2021-04-11

„Dem Planeten Erde stehen wichtige & schöne Ereignisse bevor“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 11. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir bauen sehr starke Verbindungen auf, sehr starke Bindungen, mit denjenigen von euch, die sich in ihrem Wachzustand für uns interessiert haben. Aber auch diejenigen, die sich unserer Existenz im Wachzustand nicht bewusst sind, kommen uns manchmal auf der Astralebene besuchen. Das bedeutet, dass wir zu dieser Zeit Verbindungen mit Milliarden von Menschen herstellen, von denen die meisten sich nicht bewusst sind, dass die Verbindung hergestellt wurde und dass es eine starke Bindung zwischen uns gibt. Sie sind sich dessen nicht bewusst, wenn sie wach sind, und sie sind sich dessen sehr bewusst, wenn sie nachts eingeschlafen sind.

Das bedeutet für die Menschheit, dass ihr euch jeden Tag der Bereitschaft für einen vollständigen und offenen außerirdischen Kontakt mehr und mehr nähert. Der menschliche Verstand braucht Zeit, um aufzuholen, was energetisch vor sich geht, und diese Individuen, die nichts von ihren Gesprächen mit uns auf der Astralebene wissen, tragen noch immer die positiven Auswirkungen unserer Gespräche in ihren Energiefeldern. Und zum genau richtigen Zeitpunkt werden sie im Wachzustand das erhalten, was sie bereits im Schlafzustand empfangen haben.

Dies sind komplexe Zeiten, in denen ihr dort auf dem Planeten Erde lebt, und diejenigen von uns, die Helfer sind, und die zugestimmt haben, das für und mit euch zu tun, müssen jetzt alles tun, was wir nur tun können. Nun, diejenigen von euch, die unsere Übertragungen empfangen und sich mit uns verbinden, während ihr euch in eurem Wachzustand befindet, verbinden sich auch mit anderen Wesen und anderen Kollektiven, während ihr auf der Astralebene reist, und einige von euch erinnern sich an diese Interaktionen, aber die meisten von euch tun das nicht. Die meisten von euch warten auch auf diesen Moment, in dem das, was in eurem Energiefeld ist, in euer Wachbewusstsein einsickert.

Grafiktext: Dies sind auch sehr aufregende Zeiten auf dem Planeten Erde, denn ihr habt all das und noch so viel mehr vor euch, auf das ihr euch freuen könnt. Es gibt so viel mehr für die Menschheit zu entdecken und aufzudecken, und alles dort auf der Erde wird einfacher werden, wenn ihr die großen und schönen Ereignisse, die kommen werden, sich ihren Weg zu euch bahnen lasst. Zwischenzeitlich wissen wir, dass ihr manchmal den Sinn und Zweck eures Daseins nicht findet, oder dass ihr mit der freudlosen Monotonie eures Alltags dort auf dem Planeten Erde kämpft. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass bei allem, was geschieht, während die Menschen des nächtens schlafen, euch allen dort auf dem Planeten Erde einige riesige Sprünge nach vorne bevorstehen, und sie kommen schon sehr bald.

Alles, was ihr tun müsst, ist, euer Leben zu leben und von Zeit zu Zeit darüber nachzudenken, und dann, wenn ihr in den Schlaf gleitet, die Absicht zu äußern, dass ihr euch daran erinnert, was geschieht, wenn ihr eure physischen Körper zurücklasst und in andere Sternensysteme und Dimensionen reist. Der Spaß, den ihr habt, und die Geschichten, die ihr eines Tages erzählen werdet, werden euch absolut umhauen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/big-beautiful-events-to-come-on-planet-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=xE-3wcBq_zk]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/04/11/dem-planeten-erde-stehen-wichtige-schoene-ereignisse-bevor-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.