2021-03-23

Verankerung des Lichts und des Wortes


Christopher Maehl, 23. März 2021

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

es ist wirklich eine wunderbare Freude, sich wieder mit Dir zu verbinden. Wir leben in der Tat in wundersamen und transformierenden Zeiten, und das auf so vielen Ebenen.

Die aktuell eintreffenden Energien, die ich wahrnehme, bitten darum, in mir selbst und in der äusseren Welt verankert und stabilisiert zu werden. Ideen sind großartig, sie zu manifestieren ist noch besser!

Die Quelle treibt uns ständig an und es wird immer mehr Tsunamis intelligenter Lichtenergie geben, die bereits unterwegs sind. Sie treiben uns an und treiben die „Imago-Zellen“ in uns an.

Lichtenergie hat Rhythmus und Klang. Energie ist, Energie fliesst und verwandelt sich dann aus dem Fliessen in Schwingung. Oszillierende Energie ist der stärkste Ausdruckszustand. Kann ich diese Energiezustände in mir lebendig fühlen? Kann ich die ganze Erfahrung geniessen und sie sein lassen und sich durch meinen Körper ausdrücken lassen?

Wenn wir in der Lage sind, uns selbst als individualisierten Ausdruck des Schöpfers zu erfahren (die berauschende lebendige Präsenz unseres Schöpfers in uns lebendig zu spüren) und gleichzeitig die einhüllende Präsenz von Allem-was-ist und beides im schwingenden Rhythmus unseres Atems - dann ist das unbegrenzte Kraft in Aktion.

Wenn kraftvolle Energie spürbar in unserem Körper schwingt, ist es dann möglich, diese starke göttliche Emanation bereitwillig mit unserem Schwingungssystem - unserer Stimme - in Verbindung treten zu lassen? Ist das, was wir sagen wollen, dann zum höchsten Wohle aller?

Das ist es: Am Anfang war das Licht und das Wort (der Ton), das es ins Dasein rief. Das wird der Gipfel des persönlichen Ausdrucks im Einklang mit dem Schöpfer sein.

Letztendlich kann es keinen befriedigenden ultimativen Gottesbeweis von aussen geben, der für alle gut ist. Nur wenn wir persönlich unseren LEBENDIGEN GOTT IN UNS erfahren, haben wir die ultimative Erfahrung und Gnosis, die uns keine Fragen stellen lässt. (Nun, zumindest für diesen Moment der Wahrheit.)

Ich erinnere mich immer noch an das, was ich in meinen frühen Jahren gelesen habe. Es schwingt immer noch stark bei mir mit: "Erkenne dich selbst und du wirst Gott erkennen." Diese jahrtausendealte Inschrift auf dem Apollo-Tempel in Delphi ist so frisch und wahr, wie sie war, bevor sie geschrieben wurde.

Ich habe das Gefühl, dass wir dazu aufgerufen sind, eine individualisierte Manifestation des Lichts zu sein, das von Gott/Schöpfer/Quelle kommt. Dies und nur dies kann uns Sinn und glückliche Befriedigung geben. Was ich also tue, ist, den Lebendigen Gott in mir zu spüren, so oft ich es kann.

Im Moment werden meine Körper "neu verdrahtet" und "umgerüstet", um die Energien anzunehmen und halten zu können. Blockaden und alte Verhaltensmuster werden hinterfragt und ans Licht gebracht. Sie müssen erkannt, losgelassen und durch einsichtsvollere und bessere Muster ersetzt werden.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/03/anchoring-the-light-and-the-word/#more-30989

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.