2021-03-18

„Tagundnachtgleiche Energien, eure Energiefelder & die neue Erde“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr zufrieden damit, wie ihr euch alle an die Energien der Tagundnachtgleiche gewöhnt und sie genutzt habt. Die Energien der Tagundnachtgleiche sind da und sie werden auch weiterhin da sein, wegen der Offenheit derjenigen von euch, die wach sind. Ihr erdet diese Energien in der physischen Realität für euch selbst und für andere. Andere, die nicht wach sind und einen gewissen Widerstand in sich tragen, der sie daran hindert, vollständig auf diese Energien zuzugreifen, werden von ihren Interaktionen mit euch profitieren.

Durch euer Da-Sein gebt ihr anderen die Erlaubnis, sich zu öffnen und zu empfangen, weil ihr genau das bereits getan habt. Unterbewusst wissen andere Menschen, dass ihr „richtig“ seid, dass ihr stimmig seid, dass ihr auf das eingestimmt seid, worauf sie eingestimmt sein wollen, und ihr strahlt diese Hochfrequenzenergien aus. Diese hochfrequenten Energien geben euch etwas, das ihr noch nie zuvor hattet: es ist ein Filter, und dieser Filter verhindert, dass andere etwas in euer Feld projizieren können, das von niederer Schwingungsnatur ist. Diese Tagundnachtgleiche-Energien reinigen euer Energiefeld auch von dem, was ihr aufgenommen habt, und von dem, was während eurer gesamten Zeit dort auf der Erde in eure Felder projiziert wurde.

Grafiktext: Und so ist dies eine Zeit großer Freiheit, größerer Souveränität, und es ist eine Gelegenheit für euch alle, so zu erschaffen, wie ihr noch nie zuvor erschaffen habt, weil ihr das ohne Einmischung oder Störung tun könnt. Und ihr könnt andere inspirieren, die sehen werden, dass ihr mit weniger Gepäck und weniger Einschränkungen aus diesem freien Zustand heraus wirkt. Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, in denen ihr da seid, um eure Mitmenschen in einen höheren Bewusstseinszustand zu führen. Ihr tut dies durch euer lebendiges Beispiel, viel mehr als durch Worte. Ihr helft so vielen anderen Menschen, indem ihr einfach ihr selbst seid, indem ihr einfach so offen seid wie ihr seid, und indem ihr einfach bereit seid, euch zu verändern.

Ihr seid da, um eine bessere Welt zu erschaffen, eine Welt, in der alle in Harmonie miteinander leben können, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um damit zu beginnen, diese neue Welt in eurer Erfahrung zu verwirklichen. Und von diesem Zustand höherer Frequenzen aus könnt ihr andere einladen, sich euch anzuschließen, andere, die vielleicht nicht eure Überzeugungen teilen, aber wissen, dass sie sich besser fühlen wollen, dass sie sich freier und souveräner fühlen wollen. Ihr lebt in einer Zeit des großen Wandels, und es ist ein Wandel zum Besseren; das wird es immer sein.

Euch wird die Gelegenheit gegeben, euch selbst als mächtige Schöpferwesen zu erleben, aber ihr müsst daran glauben, dass ihr eine bessere Realität, eine bessere Erde für alle erschaffen könnt, und das bedeutet, dass einige von euch noch die Idee loslassen müssen, dass ihr Opfer seid, die unterdrückt werden. Menschen können und werden versuchen, euch zu unterdrücken, versuchen, euch zu Opfern zu machen, aber ihr müsst das nicht mitmachen. Der erste Schritt ist zu erkennen, dass ihr selbst eure Realität erschafft, dass ihr mächtige Wesen seid, und jetzt könnt ihr eure Realität mit viel weniger Beeinflussung erschaffen, als je zuvor. Wir sind sehr gespannt, was ihr mit dieser Freiheit tun werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=-PVCHDggQzM]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.