2021-03-05

KOSMISCHE APOTHEKE Geschenk von unseren SternenFreunden, den Plejadern - Pavlina Klemm


Die KOSMISCHE APOTHEKE, die ein schier unendliches WISSENS-FELD hat, ist eine für die MENSCHLICHE GEMEINSCHAFT bestimmte Apotheke - und WIR erlangen den ZUGANG zu unserer eigenen Apotheke - gerade JETZT - in dieser Zeit! Diese Apotheke wurde schon zu Zeiten von LEMURIEN und ATLANTIS genutzt. NACH dem UNTERGANG von Atlantis haben wir Menschen die ANBINDUNG zur göttlichen Intelligenz - und somit auch den ZUGANG zu dieser Apotheke wieder VERLOREN.
 
Durch die ERHÖHTE Schwingung der Erde erhalten WIR nun erneut den ZUGANG zu allen NATÜRLICHEN HEILMITTELN und NATUR-PRÄPARATEN, die WIR für KÖRPER, SEELE und GEIST benötigen. Der ZUGANG zur KOSMISCHEN APOTHEKE erfolgt am besten über dein HERZ, denn das HERZ ist der SCHLÜSSEL zu unseren Informationen und Frequenzen. In dieser APOTHEKE existieren alle NATUR-ESSENZEN und NATUR-HEILMITTEL, die das MENSCHLICHE Wesen für seine HEILUNG braucht.
 
Die "AKTIVIERUNG" dieser potenziell unendlich vielen MITTEL geschieht über dein göttliches HERZ - mit Hilfe der hohen FREQUENZ der DANKBARKEIT - und der Zahlenreihe 8787.
 
Die Zahlenreihe 8787 DIENT unserer HEILUNG, verbindet uns mit der REINSTEN ESSENZ von Lemurien, sie verbindet uns mit der SEELE der MENSCHHEIT - und die Seele der Menschheit ist mit allen notwendigen morphogenetischen Feldern verbunden. Die Zahlenreihe 8787 verbindet uns auch mit ALLEN Mitteln der KOSMISCHEN APOTHEKE - mit VITAMINEN, MINERALIEN, AMINOSÄUREN, KRÄUTERN, PFLANZEN-EXTRAKTEN, BÄUMEN, ESSENZEN, AROMA-STOFFEN, natürlichen HORMONEN, KOLLOIDALEN METALLEN - mit ALLEM, was WIR für Körper, Seele, Geist - sowie für unsere Entwicklung und Heilung benötigen. Gleichzeitig verbindet sie uns mit allen FREQUENZEN, TÖNEN, FARBEN und GEOMETRISCHEN FORMEN, die wir gerade brauchen. Die Genialität der göttlichen Intelligenz ist so WUNDERvoll!

Die unendlichen Möglichkeiten der VERKNÜPFUNG der morphogenetischen Felder, die mit einer Geschwindigkeit abläuft, höher als LICHTgeschwindigkeit, lassen die MITTEL der kosmischen Apotheke in diesem AUGENBLICK bei uns ANKOMMEN. Sobald wir die ABSICHT haben, uns mit der kosmischen Apotheke und ihren Mitteln zu VERBINDEN, kommt es AUGENBLICKLICH zur REAKTION. Der Mensch erhält diese Mittel in Gedankenschnelle, denn in der göttlichen Welt existieren KEINE GRENZEN oder TEMPO-LIMITS. Auch ZEIT existiert darin nicht oder spielt KEINE Rolle. Raum ist VERSCHIEBBAR und BEWEGLICH.
 
Es gibt KEINE ÜBERDOSIERUNG! Die Mittel und Präparate, die uns übergeben werden, tragen eine EIGENE INTELLIGENZ in sich. Sie treten nur dann in unser SYSTEM ein, wenn wir sie auch wirklich BRAUCHEN. Wenn ein Mittel NICHT mit dem Körper in RESONANZ ist, tritt es gar NICHT erst ein. Die Mittel der KOSMISCHEN APOTHEKE haben die Fähigkeit, die erforderliche MENGE - SELBST zu DOSIEREN. Die Intelligenz dieser Präparate ist GÖTTLICH, denn ihr URSPRUNG befindet sich in der göttlichen QUELLE.
 
Endlich ist die Zeit gekommen, in der die MENSCHHEIT nach Jahrtausenden zu ihrem WISSEN zurückkehrt, zu ihrer WEISHEIT und zu ihren MÖGLICHKEITEN. Sie kehrt in das SPIRITUELLE Stadium ihres UR-ZUSTANDES zurück.

Das erst einmal FÜR EUCH zum SACKEN LASSEN. WIE GENAU wir diese Mittel und Präparate ÜBERTRAGEN - auch dafür haben die Plejader ein RITUAL für uns, welches noch folgt.

Aus ganzem Herzen an euch WEITER GEGEBEN, damit wir gemeinsam HEILUNG erfahren.

© Monika Blencke
05.03.2021

"Lichtbotschaften von den Plejaden", Band 7, S. 94-98, Pavlina Klemm
(Text leicht abgeändert und gekürzt)

Quelle: Monika Blencke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.