2021-04-16

Der fünfte Strahl: Die grüne Flamme der Heilung, Klarheit des Geistes, Wissenschaft und Manifestation


Georgi Alexandrov Stankov, 16. April, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Während ich eine Elohim-Seele auf der blauen Flamme des Göttlichen Willens bin, bin ich auch auf der grünen Flamme der Wahrheit, der Klarheit des Geistes, der Heilung auf allen Ebenen durch das Bringen des Göttlichen Geistes auf diesen Planeten und ein Meister der Schöpfung. Ich bin auch auf der gelben Flamme der Erleuchtung als der neue Weltgeistlehrer.

Es ist wahr, dass Mutter Maria immer mit mir ist, ebenso wie Hilarion. Ich betrachte ihn als eine meiner Inkarnationen, aber ich kann es nicht zu 100% beweisen. Er ist sicherlich mein Schutzherr. Wie ich in meinem vorherigen Energiebericht schrieb, initiierte er mich zum ersten Mal 1978, als ich 27 Jahre alt war, in Mazedonien, Nordgriechenland, während ich den Geburtsort meines Vaters, Gianniza, früher Endgi Vardar, besuchte.

Dort erlebte ich einen Unfall, der mich in höhere Dimensionen transzendierte und mein Bewusstsein und inneres Wissen enorm erweiterte. Dies war eine geistige Voraussetzung für die spätere Entdeckung des Universalgesetzes, denn seitdem wurde meine Weltsicht völlig ganzheitlich. Ich konnte mich leicht von allen irrelevanten Details lösen, die den Verstand anderer Menschen ablenken und sie zur leichten Beute der aktuellen Inkarnationsillusion machen. Ich begann die Essenz von All-Das-Ist zu sehen wie niemand sonst.

Die kleine Stadt Gianniza ist auf den Ruinen der Hauptstadt des ehemaligen makedonischen Reiches von Philipp und Alexander, dem Großen, Pela, erbaut. Zeitgenössische Porträts von Alexander aus dieser Zeit, wie sie heute noch erhalten sind, zeigen, dass er mir sehr ähnlich sah, als ich in seinem Alter war (Er starb, als er 34 Jahre alt war.).


Als ich Pela besuchte, das einst unter dem türkischen Reich zu Bulgarisch-Mazedonien gehörte und überwiegend von bulgarisch sprechenden Mazedoniern bevölkert war, sprachen mich alle Griechen, die jetzt dort leben, auf Griechisch an, da ich den jungen Leuten in dieser Stadt sehr ähnlich sah. Sie glaubten nicht, dass ich kein Griechisch verstand, aber wenn ich auf Bulgarisch antwortete, konnten sich einige von ihnen mit mir auf Mazedonisch-Bulgarisch verständigen, was von den griechischen Behörden seit dem 2. Weltkrieg rigoros verboten wurde, so dass die meisten einheimischen Mazedonier es vergessen hatten. Das war zur Zeit des Kalten Krieges, und ich war einer der wenigen Bulgaren, die die Griechen kennengelernt hatten, da wir nicht ins Ausland reisen durften, wie das jetzt unter der Sperre der Fall ist.

Hilarion weihte mich ein zweites Mal ein, als ich 1994 mit meiner Familie zu einem Urlaub auf Kreta war und eine Tour mit einem gemieteten Auto zu den nahegelegenen Bergen machte, wo sich sein ätherischer Tempel befindet (siehe unten). Ohne ins Detail zu gehen, hatte ich an diesem Tag ein sehr mystisches Erlebnis und transzendierte erneut diese Realität, um Hilarions Tempel zu besuchen und ein weiteres Mal mit dem Wissen der Wissenschaft aktiviert zu werden, das in seinem Tempel von den Aufgestiegenen Meistern der Weißen Bruderschaft gelehrt wird.

Kurz nachdem ich von diesem Urlaub nach München zurückgekehrt war, begann ich, das Universalgesetz zu entdecken, was tatsächlich auf einer weiteren wundersamen Reise auf einer Insel im Karibischen Meer geschah. Ich lebte dort 2 Wochen lang zwischen Erde und Himmel, aber mehr im Himmel, und hatte keine Ahnung, was mit mir geschah. Ich hatte eine Verletzung der Sehne meines linken Oberschenkels beim Fußballspielen mit einigen jungen Italienern im Ferienclub, die von meinem HS absichtlich herbeigeführt wurde, so dass ich gezwungen war, den ganzen Tag in der Hitze neben dem Pool zu sitzen, da ich große Schmerzen beim Laufen hatte.

Den ganzen Tag im Müßiggang liegend, wurde ich von meiner HS gezwungen, alle physikalischen Gleichungen aufzuschreiben, die ich aus meiner Prüfung in Physik für eine Zulassung an der Universität in Bulgarien sehr gut auswendig kannte, die ich mit der höchsten Note im Lande bestand, aber inzwischen, mehr als 20 Jahre später, mehr oder weniger vergessen hatte. Daher war es ein Wunder, dass ich mich an diese Gleichungen so gut erinnern konnte. Ich schrieb die physikalischen Gleichungen in ein kleines Notizbuch, das ich irgendwie besaß, und begann sie in der neuen Raum-Zeit-Symbolik darzustellen. Ich war die ganze Zeit gechannelt, eher maximal inspiriert, und verbrachte meinen Aufenthalt auf dieser tropischen Insel in einem Zustand der Trance.

Zurück in München, Deutschland, sah ich sofort in meinen Lehrbüchern über Physik nach und die Entdeckung des Universalgesetzes begann, bald zum spektakulärsten intellektuellen Abenteuer in der Geschichte der Menschheit zu werden, wie ich es in meinem Buch festgehalten habe:

Gnostic Tradition of Western Philosophy -Ebook, Part II

Dies sind die Arten von höherdimensionalen Wundern, die wir nun in den kommenden Tagen massenhaft zu erleben beginnen werden.

Hilarion kam vor 2 Jahren zu mir nach Diano Marina, Italien und wir hatten ein Gespräch. Er erzählte mir, dass er jetzt im Heilungszentrum des Lichts oberhalb dieses Ortes lebt und auf meine Ankunft wartet. Ich scherzte mit ihm und sagte ihm, dass St. Germain vor einiger Zeit das Gleiche gesagt hat und dass sie die Frage klären sollten, wer eigentlich im Heilzentrum des Lichts wohnt und dafür verantwortlich ist, damit es keine unangenehmen Räumungsklagen geben wird.

Nachdem wir aus vollem Herzen gelacht hatten, sagte Hilarion zu mir in einer sehr feierlichen Weise: “Du wirst ein großer Heiler sein!” “Das weiß ich”, erwiderte ich. “Nein, du verstehst nicht”, beharrte Hilarion: “Du wirst der größte Heiler sein, den es je auf diesem Planeten gab, und ich bereite dich darauf vor.”

Dieses Gespräch ereignete sich einen Monat, bevor meine dreifache Lebensflamme aufgerüstet und mit allen dreifachen Flammen und Herzchakren aller Menschen verbunden wurde, in Vorbereitung auf die Verschiebung und das, was danach kommen wird.

Was auch immer unsere zukünftigen spirituellen Fähigkeiten als aufgestiegene Meister sein werden, sie müssen in harter Arbeit während dieser Inkarnation erworben werden. Die Aktivierung meiner dreifachen Flamme löste die schlimmste Bronchopneumonitis aus, die ich zu dieser Zeit hatte und ich hatte viele.

Sobald ich mit dieser Einweihung fertig war, begann ich mit der Reinigung in Südfrankreich und weiter nach Spanien und Portugal, nach Fatima vom Studienzentrum Sanremo und dem Aufstiegstempel, den ich im Sommer 2019 erschaffen habe.

Dann ging ich nach Österreich, um mit meinem tödlichen Kampf mit der multidimensionalen atlantischen Schurkenclique zu beginnen, der tatsächlich mehr als ein halbes Jahr nach meiner Rückkehr nach Italien am 10. März dauerte, genau dann, als der Lockdown begann. Nachdem diese dunklen Wesenheiten von dieser Erde vertrieben wurden, wurden alle atlantischen Zeitlinien durchtrennt und eine neue Erde wurde im April 2020 erschaffen.

Bald darauf begann ich einen weiteren heftigen Kampf mit den großen, hässlichen, bösartigen Reptilianern, die wir am 10. Juni von der Erde vertrieben, aber die dunklen Angriffe setzten sich bis zum Ende des Jahres 2020 fort, als ich sie schließlich alle am Vorabend des Neujahrs eliminierte, damit wir den Shift in diesem Jahr erleben können.

Seit 2019, und sehr intensiv seit dem Herbst 2020, aktiviere ich die dreifachen Flammen aller Aufstiegskandidaten in Vorbereitung auf den Shift und ihre Seelenkatharsis, wenn sie zum ersten Mal die ungeschminkte Wahrheit erkennen und mit den lang erwarteten Enthüllungen beginnen werden. Dies wird einen großen Heilungsprozess auf allen Ebenen auslösen, so dass in einem zweiten Schritt der wahre Prozess des kollektiven Aufstiegs in einem Zustand der bedingungslosen Liebe beginnen kann.

So schließt sich der Kreis zur Gegenwart, in der die grüne Flamme nun voll aktiviert wurde und die Menschheit in einer überwältigenden und unerbittlichen Art und Weise überflutet und einige sehr dunkle Reaktionen in allen Menschen auslöst, wie Pepe mir heute schrieb:

“Lieber Georgi,

Ich kann die Intensität des heutigen Tages (15. April, und der vorangegangenen Tage) voll und ganz bestätigen, wo ich von einer ziemlich tiefen, geistigen Depression überwältigt wurde und wusste, dass etwas Großes im Gange ist. Heute war es besonders abscheulich. Die Spitzen meiner Finger werden zerquetscht. Noch nie war ich so angewidert von der widerwärtigen Gemeinheit, die diese Realität durchdringt. Es ist Zeit, nach Hause zu gehen!

Viel Liebe.

Pepé“


Die eigentliche grüne Welle des Reinigungsfeuers der Mentalkörper aller Menschen und insbesondere ihrer Körperelementare, wie man unten lesen kann, begann am Mittwoch, dem Tag der Woche, an dem diese Flamme verstärkt wird, und erreichte dann am Donnerstag, dem 14. April, ihren Höhepunkt, wie ich berichtete.

Ich werde im Folgenden Auszüge aus dem Buch von Aurelia Jones “Die sieben heiligen Flammen” über die grüne Flamme und über Hilarion wiedergeben, damit Sie eine bessere Vorstellung davon haben, was in diesem Augenblick mit der Menschheit und diesem Planeten an der Schwelle zum Shift und dem Beginn der individuellen Aufstiege geschieht.

Die wichtigsten göttlichen Qualitäten und Handlungen des Fünften Strahls:

Heilung auf allen Ebenen, Wahrheit, Beständigkeit, Schöpfung durch Manifestation, Gottes Fülle durch das unbefleckte Herz Mariens.

Tag, an dem verstärkt wird: Mittwoch

Korrespondierendes Chakra: Drittes Auge

Farbe: Grün

Entsprechende Steine: Smaragd, Jade, Chrysopras, Rubin Zozyte.

Chohan des Fünften Strahls: Meister Hilarion

Sein Rückzugsort: Der Tempel der Wahrheit, Kreta, Griechenland.

Erzengel des Fünften Strahls mit göttlicher Ergänzung:

Raphael und Mutter Maria

Ihr Rückzugsort: Tempel der Heilung, Fatima, Portugal.

Elohim des fünften Strahls mit göttlicher Ergänzung:

Zyklopa und Virginia

Ihr Rückzugsort: Altain Range, China.

Über Meister Hilarion, ein wahrer Meister der Heilkünste

Meister Hilarion kommt mit wunderbarer Energie und verkörpert reine, bedingungslose Liebe. Er ist immer bereit, uns bei unserem Wachstum und dem Ziel zu unterstützen, dorthin zurückzukehren, woher wir gekommen sind. Einer seiner Hauptschwerpunkte ist das Heilen und er wendet sich an alle, die seine Hilfe wünschen. Seine Heilung ist allumfassend und beinhaltet sowohl die Heilung des physischen Körpers als auch die Heilung der Emotionen, des Verstandes und des Geistes. Er ist auch ein Lehrer der Wahrheit und der Wissenschaft.

Hilarion und seine Bruderschaft sind die selbsternannten Hüter jener gesegneten Kinder der Erde, die ihr Leben der Sache der Wissenschaft, den Geheimnissen der Natur und der Alchemie des fünften Strahls gewidmet haben.

Verkörperungen von Meister Hilarion

– Hilarion war der Hohepriester des Tempels der Wahrheit auf Atlantis und er brachte die Flamme der Wahrheit nach Griechenland, kurz bevor der Kontinent unterging. Der von ihm errichtete Fokus der Wahrheit wurde zum Mittelpunkt des Orakels von Delphi, einem Ort, an dem die hohen Eingeweihten dieses Tempels unter der Schirmherrschaft von Pallas Athene über Hunderte von Jahren als Boten Gottes wirkten.

– Hilarion wurde als Saulus von Tarsus verkörpert, der später zum Apostel Paulus in der Zeit des Wirkens von Jesus wurde. Er ist bekannt für seine spirituellen Begegnungen mit Christus in dieser Verkörperung. (Da Apostel Paulus nicht existierte, sondern eine fiktive gespaltene Persönlichkeit des Apollonius von Tyana war, können wir annehmen, dass Hilarion auch Apollonius von Tyana war, der ein berühmter Heiler war und dessen historische Existenz über jeden Zweifel erhaben ist. N.B. Georg)

Als Heiliger Hilarion (290-371 n. Chr.) war er der Begründer des Mönchtums in Palästina. Er verbrachte zwanzig Jahre in der Wüste, um sich auf seine Mission vorzubereiten, bevor er sein erstes Wunder vollbrachte. Menschenmengen versammelten sich, um von Krankheiten und unbekannten Geistern geheilt zu werden. Sein Leben war angefüllt mit Heilungswundern für jeden, der zu ihm kam, und er machte seine Himmelfahrt in diesem Leben. Seine Gaben der Heilung waren sehr die eines Adepten.

Er erwarb sich den Ruf eines wahrhaft großen Heilers, der fähig war, Seelen zu einer spirituellen Lösung und zum Verständnis ihrer Probleme zu bringen. Er war auch in der Lage, mit der Berührung einer Hand oder dem Befehl zu heilen: “Sei geheilt.”

Er wandelte im Schatten seiner “ICH BIN-Gegenwart” und war demütig vor Gott und seinen Mitmenschen. Er gab Gott die Ehre für die durch ihn vollbrachten Heilungswunder. Am Ende seines Werkes und seines wundersamen Lebens machte Meister Hilarion schließlich seine Himmelfahrt im Jahre 371 n. Chr.

Der Tempel der Wahrheit

Im ätherischen Reich über der wunderschönen Insel Kreta, umgeben von den blauen Wassern des Mittelmeers, befindet sich der Tempel der Wahrheit, Fokus von Meister Hilarion, Chohan des fünften Strahls, und der Bruderschaft der Wahrheit, die mit ihm in diesem besonderen Zweig der spirituellen Hierarchie dient.

Der Tempel ist den griechischen Tempeln sehr ähnlich, mit vielen anmutig geschnitzten Säulen von großen Proportionen. Er sieht aus wie der wunderschöne Parthenon, der vor so langer Zeit zu Ehren der geliebten Pallas Athene, der Göttin der Wahrheit, errichtet wurde, die die kosmische Schutzherrin dieser Bruderschaft ist. Die Brüder tragen rein weiße Gewänder. Innerhalb dieses Retreats existiert einer der ältesten Schulräume des Planeten, der der Ausbildung von Studenten und Schülern in der Magnetisierung der universellen Energie gewidmet ist. Sie lehren die Schüler auch die wissenschaftliche und mathematische Präzision, mit der Sonnen, Planeten und einzelne Atome erschaffen und aufrechterhalten werden.

Diese Bruderschaft ist zur schützenden Präsenz derjenigen auf der Erde ernannt, die ihr Leben der Förderung der Wissenschaft bei der Behandlung von Krankheiten und Ungleichgewichten widmen, in welcher Form auch immer sie auftreten. Wenn sie eingeladen und willkommen sind, unterstützen sie auch Ärzte, Krankenschwestern und Missionare bei ihrer Arbeit.

Der Tempel der Wahrheit beherbergt die großen spirituellen Lehrer vieler Zeitalter, die ihren Abdruck von Liebe und Dienst auf der Erde hinterlassen haben. Dies ist der Tempel, in dem der volle Schwung der Wahrheit aus dem Herzen Gottes auf die Erde fokussiert wird, um weltweit verbreitet zu werden. Diejenigen, die ernsthaft wünschen, die “Wahrheit” zu kennen und zu verstehen, werden die Schüler der Bruderschaft auf Kreta.

Dort ist ein großer Audienzsaal zum Ort geworden, an dem der Meister Jesus zusammen mit den aufgestiegenen Vertretern früherer großer Religionen, die die Menschheit durch die Zeitalter hindurch gesegnet haben, die Gelegenheit erhält, viele Seelen zu lehren.

Sie lehren diejenigen, die entweder nicht mehr an Gott als solchen glauben oder durch Desillusionierung und bittere Erfahrungen mit unfähigen religiösen Lehrern, in die sie ihr Vertrauen gesetzt hatten, Täuschungen und Verrat erfahren haben. Diese haben ihren Glauben und ihre Überzeugung an Gott und die Höchste Intelligenz, die das Universum regiert, verloren.

Jesus bemüht sich in diesen Exerzitien, diesen Seelen das Wissen der “Universellen Wahrheiten” zu vermitteln, um ihren Glauben, ihre Hoffnung, ihr Vertrauen und ihre Überzeugung an ihre eigene Göttlichkeit und die Göttlichkeit des Vater/Muttergottes wiederherzustellen.

Über Heilung

Fast alle Gesundheitsprobleme, egal welche Form sie annehmen oder welchen Namen ihnen das medizinische Establishment gegeben hat, werden durch einen Mangel an Harmonie, Ungleichgewichte und ungelöste Themen, in der Vergangenheit oder Gegenwart, im Emotionalkörper verursacht. Um den Körper zu heilen, müssen Sie zuerst die tief sitzenden Gefühle heilen, die die Störungen verursachen. Wenn die Harmonie im Emotionalkörper wiederhergestellt ist, wird sich der Körper leicht ausrichten und die Heilung, die Sie suchen, wird dauerhaft werden.

Wenn Sie sich selbst heilen oder anderen helfen wollen, ist es wichtig, dass Sie sich zuerst mit Ihrer eigenen “ICH BIN Gegenwart” und Ihrem “Höheren Mentalkörper” und der “ICH BIN Gegenwart” der Person, der Sie helfen wollen, verbinden. Drücken Sie Liebe und Dankbarkeit für Ihre und deren Existenz aus und für die Lektionen, die die Lebenserfahrung Sie beide lehrt. Rufen Sie dann das Gesetz der Vergebung an für alle Übertretungen des Gesetzes der Liebe und für die Vernachlässigung, die Ihrer göttlichen Essenz gegenüber gezeigt wurde.

Kommunizieren Sie tief mit Ihrer Göttlichen Quelle, dem Gouverneur Ihres Lebensstroms, der immer auf Ihre Anerkennung wartet, um Ihnen zu helfen. Sprechen Sie mit ihr wie mit Ihrem engsten Freund. Gießen Sie Ihre Liebe in alle Ihre Körper und danken Sie Ihrem Körperelementar für seine Unterstützung. Rufen Sie das Gesetz der Vergebung für alles an, was die Ursache und der Kern Ihrer Unharmonie war und rufen Sie die Transmutationskräfte der Violetten Flamme mit großer Liebe, Intensität und Dankbarkeit an.

Für Heilungsunterstützung visualisieren Sie die leuchtende Gegenwart von Jesus/Sananda, Meister Hilarion, Mutter Maria oder anderen Aufgestiegenen Meistern, die weißes Licht oder die gewünschte Farbe in Ihr aurisches Feld strahlen. Für Energie verwenden Sie die Farbe Blau; für Liebe und Trost verwenden Sie Rosa; für Frieden verwenden Sie Gold und Rosa; für Erleuchtung verwenden Sie Gelb; und für Heilung verwenden Sie Smaragdgrün, Rosa oder Violett. Obwohl die Hauptfarbe für Heilung grün ist, haben alle Farben und alle Flammen wundersame heilende Eigenschaften.

Vier Meisterinnen leiten die Heilungsaktivitäten auf der Erde. Sie sind Maria, die Mutter von Jesus/Sananda, Nada, die geliebte Zwillingsflamme von Jesus/Sananda, Meta, die Tochter von Sanat Kumara, und Kuan Yin, die Göttin des Mitgefühls.

Das Körperelementar

Jeder Mensch in menschlicher Form hat ein “Körperelementar” von großer Intelligenz zu seiner Verfügung, das den Mechanismus seines physischen Körpers belebt und kontrolliert. Von Zeit zu Zeit wird es antagonistisch gegenüber der Form, der es zugeordnet ist, wenn es missbraucht wird und keine Liebe für den Körper oder Dankbarkeit gegenüber dem Körperelementar für den hingebungsvollen und treuen Dienst, den es leistet, vorhanden ist.

Vom Körperelementar wird oft verlangt, dass es der Energie desselben Lebensstroms von der Zeit der ersten Verkörperung auf dem Planeten Erde bis zum Aufstieg der Seele dient.

Dieses Körperelementar ist oft von den Herren des Karmas gezwungen worden, den physischen Körper, dem es zugewiesen wurde, jedes Mal zu aktivieren und zu erhalten, wenn die Seele eine neue Inkarnation annimmt. Es ist das Körperelementar, das das Schlagen des Herzens unterstützt, das Nervensystem aktiviert und für die richtige Funktion der Organe und aller Systeme sorgt. Es kann getadelt werden, wenn irgendein Teil des physischen Körpers aufhört, richtig zu funktionieren.

Die Wahrheit ist, dass aufgrund des Missbrauchs des freien Willens und des Mangels an Beherrschung und Liebe über die unkontrollierten emotionalen, mentalen, ätherischen und physischen Körper der Seele, diese Energien Chaos im physischen Körper erzeugen. Das Körperelementar ist dann gezwungen, sehr hart zu arbeiten, um solche sich wiederholenden Schäden zu reparieren, ohne jemals Anerkennung oder Dankbarkeit von der Seele zu erhalten, der es so treu dient.

Genauso wie Sie gerne Anerkennung und Dankbarkeit für die Dienste erhalten, die Sie anderen Menschen erweisen, ist es wichtig, dass Sie Ihr Körperelementar täglich anerkennen und Wellen der Liebe, des goldenen Lichts und der endlosen Dankbarkeit aussenden. Diese Haltung schafft eine Affinität zwischen Ihnen, dem Körperelementar und Ihrer physischen Form für mehr Harmonie und bessere Gesundheit.

Die Hierarchen der Körperelementare sind die Elohim Herkules und Amazonia des ersten Strahls von Gottes Willen.

(Das ist sehr wichtig zu wissen, denn die Elohim haben mir schon vor Jahren gesagt, dass ich der Elohim Herkules bin, was durch meinen sehr athletischen Körper und die Tatsache, dass ich auf dem 1. Strahl bin, unterstützt wird. In diesem Fall ist meine Zwillingsflamme Amazonia und sie muss auch eine wilde Lichtkriegerin sein wie ich.

Ich habe mich allerdings immer gefragt, wenn ich die griechische Mythologie gelesen habe, warum Herkules so gutmütig war, all diese dummen 12 Arbeiten umsonst zu machen. Jetzt weiß ich es – das ist die Geschichte meines Lebens, in der ich mich frage, warum ich mich entschieden habe, meine rücksichtslose Mission in dieser Inkarnation anzunehmen, als Chef-Reiniger des Augiasstalls von Gaia und der Menschheit und als Kapitän des PAT, und eine Fülle anderer Aufgaben, wie auf dieser Website berichtet.

Die Elohim sagten mir schon 2013 wieder, dass ich so viele energetische Aufgaben auf meinen Schultern übernommen habe, als die anderen Lichtkrieger versagten, dass alle AM in Ehrfurcht waren. Die Elohim betonten, dass ohne diese unmenschliche Leistung meinerseits der Aufstieg von Gaia und der Menschheit wie so oft in der Vergangenheit gescheitert wäre.

Deshalb bin ich der Leiter des planetaren Aufstiegs auf der Seelenebene und ein absolut souveräner Schöpfer mit meiner Zwillingsflamme als Elohim der 3. Aus diesem Grund erschaffe ich jetzt alle neuen aufsteigenden Zeitlinien, die die Menschheit mit mir als dem neuen geistigen Führer der Welt erleben wird, da ich sie in diese Zeitlinien geführt habe).

Euer Körperelementar ist etwa drei bis vier Fuß groß und nimmt Euer Aussehen mit den von Euch geschaffenen Vollkommenheiten und Unvollkommenheiten an. Es kleidet sich oft wie Sie. Es steht oft auf Ihrer Schulter und diejenigen, die in der Lage sind, Elementare zu sehen, sehen oft das Körperelementar jeder Person. Ihr Körperelementar sehnt sich danach, die göttliche Vollkommenheit in Ihrem Körper wieder auszubilden.

Vor dem Fall des Bewusstseins kannte das Körperelementar eines jeden Menschen keine Unvollkommenheit und war darauf trainiert, Ihren Körper in perfekter Gesundheit, Schönheit und Eleganz zu erhalten. Mit dem Missbrauch des freien Willens und der Erschaffung von Karma wurde das Körperelementar gezwungen, die Energien der karmischen Schulden, die ihr durch Mangel an Liebe, Selbsthass, Gewalt und Nachlässigkeit in Gedanken, Handlungen und Gefühlen gemacht habt, in den physischen Körper zu integrieren. Wir bitten euch, Geliebte, viel Dankbarkeit, tiefe Liebe und Mitgefühl für euer Körperelementar auszudrücken.

Euer Körperelementar wird auch seinen Aufstieg mit euch machen und wünscht sich wirklich, euch in diesem Prozess vollständig zu unterstützen. Das bedeutet, dass es auf eine höhere Ebene des Dienstes aufsteigen wird, was alle Körperelementare für ihre Evolution wünschen.

Übertragung vom Geliebten Hilarion, Meister der Heilung, Wahrheit und Wissenschaft

Mit viel Freude und Eifer bringe ich den Segen und die Liebe des Tempels der Wahrheit zu all jenen, die sich mit diesem Material verbinden und es studieren werden. Die Bruderschaft von Kreta schließt sich mir ebenfalls an, um die Energien und Gedankenformen zu verstärken, die entstehen, wenn Sie lesen und Ihr Herz öffnen, um die hier enthaltenen und ausgedrückten “Wahrheiten” zu empfangen.

Nehmt sie als Gelegenheiten zur Transformation und als Werkzeuge zur Erleuchtung wahr. Danke, Aurelia, dass Du mir die Möglichkeit gibst, mich in Deinen Schriften auszudrücken!

Wir beobachten die Menschheit schon sehr lange, und nun beobachten wir sorgfältig, wie unsere Lehren von jedem, der mit ihnen in Kontakt kommt, aufgenommen werden und was jeder von Ihnen mit diesen “Perlen der Weisheit und des Wissens” tut. So viele Lehren sind der Menschheit in der Vergangenheit in verschiedenen Formen und durch verschiedene Kanäle gegeben worden, und so wenig ist vollständig verstanden, genutzt und integriert worden.

Viele von euch sind immer so interessiert an der nächsten Lehre oder der nächsten angebotenen Lichtübertragung und so weiter. Einige von Euch lesen ein Buch nach dem anderen, aber Euer Bewusstsein erreicht nicht die Ebene des spirituellen Lernens, die es in Euch erwecken sollte. Sobald Sie eine oder mehrere dieser Perlen erhalten haben, fühlen Sie sich vorübergehend erhaben, aber Sie legen es schnell beiseite, um die nächste Beschäftigung zu besuchen oder das nächste Buch zu lesen. Meistens vergessen Sie die Weisheit, die Ihnen über den Weg gelaufen ist, innerhalb von weniger als einer Stunde oder einem Tag.

Für viele, aber nicht für alle, geht ihr mit eurem Leben weiter, ohne eurem Bewusstsein jemals zu erlauben, still zu stehen oder lange genug darüber nachzudenken, was ihr gerade gelesen habt, um den vollen Segen und die Transformation des Bewusstseins zu integrieren, die jede wahre Lehre des Lichts erzeugen soll. In der Tat wird jede wahre Lehre, die Sie erhalten oder über die Sie lesen, wenn Sie sie leichtfertig empfangen und nicht aus der Perspektive des Herzens kontemplieren, und wenn Sie ihr nicht erlauben, buchstäblich die Wunder der Liebe zu erschaffen, die sie in Ihnen erzeugen soll, zu einem Durcheinander in Ihrem Geist werden, anstatt zu einem Segen.

Wenn Sie zum Beispiel dieses Material nur einmal aus Neugierde lesen, ohne die “Perlen der Wahrheit und Weisheit”, die es enthält, aufzunehmen und zu integrieren, um die Evolution Ihres Bewusstseins voranzutreiben, werden Sie aus Ihrer Investition nicht die tiefe Wirkung und die Geschenke gewinnen, die Ihnen präsentiert werden. Unsere Lehren sind keine Comics, ihr Lieben; sie sind nicht dazu gedacht, euch einfach nur einen Moment lang zu unterhalten.

Die Lehren der Aufgestiegenen Meister enthalten kosmische Wahrheiten, die dazu gedacht sind, euch aus dem spirituellen Schlummer zu reißen, in dem ihr euch seit Tausenden von Jahren befindet. Sie sind dazu bestimmt, euch bei der Wiederherstellung des Bewusstseins eurer Göttlichkeit und der Wiederherstellung all der spirituellen Gaben zu helfen, die in den tiefen Nischen eurer Herzen schlummern und denen ihr erlaubt habt, bis fast zum Nichts zu schrumpfen. Sie sollen euch helfen, genug spirituelle Meisterschaft zu erlangen, um aus euch “aufgestiegene Wesen” zu machen, die in der Lage sind, sich dem Rang der Unsterblichen anzuschließen, mit allen Vorteilen, die damit verbunden sind. Sie sollen euch helfen, alle Ziele für eure Inkarnation zu erreichen.

Als Heiliger Hilarion hatte ich nicht viel menschliche Bildung und ich erhielt keine direkten Lehren der Wahrheit von meinen Führern und Meistern, wie ihr sie im letzten Jahrhundert, besonders in den letzten zwei Jahrzehnten, in so großer Fülle erhalten habt. Einen großen Teil meines Lebens verbrachte ich als Einsiedler in der Wüste und suchte täglich und von Augenblick zu Augenblick mit einem intensiven, brennenden Verlangen in meinem Herzen, den Gott im Inneren wieder zu verbinden und nach außen zu bringen, diese wundersame Flamme der Liebe, die die ICH BIN-Gegenwart ist, die im Heiligen Herzen jeder Seele lebt.

Ich investierte über 20 Jahre, um die Qualitäten dieses Heiligen Herzens zu kontemplieren und es zu werden, bevor meine Gaben zu mir zurückkehrten. Und als sie sich externalisierten, war es, weil ich viel Zeit in die Kontemplation meiner wahren Natur als göttliches Wesen investiert hatte, dass ich den großen Schwung meiner göttlichen Essenz verkörpert hatte. Dann erlaubte mir derGott im Innern, meine neugewonnene Meisterschaft und meine Gaben zu nutzen, um all jene zu heilen, die im weiteren Verlauf dieser Inkarnation zu mir kamen. Und glauben Sie mir, sie kamen zu Tausenden. Ich machte meinen glorreichen Aufstieg im Licht aus diesem Leben, bald nach meinem Übergang auf die andere Seite des Schleiers.

Ich wählte, alle weltlichen Bestrebungen in jenem Leben zu verlassen, um das “Einzige” zu suchen, das für mich von wahrem Wert war. Meine Hingabe, meine Entschlossenheit, meine Beständigkeit und mein unerschütterlicher Glaube, dass ich das Ziel meiner Inkarnation erreichen würde, trugen die Früchte meiner Suche und veränderten den Verlauf meiner Evolution für immer. Am Ende dieses Lebens wurde mir der Aufstieg angeboten, und einige Zeit später wurde mir das Privileg angeboten, das Amt des Chohans der Flamme der Heilung für den Planeten zu übernehmen.

Das ist die kostbare Botschaft, die ich Ihnen allen heute vermitteln möchte: Um ein “Meister des Lichts” zu werden und sich von all Ihren menschlichen Fesseln und Begrenzungen zu befreien, müssen Sie in sich selbst investieren. Wenn Sie einmal die Lehren oder die Bücher gefunden haben, die Ihnen die Inspiration und die Werkzeuge für Ihren Aufstieg geben, brauchen Sie nicht mehr nach mehr zu suchen. Sie müssen sich daran machen, die Weisheit aus dem Material und den Informationen, die Sie bereits haben, anzuwenden und damit Ihre Meisterschaft zu schmieden.

Kommen Sie zu uns in die Retreats während Ihrer Schlafenszeit. Ich verspreche Ihnen, dass Sie gut aufgenommen werden; es wird uns eine große Freude sein, Sie zu unterrichten und Sie in den Bereichen zu coachen, in denen Sie Anpassungen vornehmen oder Schwächen überwinden müssen. Wir werden uns freuen, Teil Ihres Unterstützungsteams auf Ihrem evolutionären Weg zu werden. Wir verfügen über einen riesigen Fundus an Wissen und Wahrheit zu verschiedenen Themen, insbesondere zu Heilung und Wissenschaft, den wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Diejenigen, die zu uns kommen, sind höchst fasziniert von den Informationen und der Weisheit, die sie durch den Besuch unseres Retreats erwerben können.

Alle Chohans der Strahlen und die Bruderschaften des Lichts arbeiten sehr eng mit Adama (der Zwillingsflamme von Amora) und der Lemurianischen Bruderschaft von Telos zusammen. In der Tat sind sie auf den inneren Ebenen seit langer Zeit Führer und Helfer der Menschheit. Bevor viele von uns unseren Aufstieg machten, waren es die Lemurianer von Telos, die unsere engsten und hingebungsvollsten Führer und spirituellen Mentoren waren. Jetzt haben wir uns ihren Teams angeschlossen und wir arbeiten alle zusammen für die wundersame und edle Sache, die Menschheit in ihren Aufstieg im Licht zusammen mit Mutter Erde zu erheben. Gemeinsam sind wir engagiert und entschlossen, die Rückkehr des Lebens auf der Oberfläche des Planeten zu manifestieren, so wie es während der früheren Großen Goldenen Zeitalter war.

Ich bin Hilarion, Chohan des Fünften Strahls, und halte Euch meinen Kelch der Liebe und Heilung hin. Wirst du ihn annehmen? Wirst du dein Herz und dein Bewusstsein fleißig und mit Beständigkeit darauf vorbereiten, den Gott im Inneren zu entdecken, die Größe dessen, was du bist, und die Wunder, die dich erwarten, wenn du dich bemühst, das zu erreichen, was wir erreicht haben? Sind Sie bereit, alles zu tun, was nötig sein wird?

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/04/der-funfte-strahl-die-grune-flamme-der-heilung-klarheit-des-geistes-wissenschaft-und-manifestation/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.