meine Weise, sondern auf Eure eigene einzigartige Weise).

Himmel in Eurem Herzen,

Sternenlicht in Eurer Seele,

und Wunder in Eurem Leben.

Ich liebe Euch so sehr.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.