2021-04-07

Georgi Alexandrov Stankov: Wie ich den Shift erschaffe - 7.4.2021


Georgi Alexandrov Stankov, 7. April 2021

www.stankovuniversallaw.com

Am Ostersonntag war ich auf den Hügeln wandern und war völlig allein, da alle maskierten Italiener zu Hause waren und es sich endlich leisten konnten, ihre Masken loszuwerden und “mangiare” – das häufigste Wort in dieser Sprache. Ich konnte mir die Seele aus dem Leib reden und sogar schimpfen und zog es vor, das auf Bulgarisch zu tun, da ich einige blumige Ausdrücke verwenden konnte, die man in keiner anderen Sprache findet, wahrscheinlich mit Ausnahme des Serbischen. Aber darüber lässt sich immer noch streiten und die beiden Völker sind sich noch nicht einig, wer die deftigsten Ausdrücke hat.

Ich beklagte mich bei meiner Seele, warum ich keine expliziten Botschaften bezüglich des Aufstiegsprozesses erhalte, weder von den Elohim noch von irgendwelchen Aufgestiegenen Meistern oder höherdimensionalen Wesen, wie wir sie in der Vergangenheit täglich erhielten.

Dann hörte ich zum ersten Mal sehr deutlich, wie meine Seele laut zu mir sprach.

Normalerweise empfange ich meine Botschaften als unmittelbares Wissen in meinem Geist, die Ideen und Sätze tauchen einfach in meinem Bewusstsein auf, während ich das automatische Schreiben am Computer benutze, so dass ich in der Lage bin, bis zu 10 Seiten in einer Stunde zu channeln, da ich ziemlich schnell im Tippen bin. In der Regel weiß ich nicht, was ich schreiben werde, wenn ich mich vor meinen Laptop setze und die Ideen beginnen zu strömen wie die Niagarafälle.

Meistens muss ich meine Gedanken zähmen, wenn ich die Sätze nacheinander tippe, weil sie gleichzeitig zu mir kommen, aber auch das ist die Art von geistiger Disziplin, die ich seit vielen Jahren übe, und ich bin sehr gut darin. Die Übung macht den Meister, in allem.

Ich habe das schon immer gewusst, und ich bin sicher, dass alle Menschen das auch wissen, wenn sie jung und unverdorben sind, aber dann vergessen sie es, wenn sie erwachsen werden und anfangen, Schulen, Universitäten, Kurse und Seminare zu besuchen, um nichts Wertvolles zu lernen, anstatt zu Hause zu sitzen und das Schreiben und Denken in intimer Einsamkeit mit ihrer Seele zu üben. Das ist für die meisten Menschen inzwischen zu anstrengend.

Ich erhalte jedoch nie persönliche Botschaften oder was ich tun und lassen soll oder stereotype Ratschläge, was das PAT oder andere Lichtarbeiter persönlich beachten sollen, Sie wissen schon, der übliche Mist, den man in der New-Age-Szene liest.

Alle meine Botschaften sind auf eine ziemlich abstrakte Weise axiomatisch organisiert und der rote Faden meines Denkprozesses lässt sich bis vor einem Vierteljahrhundert zurückverfolgen, als ich die neue Axiomatik entwickelte. Diesen axiomatischen Denkprozess wende ich dann auf ein beliebiges Thema an und komme ausnahmslos zu wichtigen Schlussfolgerungen, die ich vor Beginn des Channelings noch nicht vollständig bedacht habe.

Ich kann mich über diese Art der offenen Kommunikation mit meiner Seele nicht beklagen, ganz im Gegenteil – ich halte sie für die einzigartigste Form des Channelings, die ich auf diesem Planeten kenne, da sie ganz von meinem logischen, axiomatischen Verstand geprägt ist, der keine Abweichungen, Umschweife oder Widersprüche zulässt, die man in allen anderen Channeling-Botschaften in großer Fülle findet, wenn man sich nur die Mühe macht, sie auf axiomatische Weise zu analysieren, wie ich es immer tue.

Was ich oben auf den Hügeln mit Blick aus der Vogelperspektive über das Tal und die Bucht von Diano Marina fragte, war: Warum bekomme ich nicht mehr täglich präzise Botschaften über den laufenden Prozess in Bezug auf die regelmäßigen Wellen und Portale, durch die wir gehen, wie es 2014 der Fall war, als wir am 28. Mai zum ersten Mal Gaia aufstiegen, wie in meinen rückblickenden Energieberichten von August bis Ende Oktober letzten Jahres festgehalten wurde?

October 2020 (23)
September 2020 (34)
August 2020 (23)

Das war mein persönliches Anliegen, denn ich spürte den Druck auf meinen Schultern als Kapitän des PAT in dieser verheißungsvollen Endzeit kurz vor dem Shift, wo die menschliche Verwirrung, besonders unter den wenigen Lichtarbeitern, nun ihren Höhepunkt erreicht und ihren Aufstiegsprozess behindert. Und hier ist, was meine Seele mir in klaren Worten sagte:

“Du bekommst keine Botschaften, weil du der Regisseur des planetaren Aufstiegsprozesses bist und das, was du entscheidest, wird immer dann geschehen, wenn alle universellen Ausrichtungen bereit sind, dass es geschieht, und dann wirst du es wissen. Warum willst du bedeutungslose Botschaften? Keine andere höherdimensionale Autorität wird dir jemals eine Botschaft oder Anweisung geben, da dies deinen freien Willen als Hauptarchitekt des Aufstiegsprozesses verletzen würde, und das weisst du. Das ist der Grund, warum du deinen persönlichen Schöpfungen so fleißig und konsequent über die Jahre hinweg mit meiner vollen Unterstützung folgst. Es gibt nichts zu fragen und nichts zu lernen, da du alles weisst, was du wissen musst, und die Frage “wann es geschehen wird” ist nur aus deiner begrenzten menschlichen Perspektive der linearen Zeit wichtig, die du, wie ich weiß, hasst und die du bald beiseite legen wirst.”
Ich muss zugeben, dass ich von dem, was ich hörte, nicht sonderlich beeindruckt war, da ich das schon wusste, aber die Tatsache, dass ich es hören konnte, machte einen großen Unterschied und brachte eine glückselige Entspannung in meinen Geist.

Ich hatte die Spitze des Hügels erreicht, von wo aus ich einen schönen Panoramablick über das ganze Tal hatte und die elegante Turmspitze der Kirche von Cervo unter meinen Füßen, die wie auf diesem Foto an ein Spielzeuggebäude erinnerte. Allerdings war ich viel höher und die Kirche und das Dorf sahen unwirklich klein aus:


Das ist die Gegend, in der das Heilungs-Zentrum des Lichts mit dieser Realität in Berührung kommt und wo ich letztes Jahr eine klare Vision hatte, dass das PAT seinen Aufstieg in einer freudigen Versammlung auf einer großen Terrasse eines kristallinen Palastes mit Blick auf Cervo, das Mittelmeer und das Tal der Bucht von Diano Marina feierte.

Ich servierte den Gästen auf schönen Silbertabletts köstliche Häppchen und schenkte exquisiten rubinroten Sekt ein, der mehr nach Ambrosia als nach Wein schmeckte. Es war ein wunderschöner Blick in die Zukunft, die für alle unsere aufgestiegenen Seelenfragmente als die neuen Logos-Götter von Gaia bereits Realität ist.


Das Essen der Götter auf dem Olymp (1530), Majolikaschale, die Nicola da Urbino zugeschrieben wird

Meine Schimpftirade auf Bulgarisch dauerte fast eine Stunde und ich merkte, dass ich begann, Freude daran zu finden, während am Anfang meine Empörung über die unerträglichen Zustände des Lockdowns vorherrschte. Ich wusste, dass ich im Fluss war und was auch immer ich sage und beschließe, wird in den kommenden Tagen einen unauslöschlichen energetischen Abdruck im Aufstiegsszenario hinterlassen.

Ich kehrte freudestrahlend nach Hause zurück und bemerkte nicht einmal, wie müde meine Knien von der steilen Wanderung bergab waren.

Am nächsten Tag beschloss ich, meine Erkenntnisse während meiner Wanderung in einem Artikel zusammenzufassen, der als Leitfaden dafür dienen sollte, wie jedes PAT-Mitglied seine individuelle Aufstiegszeitlinie erschaffen und so viele Menschen wie möglich auf eine viel höhere Zeitlinie bringen kann, die den lang erwarteten Shift und unsere Befreiung von den Fesseln der zerbröckelnden alten 3D-Matrix bringen wird.

Wichtige Mahnungen in der aktuellen Endzeit der totalen Verwirrung durch widersprüchliche esoterische Vorhersagen

Wir brauchen niemanden mehr, der uns sagt, wann und wie dieser Shift stattfinden wird, denn wir sind die einzigen Architekten, die ihn erschaffen. Deshalb haben wir uns zu dieser Zeit inkarniert, weil wir die stärksten und kreativsten Seelen sind, denn wahre Kreativität geht immer Hand in Hand mit echter Stärke.

Und raten Sie mal, sofort nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht hatte, begannen die Bestätigungen in Form von wirklich guten Botschaften einzutreffen, die meine Entscheidung, mein Schicksal und das der Menschheit fest in die Hand zu nehmen und sie über die derzeitigen Begrenzungen der Verriegelung in eine neue Realität zu heben, die bereits als platonische Idee in meinem Kopf existiert, voll und ganz widerspiegelten. Ganz zu schweigen von den positiven Gefühlen, die mir einige erfahrene Lichtkrieger und PAT-Mitglieder mitteilten, nachdem sie den Artikel gelesen hatten. Sie alle fühlen, wie nahe wir jetzt dem Shift sind.

Hier sind die Botschaften, die gestern kamen, nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht hatte. Die erste Botschaft, die ich erhielt, war eine E-Mail von Sophia und es gibt keinen Link:

Sophia – Praktische Wege zur Beschleunigung des Prozesses

Es ist das Eine.

Sie sind nicht nur im Begriff, Zeuge des Wunderbaren zu werden, sondern Sie sind im Begriff, gleichzeitig das Wunderbare zu erleben. Gemeinsam, als ein einziger Organismus. Individuell, auf Ihre einzigartige Weise.

Was als Nächstes auf eurer Aufstiegsreise bevorsteht, ist eine Art Fahrt. Es ist eine, die ihr noch nie zuvor gemacht habt. Nicht in der Form und nicht in Verbindung mit dem planetaren Körper, auf dem ihr ruht. Es gibt keine angemessenen Beschreibungen, um dies zu beschreiben. Sie werden sie erfinden, sobald es vollendet ist.

Was jetzt vielleicht hilfreich ist, ist, das Element der Angst zu besprechen. Die Furcht vor dem Unbekannten. Angst vor dem Neuen. Angst vor der Veränderung. Diese drei Elemente – Unbekanntes, Neues und Veränderung – bedürfen keiner Angst. Sie lassen sich erfolgreicher und zufriedenstellender mit Vorfreude bewältigen.

Die daraus resultierende Welt, in der Sie sich wiederfinden werden, wird eine Welt des Friedens, der harmonischen Interaktion, der Empfänglichkeit und des Wachstums sein. Dies sind Attribute, die gefeiert werden sollten, und Sie werden sich höchstwahrscheinlich schnell anpassen. Warten Sie nur, bis Sie Ihre neue Welt sehen.

Es wird Ihnen helfen, diesen Moment mit einem Gefühl der Freude zu navigieren. Stellen Sie sich ein Kind in den Tagen und Wochen vor Weihnachten vor. Unabhängig von dem, was in jedem Moment passiert, bleibt es in guter Stimmung wegen des bevorstehenden Ereignisses. Manchmal ist es fast zu viel, und die Emotionen laufen aus dem Ruder. Doch immer bleibt das Wissen, dass in wenigen Tagen – gute Dinge kommen werden.

Das wird mehr sein als der Weihnachtsmorgen für Sie. Dies wird ein Aufwachen sein, bei dem jeder Aspekt des Lebens aufgewertet wird.

Versuchen Sie sich vorzustellen, wie Sie sich körperlich stark, geistig zielstrebig, spirituell friedlich und emotional glücklich fühlen. Es gibt eine Lebendigkeit, eine Lebendigkeit und einen Antrieb, der die Frequenzverschiebung begleitet, die Sie vornehmen. Alles wird ein Gefühl der inneren Ausrichtung erfahren, das selbstgesteuert ist und nicht von irgendwo oder jemand anderem manipuliert wird.

Es macht Sinn, dass Ihr Körper jetzt reagiert, ebenso wie der Rest von Ihnen. Als Ganzes erleben Sie die Verschiebung. Sie ist sowohl allmählich als auch plötzlich.

Es gibt keine Möglichkeit, den genauen 3D-Moment anzugeben, in dem sie stattfinden wird. Es wird geschehen, wenn ihr euch alle dafür entscheidet. Dies wird im perfekten Moment und gemäß dem göttlichen Timing geschehen.

Was auch helfen kann, ist das Wissen, dass es nicht eine Person oder eine Quelle gibt, die letztendlich das “Timing” bestimmt. Die Quelle, die Sie suchen oder erwarten, existiert innerhalb des Ganzen selbst. Sie steht nicht außerhalb des Ganzen. Sie ist das Ganze.

(Diese Aussage sollte sehr sorgfältig gelesen werden, sie bezieht sich nur auf äußere Quellen, aber innerhalb der Bodenmannschaft der Lichtkrieger, im Wesentlichen des PAT, gibt es eine strenge spirituelle Hierarchie und einen Direktor, einen Kapitän der PAT, der letztendlich die Entscheidung trifft, ähnlich wie der Kapitän auf jedem Schiff, nachdem er die Situation mit der Mannschaft besprochen hat, machen Sie keinen Fehler damit. N.B. George)

Obwohl Sie vielleicht das wahrnehmen, was Sie als “göttliche Intervention” bezeichnen, wird auch dies vom Standpunkt abhängen und im Einklang mit der Wahl des Ganzen geschehen.

Alle Seiten arbeiten für diesen Aufstieg zusammen. Es gibt eine Realität unterhalb der Schlagzeilen, in der ihr alle dem gleichen Skript folgt und den letzten Akt kennt. Es ist diese Realität, die euer Leben antreibt, wie es sich jetzt abspielt.

Der extreme Fokus auf Spaltung, Trennung, gute oder böse Jungs ist Teil der Show. Es gibt einige ausgezeichnete und erfahrene Schauspieler für diese Show. Sie schaffen eine fesselnde und überzeugende Darstellung.

Was Sie vielleicht schockierend finden werden, sind die Lügen, die erzählt wurden. Dazu gehören einige große und weltverändernde Ereignisse. Es gibt keine Möglichkeit, sich auf diese vorzubereiten. Ihre Aufdeckung wird die Tiefen dieser Kontrollmatrix auf eine Weise offenlegen, die man sonst nicht glauben würde.

Was jetzt produktiver als alles andere wird, ist ein Gefühl der Einheit. Einheit ist das Endergebnis dieser Verschiebung, da alle Facetten davon den Prozess nur beschleunigen.

(Jede Aussage über Einheit sollte sehr vorsichtig interpretiert werden. Wenn ihr mit eurer Zeitlinie während des Shifts aufsteigt, habt ihr nur ein paar Seelen aus der aktuellen Bevölkerung genommen und der Rest der Körper wird mit neuen Walk-Ins aufgefüllt. Aber da dies eure Zeitlinie ist, seid ihr für die gesamte Bevölkerung darauf verantwortlich, deshalb solltet ihr diese Einheits-Idee unterstützen. Allerdings sollte man Aussagen über die Einheit nicht mit der Rettung aller aktuellen Seelen interpretieren, da wir jeden Moment so viele niedere Zeitlinien mit Seelen abwerfen, die nicht aufsteigen werden. Die statische Sichtweise – ein Körper, eine Seele für immer – ist aus gnostischer und energetischer Sicht absolut falsch, da sie die verkehrte alte lineare Denkweise widerspiegelt und die Multidimensionalität von All-Das-Ist nicht berücksichtigt. Das ist es, was ich ständig in Bezug auf alle New Ager anmahne, die dieses Konzept nicht begreifen und deshalb nicht bereit sind, aufzusteigen, denn Aufstieg bedeutet in erster Linie Multidimensionalität. N.B. George)

Was jetzt individuell für euch alle geschieht, ist eine Definition des Einsseins, aber persönlich. (Da habt ihr es.)

Es wird Situationen in eurem Leben geben, die die Notwendigkeit hervorbringen, einen geliebten Menschen oder zumindest einen sehr nahen Menschen in einem neuen Licht zu sehen. Dies wird irgendwie für jeden von Ihnen geschehen.

Wisse, dass Deine jetzigen Interaktionen, Deine jetzigen Mitbewohner, Deine jetzigen Situationen und Dein jetziger Aufenthaltsort speziell für diese Zeit ausgewählt wurden. Sie sind dazu bestimmt, genau dort zu sein, wo Sie sind, mit genau dem, der Sie sind, für die kommende Veränderung. “Gemeint” zu sein, nicht weil eine äußere Kraft oder Quelle es so entschieden hat, sondern weil Sie es taten.

Sie werden diese Verschiebung erleben, haben sich dafür entschieden, diese Verschiebung zu erleben, und zwar auf die optimalste Weise, die möglich ist. Das bedeutet, dass Sie den größten Nutzen daraus ziehen werden. Ihr habt gewählt und wurdet gewählt, dafür hier zu sein. Es ist eine Ehre und ein gewaltiges Unterfangen für Sie, dabei zu sein. Dies wird sowohl intensive Beteiligung als auch unvergleichliche Freude hervorbringen.

Manche werden es eine “Belohnung” nennen, und in gewisser Weise passt das Wort. Es ist ein verdientes Ergebnis und Sie werden die notwendige Anstrengung genau kennen. Ihr wisst es jetzt.

Diese Evolution und der Aufstieg finden jetzt statt, und zwar jetzt vor Ihnen.

Es ist nicht etwas, worauf man warten muss. Es ist etwas, das man tun muss.

Es gibt einen Geisteszustand, der den Prozess beschleunigen wird, und er beinhaltet Unterstützung, Einheit, Bewusstsein und Akzeptanz. Das Einssein ist unvermeidlich und wahr. Sie existiert bereits.

(Der Bewusstseinszustand, der dem Aufstieg und der Verschiebung nach euren Wünschen als bereits aufgestiegener Lichtkrieger, der sich noch in einem physischen Gefäß befindet, am förderlichsten ist, ist zu wissen, dass ihr persönlich und vollständig für die Zeitlinie verantwortlich seid, die ihr wählt, um die Verschiebung vorzunehmen, und das ist es, was ich hier und in meinem vorherigen Artikel befürworte. N.B. George)

Was Sie tatsächlich tun, ist, zu dieser Tatsache aufzuwachen. In diesem Sinne müssen selbst die spirituell “Erleuchteten” unter euch dies noch in vollem Umfang begreifen.

Wie bereits gesagt wurde – ihr alle seid auf eine Überraschung gefasst. Es wird aus gutem Grund “Das Große Erwachen” genannt. Niemand wird zurückgelassen, und es gibt Wahrheiten unter dem Gewebe eurer gegenwärtigen Realität, die sicherstellen, dass dies so ist.

(Noch einmal: “Niemand wird zurückgelassen” bedeutet, dass alle Seelen, die sich auf unserer neuen aufgestiegenen Zeitlinie befinden, auch Aufstiegskandidaten sind, wenn wir die Verschiebung vornehmen, und das wird den Eindruck erwecken, dass niemand zurückgelassen wird. Ich kann Ihnen versichern, dass wir während all der Portale und unzähligen MPS (magnetischen Polsprüngen), die wir in den letzten zehn Jahren erlebt haben, so viele Seelen zurückgelassen haben, dass es atemberaubend ist. Der Einheitsgedanke ist im Zustand des Aufstiegs korrekt, da wir das alte Paradigma der Trennung verlassen haben, aber diese Idee bezieht sich nicht auf die ständigen Trennungen von Zeitlinien und Seelen während des Aufstiegsprozesses gemäß dem mehrstufigen Raketenmodell, das ich bei zahlreichen Gelegenheiten diskutiert habe. N.B. George)

Beschwört auf jede mögliche Art und Weise, die ihr aufbringen könnt, die Einheit in euren Tagen. Die Ausstrahlung dieser singulären Frequenz wird das Ganze durchdringen und euch organisch näher an die Ziellinie bringen.

Sie wird erreicht sein, wenn ihr alle gemeinsam dort ankommt, und keinen Augenblick vorher.

Du wirst sehen, lieber Mensch, du wirst sehen.

Das ist alles.

Ich danke Ihnen.

_______________________________

Wir haben unsere persönlichen Aufstiegsportale hier in Italien vor genau einem Jahr geschaffen, Ende März, Anfang April 2020. Seitdem haben wir sie bei zahlreichen Gelegenheiten verstärkt und erweitert. Ich bin zum Beispiel untrennbar mit dem Tempel des Aufstiegs in Sanremo verbunden, den ich vor fast 2 Jahren gebaut habe, und alle Aufstiegsmeister, zusammen mit Serapis Bay, aus dem Luxor-Tempel des Aufstiegs in Ägypten sind von mir eingeladen worden, nach Sanremo zu kommen, und auch hier, wo ich in San Bartolomeo wohne, und von hier aus den globalen Aufstieg zu fördern. Und raten Sie mal – sie sind seit etwa einem Jahr die ganze Zeit bei mir.

The Creation of the Portal and Temple of Ascension in San Remo

Und hier ist eine weitere bejahende Botschaft von meinen Freunden, den Arkturianern aus der 9. Dimension, wo ich auch eine Inkarnation als Elohim-Seele habe.

Neue Aufstiegssimulationsportale ∞Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

“Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind dabei, neue Portale rund um euren Planeten zu öffnen, die euch einen Vorgeschmack darauf geben werden, wie eure Aufstiegserfahrung sein wird, wenn ihr euch auf die Energien einstellt, die durch diese Portale kommen. Wir wissen, dass sich viele von euch bereit fühlen, euren Aufstieg jetzt zu vollenden, sich von der vierdimensionalen Erde fortzubewegen, und wir können diesen Wunsch verstehen. Wir laden euch jedoch ein zu erkennen, was für ein monumentaler Sprung nach vorne dies für die Menschheit sein wird.

Die Menge an Energie, die nötig sein wird, um euren Bewusstseinswandel zu vollenden, ist enorm. Wir und andere Kollektive wie wir arbeiten daran, herauszufinden, wie wir den Übergang für euch alle so einfach und freudvoll wie möglich gestalten können. Und wenn wir “alle von euch” sagen, meinen wir die gesamte Menschheit. Manchmal sprechen wir direkt zu denjenigen von euch, die zum erwachten Kollektiv gehören, aber in dieser Übertragung geht es um die gesamte Menschheit, denn wir wissen, dass euer Aufstieg nicht möglich sein wird, wenn nicht jeder von euch seinen Teil dazu beiträgt.

Und so werden diese Aufstiegssimulationsportale uns allen eine bessere Vorstellung davon geben, was es braucht, um die gesamte Menschheit in dieser Zeit des größten Bewusstseinssprungs zu unterstützen, der in diesem Universum gemacht werden kann. Der Grund, warum ihr in dieser Zeit so viel Aufruhr und so viel Chaos auf eurer Welt erlebt, ist die Verschiebung, der Shift. Ihr bereitet euch ständig auf seine Vollendung vor, und wir alle in den höheren Reichen suchen immer nach Wegen, um den Übergang für jeden einzelnen Menschen, jede Pflanze, jedes Tier und sogar für den Planeten selbst leichter zu machen.

Ihr verschiebt euch gemeinsam, und ihr braucht so viel Unterstützung, wie ihr nur bekommen könnt, um einen solch gigantischen Sprung nach vorne zu machen. Diese Portale werden sich sehr bald öffnen, und alles, was ihr tun müsst, um die Energien zu empfangen, ist, dass ihr selbst offen seid. Sagt dem Universum, dass ihr bereit seid, die Simulation zu erleben, und dann entspannt euch und versetzt euch in einen offenen und empfänglichen Zustand. Diejenigen von uns in den höheren Reichen werden sich um den Rest kümmern, und diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, werden ihren Teil dazu beitragen, den Aufstieg der Menschheit voranzutreiben, von dem wir wissen, dass ihr alle sehr daran interessiert seid, ihn zu erleben. Diese Simulation, zu der Sie sehr bald Zugang haben werden, ist für den Moment die nächstbeste Sache.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit Ihnen zu verbinden.”

_________________________

Dieser Channeler unten und seine Botschaften haben eine Vorgeschichte, die ich in der Vergangenheit besprochen habe. Uns wurde bereits im Sommer 2020 gesagt, dass wir ein Auge auf ihn haben sollen, da er den Shift ankündigen wird. Ron Head channelt sehr selten. Er channelte am 16. Dezember 2020 eine Botschaft über den Shift, dann schwieg er bis zum 28. Februar 2021, als er das Ende der Vorbereitungsphase für den Shift ankündigte und nun zum dritten Mal. Daher gibt es bei ihm keine Inflation von sinnlosen Inhalten wie bei den meisten anderen Channelern.

Der Rat: Seid gesegnet

Ron Head

Seit mehreren Jahren geben wir Euch Botschaften, die Euch auf den großen Wandel vorbereiten sollen. Unsere letzte Botschaft war da keine Ausnahme.

Jetzt ist die Zeit gekommen, Ihnen zu sagen, dass die Phasen “hinter den Kulissen” und “bald”, die notwendigen Vorbereitungen, hinter Ihnen liegen. Was getan wurde, wird nun beginnen, offenbart zu werden. Es wird absolut notwendig sein, dass Sie darauf vorbereitet sind, ruhig zu bleiben. Dies allein wird vielen helfen, die unvorbereitet sind, den Sturm zu überstehen, der unvermeidlich sein wird.

Alles muss und wird sich ändern. Die verheißene Welt, die Welt, für die Sie gebetet haben, wird erscheinen. Aber solch ein massiver Wandel wird viele in ihren Grundfesten erschüttern. Gehört nicht zu diesen Menschen. Ihr wurdet vorbereitet. Das Licht wird sein. Die Dunkelheit wird nicht. Aber vieles wird schwer zuzugeben sein. Die Wahrheit muss erkannt werden.

(Die Quelle bezieht sich hier auf den Shift und das Erscheinen der aufgestiegenen Realität, da es für diese 3D-Matrix unmöglich ist, sich so schnell von innen heraus zu entwickeln. Daher wird es, wenn die Verschiebung stattfindet, zwei Realitäten geben, die nebeneinander auf der Erde existieren – die neuen aufgestiegenen Zeitlinien, die wir geschaffen haben, und die alte Matrix als eine schnell schwindende Realität, die sich überschneiden werden, damit wir, die Aufgestiegenen, die Menschen erreichen und sie führen und erleuchten können. Aber wir werden in der neuen Realität leben und frei sein von all den Beschränkungen und Abriegelungen, die in der alten Matrix noch existieren, bis die Menschen dort erkennen, was vor sich geht und sich auflehnen und in unsere aufgestiegenen Zeitlinien umziehen. Diese Beziehung zwischen der alten Matrix und der neuen aufgestiegenen Realität nach dem Shift ist für alle New Ager am schwierigsten zu begreifen, da sie in einer linearen Weise denken und sich den Quantensprung der Realitätsveränderung, der mit dem Shift stattfinden wird, nicht vorstellen können. N.B. George)

Große Freude wird folgen. Das war und ist unser Versprechen. Wir versprechen nicht, was nicht gehalten werden kann. Euer Alltag wird dem ähneln, was ihr Science-Fiction nennt. Ihr werdet alles erhalten, was euch vorenthalten wurde, und alles, was euch genommen wurde.

(Es wird sich wie Science Fiction anfühlen, da die neuen aufgestiegenen Zeitlinien, in die wir uns während des Shifts bewegen werden, bereits in der unteren 5D sind, wo unmittelbare Schöpfung möglich sein wird, und viele der neuen Technologien, über die wir sprechen, existieren, da wir sie bereits auf der Seelenebene geschaffen haben. Wir müssen keine neuen Technologien auf die alte umständliche Weise in Form von E&F einführen. Dies ist ein weiterer Aspekt des Shifts, der sehr schlecht verstanden wird. N.B. George)

Die “Stärksten der Starken” kamen, um das Schlimmste der Schlimmen zu überstehen. Und Ihre Belohnung wird das Beste vom Besten sein. (Klingt wie die PAT, N.B. George).

1 Kommentar:

  1. Ich bin Saviera, aus dem Gottesfeld El Shaddai, ich glaube an die Veränderung, trage die Hoffnung auf das Gute in meinem Herzen. Mein ganzes sehnen nach der Neuen Welt ist in mir und weit über mich hinaus zu spüren.
    Danke für die Botschaften.

    AntwortenLöschen

Danke.