2021-03-18

Wir haben gestern Abend eine grosse Aufstiegswelle gespürt...


Gestern baute sich den Tag über eine wirklich grosse Welle auf, die am späten Abend ihren Höhepunkt fand, und mit heftigen körperlichen und emotionalen Symptomen über uns hereingebrochen ist. Bauchschmerzen wie Geburtswehen, Herzdruck, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Vibrationen Tränen und Erinnerung an alte Leben. Ein ausgedehnter Waldspaziergang in der Nacht hat uns geholfen. Der Nachhall ist heute noch deutlich zu spüren. Das war heftig...

Heute ist integrieren angesagt... daher etwas weniger Beiträge heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.