2021-04-10

Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während des bevorstehenden globalen Schift (Verschiebung) verändern werden


Der wichtigste Artikel im Internet zum Shift !

Georgi Alexandrov Stankov, April 10, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt aus der Originalveröffentlichung durch den Autor

Dies wird eine sehr komplexe und zusammengesetzte Abhandlung sein, da sie viele Teile des aktuellen Aufstiegspuzzles beinhaltet. Die gute Nachricht ist, dass ich alle diese Teile in meinen früheren Artikeln und Energieberichten besprochen habe. Das bedeutet, dass Sie alle Referenzen, die ich in diesem Artikel erwähnen werde, noch einmal sorgfältig lesen müssen, um zu verstehen, was passieren wird, wenn die globale Verschiebung, der Shift eintrifft und die Menschheit und diesen Planeten für immer verändern wird. Mein zentraler Ausgangspunkt ist, dass alles, was passieren wird, bereits geschehen ist und von uns erlebt wurde.

Ich habe in den letzten Monaten in täglichen Rückblicken bewiesen, dass wir den ersten planetarischen Aufstieg bereits am 28. Mai 2014 vollzogen haben, und seitdem noch viele weitere Male. Jetzt bereiten wir den Aufstieg der letzten Charge von Zeitlinien mit dem derzeit letzten Seelenfragment von uns vor, das noch in einem physischen Gefäß inkarniert ist. Alle unsere anderen Seelenfragmente sind bereits aufgestiegen und existieren auf der neuen Gaia-5, die wir im Dezember 2013 als Logos-Götter erschaffen haben.

Das Gleiche gilt für unseren individuellen Aufstieg. Sowohl Amora als auch ich haben im August 2013 unsere kohlenstoffbasierten Körper in kristalline Lichtkörper umgewandelt und sind dann im Dezember 2013 in Lofer, Österreich, ein weiteres Mal offiziell aufgestiegen und zu Logos-Göttern geworden (here).

Ich kann nur von uns selbst sprechen und jeder von Ihnen muss in einem intimen Dialog mit seiner Seele herausfinden, wo er im Lichtkörperprozess, LKP und im Aufstiegsprozess steht, um eine bessere Vorstellung davon zu haben, was ihn während der bevorstehenden globalen Verschiebung erwartet.

Dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen, genau das zu tun.

Lesen Sie zu diesem Zweck noch einmal alle Artikel der letzten 4 Monate und versuchen Sie, die innere Logik des Aufstiegsprozesses in der multidimensionalen simultanen Existenz von All-Das-Ist zu begreifen:

November 2020 (6)
October 2020 (23)
September 2020 (34)
August 2020 (23)

Ich habe meine Seelenführer schon lange gebeten, mir genauere Informationen über die bevorstehende globale Verschiebung zu geben, die ich bereits im Juli in einem Diskurs mit Patrick angekündigt habe und die ich vor einigen Tagen erhalten habe. Meine Beschreibung der Verschiebung vom Juli ist der Ausgangspunkt meiner aktuellen Diskussion, auf die ich in dieser Veröffentlichung noch näher eingehen werde:

Auf dem Weg zum Shift

In diesem Diskurs habe ich die kardinale psychologische Transformation skizziert, die die menschliche inkarnierte Persönlichkeit als energetisches System während des bevorstehenden globalen Shifts durchlaufen wird. 

Hier ist die Quintessenz:

“Diese Verschiebung wird nicht der endgültige Aufstieg sein, da, abgesehen von den wenigen PAT-Mitgliedern, alle Menschen und die meisten Lichtarbeiter des neuen Zeitalters (new age) noch nicht bereit für diese Verklärung sind. Deshalb wird es eine globale Verschiebung geben, die durch eine Tsunami-Welle von Quellenenergien aus der Zentralsonne verursacht wird, die die Menschheit und diese holographische Matrix in eine neue energetische Konstellation heben wird. Der Verstand der Menschen wird sich mit einem Schlag für die Wahrheit öffnen und vor allem wird ihr inneres Gewissen zum ersten Mal aktiviert. Sie werden ohne jeden Zweifel wissen, was richtig und was falsch ist, was Wahrheit ist und was eine Lüge ist.”

Die energetischen Mechanismen, die zu dieser tiefgreifenden mentalen, emotionalen, spirituellen und ethischen Transformation der erwachenden menschlichen Persönlichkeit führen werden, habe ich jedoch nicht erläutert. Dies wird das Thema dieser Publikation sein.

Ich habe schon damals sehr deutlich gemacht, dass diese globale Verschiebung nicht der endgültige Aufstieg von Gaia und der Menschheit sein wird, da Gaia bereits während des Sternentores am 11.11.11 und dann noch einmal fest während des 12.12.12 mit Hilfe des PAT aufgestiegen ist und auch wir in der Folgezeit aufgestiegen sind (siehe oben).

Der Rest der Menschheit ist noch nicht bereit. Die meisten Aufstiegskandidaten haben gerade erst mit dem LKP begonnen, wie ich ihn in zahlreichen Büchern und Artikeln beschrieben habe, und dazu gehören auch die meisten New Ager, die derzeit exzessiv über den Aufstieg und den bevorstehenden Shift schreiben, nachdem ich dieses Konzept 2011 mit der Veröffentlichung meines Buches von 2010 “Die kosmischen Gesetze der Schöpfung und der Zerstörung” erstmals offiziell im Internet vorgestellt habe. Das erste Mal schrieb ich über den LKP und den Aufstieg 1999 in meinem Buch “Neue Gnosis: Der Evolutionssprung der Menschheit“.

Die New Ager haben jedoch bis heute den engen energetischen Zusammenhang zwischen dem individuellen Lichtkörperprozess (LKP) und dem planetaren Aufstieg nicht begriffen, da sie nicht zum Planetaren Aufstiegs-Team (PAT) gehören und kein Verständnis für unsere Lichtarbeit als treibenden Motor allen Aufstiegs haben, einfach weil sie diese Erfahrung nicht machen. Die Menschen können nur die begrenzten Erfahrungen, die sie in einem Leben machen, begreifen und in ihrem Weltbild berücksichtigen und sind in der Regel nicht in der Lage, aus den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen, ganz zu schweigen von früheren Inkarnationen. Das ist der Grund, warum die Menschheit eine so primitive empfindungsfähige Rasse ist und sich in der Vergangenheit nur sehr langsam entwickelt hat.

Das wird sich mit der bevorstehenden globalen Verschiebung radikal ändern und ich werde Ihnen erklären, warum.

Deshalb ist alles, was Sie in der New-Age-Szene finden und lesen können, oberflächliche Vermutungen und überflüssige Hirngespinste von Möchtegern-Experten in spirituellen Angelegenheiten mit einem ausgeprägten Guru-Komplex; solche Plattitüden werden dann in einer nicht enden wollenden Art und Weise nachgeplappert, bis die totale intellektuelle Erschöpfung des vermeintlichen Gurus und seiner/ihrer Anhänger ihre Aufstiegsbestrebungen zerstört.

Jedes Mal, wenn Sie eine halbwegs adäquate Darstellung des tatsächlichen Aufstiegsprozesses finden, wird sie immer durch die insgesamt mangelhaften intellektuellen Fähigkeiten und Kenntnisse des Autors oder des Channelers begrenzt, der letztlich das größere, sehr komplexe Bild des Aufstiegsprozesses nicht erfassen kann. Keiner dieser Menschen zeigt eine echte Neugier oder den Wunsch, sein Wissen um grundlegende gnostische und energetische Themen und Ideen zu erweitern, so wie ich sie auf dieser Website diskutiere, selbst wenn ich einige von ihnen zu einem solchen konstruktiven und produktiven Diskurs mit mir immer wieder einlade.

Das ist ziemlich entmutigend und das wird der Grund sein, warum keiner dieser Menschen in der Lage sein wird, nach der Verschiebung die Rolle eines prominenten spirituellen Lehrers zu übernehmen. In gewisser Weise werden sie vorübergehend das gleiche katastrophale persönliche Fiasko erleben wie die dunkle herrschende Kabale, sich jedoch schneller und mit größerem Erfolg davon erholen. Aber das Fiasko der meisten New Ager nach dem Shift ist vorprogrammiert und unvermeidlich. Ein besseres Wort dafür ist spirituelle Seelenkatharsis, wie ich weiter unten besprechen werde.

Es gibt ein paar Individuen aus dem PAT, die in ihrem persönlichen LKP sehr weit fortgeschritten sind und in der Lage sein werden, aufzusteigen, wenn der globale Shift kommt, aber das ist eine allgemeine Aussage meinerseits und die Entscheidung muss von ihnen selbst auf der Seelen- und persönlichen Ebene getroffen werden.

Die überwiegende Mehrheit der aufsteigenden Menschen hat den LKP unter dem derzeitigen Lockdown kaum betreten und kämpft in dieser ersten Phase der energetischen Reinigung mit ihren im 1. Wurzelchakra gespeicherten Existenzängsten. Sie fangen auch vorsichtig an, ihr 4. Herzchakra der Liebe und des Mitgefühls und ihr 5. Halschakra der Wahrheit und des göttlichen Willens zu öffnen, damit sie ausreichend entwickelt sind, um intellektuell und bewusst an dem bevorstehenden Tsunami von weitreichenden Enthüllungen teilzunehmen, der mit der Verschiebung kommen wird, ohne zu sehr überwältigt zu werden und in einem mentalen und emotionalen Stupor zu enden. Dazu werde ich weiter unten noch mehr sagen.

Lesen Sie: Higher Dimensional Approach to the Coronavirus Scam

Daher wird jeder aufsteigende menschliche Kandidat die bevorstehende globale Verschiebung individuell erleben, basierend auf der aktuellen Evolutionsstufe im persönlichen LKP. Es wird jedoch einen gemeinsamen Nenner geben, da die Menschheit bereits kollektiv eine wichtige Schwelle erreicht hat, die eine globale Auswirkung auf das Leben auf diesem aufsteigenden Planeten haben wird. Dies wird das eigentliche Thema dieser Abhandlung sein.

Die dunkle Fraktion der Menschheit, die sich derzeit aus der internationalen globalistischen Kabale in der Politik, den MSM und den linken Parteien zusammensetzt, ist ein völlig verschlossenes, refraktäres menschliches energetisches System für alle kommenden Energien und Codes des Aufstiegs aus der Quelle und wird in diesem Leben keine Evolution durchlaufen. Sie werden nicht direkt, d.h. organisch von der bevorstehenden globalen Verschiebung beeinflusst werden, sondern nur indirekt durch die plötzliche Veränderung der energetischen Situation auf diesem Planeten, die ihnen ihre derzeitige schwindende soziale und wirtschaftliche Basis entziehen wird, um die Massen zu dominieren und zu manipulieren. Dies wird zum schnellen Zusammenbruch der alten Matrix führen, die ein Ausdruck der vergangenen Versklavung der Massen durch Täuschungen, Lügen und eklatante politische Unterdrückung durch die Kabale ist, wie dies jetzt in der aktuellen zweiten Verriegelung so offensichtlich geworden ist.

Tatsächlich wird es eine Eskalation ihres fiesen, bösen Verhaltens geben, da sie auf diese Weise versuchen werden, ihre verlorene Macht zurückzugewinnen, und somit ihre wahre dunkle Natur noch unverhohlener als in der Vergangenheit bloßstellen werden. Dies hat bereits massiv mit der Manipulation der US-Wahlergebnisse begonnen und wir werden einen plötzlichen Offenbarungsgipfel erleben, wenn der globale Shift eintritt (siehe auch dieses Video).

Im Folgenden werde ich die energetischen Mechanismen und Prozesse erklären, die dieses verabscheuungswürdige soziale Verhalten der Dunklen als Folge des plötzlichen und vollständigen Erwachens der aufsteigenden Mehrheit der menschlichen Bevölkerung entfesseln werden.

Aber in erster Linie werde ich mich auf die positiven energetischen Veränderungen konzentrieren, die während der bevorstehenden globalen Verschiebung in den Chakren und Systemen der inkarnierten menschlichen Persönlichkeiten geschehen werden, die sich jetzt auf ihren zukünftigen Aufstieg vorbereiten, da nichts davon in der esoterischen Literatur und den zahlreichen bedeutungslosen Channeling-Botschaften diskutiert wird.

Diese Diskussion wurde durch ein Schlüsselerlebnis inspiriert, das ich bewusst auf der Astralebene in einem luziden Traumzustand gemacht habe, nachdem ich meine Geistführer seit langem gebeten habe, mir glaubwürdige Informationen darüber zu geben, was mich bis zum Ende dieses Jahres erwartet.

Diesem Traum ging ein weiteres astrales Schlüsselerlebnis im Traumzustand voraus, in dem mir meine Rolle als Aufdecker des US-Wahlbetrugs präsentiert wurde.

Diesen beiden Träumen folgte ein weiterer zentraler Traum, in dem ich zum ersten Mal eine freundschaftliche Begegnung mit Trump hatte, nachdem ich in der Vergangenheit einige nervenaufreibende Begegnungen mit diesem unnachgiebigen und agnostischen Mann hatte. Diese drei Astral-Traum-Erfahrungen bildeten für mich – und ich hoffe auch für Sie nach der Lektüre dieser Abhandlung – einen schlüssigen Dreiklang von wichtigen Offenbarungen.

Wie ich bei vielen Gelegenheiten geschrieben habe, besteht ein wesentlicher Teil meiner Rolle als inkarnierte Elohim-Seele darin, einflussreiche politische Führer, die im kosmischen Gesamtplan für diesen Planeten in der Endzeit wichtig sind, durch Inter-Counseling auf Seelenebene zu coachen. Ich habe mich zum Beispiel dutzende Male mit Putin getroffen, und unsere ersten Begegnungen waren alle sehr feindselig, nachdem er die Macht übernommen hatte und sich immer noch wie ein kriegerischer KGB-Agent verhielt. Dann empfing er eine sehr alte Seele als Walk-in und ich erinnere mich, wie freundlich und freudig meine Begegnung mit diesem alten Seelenverwandten von mir war, als er auf die Erde kam und wir uns einer Nacht im Kreml trafen. Ich habe über diese Begegnung in meinem Buch berichtet.

Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie, Teil 2

Danach mutierte Putin zu einem weisen Staatsmann, und der Aufstieg Russlands als Bollwerk gegen die Pläne der westlichen Kabale, die NWO durch die Zerstörung Russlands auf unseren aufsteigenden Zeitlinien früher zu installieren, begann.

Meine Begegnung mit Trump vor kurzem war ebenso freundlich und freudig und ich wusste mit Sicherheit, dass er ein Walk-in einer sehr alten Seele und ein enger Seelenverwandter von mir kurz vor der Wahl ist. Diese Information war für mich wichtig, um das bevorstehende Aufstiegsszenario auf der Erde besser zu verstehen, ist aber für das Hauptthema, das ich hier bespreche – “Wie sich die Menschen als energetische Systeme während der bevorstehenden globalen Verschiebung verändern werden” – von geringer Relevanz.

Da diese Ereignisse miteinander verbunden sind, werde ich hier über alle drei Träume berichten, damit Sie ein vollständiges Bild erhalten.

Bevor ich fortfahre, lassen Sie mich so klar und eindeutig wie möglich feststellen: Wir sind in die letzte Phase vor unserem endgültigen Aufstieg und unserer Verklärung eingetreten, in der wir sehr leicht in einem traumähnlichen Zustand, aber bei vollem Bewusstsein in die Astralebene und höhere Dimensionen driften, um direkte Informationen zu erhalten oder andere Wesenheiten zu treffen, da unsere Schwingungen jetzt so hoch sind, dass wir die meiste Zeit Tag und Nacht in der 5. bis 7. Dimension verweilen. Das ist der Grund, warum wir keine verbalen Botschaften mehr erhalten, da unsere Informationen jetzt direkt und unmittelbar sind. Das ist auch der Grund, warum ich von “Schlüssel-Träumen” spreche, sie sind reale astrale Ereignisse von großer Bedeutung.

Und hier ist, was ich in mein Tagebuch geschrieben habe, bezüglich meiner Begegnung mit Trumps neuem Walk-In als alter Seele und meines Seelenfreundes zwei Wochen vor der US-Wahl.

Meine Begegnung mit Trump im astralen Traumzustand am 18. Oktober 2020

“Ich traf mich mit Trump. Er hielt gerade eine Wahlkampfveranstaltung ab und sprach auf der Straße. Ich war überrascht, dass er zu den Menschen gekommen war und dass es so wenige waren, die ihm zuhörten. Er sah mich auf einmal und war sehr glücklich, mich zu treffen. Er umarmte mich und sagte, dass er auf mich gewartet habe und dass er sehr glücklich sei, mich zu treffen. Ich sagte ihm, er solle sich keine Sorgen machen und dass er die Wahlen gewinnen würde, aber das sei nicht der Punkt. Große Veränderungen kommen.

Dann gingen wir gemeinsam zu Fuß, Seite an Seite, zum Weißen Haus, wo er seine Arbeit wieder aufnahm. Ich war überrascht über diese sehr positive Begegnung mit Trump, da meine bisherigen Begegnungen mit ihm im Traumzustand sehr kritisch und ambivalent waren. Er muss ein neuer Walk-in sein, wie dies mit Putin kurz nach seiner ersten Wahl zum Präsidenten geschah und er dann den blutigen Krieg in Tschetschenien beendete. Er ist auch ein Walk-in einer sehr alten Seele und ein Seelenverwandter von mir und seitdem ist er ein sehr weiser Führer geworden.

Es ist bezeichnend, dass ich heute, nur 2 Wochen vor dem Wahltag, davon geträumt habe, Trump zu treffen, denn ich habe 2016, ebenfalls 2 Wochen vor dem Wahltag, eine sehr präzise Analyse geschrieben und den Sieg von Trump entgegen aller damaligen Experten und Umfragen vorhergesagt. Ich habe diesen Artikel erst kürzlich in meiner Korrespondenz mit anderen PAT-Mitgliedern als Beweis dafür erwähnt, wie wir die Realität auf der Erde formen (und später einen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht). Ich bin mir sicher, dass Trump die Wahlen erst gewonnen hat, nachdem wir im Juni 2016 das Protuberanzfeld in Nordamerika installiert haben und weil ich diese Analyse durchgeführt habe. Die Elohim haben uns gesagt, dass wir die Weltrealität mit unseren Gedanken sehr effektiv gestalten.

Ich sehe auch in Nordamerika eine große Bewegung für uns nach dem Shift.

Ich habe gerade gelesen, dass Trump gestern bei einer Kundgebung Folgendes gesagt hat: “Bei einer Kundgebung am Samstag in Muskegon, Michigan, sagte Trump zu seinen Anhängern: “Die Demokraten würden unseren Aufschwung mit einer drakonischen, unwissenschaftlichen Abriegelung beenden, wie es euer Gouverneur gerade tut.”

https://sputniknews.com/us/202010181080804715-trump-warns-democrats-will-delay-covid-vaccine-stick-to-draconian-unscientific-lockdown/

Etwas ist im Gange und ich werde Amora informieren…”


Dann, genau einen Monat später, hatte ich mein zweites zentrales astrales Traumerlebnis, das mir offenbarte, was passieren wird, wenn die globale Verschiebung eintrifft. Hier ist mein Tagebucheintrag von diesem Tag:

Wie ich den US-Wahlbetrug im Astral-Traumzustand am 18. November 2020 aufdeckte

“Ich ging um 23 Uhr ins Bett und wachte um 2 Uhr morgens auf, nachdem ich einen sehr realistischen Traum hatte. Ich befand mich in einem Gemeindegebäude in den USA, wo die Stimmzettel der Wahl in einem offiziell versiegelten Raum aufbewahrt wurden. Plötzlich, mitten in der Nacht, ging ich durch das Gebäude und stellte fest, dass der versiegelte Raum illegal geöffnet wurde und es ein Schild gab, dass eine Prüfung im Gange sei. Ich versuchte, den Raum zu öffnen und zu sehen, was los war, aber die Tür war verschlossen. Dann wusste ich auf einmal, dass die beiden Schurken der undemokratischen Partei Pelosi und Chuck Schumer im Raum waren und die Stimmzettel fälschten. Ich rannte durch das Gebäude, um andere Leute zu finden, die für die Abstimmung verantwortlich waren, und erzählte ihnen, was die beiden Kriminellen gerade getan haben. Als wir zu dem versiegelten Raum mit den Stimmzetteln kamen, waren die beiden Kriminellen weg und versteckten sich in ihrem Zimmer im selben Gebäude. Natürlich war das ganze Gebäude nur symbolisch – es war die Bühne für das, was in diesem Moment in den USA passierte.

Und jetzt kommt die wichtigste Information. Als ich erkannte, dass die beiden die Wahlergebnisse gefälscht haben, begann ich in großer Empörung laut zu schreien: “Das sind sehr böse Menschen, das sind die bösesten Menschen auf diesem Planeten”, und zwar vor der verschlossenen Tür des Zimmers, in dem sich die beiden versteckt hielten. Während ich dies in voller Wut schrie, erhielt ich einen massiven Download von Quellenenergie in mein 3. Chakra, es war eine Energiesäule, die sich in meinen Magen ergoss und ich hatte sofort starke Schmerzen im Magen, Übelkeit und Schwindel. Ich wachte von diesen Schmerzen auf und die Energien waren außer Kontrolle. Mein ganzer Körper zitterte.

Ich wusste, dass etwas Großes passierte, denn wenn ich eine solche energetische Intensität erlebe, passiert immer etwas im globalen Maßstab. Das 3. Chakra ist das Chakra der Macht und der Bilokation, und ich war mir bewusst, dass eine neue Episode der massiven Reinigung und Trennung negativer Zeitlinien begonnen hat, in Vorbereitung auf die globale Verschiebung, während wir uns sehr schnell durch all diese Zeitlinien bewegen, sie reinigen oder trennen, so wie wir das bereits Anfang 2014 getan haben, als der erste planetare Aufstieg vollzogen wurde.”

Dieser Traum löste bei mir eine 3-tägige massive Reinigung aller aufsteigenden Zeitlinien mit einer Non-Stop cc-Welle (cc = commotio cerebri) und unerträglichen Kopfschmerzen aus, was zu einer kritischen Abspaltung aller niederfrequenten Zeitlinien mit negativem Ausgang von unseren aufsteigenden Zeitlinien vor der Verschiebung führte. Wie üblich auf Kosten meines physischen Körpers, der während dieser Zeit abstürzte, aber ich hatte so viele ähnliche Episoden in der Vergangenheit, dass ich genau wusste, was vor sich ging.

Wir bewegten uns mit dem aufsteigenden Teil der Menschheit in viel günstigere Zeitlinien, wo der Wahlbetrug von mir und anderen aufgestiegenen Meistern friedlich aufgedeckt werden wird, basierend auf unserem direkten Zugang zu makellosen Informationen aus der Akasha-Chronik. Ich hatte sehr lebhafte Visionen davon, wie ich auf meiner Website die genauen Wahlergebnisse in jedem umkämpften Staat der USA veröffentlichen und das Ausmaß des Betrugs aufdecken werde, den “Bidens beste Wählerbetrugsorganisation der Welt” begangen hat.

Dies wird die Einschaltung des korrupten US-Justizsystems und die ineffizienten Nachzählungen, die Trump zu erreichen versucht, ausschließen, wie ich in meinem letzten Artikel “Zeitliche Determinanten des Aufstiegszeitplans” schrieb.

Unter diesem Aufstiegsszenario wird die Wahrheit über den Wahlbetrug aufgedeckt werden, aber es wird nicht automatisch dazu führen, dass Trump für eine zweite Amtszeit Präsident bleibt. Er hat nun seine Funktion als Systembrecher erfüllt und wird zurücktreten, während wir als aufgestiegene Meister das Schicksal der Menschheit in unsere Hände nehmen und sie zum Aufstieg durch Einheit, Wohlstand, Glückseligkeit und Unsterblichkeit führen werden. Dieser Aspekt des Aufstiegsszenarios wurde auf dieser Website ausgiebig diskutiert.

Es kann nicht sein, dass dieser Agnostiker weiterhin an seinem feuchten MAGA-Traum bastelt und versucht zu beweisen, dass es möglich sei, die Quadratur des Kreises zu schaffen: den tiefen Staat und das Imperium des Bösen, das ihn mit dem Russiagate fast umgebracht hat, mit simplen Geschäftsmann-Ideen zu stärken, ohne eine einzige Idee zu haben, wie eine echte soziale Reform aussehen sollte. Man kann keine strahlende Zukunft für das amerikanische Volk auf dem Fundament des Washingtoner D.C.-Sumpfes aufbauen, in dem Trump während seiner ersten Präsidentschaft förmlich ertrunken ist, während er eine Sumpfkreatur nach der anderen einstellte und feuerte.

Wir müssen zuerst und vor allem den US-Staat abschaffen und dann alle anderen Nationalstaaten. Aber es wird mit dem US-Staat beginnen, da er der größte, jüngste, aggressivste, korrupteste und am wenigsten zusammenhängende Staat ist.

Trump weiß das auf der alten Seelenebene seines neuen Walk-Ins, der sich in seinem Körper mit dem begrenzten Ziel inkarniert hat, das System zu sprengen, und er wird mehr als glücklich sein, den Staffelstab an uns, die amtierenden Logos-Götter und neuen geistigen Führer der Menschheit, zu übergeben. Das ist es, worum es in diesem zweiten Traum geht.

Bitte beachten Sie, dass, sobald wir am 18./19. November alle Zeitlinien mit einem negativen, gewalttätigeren Ausgang getrennt und damit einen großen Aufstiegssprung gemacht haben, die Arkturianer am nächsten Tag wie aus heiterem Himmel mit dieser Botschaft kamen: Bessere Zeitlinien für die Zukunft der Menschheit.

Und hier kommt mein drittes zentrales Astralerlebnis im Traumzustand, das diese Veröffentlichung tatsächlich inspirierte, denn danach channelte mich mein HS weiter und half mir, die Punkte zu verbinden. Auf diese Weise entdeckte ich das Universalgesetz und begründete die neue Wissenschaft des Aufstiegs. Hier noch einmal mein Eintrag im Tagebuch:

Wie ich der globale Shift am 20. November 2020 energetisch erlebte (222 = Master Code)

“Ich hatte die außergewöhnlichste Erfahrung in dieser Nacht. Zwischen 5 und 6 Uhr morgens träumte ich, dass ich mit Amora auf einem Universitätscampus auf Vancouver Island, nördlich von Victoria, war. Es war nicht Victoria und ich wusste, dass wir nicht in Vancouver selbst waren, obwohl ich die Vorstellung hatte, dass diese Universität eine Zweigstelle der Universitäten in Vancouver war. Ich hörte immer wieder Nanaimo und fragte mich, ob diese Stadt eine Universität hat. Ich habe heute Morgen nachgesehen und konnte keine finden.

Amora und ich waren in einem Gebäude mit einer großen Glaskuppel und es sah sehr futuristisch aus. Plötzlich gab es einen riesigen Sturm und wir konnten durch die Kuppel den ganzen Himmel sehen und wie sich rosa Blasen in der Luft zu bilden begannen und schnell wuchsen. Dann begannen sie, sich zu großen traubenartigen Blasen zusammenzuballen und sanken ganz dicht über das Glasdach der Kuppel. 

Ich fragte Amora: “Was ist das alles? Hast du eine Erklärung, bekommst du etwas mit?” Amora sagte, dass sie nichts mitbekam, und wir wunderten uns, warum niemand um uns herum bemerkte, was geschah, und warum niemand eine Erklärung hatte. Ich sagte: “Diese Meteorologen haben absolut keine Ahnung und schweigen einfach zu solchen Phänomenen.”

Und nun kommt der zweite interessante Teil meiner astralen Traumerfahrung. Zur gleichen Zeit war ich fast wach und konnte hören, dass es hier in San Bartolomeo, Italien, einen riesigen Sturm gab. Ich konnte hören, dass das Meer sehr rau war und die Wellen sich mit großem Lärm brachen, wie sie es normalerweise tun, wenn es einen Sturm gibt, wie es letzten Monat der Fall war, so dass ich das ständige Donnern hören konnte, selbst wenn die Fenster und die Jalousien geschlossen waren. Ich fragte mich, ob die Wellen wieder die Brecher mit den Felsbrocken am Strand zerstören würden, die sie gerade mit einem Kran reparierten. Gleichzeitig gab es einen sehr starken Wind, der gegen die Jalousien des Fensters schlug. Ich überlegte, dass ich heute vielleicht nicht wie geplant eine Wanderung machen konnte, wenn das Wetter so schlecht blieb.

Ich überlegte sogar, ob ich aufstehen und nachsehen sollte, ob es draußen stürmt, entschied mich aber, weiter zu schlafen, da ich wissen wollte, was in Kanada mit Amora und mir auf dem Universitätscampus passierte. Ich dachte mir, dass ich sicherlich die Zeitlinien wechsle, so wie es Amora tat, als sie im August 2013 die Zerstörung der nahegelegenen Zeitlinien in Delta BC erlebte, über die ich berichtet hatte.

Irgendwann wurden die riesigen Trauben aus rosafarbenen Blasen, die über der Kuppel des Campusgebäudes hingen, so schwer und prall, dass sie auf einmal platzten und riesige Mengen an Pollen freisetzten. “Was zum Teufel ist das?”, rief ich noch einmal und fragte Amora, ob sie eine Ahnung hätte, aber sie war genauso ratlos wie ich.

Dann bewegten wir uns von der großen Halle mit der Kuppel in einen kleineren Raum, der sich irgendwie wie unser eigener anfühlte, und dann sah ich plötzlich mit meinem dritten Auge, wie sich diese Pollenwolken, die aus den rosa Blasen freigesetzt wurden, in rosa-golden-blau-violettes Licht verwandelten, das die ganze Welt durchflutete (Später, als ich meinen Traum vorlas, sah Amora auch die violette Flamme der Auferstehung, die ebenfalls freigesetzt wurde). Gleichzeitig wurde ich von einer massiven Welle der Liebe überwältigt, mein 4. Herzchakra war vollständig geöffnet und weitete sich enorm und ich fühlte tiefes Mitgefühl für die ganze Welt. “Ich weiß es”, rief ich aus und erklärte Amora, was ich als massive emotionale Welle der Liebe sah und erlebte, “so wird der Shift stattfinden.” Da diese Welle sehr aufwühlend war, wachte ich von dieser mächtigen Emotion auf – es war 6:15 Uhr.

Es ist das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass ich einen Schlüsseltraum hatte und eine massive Emotion erlebte, die mich aufweckte und mir eine Vorstellung von der emotionalen Intensität des Traums und seiner wahrscheinlichen globalen Wirkung gab. Beim ersten Mal war es Empörung über den Betrug des demokratischen Lagers bei der Wahl und dieses Mal war es eine Welle der Liebe, die wahrscheinlich nach der Wintersonnenwende eintreffen und die von mir erwartete globale Verschiebung bewirken wird. Nach einer solchen Welle wird es für keinen Menschen mehr möglich sein, weiter zu lügen und zu betrügen, da alles offensichtlich sein wird und es energetisch keinen Platz mehr für Lügen geben wird. Ich denke, dass dies ein prophetischer Traum war, da ich meine Geistführer seit langem darum bitte, mir eine Vorstellung davon zu geben, was bald kommen wird.

Dann stand ich auf und bemerkte, dass es draußen nicht stürmte, wie ich es vorher gehört hatte. Ich öffnete die Tür zum Balkon und es war sehr ruhig, ein klarer Himmel und ein wenig frische, aber saubere Luft. Keine Anzeichen eines Sturms, so dass ich heute noch auf den Hügeln wandern gehen kann (Dies wurde verhindert, da unmittelbar danach eine massive cc-Welle mit Downloads von Quellenenergien begann, die zur Trennung zahlreicher Zeitlinien mit negativem Ausgang führte.)”

*

Was ist die Erklärung für meine Astral-Traum-Erfahrung der bevorstehenden globalen Verschiebung (Shift) aus energetischer Sicht?

Die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme – der Sitz der Seele

Die dreifache Flamme des Lebens – der Sitz der Seele im menschlichen Körpersystem – ist das am wenigsten verstandene energetische Zentrum in der esoterischen Literatur überhaupt. Ihre herausragende Rolle in der bevorstehenden globalen Verschiebung, die das gegenwärtige, sehr primitive menschliche Körpersystem in ein höher entwickeltes System spiritueller und kosmischer Empfindungen umwandeln und die Menschheit in eine aufgestiegene transgalaktische Zivilisation katapultieren wird, wird überhaupt nicht verstanden. Allzu oft wird die dreifache Flamme des Lebens mit dem Herzchakra verwechselt.

Bevor ich also mit meiner Ausarbeitung darüber fortfahre, wie die globale Verschiebung die menschliche Rasse verändern wird, lassen Sie mich genauer erklären, was die dreifache Flamme des Lebens eigentlich ist. Wie ich bereits sagte, ist sie der Sitz der Seele im menschlichen Körper. Sie befindet sich genau hinter dem Manubrium (grün) des Brustbeins, das mit den Schlüsselbeinen und den ersten Rippen des Brustkorbs verbunden ist:


Die dreifache Lebensflamme befindet sich also in unmittelbarer Nähe zum Herzchakra, manche Autoren beschreiben sie als eingebettet in das Herzchakra, was aber nicht korrekt ist, und zum Halschakra. Die korrekte Interpretation ist, die dreifache Lebensflamme als das primäre Kraftzentrum der Seele zu betrachten, wenn sie sich im menschlichen physischen Gefäß inkarniert. Von dort strahlt sie drei energetische Vektoren zum Herzchakra der göttlichen Liebe und des Mitgefühls, zum Halschakra des göttlichen Willens und der Wahrheit und zum Kronenchakra des göttlichen Geistes und der Transzendenz. Durch diese drei Chakren manifestiert sich die Seele im menschlichen Körper als inkarnierte Persönlichkeit – als Spiegelbild der Seele, als ein Funke der Gottheit.

Die dreifache Flamme des Lebens besteht aus der rosa, gelben und blauen Flamme. Diese drei Flammen werden auf die entsprechenden drei Chakren des menschlichen Körpers abgestrahlt. Die rosa Flamme der Liebe entspricht dem 4. Herzchakra, die blaue Flamme des göttlichen Willens dem 5. Kehlchakra und die gelbe Flamme der Erleuchtung dem 7. Kronenchakra.

Diese drei von sieben heiligen Flammen werden eine Schlüsselrolle in dem Evolutionssprung spielen, den die Menschheit während der kommenden globalen Verschiebung erleben wird, um sich für die notwendigen Offenbarungen zu öffnen und den Weg zum Aufstieg als ein Kollektiv zu beschreiten, das seine Transzendenz und enge Verbindung zur Quelle akzeptiert. Dies wird der größte Evolutionssprung der Menschheit aller Zeiten sein.

Um zu verstehen, warum die Aktivierung der dreifachen Flamme des Lebens so wichtig und revolutionär ist, muss man wissen, dass sie nach der Zerstörung von Atlantis auf dem Mars und der Ankunft vieler Menschen vom Mars auf der Erde deaktiviert wurde, was auch die Zerstörung des wunderschönen Kontinents Lemuria zur Folge hatte. Der größte Teil der lemurianischen Zivilisation war bereits in die 5. Dimension aufgestiegen oder ging in die Innere Erde von Agartha und baute die Stadt Telos unter dem Mt. Shasta. Dies ist eine bekannte Geschichte und Aurelia Jones hat sie ausführlich in ihren gechannelten Telos-Büchern diskutiert, die Sie hier als pdf finden können. Insbesondere empfehle ich Ihnen, das Buch über die sieben heiligen Flammen zu lesen. Wir haben die sieben Flammen auch in Artikeln auf unserer Website besprochen.

Es gibt in ihren Büchern jedoch nur sehr wenige Informationen über die dreifache Flamme des Lebens, aber der wichtigste Teil ist gegeben und er ist der Schlüssel zum Verständnis dessen, was während der globalen Verschiebung, auf die wir uns jetzt schnell zubewegen, geschehen wird:

“Wenn ihr an die Heiligen Flammen denkt, Geliebte, nehmt ihre Wunder mit einem Gefühl der Gleichheit. Es gibt nicht eine, die besser oder weniger gut ist als die andere; obwohl jede ein anderes Attribut der Qualitäten Gottes besitzt, sind sie alle gleichermaßen wundersam und wirksam. Einige ihrer Qualitäten überschneiden sich und schaffen ein Energiefeld von Einssein.

Die sieben Flammen sind auch Teil des irdischen Lehrplans, über den Sie Meisterschaft und Gleichgewicht erlangen müssen, um sich für Ihren Aufstieg zu qualifizieren. Von jedem, der jemals aufgestiegen ist, wurde verlangt, die Eigenschaften der sieben Flammen zu meistern.

In unseren Lehren an die Menschheit betonen wir die sieben Flammen, aber in Wirklichkeit gibt es noch viele andere. Wenn Sie Ihren Aufstieg vollziehen, werden die zwölf Heiligen Flammen und ihre entsprechenden Chakren vollständig in Ihnen wiederhergestellt sein und Sie werden in der Lage sein, sie mit all ihren zahlreichen Gaben auf wundersame Weise konstruktiv zu nutzen.

Im aufgestiegenen Zustand, wenn Sie Ihr Bewusstsein in den verschiedenen Ebenen der fünften Dimension weiterentwickeln und später im Bewusstsein noch höherer Dimensionen, werden Sie viele weitere Flammen entdecken und viele weitere Chakren werden zu eurem Lebensstrom hinzugefügt werden. In der Tat wird es niemals enden; die Evolution geht für immer weiter bis in die Ewigkeit. Wie viele Chakren, glauben Sie, hat Ihr Schöpfer oder Lord Melchisedek?

Kurz vor der Zerstörung der beiden großen Kontinente, Lemuria und Atlantis, wurden die meisten Heiligen Flammen von der Oberfläche des Planeten entfernt und ins Innere des Planeten oder zu den ätherischen Tempeln des Lichts gebracht. Mit der Entfernung der Flammen kam auch die Deaktivierung eines Teils Ihrer DNS, die Minimierung der Dreifachen Flamme des Lebens in der heiligen Kammer Ihres Herzens und die vorübergehende Abschaltung der fünf Geheimen Strahlen mit ihren entsprechenden Chakren.

Aufgrund des schweren Missbrauchs dieser Strahlen und ihrer Chakren in den beiden Kontinenten wurde von den universellen und galaktischen Räten des Lichts beschlossen, dass der Menschheit Einschränkungen auferlegt werden müssen. Von diesem Zeitpunkt an waren nur noch sieben Chakren mit den dazugehörigen Flammen für die weitere Evolution der Menschheit aktiviert.”


Dieses Zitat fasst zusammen, warum die Menschheit eine so mangelhafte inkarnierte humanoide Spezies ist und zeigt auch den Weg zurück zur Evolution, zum Aufstieg und zur Einheit, den der globale Wandel herbeiführen wird. Es ist eigentlich sehr einfach, aber dieses Thema wird überhaupt nicht verstanden, eigentlich fehlt es in der aktuellen esoterischen Literatur und Diskussionen, da die meisten New Ager die sieben heiligen Flammen nicht schätzen und nicht nutzen, um ihre eigene Realität zu erschaffen. Dies muss und wird sich sehr bald ändern. Daher die Wichtigkeit dieser Publikation.

Der gegenwärtige Agnostizismus der Massen, ihre totale Ablehnung der Seele und der Höheren Reiche der Existenz ist vollständig das Ergebnis der Deaktivierung der dreifachen Flamme des Lebens seit der Zerstörung von Atlantis und Lemuria. Dies ist der sprichwörtliche Sündenfall der Menschheit und es ist an der Zeit, diese beklagenswerte Situation umzukehren.

Die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme wird während der bevorstehenden globalen Verschiebung in allen Aufstiegskandidaten vollzogen werden, abhängig von der Ebene ihres individuellen Erwachens und Fortschritts im LKP. Im Wesentlichen bedeutet diese Aktivierung den Abstieg der Seele in das menschliche physische Gefäß.

Bis jetzt gibt es nur sehr wenige Menschen, die dieses energetische Phänomen erlebt haben, da die meisten Menschen dafür nicht bereit sind und es als inkarnierte Wesen nicht überlebt hätten. Nur sehr hoch entwickelte menschliche Individuen haben bisher den Abstieg der Seele in ihr physisches energetisches System erlebt und wurden in bemerkenswerte Persönlichkeiten verwandelt.

Dieser Autor ist einer von ihnen. Ich erlebte den Abstieg meiner Seele im Alter von 21 Jahren, im Jahr 1972, und erinnere mich sehr gut daran, wie schmerzhaft und gleichzeitig ekstatisch diese Erfahrung war, zumal ich nicht darauf vorbereitet war und es niemanden gab, der mir erklärte, was geschah. Ich habe diese Erfahrung in meinem Buch “Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie“, Teil II festgehalten, welches ich jedem empfehle zu lesen. Ich habe es mit dem griechischen Begriff Seelenkatharsis beschrieben, da es mich auf eine tiefgreifende kathartische Weise für immer transformiert hat und ich seitdem ein Fremdkörper auf diesem Planeten bin.

Hier ist ein Auszug aus meinem Buch, da er perfekt einfängt, was viele Aufstiegs-Kandidaten während und nach der globalen Verschiebung erleben werden und warum sie unsere Hilfe brauchen werden, da sie überwältigt sein werden.

“Eine seelische Katharsis, möge sie vordergründig wie eine tiefe Depression verlaufen, ist ein folgenschwerer seelischer Vorgang, der einer Behauchung der Persönlichkeit mit der göttlichen Kraft der Seele gleichkommt. Einen solchen Vorgang können nur alte Seelen am Ende ihres Inkarnationszyklus ertragen, denn er stellt eine ungeheuere psychische und mentale Herausforderung für jede inkarnierte Persönlichkeit dar. Zugleich ist sie eine notwendige Initiation, die die Willensstärke der Persönlichkeit für einen transpersonalen Auftrag vorbereitet.

Ich war allerdings für diesen Vorgang nicht vorbereitet, so dass er mich mit der geballten Wucht eines schweren Erdbebens traf. Ich erlebte meine Katharsis im Alter von 21 Jahren, als sich gewöhnlich erst das 2. Chakra langsam öffnet. Bei mir öffneten sich alle sieben Körperchakren gleichzeitig und ich erfuhr eine Entgrenzung der Persönlichkeit, bei der ich den Boden unter den Füßen verlor und nicht mehr wusste, wer ich bin und was ich auf diesem Planeten zu suchen hatte. Alle meine existentiellen Ängste kamen hoch und stürzten mich in eine tiefe seelische Depression.

Das Eigentümliche an einer seelischen Katharsis ist, dass sie aus heiterem Himmel kommt und nicht von äußeren Umständen und Widrigkeiten ausgelöst wird, wie bei einer gewöhnlichen Depression der Fall ist. Dies macht den Umgang mit ihr so besonders schwer, weil sie sich dem „gesunden“ Menschenverstand gänzlich entzieht und die bisherige Erfahrung zuwiderläuft.

Eine seelische Katharsis geht stets mit einem Abstieg der reinen, astral-energetischen Persönlichkeitsstruktur in die Psyche der irdischen Persönlichkeit einher. Während die astrale Matrix der Psyche das Ich-Ideal verkörpert, das den inneren Kern der inkarnierten Persönlichkeit bildet, wird die Psyche, die ein Abbild dieses Ideals ist, durch das irdische Leben sowohl auf eine bewusste, als auch auf eine unbewusste Weise stark geprägt und deformiert.

Aus diesem Grund ist die menschliche Psyche so gut wie nie gesund: Sie ist durch die vielen konditionierten niederfrequenten Angstmuster der Umgebung stark verformt und schwingt mit dissonanten Frequenzen. Die angepasste irdische Persönlichkeit muss nun während der Katharsis die reinen, hochfrequenten, harmonischen Muster und Eigenschaften der Seelenmatrix inkorporieren.

Im energetischen Sinne handelt es sich bei der Katharsis um einen massiven Abstieg seelischer und geistiger Anteile in die Körperlichkeit des Individuums, die es energetisch für immer verändern und zu einer bemerkenswerten Ausnahme auf der Erde machen. Dieser energetische Vorgang kann nur gelingen, wenn die irdische Persönlichkeit bereit ist, ihre bis zu diesem Zeitpunkt aufgepfropften Eigenschaften, Meinungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die sie als Teil ihres Wesens ansieht, radikal zu verwerfen und sie durch die höherfrequenten psychischen und geistigen Eigenschaftsmuster ihres astralen Idealbilds zu ersetzen.

Diese energetische Umwandlung vollzieht sich äußerlich wie eine tiefe Depression, bei der die alten Verhaltensmuster, die in den Zellen genetisch gespeichert sind, hochkommen; sie werden von der betreffenden Person vordergründig als unangenehme Empfindungen und Eigenschaften erlebt, bevor sie unwiderruflich gelöscht werden. Diese Erfahrung stellt eine ungeheuere seelische Belastung dar und kann nur von sehr alten Seelen ertragen werden.

Ähnliche Vorgänge finden auch während des Lichtkörperprozesses statt. Vom energetischen Standpunkt bilden sich bei dieser psychischen Umwandlung, die während des Lichtkörperprozesses oder einer Katharsis wellenartig und kontinuierlich verläuft, sehr starke Polarisierungen im Emotional- und Mentalkörper. Diese werden von der betreffenden Person als sehr unangenehme, gegensätzliche Gefühle und Gedanken wahrgenommen: Ablehnung und Zuneigung, Hass und Liebe, Klarsichtigkeit und Verwirrtheit rasen in rascher Abfolge vor dem inneren Wahrnehmungshorizont vorbei und wirken sich extrem erschöpfend auf Verstand und Körper aus. Auch wenn der Verstand den vordergründigen Charakter dieser flüchtigen, widerstrebenden Gefühlszustände erkennt, kann es durchaus vorkommen, dass er von ihrem Chaos vorübergehend übermannt wird.”

Diese Beschreibung der bevorstehenden Seelenkatharsis der Menschheit, die durch die globale Verschiebung ausgelöst wird, erklärt, warum die schlimmsten Erfahrungen für alle Menschen noch bevorstehen und warum sie spirituelle Lehrer wie uns brauchen, um ihnen zu erklären, was geschieht, und sie aus ihrer kollektiven Depression herauszuführen, die nicht vermieden werden kann, wenn sich die Menschheit zu einer aufgestiegenen transgalaktischen Zivilisation entwickeln soll.

Glücklicherweise werden die Erfahrungen, die alle Aufstiegskandidaten mit der Verschiebung machen werden, dieses Mal nicht so drastisch sein, wie es mir vor einem halben Jahrhundert passiert ist, als die Dichte auf diesem Planeten während der gesamten Geschichte maximal war. Warum?

Weil wir in der Zwischenzeit die Brunnen der Freiheit, die die dreifachen Flammen des Lebens sind, als mächtige Außenportale geschaffen haben, zuerst in Italien und Europa und dann in Vancouver, Kanada und Nordamerika. Ich bitte Sie dringend, meinen energetischen Berichten über diese Schöpfungen vom letzten Sommer noch einmal sehr aufmerksam zu lesen, denn die darin enthaltenen Informationen sind unabdingbar, um zu verstehen, was Ende Dezember und erst recht Anfang 2021 geschehen wird:

Die Erschaffung des Göttlichen Herz-Chakra-Portals der dreifachen Flamme im Juni 2019 in Norditalien
Erweiterung und weitere Aktivierungen des Göttlichen Herz-Chakra-Portals im Juni und Juli 2019
Die Installation des Göttlichen Herz-Chakra-Portals “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019 in Vancouver für Nordamerika
Botschaft von St. Germain über den “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019
Die Elohim: Der “Brunnen der Freiheit” bringt die Balance der göttlich-femininen und männlichen Energien

Diese energetischen Schöpfungen sind ein absolutes Novum und haben noch nie auf diesem Planeten und wahrscheinlich nirgendwo sonst im Multiversum in dieser besonderen Form existiert. Sie wurden von unseren Seelen speziell für diese Erde zu dieser Zeit erschaffen, um den Übergang der Menschheit zu einer Gesellschaft seelengeführter Menschen zu erleichtern, wenn der Shift kommen wird.

Die Menschen waren noch nie wirklich seelengeleitete Wesen, da der angstgetriebene Ego-Verstand die menschliche Persönlichkeit usurpiert hatte, nachdem die dreifache Lebensflamme nach der Zerstörung von Atlantis und Lemuria deaktiviert wurde. Aus diesem Grund wird ihre Reaktivierung zu Beginn ein sehr schwieriger und schmerzhafter Prozess sein, bevor die Vorteile dieser tiefgreifenden energetischen Transformation von den aufsteigenden Menschen auf allen oberen 4D-Erden ausgekostet werden können.

Es gibt einen besonderen Aspekt in unseren Schöpfungen, der eine Schlüsselrolle während der bevorstehenden globalen Verschiebung spielen wird und auch meine Rolle als spiritueller Weltlehrer und die Einführung der neuen Theorie des Universelgesetzes erleichtern wird.

Erstens ist es einleuchtend, dass, wenn die dreifache Lebensflamme in den meisten Aufstiegskandidaten aktiviert wird, ihre Weltsicht für immer transformiert und erweitert wird, da es zur Vereinigung all ihrer sieben Chakren führt, da mit der Öffnung des 4., 5. und 7. Chakra alle anderen Chakren automatisch in ein vereinigtes Chakra integriert werden. Es wird einen riesigen Sprung in ihrem LKP individuell und kollektiv darstellen und dies wird auch die gesamte Erde und die menschliche Gesellschaft über Nacht transformieren.

Lesen Sie auch: Der Lichtkörperprozess – Symptome und Heilung – Ebook

Ein einheitliches Körperchakra ist eine unabdingbare Voraussetzung für ein erweitertes ganzheitliches Weltbild und Denken. Bis heute haben alle Menschen, auch die besten alternativen Denker, mit denen ich mich auf dieser Website zum Teil ausgetauscht habe, ein sehr abgeschottetes und unzusammenhängendes Denken, was sich auch in ihren Schriften widerspiegelt. Sie vermischen ständig die Kategorien und kommen zu falschen Schlüssen, da sie immer von den Teilen, meist von Kleinigkeiten, ausgehen, um eine Situation oder ihre begrenzte Realität zu erklären und dabei das Ganze – den Urbegriff des menschlichen Bewusstseins – vernachlässigen.

Diese ganzheitliche Wahrnehmung des Urbegriffs des menschlichen Bewusstseins, der Energie, die als Raumzeit, Alles-Was-Ist, Gott usw. wahrgenommen wird, kann derzeit von fast allen Menschen nicht erreicht werden, wie ich es in den letzten 25 Jahren beobachtet habe, seit ich begonnen habe, die neue Axiomatik und Theorie des Universalgesetzes zu propagieren.

Der Grund dafür ist, dass ihre dreifache Lebensflamme verschlossen ist und damit auch der Göttliche Verstand der Klarheit und Transzendenz (Intuition), den wir bereits am 6. August 2017 erstmals auf der Erde verankert und integriert haben, das Göttliche Herz der allgegenwärtigen konstruktiven Resonanz, die emotional als Liebe und Mitgefühl von allen Lebewesen wahrgenommen wird (als das Einheitsfeld von All-Das-Ist) und das Zentrum des Göttlichen Willens, das nur die Wahrheit kennt und alle menschlichen Lügen und Täuschungen als lokale, dunkle, niederfrequente Phänomene destruktiver Störungen entlarvt.

Die meisten Menschen auf diesem Planeten sind jetzt von diesen höherdimensionalen Systemen menschlicher Erkenntnis, die Ausdruck der Seele sind, abgeschnitten und das wird sich über Nacht ändern, wenn die Verschiebung, der Shift kommt. Dies sollte Ihnen die Dramatik erklären, die wir sehr bald sehen werden – die Geburtswehen der erwachenden Menschheit.

*

Um diesen schmerzhaften Übergang der Menschheit weiter abzumildern, habe ich mich im Sommer 2019 freiwillig einem einzigartigen Experiment unterzogen, das mich auf meine Mission als neuer Weltlehrer vorbereitet hat. Und wie die Arkturianer im Februar letztes Jahres bestätigten, werden jene Zeitlinien, in denen die aufsteigende Menschheit sich entschieden hat, die Erfahrung eines spirituellen Weltführers zu machen, am weitesten fortgeschritten sein und das beste Ergebnis erzielen:

For Whom the Bell Tolls

Kurz nachdem wir im Juni 2019 das erste Welt-Herzchakra-Kraftzentrum der dreifachen Flamme (blau, gelb und rosa) in Diano Marina, Ligurien, erschaffen haben und eine Woche nachdem Amora nach Kanada, Vancouver, zurückgekehrt ist, um das zweite Welt-Herzchakra in Nordamerika zu öffnen, hatte ich am 1. Juli 2019 das dramatischste, übermenschliche Erlebnis. Ich habe diese Erfahrung in diesem entscheidenden Energiebericht festgehalten, dessen Titel von bemerkenswert prophetischem Charakter ist, da er perfekt vorwegnimmt, was während der bevorstehenden globalen Verschiebung geschehen wird. Lesen Sie ihn sehr sorgfältig:

Die Öffnung des Herz-, Kehl- und Kronenchakras der Menschheit im Juli, August und September 2019. Wie wir eine neue, aufstiegsfähige Menschenrasse schaffen

Wie Lord Melchizedek einige Tage zuvor ankündigte, erhielt meine dreifache Lebensflamme, die seit meiner Seelenkatharsis im Jahr 1972 geöffnet und dann mit Beginn der letzten intensivsten Phase meines LKP im Jahr 1999 direkt mit der Quelle verbunden wurde, damit ich meine Rolle als Kapitän des PAT und als menschlicher Nexus zur Quelle übernehmen konnte, eine weitere energetische Aufwertung, die bisher kein Mensch erhalten hat.

Meine dreifache Lebensflamme wurde am 25. Juli 2019 energetisch vollständig mit dem ersten Welt-Herzchakra-Zentrum in Italien und anschließend mit dem zweiten Welt-Herzchakra in Vancouver verbunden, das St. Germain auch als “Brunnen der Freiheit “* bezeichnete. Damit dehnte sich meine dreifache Lebensflamme global aus und umfasste die ganze Erde und folgerichtig alle dreifachen Lebensflammen in allen Menschen. Dies ist die gemeinsame Effektorebene, auf der ich alle Menschen energetisch erreichen und für die neuen Lehren des Universalgesetzes öffnen werde.

* “Diese Energie, die ihr drei (Amora, Sophia und Georgi Alexandrov Stankov) heute durch euren unerschütterlichen Einsatz für die Erschaffung des Brunnens der Freiheit (göttliches Herzchakra-Portal) bedingungslos unterstützt habt, wurde auf wunderbare Weise in beiden Gebieten (Norditalien und Westküste Nordamerikas) verankert, wo jetzt die Heiligen Herzbrunnen der Freiheit liegen. Euer Leben und das Leben der gesamten Menschheit wird von den Energien profitieren, die aus diesen heiligen Portalen fließen.

Alle drei Flammen, die blaue, die gelbe und die rosafarbene, und die vereinigten Aktivitäten, die als das eine vereinigte Herzzentrum geschaffen wurden, sind jetzt aufgetankt, verstärkt und erweitert worden, um die Welt mit dem heiligen göttlichen Feuer der Kraft – Weisheit – Liebe zu erfüllen: Die Basis der Freiheit für alle.

(Hier spielt St. Germain auf die Verbindung meiner verstärkten dreifachen Flamme am 1. Juli 2019 mit diesen beiden äußeren Herz-Chakra-Zentren an, um ein globales energetisches Feld mit den dreifachen Flammen aller aufsteigenden Menschen zu schaffen, das auch zu ihrer Befreiung aus der immerwährenden Versklavung führen wird, da sie in der Lage sein werden, die Wahrheit zu erkennen, wenn die Verschiebung kommen wird.)

Die Blaue Flamme der Kraft des vollkommenen Willens Gottes für alle, mit der Gelben Flamme der göttlichen Weisheit, die sich mit der kosmischen Wahrheit verbindet, und ergänzt durch die Rosa Flamme der Liebe, die die gesamte Schöpfung in ihrer Existenz antreibt, wurde wieder einmal aufrechterhalten, und jetzt wächst sie in einer so fantastischen Größe wie nie zuvor!“

St. Germain

Ich hoffe, dass meine Leser beginnen, die gigantische Lichtarbeit zu erkennen, die wir seit vielen Jahren und insbesondere während der letzten zwei Jahre geleistet haben, um die Menschheit auf den bevorstehenden globalen Wandel und die Aktivierung ihrer dreifachen Lebensflamme vorzubereiten.

Während ich mir voll bewusst war, was wir in den letzten zwei Jahren energetisch erreicht hatten, wie meine Berichte aus dieser Zeit eindeutig dokumentieren, brauchte ich diese letzte Astraltraum-Erfahrung der globalen Verschiebung, um die Punkte vollständig zu verbinden und in der Lage zu sein, Ihnen diese komplizierten und sehr komplexen Zusammenhänge und Schöpfungen zu erklären, die am Sternentor 12.21.2020 zusammenlaufen und in der globalen Verschiebung der Menschheit zu einer neuen Rasse kulminieren werden.

An diesem Sternentor wird die Menschheit die letzte Harmonische Konvergenz erleben, bei der die dreifache Lebensflamme in allen Aufstiegskandidaten durch meine verstärkte dreifache Lebensflamme zu den beiden Welt-Herzchakra-Zentren in Italien, Europa, und in Vancouver, Kanada und Nordamerika, aktiviert und harmonisiert werden wird. Diese Zentren haben sich in der Zwischenzeit enorm ausgedehnt und umfassen den gesamten Globus. Diese Aktivierungen werden weiter unterstützt durch die zahlreichen Licht- und Lebensräder der fünf Flammen der aufgestiegenen Schöpfung, die wir auf der ganzen Welt errichtet haben. Sie sind die neuen Kraftzentren der unmittelbaren Schöpfung.

Die fünf Flammen der aufgestiegenen Schöpfung sind die bereits erwähnten fünf Flammen im Buch von Aurelia Jones, das ich oben zitiert habe. Sie wurden nach der Zerstörung von Atlantis und Lemuria auch aus den Chakren der Menschheit und der Erde entfernt. Jetzt sind sie wieder zurück. So beginnen die Mosaiksteine des Aufstiegs sich zusammenzufügen.

Obwohl ich mir völlig bewusst bin, dass ich nur einen kleinen Einblick in die unvorstellbar komplexe Natur des aktuellen Aufstiegsprozesses gebe, ist diese Abhandlung dennoch ein weiterer Höhepunkt der Aufstiegschronik auf dieser Website und gibt Ihnen die einzigen wahrheitsgemäßen und zuverlässigen Informationen, die Sie auf diesem Planeten zu diesem Thema, eigentlich zu jedem Thema, bekommen können. Dies sollte auch an dieser Stelle unmissverständlich betont werden, denn solange die Menschheit schlummert und nicht beachtet, was wir in jahrzehntelanger bedingungsloser Aufopferung für die Menschen tun, sollten wir beginnen, unsere Leistungen selbst zu würdigen.

Auch diese unangenehme Situation wird sich von heute auf morgen ändern, wenn die globale Verschiebung eintrifft und der Beweis dafür ist in diesem Artikel enthalten.


[max: Georg schrieb mir, dass er Die Botschaft von Pallas Athene zu seinem Text empfiehlt, ab Min. 9... ]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.