2021-03-01

„Tretet ein … in eure neue Realität“, Jennifer Farley



Während dieser monumentalen Zeit der Veränderung und des Wandels können einige knallharte und schnelle Wahrheiten auf eine herausfordernde Weise zu euch kommen. Das Universum bittet euch nun nicht mehr, sondern besteht darauf, dass ihr jetzt aus eurer Komfortzone heraus – und in eure neue Realität hineingeht. Einige Dinge mögen auf der Strecke bleiben … das war schon immer so. Gebt euer Bestes, um es so anmutig und einfach wie möglich für euch selbst zu gestalten; löst euch von eurem Ego-Selbst und gebt euch dem Fluss hin, in dem Wissen, dass ihr geschützt seid, unabhängig davon, was in euer Da-SEIN tritt.

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

Step Into Your New Reality

März 01, 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/03/01/tretet-ein-in-eure-neue-realitaet-jennifer-farley/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.