2021-04-14

„Neue Allianzen, Blaupausen und Vorlagen in Vorbereitung“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind bereit und gewillt, mit jedem der anderen Kollektive in dieser unserer Galaxie zusammenzuarbeiten, um der Menschheit auf der Erde zu diesem Zeitpunkt zu helfen. Wir haben uns noch nie der Sache so gewidmet gefühlt, euch bei der Anhebung eurer Schwingung zu helfen, und wir haben uns bereits mit so vielen Kollektiven zusammengetan, darunter Plejader, Andromedaner, Lyraner, Sirianer und Kassiopeianer. Wir rufen auch die Erzengel und die Aufgestiegenen Meister in eurem Namen an, da wir wissen, dass wir ihre Energie in unser Kollektiv übermitteln können und dann als eine Art Vergrößerungsglas fungieren, um diese Energie auf den Planeten Erde zu projizieren.

Die Energien, die jetzt auf euch einwirken, sind sehr intensiv, weil ihr alle selbst sehr intensiv (invasiv) geworden seid, und ihr habt dieselben Kollektive und höherdimensionalen Wesen viele Male um Hilfe angerufen. Wir verstehen, dass die Zusammenarbeit uns alle stärker macht und uns allen hilft, mehr von dem zu erkennen, was wir wirklich als Quellenenergie sind, als Alles-was-Ist. Im Moment liegt unser Fokus darauf, diejenigen zu unterstützen, die wach, bewusst und bereit für mehr sind, denn ihr seid bereit, euch mit euren Mitmenschen zu vereinen, um die großen Veränderungen herbeizuführen, die auf den Planeten Erde kommen. Und die großen Veränderungen kommen, aber es liegt an euch allen, die Veränderung zu schaffen, die ihr auf eurer Welt sehen wollt. An jeder/jedem Einzelnen von euch.

Ja, ihr seid da, um euch zu öffnen und so viel wie möglich zu empfangen, aber ihr seid auch da, um euch auf das zu konzentrieren, was ihr in der Gesellschaft, in der globalen Arena sehen wollt, und manchmal müsst ihr bestimmte Maßnahmen ergreifen, um die Punkte zwischen all den LichtarbeiterInnen, GitternetzarbeiterInnen und WegbereiterInnen auf dem Planeten zu verbinden. Ihr habt bereits so viel für die Menschheit getan, aber ihr fangt gerade erst an zu sehen, wie dort auf der Erde wirkliche Veränderungen stattfinden, weil die Zeiten, in denen ihr lebt, viele dazu gezwungen haben, die Hand auszustrecken und Verbindungen zu knüpfen, die sie sonst nicht geknüpft hätten.

Dies ist der Zeitpunkt Zeit für diejenigen von euch, die wach sind, unserer Führung zu folgen und neue Bündnisse zu bilden, so wie wir hier von unserer hohen Warte in der neunten Dimension aus versuchen, neue Bündnisse zu bilden. Wir werden euch die Vorlagen und die Blaupausen senden, die Gebrauchsanweisung, wenn ihr so wollt, wie ihr zusammenarbeiten könnt, um eure Macht und Stärke als ein vereintes Ganzes zu maximieren, als das Kollektiv, das ihr immer sein solltet.

Grafiktext: Ihr seid erwacht, und jetzt ist es an der Zeit, diese Macht zu nutzen, um zu erschaffen, und ihr seid so viel mächtiger, wenn ihr vereint seid. Und deshalb betonen wir immer wieder, dass Vergebung, Mitgefühl und bedingungslose Liebe weitaus wertvollere Werkzeuge sind, die ihr jetzt zur Hand haben und anwenden solltet, als mit dem Finger auf andere zu zeigen, zu urteilen, sie anzuklagen und nach jenen zu suchen, die ihr hinter Schloss und Riegel bringen könnt. Es ist an der Zeit, damit anzufangen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist, eine Reflexion von allem, was in euch ist, und wir wissen, dass ihr das tun könnt. Wir haben ein enormes Maß an Vertrauen in euch, da wir sehen, wie ihr die ganze Zeit auf unsere Energien reagiert.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158132061222944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.