2021-04-07

DIE SPRITZE DER PANDORA



PANDORA’s NADEL

Ein Cartoon von Ben Garrison, veröffentlicht auf seiner Seite grrrgraphics.com/

Dieser Cartoon basiert auf der altgriechischen Legende von Pandora. Sie öffnete die ihr von Zeus übergebene Büchse aus unschuldiger Neugier und Hoffnung. Statt Hoffnung wurde das Böse in die Welt freigesetzt und es hatte bleibende Wirkung. Das fasst in etwa die aktuelle Situation mit Big Pharma und ihren endlosen Impfungen und Mixturen zusammen, die ihnen immer mehr Geld einbringen sollen.

Ich bin nicht gegen die Wissenschaft, und Impfungen hatten der Menschheit auch Nutzen gebracht. Impfungen haben eine Menge Tod und Leid verhindert. Aber wie alles missbraucht werden kann, so wird auch dies missbraucht. Säuglinge werden heute wie Nadelkissen behandelt. Sie erhalten bis zu einem Dutzend Impfungen, lange bevor sich ihr eigenes Immunsystem entwickeln konnte. Die Zahl der Autismus-Fälle ist als Folge davon astronomisch angestiegen. Eine Suchmaschinenabfrage ergab dies:

Wenn Sie sich an den von der CDC empfohlenen Impfplan halten, erhält Ihr Kind bis zum Alter von 6 Jahren 49 Dosen mit 14 Impfstoffen. Und bis zum Alter von 18 Jahren, empfiehlt die CDC, dass Kinder total 69 Dosen mit insgesamt 16 Impfstoffen erhalten haben sollten.

Big Pharma beschäftigt Lobbyisten und Agenten, um sicherzustellen, dass Ärzte gegen Schmiergelder neue Medikamente anpreisen. Kürzlich wurde Novartis in Südkorea wegen solcher Praktiken mit einer Geldstrafe von 50 Millionen Dollar belegt. (Novartis bestreitet, dass dies ihre Politik ist). Es läuft immer aufs Geld hinaus. Das Pushen von Medikamenten ist profitabel für Big Pharma. Sie sind mit den Globalisten verbunden. Deshalb werden natürliche Heilmethoden unterdrückt. Und jetzt wollen sie auch Nahrungsergänzungsmittel „kontrollieren und regulieren“.

Es geht nur um Geld – und auch die Wissenschaft kann gierig sein. In Japan haben wir gesehen, was passiert, wenn sich Gier und Wissenschaft verbinden. Sie haben die Fukushima-Atomanlage – ‘dummerweise’ – an einer tsunamigefährdeten Küste und in einer Erdbebenzone gebaut. Die Becken für abgebrannte Brennstäbe wurden auf den Reaktoren errichtet, um Zeit und Geld zu sparen. Es wurden gefährliche Abkürzungen genommen, weil dies die Gewinnspanne erhöhte.

Wir sehen die gleiche Gier beim „Klimawandel“. Wissenschaftlern wird gesagt, sie sollen Daten liefern, um die globale Erwärmung zu beweisen, und sie werden gut mit globalistischem Geld versorgt, um dies zu tun. Der gierige Geschäftemacher Al Gore erklärte kürzlich, er wolle 15 Billionen Dollar, um die globale Erwärmung zu stoppen. Wissenschaftler, die das Narrativ des Klimawandels und die bezahlten Daten in Frage stellen, verlieren ihre Jobs und ihren Ruf. Die Wissenschaftler sind nicht immun gegen Korruption und menschliche Schwäche. Sie können genauso leicht angesteckt und gekauft werden wie Politiker.

Jede Autorität muss in Frage gestellt werden. Und das schliesst das Hinterfragen von wissenschaftlichen und medizinischen Autoritäten ein.

Das Leben unserer Kinder könnte davon abhängen.

Ben Garrison

***************

Man kann die aktuelle Situation um das umstrittene Impfgeschehen noch durch einen weiteren Cartoon von Ben Garrison veranschaulichen, der ebenfalls Bezug nimmt auf die unselige Pandora:
SCHLIESSE DEN DECKEL!!



Dr. Geert Vanden Bossche, ein weltbekannter Impfexperte, machte einige alarmierende Aussagen bezüglich der überstürzten Freigabe von COVID-19-Impfstoffen für die Öffentlichkeit – insbesondere der mRNA-Impfung. Er sagte, dass dies sehr gefährlich sei und zu einer katastrophalen Anzahl von Todesfällen führen könnte, wenn neue Stämme des Virus unweigerlich auftauchen.

Einen Bericht zu dem Offenen Brief von Geert Vanden Bossche an die Weltgesundheitsorganisation WHO kann man zum Beispiel auf epochtimes.de nachlesen:

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen

Bossche hat erkannt, was sich in der Truhe der Pandora befindet und warnt die Welt. Er kann nicht als „Anti-Vaxer“ bezeichnet werden – er glaubt an Impfstoffe und hat Jahrzehnte auf diesem Gebiet verbracht.

Vorhersehbarerweise ist Bossche von den Mainstream-Medien angegriffen worden. Sie diskutieren die Gefahr weg, indem sie sagen, es gäbe eine einfache Lösung: noch mehr Impfstoffe.

Es ist fast so, als ob das menschliche Immunsystem nicht mehr funktionieren würde. Den Menschen wird gesagt, dass wir uns auf Impfstoffe für alles und jedes verlassen müssen. Schlimmer noch, die geldgierigen Profiteure von Impfstoffen wollen, dass diese zur Pflicht gemacht werden.

Das ist Impfstoffmissbrauch und medizinische Tyrannei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.