2021-04-07

5DCP // 023 Rückkehr zur Ursprünglichkeit - mit Dirk Schröder



Was uns die Natur über ein Leben in Harmonie und Frieden lehrt

Die Rückkehr zu dem, wer oder was wir in Wahrheit sind, ist eines der wesentlichsten Bestandteile zur Erreichung des neuen 5D Zeitalters. Die Entfremdung von unseren Wurzeln hat für uns Menschen dazu geführt, dass wir heutzutage nicht mehr im Einklang mit Mutter Erde und ihren Lebewesen leben, sondern eher gegen sie. Wir haben uns abgespalten vom natürlichen Fluss allen Seins. Egoismus, Gier, Streit und gewalttätige Auseinandersetzungen sind nur einige der Ausprägungen eines respektlosen Umgangs mit dem Leben, dessen Ursache der Bewusstseinszustand der Trennung ist, in dem sich noch sehr viele Menschen befinden.

Für diese Podcast Episode habe ich den Wildnispädagogen und Friedensbotschafter Dirk Schröder zu Gast. Über 15 Jahre begleitete Dirk als Reisejounalist indigene Völker in Nordamerika und war zutiefst beeindruckt von ihrer harmonischen, respektvollen Lebensweise und ihrem Verständnis der Schöpfung. Als Gründer der Wildnisschule und der Bewegung Unity in Peace hat er es sich zusammen mit seiner Lebenspartnerin Mirijam zur Aufgabe gemacht, die Werte dieser Urvölker uns wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Freue dich auf ein Gespräch über die Weisheit der Lakota Indianer, ein harmonisches Leben als Teil der Natur, und über das große Mitakuye Oyassin - denn wir sind mit allem verbunden.

Kontakt zu Dirk bekommst du über die Wildnisschule Chiemgau (https://www.elementar-erfahrungen.de/​) sowie über seine Friedensbewegung Unity in Peace (https://www.unity-in-peace.org/​). ***

Der 5D Consciousness Podcast ist dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension. Dein Gastgeber ist Martin Pleissner.

Martin ist der Gründer der Bewusstseinsbewegung 5D Movement, einer Community von bewussten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine 5D Gesellschaft zu erschaffen. Bei uns findest du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum.

Näheres findest du auf unserer Website https://5d-movement.com

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, lass gerne ein Herz und Kommentar da, teile ihn mit deinen Freunden oder schreibe eine Rezension: https://www.podcast.de/podcast/883837/

Alle weiteren Podcast-Folgen findest du hier: https://5d-movement.com/podcast

Folge uns auch gerne auf unseren Social Media Kanälen: Facebook: https://5d-movement.com/facebook​ Facebook Gruppe: https://5d-movement.com/facebookgruppe​ Instagram: https://5d-movement.com/instagram​ Youtube: https://5d-movement.com/youtube​ Telegram: https://t.me/infos_5d_movement

Falls du unsere Arbeit unterstützen magst, freuen wir uns über deine Spende und sagen von Herzen DANKE: https://5d-movement.com/paypalspende​ Oder trete besser gleich als 5D Supporter unserer Community bei: https://5d-movement.com/memberships/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.