2021-04-05

Angeblich...Krieg?


Ich habe gestern mit meinem Bekannten in der Ukraine gesprochen, er lebt in besagter "Provinz" wo angeblich der Krieg ausgebrochen sein soll und der hat mir folgendes mitgeteilt: In dieser Region war nie wirklich "Waffenstillstand" und es ist immer wieder zu vereinzelten Aktivitäten gekommen, er sagt, dass dort kein Krieg ausgebrochen ist, so wie in den Medien immer wieder behauptet wird. Es ist alles so wie es die letzten Jahre eben gewesen ist. Was stimmt ist die Tatsache, dass Russland wie auch in den vergangenen Jahren dort ihr "traditionelles" Militärmanöver abhält und dies war in der Vergangenheit auch so und ist daher auch nicht anders zu bewerten. Er sagte aber auch, dass es in den letzten Wochen zu einer Erhöhung der "Säuberungsaktivitäten" gekommen ist, da in dieser Region sich die Hochburg für Organ und Kinderhandel befindet.

Quelle: Birgit Steigleder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.