2021-04-14

Celia Fenn: Ok Leute, irgendwas passiert da gerade...!

Ok Leute, irgendwas passiert da gerade...!

Die Energie fühlt sich zutiefst seltsam an....und heute besonders seltsam ....

Der allgemeine Konsens scheint ebenfalls zu sein, dass sich alle seltsam und wackelig bis dysfunktional fühlen, da starke Energien ankommen.

Die Leute berichten, dass sie sich wie schwebend und "nicht ganz bei der Sache" fühlen.

Ich fühlte mich heute Morgen auch sehr "wackelig", als ich losgehen musste, um Besorgungen zu machen.

Der Körper befindet sich in einem Prozess der Ausrichtung auf sehr mächtige galaktische Energien...., ob Maya oder Andromedaner oder Plejader...oder alles zusammen!  

Die Zeit scheint sich zu drehen, da wir uns der Vor-Stier-Saison nähern!

Zeitreisende machen Überstunden... besonders nachts mit intensiven Träumen, da die Erde auf eine sehr kraftvolle Verschiebung ausgerichtet wird. 

Es ist soweit.......

Here we goooooooo.........

PS: Als ich EE Michael fragte, was es ist, war alles, was ich als Antwort bekam, ein riesiger "Ton" von Energie, der über die Galaxis fegt!  Es fühlt sich an wie eine riesige Welle von engelhaften Klängen, die Wellen der Veränderung und neue Formen schaffen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

[max: So, Celia merkt es jetzt auch. Wir befinden uns mitten in dem grössten Shift, den die Menscheit je erlebt hat. Der Ton ist göttliche Intervention. Und er wird noch lauter werden.....💖💖💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.