2021-04-12

ATLANTIS UND LEMURIA WERDEN WIEDER AUFERSTEHEN | ASHTAR VIA JAMES MCCONNELL


Ich bin Ashtar. Ich komme zu dieser Zeit, um Euch weiterhin zu unterstützen und Euch zu helfen, die Perspektive zu verstehen, die wir haben. Eine Perspektive, von der wir wollen, dass ihr sie auch einnehmen könnt.

Wenn wir nach unten schauen und die Erde sehen, sehen wir das Leben hier auf dem Planeten. Aber wir sehen es so, wie es sein soll. Nicht unbedingt so, wie es jetzt ist. Wir sehen das höhere Bewusstsein überall auf dem Planeten, nicht diese Nischen des niederen Bewusstseins.

Ja, natürlich, wir sind uns der Dunkelheit bewusst. Wir sind uns jener Dunklen bewusst, die weiterhin alles tun, was sie können, um den Aufstiegsprozess aufzuhalten, da sie seit Tausenden und Abertausenden von Jahren von diesem Aufstiegsprozess wissen. Und sie haben alles getan, was sie konnten, um ihn aufzuhalten. Aber sie sind nicht mehr in der Lage das zu tun.

Denn sie kämpfen gegen eine wachsende Flut, eine steigende Flut des Erwachens, während sich diese Welle des Erwachens über den Planeten bewegt. Das ist es, was sie am meisten gefürchtet haben, dass die Bevölkerung erwachen würde und sie nicht mehr braucht. Sie haben geglaubt, dass sie gebraucht werden. Und ihre größte Angst ist, dass sie niemand mehr will oder braucht. So muss es auch sein.

Denn während die Bevölkerung dieses Planeten mehr und mehr erwacht, tut sie dies als Ergebnis all dieser Energiewellen, die Welle für Welle hereinkamen. Mit jeder weiteren Welle, die stärker und stärker wird. Und die Menschen auf dem Planeten sind in der Lage, ihre Schwingungen zu erhöhen und diese höheren Schwingungsfrequenzen zu empfangen, die hereinkommen. Und so geschieht jetzt das Erwachen. Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange.

Und ihr, diejenigen von euch, die Lichtarbeiter und Krieger, ihr seid diejenigen, die schneller erwachen. Ihr seid diejenigen, die jetzt voll im Aufstieg sind, von dem ihr als der ersten Welle des Aufstiegs gehört habt. Nein, ihr seid noch nicht vollständig aufgestiegen, aber ihr seid jetzt in diesem Prozess.

Wie ihr schon oft gehört habt, ist dies ein Prozess. Es ist keine Sensation über Nacht, jedenfalls nicht an diesem Punkt.

So könnte es mit dem Sonnenblitz werden. Der Sonnenblitz, das Große Event, wird nur in dem göttlichen Timing geschehen, in dem das Bewusstsein dieses Planeten erkannt wird, welches genug aufgestiegen ist, um mit dieser hereinkommenden Energie umgehen zu können. Denn wenn die Energie jetzt eintreten würde, wenn der Sonnenblitz jetzt eintreten würde, würden viele auf dem Planeten nicht überleben. Selbst diejenigen von euch, viele von euch würden es wahrscheinlich nicht überleben. Es kann also zu diesem Zeitpunkt noch nicht stattfinden. Aber aufgrund der anhaltenden Energiewellen, die hereinkamen, kommt ihr immer näher an die Fähigkeit heran, nicht nur den Energien des Sonnenblitzes zu begegnen, sondern auch in der Lage zu sein, als Ergebnis dieser Energien vollständig aufzusteigen, in ein höheres Licht, wenn ihr so wollt.

Also noch einmal, während ihr hinausschaut und euch alles anschaut, was geschieht, und euch dessen bewusst werdet, was außerhalb von euch selbst geschieht, ist es immer dasselbe: Seid euch bewusst, aber nicht ein Teil davon. Lasst nicht zu, dass ihr emotional in das Geschehen verwickelt werdet oder an ihm hängt. Denn wie ihr schon oft gehört habt, ist es eine Illusion. Es ist ein Teil der dritt-dimensionalen Illusion. Und es geschieht jetzt mehr und mehr.

Aber immer mehr Menschen erkennen, dass es auch eine Illusion ist. Und diejenigen, die es noch nicht erkannt haben, denken, dass etwas nicht stimmt. Etwas ist nicht richtig. Irgendetwas muss sich verschieben oder verändern. Und wenn sie sich dessen bewusst werden, so wie ihr euch dessen bewusst geworden seid, dann fangen sie an, die Dinge in Frage zu stellen, so wie ihr es tut und getan habt. Und wenn sie nun anfangen zu hinterfragen, werden die Masken fallen. Die Distanzierung von euren Brüdern und Schwestern wird eine Sache der Vergangenheit werden.

Denn ihr, als das kollektive Du, werdet die volle Bewusstseinsebene erkennen, die in dem einen Bewusstsein ist, von dem ihr alle ein Teil seid, ihr werdet wieder diese Einheit fühlen, wie ihr sie vor langer Zeit in eurer lemurischen und atlantischen Zeit gefühlt habt.

All das kehrt zurück.

Ihr habt gehört, dass Atlantis und Lemuria wieder auferstehen werden. Aber es wird in jedem einzelnen von euch wieder auferstehen. Denn Ihr tragt die Erinnerungen und die Überbleibsel jener längst vergessenen Zivilisationen in euch.

Aber nicht länger vergessen. Denn sie erheben sich tatsächlich wieder. Und ihr, jeder Einzelne von euch, der diesen Worten zuhört und mit diesen Worten in Resonanz geht: ihr seid jene Lemurianer, die wieder zurückkommen. Zurückgekehrt, um sich an die alten Wege zu erinnern. Um euch an die alten Wege zu erinnern. In der Lage zu sein, die Werkzeuge zu nutzen, die ihr zu dieser Zeit hattet. So wie viele von euch sich wieder der Kristalle bewusst werden, und der Verbindung mit dem Bewusstsein innerhalb der Kristalle. Und wie Kristalle Bewusstsein und Erinnerungen halten können. All das kehrt zurück.

Seid also guten Mutes, meine Freunde, meine Brüder und Schwestern. Denn es ist keineswegs alles verloren. Es ist genau das Gegenteil, wenn man es so betrachtet. Alles geschieht genau im göttlichen Timing und bewegt sich für die vollständige Auflösung des Endes dieses alten Zeitalters der Illusion und den Beginn dieses neuen Gefühls des Einsseins.

Fahrt fort, ihr selbst zu sein. Ganz gleich, was geschieht, seid, wer ihr seid. Seid euch selbst treu. Das ist alles, was ihr zu diesem Zeitpunkt tun müsst. Und alles wird weiterhin seinen Lauf nehmen, so wie es beabsichtigt ist. Denn ihr alle befindet euch gerade in diesem göttlichen Timing.

Ich bin Ashtar, und ich verlasse euch jetzt in Frieden und Liebe und in voller Einheit mit dem, was jeder Einzelne von euch ist, und mit der Verbindung zu eurem Höheren Gott-Selbst, die euch auf die Ebene des Aufstiegs zurückbringt, nach der ihr euch so sehr sehnt.

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 💖

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.