2021-04-16

Heute habe ich die Welle der Wahrheit der Grünen Flamme aktiviert


Georgi Alexandrov Stankov, 15. April 2021

www.stankovuniversallaw.com

Heute habe ich die Welle der Wahrheit aktiviert, die jetzt alle Menschen erreicht und den Shift auslösen wird. Mein emotionales Feld steht unter maximaler Spannung, die Energien sind extrem beißend und unangenehm, und meine Haut brennt. Der übliche stechende Schmerz in der rechten Augenhöhle war auch die meiste Zeit da, aufgrund der massiven Downloads von Quellenenergien.

Ich habe auch meditiert und konnte eine massive grüne Welle sehen, die sich buchstäblich vom Himmel ergoss, es ist die Welle der Wahrheit, der Klarheit des Denkens und der Wissenschaft. Ich fühle Hilarion, der mein Schutzherr als AM ist, die ganze Zeit um mich herum. Er ist der Chohan der grünen Flamme der Klarheit des Geistes, der Wissenschaft und der Heilung. Er initiierte mich zuerst 1978 in Mazedonien, Nordgriechenland, und dann ein weiteres Mal während einer sehr mystischen Erfahrung in den Bergen von Kreta in seinem ätherischen Tempel über dieser Insel im Jahr 1994, wo höherdimensionale Wissenschaften von vielen aufgestiegenen Meistern gelehrt werden. Kurz darauf entdeckte ich das Universalgesetz.

Alle Menschen, ich wiederhole, alle Menschen kennen nur noch Lügen und Halbwahrheiten, wie mir in den letzten Tagen noch einmal auf sehr überzeugende Weise bestätigt wurde und das schließt selbst die besten Vertreter der Menschheit ein.

Das Grundmerkmal des Menschseins auf diesem Planeten ist es, unkritisch mit Lügen, Halbwahrheiten und Täuschungen zu leben, die dann als die einzig legitime Realität interpretiert werden. Es gibt kein inneres Gewissen in allen Menschen. Ich habe bisher nur eine Handvoll Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde aus dem PAT kennengelernt, die in der Lage sind, diese innere Täuschung des menschlichen Charakters zu erkennen und sich in ihrem Leben anständig bemüht haben, sie in mühsamer innerer Arbeit in ihren Feldern zu korrigieren. Dazu gehört in erster Linie die Herstellung der Klarheit des göttlichen Geistes, des Logos, des Universalgesetzes.

Das ist das verabscheuungswürdige Erbe des Verrats und des Betrugs von Atlantis, das in der menschlichen Psyche noch immer vorherrscht, wie ich in meinen Artikeln immer wieder anmahne. Alle atlantischen Zeitlinien wurden im März letzten Jahres, vor genau einem Jahr, von der neuen aufsteigenden Erde abgetrennt. Dies geschah, nachdem ich im Alleingang die multidimensionale atlantische Schurkenclique nach einem halben Jahr heftigster Kämpfe in Österreich und Italien eliminiert hatte, wie dies von den Elohim bestätigt wurde:

Melchizedek erkennt die neuen Studien- und spirituellen Zentren in Italien und unser Lichtwerk an

Die atlantischen Energien des Verrats und des Betrugs sind jedoch tief in allen Menschen und besonders tief in den New Agern verwurzelt, weil sie sich ihrer inhärenten Dunkelheit aufgrund ihres übermäßigen spirituellen Hochmuts nicht bewusst sind, was die häufigste Grundangst bei den meisten halb-erleuchteten, pseudo-spirituellen Menschen ist, die man heutzutage treffen kann.

Diese dunklen Aspekte des menschlichen Charakters werden mit dieser neuen Welle der Wahrheit, die ich heute in einer kraftvollen alchemistischen Reaktion ausgelöst habe, ausgerottet werden. Diese Welle der Wahrheit bringt in erster Linie die grüne Flamme der Heilung, der Klarheit des Geistes und des wahrhaftigen, axiomatischen, wissenschaftlichen Denkens, das bis jetzt auf diesem Planeten nicht existiert und nicht einmal ein anerkanntes Ziel für alle Menschen ist.

Erst dann kann sich die rosa Welle der Liebe, die wir erst am 15. März ausgelöst und dann mit der Verschiebung am 11. April während des Mondportals aktiviert haben, voll entfalten. Keine Liebe kann gedeihen, bevor sich nicht die volle Wahrheit auf diesem Planeten etabliert hat.

Dies ist die Schockwelle der Enthüllungen, die von allen Quellen angekündigt wird und nun für jeden auf diesem Planeten kommt, um sie aus erster Hand zu erfahren. Alle Menschen werden auf einmal erkennen, dass sie in ihrem Leben immer nur auf Lügen, Halblügen und Halbwahrheiten zurückgegriffen haben, wissentlich und unwissentlich.

So wie die Verstorbenen, wenn sie zum ersten Mal auf die Astralebene gehen und auf einmal all die Verbrechen und schlechten Taten erkennen, die sie in diesem Leben begangen haben und sofort in einem Zustand erweiterten Bewusstseins von der Reue der Seele über das, was sie als Mensch getan haben, niedergeschmettert werden. Diesen Aspekt des Jenseits habe ich Patrick in meinem Artikel vom letzten Juli erklärt, um richtig zu beschreiben, was während und nach dem Shift passieren wird.


Angesichts der heutigen Energieintensität kann ich Ihnen versichern, dass wir uns mit voller Geschwindigkeit auf den Shift zubewegen. Ich fühle sehr deutlich, dass wir bald den Kulminationspunkt erreichen werden, an dem alles auf einmal nach außen ausbrechen wird. Es gibt kein Halten mehr, der Prozess ist jetzt unumkehrbar und der Shift ist unvermeidlich. Es ist nur noch eine Frage von Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.